DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Adelong ++++endlich neuer Start am 08.09.2000 ++++ - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,
schaut mal bei http://adelongcapital.com/home.html hinein. Dort berichtet Managing Director "Clive McKEE", daß das Relisting am 08.09.2000 stattfinden soll.
Also demnächst geht es endlich wieder los.

Eröffnungskurs: 0,4-0,7 Euro???

Wir warten es ab.

Gruß

Hajo
hi, Hajo3

keine antwort auf dein posting seit über einer stunde.

entweder das relisting interessiert hier keinen mehr oder es sind gerade alle mit dem vorbereiten ihrer verkaufsorders beschäftigt. ;)
Ne alle sind geschockt das Adelong diese Woche kommt und die Australischen superwerte wie DGM ,PCR,LIB,UCL uvm so am Boden verkümmern o,10.-0,45A$ mehr nicht
also muß ja AEG auch so in dem dreh seinen Kurs finden
wäre schön sie hätten noch gewartet bis Australien wieder läuft
denke mal so an AEG kurz 0,20-0,30E mehr nicht dürfte sich dann so ohne Ad-hc bei 0,15-0,20 einpendeln ..mit sind auch 0,50 drin
wir gesagt ist nur ein Tip
aber sehr realitätsbezogen
0,70 oder gar 2E sind absolut lächerlich aber schön wäre es
Wann würdet ihr denn verkaufen wenn AEG bei 0,5 ist oder wenn AEG bei 0,30 ist und weiter fällt ??so als Notbremse?
Bitte nicht so viele Fakten auf einmal, Frau Klemme,
es kommt keiner mehr mit.... ;-)
Hi,
auf jeden Fall bleibe ich bei Adelong dabei. Es ist doch sehr gut, wenn das Unternehmen jetzt alle neuen Geschäftsvorhaben und dadurch anfallenden Bedingungen endlich abgeschlossen und ihr Relisting erfolgreich angemeldet hat. Eines scheint ja wohl festzustehen. Die Aktie wird jetzt wieder von ihrer guten Performance und Phantasie getragen werden. Ich weiß, daß Vertrauen verloren gegangen ist, auch bei mir. Ich bin aber auch der Meinung, daß verlorengegangenes Vertrauen auch wieder zurückgewonnen werden kann. Vor allem dann, wenn das Unternehmen jetzt zeigt, daß sie ihre Umstrukturierung erfolgreich beendet hat. Ansonsten würde sie auch von der sonst strengen Börsenaufsicht in Australien noch nicht zugelassen werden. Also man darf gespannt sein, wie das Unternehmen in die Zukunft starten wird.

Mein KZ: 0,5-0,75 Euro

Gruß Hajo
Hi,
jetzt ist Adelong wieder zurück und hat zunächst mal stark abgespeckt. war ja allen klar! Doch jetzt sollte man nicht mehr rausgehen. Die Story der Vergangenheit steht und die Zukunftsaussichten sind ja weiterhin nicht schlecht.
Auf jeden Fall bleibe ich bei Adelong dabei, denn alles andere lohnt sich auch nicht mehr.

Momentan kann sich die Aktie wieder leicht erholen, von zuletzt 0,14 auf 0,16 Euro.

ADELONG CAPITAL LTD. SHARES O.N.
Düsseldorf 924249 0,16 bG -0,99-86,09%65.333,2311:00/08.09.
Berlin 924249 0,16 -0,94 -85,45% 345.598,78 11:03/08.09.
Stuttgart 924249 0,16 -0,96 -85,71% 94.093,43 11:06/08.09.
München 924249 0,16 -0,93 -85,32% 216.066,35 11:06/08

Spannung ist angesagt.

Gruß Hajo


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.