DAX-0,01 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+1,25 %

In 3 Tagen über + 50%!!!! Leichte Lemming Gewinne. Danke..... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Frick und wen ich deinen Rat befolgt hätte und im Graummarkt gekauft hätte, wären es noch viel mehr. Aber jetzt ist genug ich steige aus. Bin ja gespannt welcher Tip als nächstes abgeht. Es tuen mir nur die Loser leid die das Spiel immer noch nicht begreifen und über uns Lemminge lachen. Ich lache über euch.

A Lemming with a Atiude!!!
wo kriegt man den die frickschen informationen her?
dafür löhnste doch bestimmt teuret geld.
was sind denn deine quellen?
Wer jetzt verkauft, ist selber schuld...
Frick treibt die noch bis 150 :)
whoracle
@ da-für
suche im Bord mal unter dem Stichwort hotline!!!
und...dada
;)
Sischer, sischer, der Frick ist schuld, na klar! In welchem Märchenland lebt ihr eigentlich. Aber sischer, die Fonds richten ihre Einkaufspolitik auch nach Frick, die waren ja selbst nicht auf der Schule. Ohne Frick, den Rest der Meute und die Hotlines gäbe es gar keine Investmenthäuser mehr; woher sollten die denn sonst wissen, was sie kaufen sollen. Sischer auch, daß wir Kleinanleger mit diesen bid-Orders den Kurs treiben, allet klar!

Jupp, Du großer Stratege, nimm Dein Taschengeld und kauf Dir ein Eis!
@da-für. Ich gebe recht viel Geld für die Hotlines aus, aber dass ist nur ein Bruchteil von dem was ich dafür raushole. z.B. nur mit Linos kann ich die nächsten 10 Jahre jeden Tag die Frick, Förtsch, Opel und Azzawi Hotline abrufen + alle Faxabrufe und ich werde immer noch im Plus sein auch falls ab heute kein einziger Treffer mehr sein sollte.

@53125 sischer, sischer du hast die Aktie sicher analysiert und beobachetest sie ganz genau und ich habe sie nur gekauft aufgrund der Euphorie von Frick und tja wir haben die gleichen Gewinne.

Leichte Lemming Gewinne sind die schönsten!!!
@whoracle!

Natürlich ist es möglich dass Linos auch auf 150 läuft aber mann muss auch zufrieden sein. Und 50% ist ein schöner Gewinn in 3 Tagen. Sichere lieber deine Gewinne ab, ich glaube wir kommen wieder zürück und dann kannst du ja nochmal nachkaufen. Der Anstieg geht zu schnell.
Aber dass kann ja keiner mit sicherheit sagen auch nicht Frick. Leider nicht. Darum bin ich sehr stolz auf MICH, denn ich treffe meine Entscheidungen immer selber. Und ich sage jetzt reichts!!!



A Lemming with a atitude!!!
Langsam wird Linos wider Interessant. Ich schlage bald wieder zu.
Der der Wert ist Spitze nur es war klar das Trader ihre Gewinne mitnehemen. TRADEN TRADEN.

Ich bin mir sicher die wo über 100,00 Euro eingestiegen sind, beschuldigen jetzt Frick.

Leichte Lemming Gewinne sind so schön.

A Lemming with a atitude!!!
@Lemming1: Freut mich, wie du deine Threads gestaltest!!

Es gibt hier nur genug Leute, die einfach nicht einsehen können, daß jeder Tip läuft, oder längere Zeit läuft!!

Cu
jetzgehtslos
@ jetzgehtslos

Yo Dank für das Lob, ich verfolge schon länger deine Postings und es sind schon einige gute hinweise von dir gekommen. Mach weiter so.
Wir stehen zu dem was wir machen, aber leider gibt es immer welche die Glauben alles besser zu wissen.

A Lemming with a atitude.
@ Kasper:

Lass doch mal den Scheiss sein, immer und ueberall MIS in den Betreff zu schreiben. Geh mal auf Aktiensuche nach der WKN 661240 und Du siehst, was wir alle davon haben. Deine schmierigen Griffel hinterlassen Fettflecken auf dem Mis-Board.

@ Lemming:

Schreibe doch wenigstens den englischen Spruch richtig:
*attitude* und - da der erste Buchstabe ein Vokal ist - *an attitude*. Wohl mit Deinen Yo´s ein wenig zu lang in der prallen Rappersonne gewesen...

mfg
Herr Schmidt
der beide gerne PLONKen wuerde


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.