DAX+0,10 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+3,58 %

Die 4100 Punkte haben erstmal gehalten! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute!
Für die Nasdaq sehe ich heute die 4100-Punkte-Marke als den entscheidenden Punkt, da dies der nächste Widerstand nach unten sein soll. In der ersten halben Stunde wurde diese Marke erfolgreich getestet; hoffen wir, daß sie heute hält!
Und wenn der DOW sich auch so gut hält, dann gehe ich sogar davon aus, daß die Nasdaq möglicherweise ins Plus drehen wird. Meine Prognose für heute: +15-25 Punkte
Was meint ihr?
Meinungen sind erwünscht.
Gruß,
Moquai !!!
na ihr hant ja ne tolle Meinung!
Habt ihr einfach keinen Plan oder tappt ihr genauso im Dunkeln wie der ganze Markt!?
Gebt euch nen Ruck für eine Prognose!
Moquai!!!
So, es ist soweit....die 4100 werden wieder getestet. Jetzt kanns unangenehm werden! Rückschlagpotenzial bis 4000 Punkte ist möglich....nicht heute, aber vielleicht schon morgen. Bete, daß die 4100 Punkte halten!
Moquai !!!
Jetzt zieht der DOW wieder an und nimmt die Nasdaq ins Schlepptau.
Das wird heute ein sehr interessanter Tag! Das mit der 4100er Marke scheint sich zu bestätigen....sehr wichtig! Die Nasdaq tänzelt darum...und wenn diese Marke zwischen 21.00-21.30 Uhr immer noch Bestand hat, dann rechne ich mit einem kleinen Anziehen der Nasdaq in der letzten Handelsstunde. Bin mal gespannt wie´s ausgeht!

@ roob: Ich war bestimmt nicht voreilig....du mußt nur richtig lesen.
Ich hab mein prognostiziertes Plus für Handelsschluss von der
4100er Marke abhängig gemacht ;-)

Gruß,
Moquai !!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.