DAX+0,17 % EUR/USD-0,32 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+3,50 %

Jetzt wird Schalke 04 auch Meister - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So, 3 mal in Folge gewonnen.

Weltklasse-Sturm, Super-Andi, erfahrener Keeper.

D.h., Meister 2001 wird der FC SCHALKE 04 !

Gibt´s Einsprüche ?
und mußt du mal scheißen und hast kein papier, dann nimmst du den wimpel von schalke 04 > FC MEINEID

BVB 09 :D
Es gibt wie immer nur einen Deutschen Meister:

FC Super Bayern München !!!
Na ja,
bei dem Auftaktprogramm ist es auch kein Wunder !!
Dortmund stand letzte Saison auch am Anfang ganz oben.
diese 3 gurkentruppen hätte selbst ein kreisligist geschlagen.aber immerhin hat s04 schon neun punkte gegen den abstieg.
für möller sollte man den elfmeterpunkt vielleicht 5 meter nach vorne legen.
torjaeger
Schalke braucht die Punkte für die Rückrunde, denn da holen die nichts mehr!!!!!

vgl. Vorjahre
@fstein: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Schalke wird Meister:laugh::laugh::laugh: Aber nur, wenn es nachts kälter ist als draussen und Angela Merkel *Miss World* wird. :laugh::laugh::laugh:
He ihr Pfeifen, natürlich waren da keine Top Teams, aber die Art und Weise wie Schalke im Moment
spielt gibt wirklich Hoffnung unter die ersten sechs zu kommen, vieleicht auch unter die ersten vier !!!

@fstein007
Welche Grundschule besuchst Du oder hat Papi das für Dich geschrieben ???
Tolle Ergebnisse gegen 3 potentielle Abstiegskanditaten!!

Hubb wird das grinsen noch vergehen - ganz sicher - wehe wenn es mal
regnet!

Ein SCF-Fan
@Rax66: Das heißt HUUB, nicht HUBB.

Ich glaube nicht, daß Köln ein Abstiegskandidat ist.

@fstein007
Mann, die BVBer sind wirklich feine Leute....


Brynäs
@Lübbe
Der ehemalige Pannen-Olli ist jetzt ein Klassekeeper. Quelle: das Spiel in Rostock.

Brynäs
Meister wird Schalke nicht, aber der UEFA-Cup ist locker drin :D:D:D:D:D:D:D:D:D


Der Gladbacher Iron
@all

DIE LÖWEN HABEN GESTERN DEN GELBEN DEPPEN GEZEIGT WOHIN SIE GEHÖREN,
INS MITTELFELD...... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

und nächste mal werden die knappen dran glauben... :laugh:

1860
Gute Leistung von 1860 gestern!!!
ABER:
Meister wird nur der FCB!!! Hier kann man sagen...
weltklasse Torwart, solide Verteitigung, traumhafter Sturm und kampffreudiges Mittelfeld!!!
was braucht man mehr???
Ihr bayern solltet irgendwann mal lernen auf dem boden zu bleiben :D
dann könnt ihr nicht immer so böse auf die fresse fallen wie gegen manu :laugh:
dann die letzten beiden derbys waren verdammt der hit :eek:
und mit eurem kader hättet ihr letztes jahr mit 10 punkten vorsprung
meister werden müssen...
und wer seit ihr schon???? mit dem potenzial muß mehr drinn sein
also immer dir relation sehen, welchen erfolg mit welchen mitteln...
aber ein arroganter haufen waren die penner von der säbenerstr. schon
immer...

NLB00 ein echter löwe aus dem grünwalder-stadion
@dickdiver

ja ist doch wahr, die arroganten bayern, die wissen doch nicht
mal was fan sein ist!!!, in tiefen lassen sie die spieler fallen und
den verein :mad:

hast du zufällig mitbekommen, wie wir unsere löwen mit 50000 mann gefeiert
haben nach dem aus gegen leeds und die haben uns im herzen getroffen
mit ihrer einstellung und rückschläge schweißen zusammen:eek:

dann muß man sich von solchen absoluten mitläufern so was anhören....
frechheit..

NLB00
Hi nlb,
Du bist 21?!? :D Als ich in deinem Alter war, haben wir Bayern-Fans schon lange den 3.ten Landesmeister-Cup Tielgewinn nebst der soundsovielten Meisterschaft gefeiert. Gingen mit allen Höhen und Tiefen (waren nur wenige) mit unserer Mannschaft! :D:D:D Bayern Fans gibt es auf der ganzen Welt! :) 60er - Fans "nur" in Süddeutschland und dort nur in München. :D:D:D

Im ernst: Frotzeleien gehören nun mal dazu! :) War toll, wie ihr Eure Mannschaft getröstet habt. :)

Gruss
dickdiver :)
@dickdiver

am we machen wir euch zum alleinigen tabellenführer :D:D:D:D:D
die schalker werden endlich mal nen gegner haben und nicht nur
kreisliga niveau.... und der heulsuse möller werden wir uns besonders
annehmen.... :mad:

NLB00
Also Meister wird wieder der FCB - auch wenn es einigen nicht gefällt! :D

den Löwen hab ich gegen Dortmund sogar die Daumen gedrückt - aber dieses Jahr wird das trotzdem anders laufen in den Derbys ;)

Denethor
@ dickdiver :D:D :kiss:

@ denethor

wieso habt ihr dem judas jeremies gesagt, das er bei einem verreinswechsel
auch das tor wechseln muß in das er schießt :laugh::laugh::laugh:

NLB00
Jetzt werd mal nicht frech NLB... ;)

da warten wir Bayern darauf das München mal das schafft was nicht mal Mailand hinkriegt (nämlich 2 Vereine in der Chanpionsleague) und wer verabschiedet sich gegen einen Hinterbänkler aus England (Leeds glaub ich...:D) - DIE LÖWEN!

und im nächsten Derby werden wir die Verhältnisse im Münchner Stadtduell schon wieder geraderücken!

Denethor
Ihr Bayern könnt vielleicht die Deutsche Meisterschaft und die
Championslegue gewinnen, aber in Bezug auf die Stadtmeisterschaft
werden wir Löwen auf Jahre hinaus die Nummer 1 sein, gegen euer
Geld setzen wir unser Herz ein, das reicht.

Tierische Grüße
@ MacConner

das sehe ich genauso :D:D:D:D:D

@ dickdiver und Denethor

aber wir sind stolz auf unser team und können auch offen sagen, das leeds
verdient weitergekommen ist, weil wir etwas pech hatten und leeds
einen sehr dummen abwehrfehler eiskalt bestraft hat. Desweiteren ist
leeds verdient weiter, weil sie eine verdammt starke defensive leistung
abgeliefert haben und wir löwen werden jetzt wieder angreifen und weiter
kämpfen :):):):):):):)
denn man kann so oft wie man will hinfallen, man muß nur immer wieder
aufstehen :eek: seht ihr ja an der bundesliga...

NLB00


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.