DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

DIRABA-Trader DOWN : für Netscape-User seit 3 Tagen kein Handel - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

möglich. Oder liegt es an meinen Browswe-Einstellungen ?? Kann eigentlich nicht sein, denn bei
Comdirect habe ich keinerlei Probleme.
Scheint ja die absolute Chaoten-Direktbk. zu sein. Telefonisch sind die auch nicht erreichbar.
Schaun wa mal.
Compo
Stürze mit Netscape auch immer ab.Mit M.I.Explorer gibt es aber keine Probleme.
Hi Compo ,
die DIRABA hat am Montag und auch gestern früh ihre
Server umgestellt ... aber seit gestern Mittag müßte
es wieder funktionieren ! Ich hab heute morgen auf
jeden Fall bei DIRABA Aktien gekauft und benutze
den Netscape 4.7
Gruß Diedl
Meide jede Bank, bei der du ohne Protokoll
mit Datum UND Uhrzeit traden musst, insbesondere
bei so einem SAFTLADEN wie der DIRABA :mad:

Was glaubst du wo dein Geld bleibt, wenn die Order mal
im System hängen bleibt? Was glaubst du, welche
Beweise du dann ohne Protokoll hast?

DIRABA = :mad:
bei mir gings immer mit IE oder netscape oder opera, wieso soll da auch n unterschied sein? ist ja nur n java applet, das hat fast nix mitm browser zu tun

cya
sosiehtsaus
http://www.qmania.de - mit BörsenQuiz


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.