DAX-0,18 % EUR/USD0,00 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-0,24 %

warum fällt sonera heute wieder so stark ??? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nur daß Finnland nicht näher spezifizierte Probleme mit dem Verkauf seiner Anteile hat. (vgl. w:o-news)
Hallo Freunde!
Habe heute Sonera erstmalig gekauft.Glaube das sie nicht tiefer als 35 Euro fällt.Falls jemand etwas aktuelles weiß, bitte informiere uns.Wie lautet euer Kursziel für Ende dieser Woche?
haaaaaaaaaalo meine frage ist denn wirklich keiner mehr investiert oder warum sind hier keine aktuellen boardeinträge mehr zu finden,mich würde eine sachliche einschätzung zu sonera doch intressieren. (bin NOCH nicht investiert)

gruss und fette beute euch allen
Auch hallo !!

ich versteh weder warum hier keiner was über sonera schreibt noch warum der kurs nicht auch endlich mal loslegt ...
vielleicht kann man ja die diskussion wieder etwas beleben ?
bin selbst mit einigen calls auf sonera dabei und warte auf den ausbruch, aber irgendwie geht da nix ausser ständiges nachkaufen meinerseits - ich hoffe mal schwer, daß das kein fass ohne boden wird.

cu, mike
Immer dran denken: Kursziel Deutsche Bank 150 Euro :-()

Ich werd wohl auch nachbunkern müssen.
diese Aktie ist einfach ein Trauerspiel.Bin mittlerweile 50% im Minus.
zum verzweifeln :((
Aber wir werden das überstehen

MfG
Owyn
@Rud_
seitdem gibt es neue KZ, auch von der dt. Bank. Habe zu 60 gekauft, bei 36 raus.

Viel Spaß noch.

Widerstand bei 28 sollte halten.

R.
Hi @ll!

Mir gehts genauso wie euch, bin auch fast 50% im Minus (Kauf 55€).
Kann mir den Tiefgang von Sonera nicht erklären, denke aber das die Ersteigerung der UMTS-Lizenzen nicht sehr positiv aufgenommen werden und Sonera deswegen so schlecht dasteht.Prinzipiell mir unverständlich, da Sonera ja noch besser dasteht als andere und die Kosten für UMTS nicht alleine tragen muß wie andere und ausserdem vielversprechende Beteiligungen hat, wie Turkcell usw.
Also Augen zu und durch, bis sich Sonera wieder aufschwingt in andere Höhen oder von anderen Übernommen wird.

Mfg
FF
Sorry aber so langsam bekomme ich eine Apathie gegen SKANDINAVISCHE Werte. Morgen werde ich erst mal alles verramschen und mein Glück in Istanbul(+ versuchen. Warum weiß nicht aber wenns überall runter geht gehts da hoch. Viel Glück noch bei Sonera.
Deutsche Bank...... Pff! Ich krich`en Krampf
den Titel dieses Threads kann man irgendwie auf jeden Tag anwenden


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.