DAX+0,04 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,26 %

Wie geht es weiter mit CIENA - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen, nachdem es gestern etwas Wirbel um die Aktie gab, weil ein Kunde nahe dem Bankrott steht, habe ich gerade folgendes gelesen:

GE Capital insisted on the investment as a condition for a $52 million loan that would allow Iaxis to pay suppliers Nortel Networks Corp <NT.TO> and Ciena Corp <CIEN.O>. U.S.-based Ciena on Tuesday said it was owed $28.2 million by Iaxis Ltd.

So richtig gut ist mein Englisch nicht, aber ich verstehe das so, dass Iaxis jetzt doch die 28.200.000 zahlt. Oder??? Wäre natürlich super. Es geht ja auch schon wieder bergauf heute. Bitte schreibt Eure Meinungen.

Viel Spass noch mit CIENA, Euer Lohnsklave
Hallo,

meiner Meinung nach geht es mit Ciena weiter steil bergauf. Bald steht auch ein Split an ; würde mich freuen wenn mir jemand nochmal das genaue Datum posten könnte.
Außerdem ändert der "Verlust" dieser 28 Millionen Dollar auch überhaupt nichts daran, dass Ciena ein sehr gutes und wachstumsstarkes Unternehmen ist.
Auf steigende Kurse
Maximum
Klar, ich bin auch nach wie vor positiv für CIENA gestimmt, aber so 60 Mio. DM sind auch von CIENA nicht so einfach wegzuschlucken. Der Split ist übrigens am 18.9., bin gespannt wann wir dann wieder auf dem heutigen Stand sind.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.