DAX+0,90 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,51 %

Davnet?? Raus mit dem Schrott! - 500 Beiträge pro Seite


UXC
ISIN: AU000000UXC9 | WKN: 157030
0,754
12.02.16
Düsseldorf
-0,13 %
-0,001 EUR

Neuigkeiten zur UXC Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich sage nur eines, raus mit solch Aktien, deren Definition "Sinkblei fürs Depot" lauten könnte. Die Sommerralley geht demnächst weiter, und da hab ich mich mit -10% von Davnet getrennt, ich setzte lieber auf den neuen Markt.
Fazit: Raus mit dem Schrott! GIbt bessere Investments, als immer nur auf die großen Kurssprünge bei hochspekulativen Werten zu hoffen!

Wer hat nur Angst vor mir??
Was heisst demnächst. Du hast nur noch bis zum 21.09 Zeit, dann ist
Herbst.
p.
Mit der Zeit verschieben sich nun mal auch die Jahreszeiten, somit wird es höchstwahrscheinlich auch zu einer verspäteten Ralley kommen!
Außerdem ist es am 21.9. so, das es dann eine dramatische Kurswende geben wird??

sM


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.