DAX+0,67 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,87 %

Hilfe gesucht ! ! - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, ihr zusammen

Ich möchte mich etwas näher mit den Chat-Techniken
vertraut machen. Kann mir jemand Tips zu dieser Technik
in Form von Fachbüchern oder Web-Seiten geben ?

Vieleicht können mir die Chart-Techniker ihre persönlichen
Erfahrungen mitteilen.

Für eure Beiträge im voraus besten dank.

Gruß spazl
Moin!

Zu Chat-Techniken kann ich Dir wenig sagen;), aber in Sachen Charttechnik kann ich Dir das Buch "Neue Tradingdimensionen" von Erich Florek empfehlen.

Bis dann!
Popeye993
Moin!

Zu Chat-Techniken kann ich Dir wenig sagen;), aber in Sachen Charttechnik kann ich Dir das Buch "Neue Trading Dimensionen" von Erich Florek empfehlen.

Bis dann!
Popeye993
.......oder..schau mal unter www.charttec.de..da gibts alles an literatur zur techn-analyse..etc...
Ich muß Popeye leider widersprechen, für einen Anfänger ist Florek nicht zu empfehlen. Hinzu kommt
sicher das Problem für viele, dass sie seine Indikatoren nicht nachvollziehen können.
z.b. Bresserts DSS, den er für einen der besten Indikatoren hält. Diese Indikatoren laufen nur mit Omega Produkten.

Aber ansonsten ist das Buch super (gebe Popeye da völlig Recht).

Fange an mit Murphys " Technische Analyse der Finanzmärkte" und von da an suchst Du dann Bücher zu den
Spezialthemen, die Dich mehr interessieren.

Gruß
LauraL


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.