checkAd

    Die 4100 Punkte haben erstmal gehalten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 16:06:56 von
    neuester Beitrag 06.09.00 16:46:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 235.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:06:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!
      Für die Nasdaq sehe ich heute die 4100-Punkte-Marke als den entscheidenden Punkt, da dies der nächste Widerstand nach unten sein soll. In der ersten halben Stunde wurde diese Marke erfolgreich getestet; hoffen wir, daß sie heute hält!
      Und wenn der DOW sich auch so gut hält, dann gehe ich sogar davon aus, daß die Nasdaq möglicherweise ins Plus drehen wird. Meine Prognose für heute: +15-25 Punkte
      Was meint ihr?
      Meinungen sind erwünscht.
      Gruß,
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:15:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      na ihr hant ja ne tolle Meinung!
      Habt ihr einfach keinen Plan oder tappt ihr genauso im Dunkeln wie der ganze Markt!?
      Gebt euch nen Ruck für eine Prognose!
      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:22:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      war doch etwas voreilig
      4098
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:23:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      So, es ist soweit....die 4100 werden wieder getestet. Jetzt kanns unangenehm werden! Rückschlagpotenzial bis 4000 Punkte ist möglich....nicht heute, aber vielleicht schon morgen. Bete, daß die 4100 Punkte halten!
      Moquai !!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:25:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sie halten !!!!!

      Ich habe das Fernsehbild eingefroren !!! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:32:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      4099
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:35:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      und tschüß ...
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:46:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt zieht der DOW wieder an und nimmt die Nasdaq ins Schlepptau.
      Das wird heute ein sehr interessanter Tag! Das mit der 4100er Marke scheint sich zu bestätigen....sehr wichtig! Die Nasdaq tänzelt darum...und wenn diese Marke zwischen 21.00-21.30 Uhr immer noch Bestand hat, dann rechne ich mit einem kleinen Anziehen der Nasdaq in der letzten Handelsstunde. Bin mal gespannt wie´s ausgeht!

      @ roob: Ich war bestimmt nicht voreilig....du mußt nur richtig lesen.
      Ich hab mein prognostiziertes Plus für Handelsschluss von der
      4100er Marke abhängig gemacht ;-)

      Gruß,
      Moquai !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die 4100 Punkte haben erstmal gehalten!