DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Kleindienst etwa auf dem Weg nach oben??? - 500 Beiträge pro Seite


WKN: A0EQUR | Symbol: 3ISL
108,08
18.04.19
Tradegate
+0,93 %
+1,00 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was ist auf Xetra los? + 12 %. Ist das eine charttechnische Gegenreaktion (leider habe ich von Charttechnik keine Ahnung) oder ist da was im Busch?

Gruss
Jo
Es ist schon wieder vorbei. Wäre ja auch zu schön gewesen, mit Kleindienst mal wieder im Plus zu sein...
Jo
Erneuter Kursanstieg heute morgen - vielleicht ist die geballte Enttäuschung über die Kurshalbierung der vergangenen Monate nun doch ein Kontraindikator, sprich der Tiefpunkt ist erreicht und Besserung dann in Sicht, wenn zum einen die angekündigte Restrukturierung (=Kostensenkung)greift und zum anderen der Hauptabnehmerkreis, die Banken, offenbar verschobene Aufträge erteilen.
Gestern auch großer Kauf in Düsseldorf, ob Insider sich vorher eindecken? War etwas merkwürdig gestern , erst relativ große Käufe, kurze Zeit später wieder verkauft. Wird getestet ob sich Kleindienst für nen Hype eignet? Meinungen dazu?
Laut NICE-Letter von heute gibt Kleindienst in Kürze einen Grossauftrag aus England bekannt (für die ASP-Lösung)
Platowbrief nannte KLD eine Turnaroundchance, Breakeven in 01, es soll wieder besser laufen, hatten KLD zu Gast
Kleindienst- der alte Tip vom Kaiser Nero- aber da kam nichts auser einem Kursverfall- langweiliger Wert, zwar billig aber das wars.
MfG
GR


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.