checkAd

    MET@BOX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 17:01:46 von
    neuester Beitrag 06.09.00 17:16:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 235.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:01:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei Met@box deckt sich grad einer mit 2000 und 3000 ender Paketen ein schauts euch an!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:03:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      das Ding geht hoch Jungs.!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:03:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Si. Da könntest Du recht haben...
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:04:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Achtung Met@box explodiert!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:05:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      weiß jemand was neues?????????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:06:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:06:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      MEIN GOTT!!


      Das nenn ich Aktienpakete....
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:09:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Trifft zwar nicht genau auf Met@box zu, aber die
      Wirtschaft benötigt für die Endkunden Set-Top-Boxen.

      MD
      *************************************************************
      Quelle: www.finanztreff.de


      Das interaktive Fernsehen lässt auf sich warten


      Weil die Industrie noch keine Set-Top-Boxen in ausreichender Zahl liefern kann, hat der lokale Kabelnetzbetreiber AVC seinen für September angekündigten Start des interaktiven Fernsehens in Cottbus verschoben. Das meldet das `Handelsblatt` in seiner heutigen Ausgabe. Das gleiche Bild böte die Bertelsmann Broadband Group, die zurzeit interaktives Fernsehen über den PC in 200 Testhaushalten erprobt und das Nutzungsverhalten der Testpersonen ermitteln will. Auch hier wurde der Start durch das Fehlen der Geräte verzögert.

      Bei Motorola würde mit Hochdruck an der Produktion ausreichender Stückzahlen gearbeitet, doch das Betriebssystem passe nicht zum Angebot von Bertelsmann. "Ab dem nächsten Jahr wird unsere Box die Inhalte der Bertelsmann Broadband Group unterstützen", sagt Christoph Lüthe, Motorola-Betriebsleiter für Breitbandtechnologie gegenüber dem Blatt. Mitbewerber Siemens-Fujitsu, bietet Geräte, die auf Windows 98 basieren und deshalb bereits das Bertelsmann-Angebot unetrstützen. Doch auch hier kann man große Stückzahlen von 50.000 pro Monat erst ab der ersten Hälfte nächsten Jahres liefern, denn die Bauteile seien knapp..

      Ein weiteres Problem seien die oft noch nicht rückkanalfähigen Kabelnetze. Viele private Netzbetreiber, denen die letzten Kabelmeter bis in die Haushalte gehören, scheuen bislang die Investitionen, um ihre Kabelnetze interaktiv zu machen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:10:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @TraderOne111,
      ja Wahnsinn das stimmt ja,und wie er sich eindeckt. Das ist die Sensation am heutigen Tage. Das ist die
      absolute Met@boxmeldung dieser Woche. Und was lernen wir daraus: Metabox hat die treuesten Aktionäre!!!
      Nur haben sie keine .............!!!!!!(So, jetzt kann jeder etwas hineininterpretieren).
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:13:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      +14%


      Also, da ist was im Busch....sonnenklar!


      Vor allem die Stückzahlen sind beachtlich!


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:16:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      kühlt sich grad wieder ab...


      Wie nennt man sowas "Massenkaufpanik?"

      Kann sich jeder ausmalen, was passiert, wenn die Verträge durch sind.... :)


      meGA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MET@BOX