DAX-0,16 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,18 % Öl (Brent)-0,31 %

Depotverwaltung im Internet? - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Weiß jemand eine gute Addresse, wo man sein Depot im Internet verwalten lassen kann?

Sollte sich zumindest täglich automatisch aktualisieren.

Vielen Dank:

fasel
www.stockwatch.com

finde ich echt gut, bin schon über ein jahr dort.
www.onvista.de

Da kannst Du auch Kaufdaten und Spesen problemlos eintragen. Aktualisiert wird es immer bei Aufruf.

CU
Brigitte
Ich benutze die Portfolio-Funktion bei www.finanztreff.de - muss man sich erst anmelden, ist aber kostenlos. Die Werte dort werden ständig aktualisiert (15 min delay), der Funtionsumfang ist recht groß und die Bedienung ist sehr komfortabel. Seit kurzem sogar für viele Optionsscheine möglich. Ausserdem gibts dort auch realtime-kurse kostenlos und unbegrenzt. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. cu, jakob
Habe mich für Finanztreff entschieden.

Nochmals vielen Dank an alle.

fasel


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.