DAX+0,21 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

7.9. : einmal werden wir noch wach ... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich bin auch wirklich gespannt, was kommt!
TOP oder FLOP? oder wie oder was?
Wenn mich nicht alles täuscht, kommt - nichts. Zu dieser Annahme komme ich aufgrund des ganzen Verwirrspiels vom Wochenende.
Das bedeutet jedoch nicht, daß nicht zu einem späteren Zeitpunkt etwas passiert. Möglicherweise rechnet man beim Ausbleiben der so sehr erwarteten Nachricht mit Verkäufen enttäuschter Anleger um die Stücke billig aufnehmen zu können. Die Rechnung wird meiner Einschätzung nach allerdings nicht aufgehen, da die Mehrheit der Boardteilnehmer bis zum Ende durchhalten wird. Genau wie ich. :)
Gute Nacht bis Morgen.

Laßt euch nicht von den Psychos nebenan provozieren.
Gemeinheiten, Respektlosigkeiten und Neid sind immer noch die ehrlichste Form der Anerkennung.

myIQ;)
Hey myIQ;

wie schätzt Du die Lage ein, passiert am Freitag was?

Hat Mogwei sich mal bei Dir gemeldet, gibt es News?

Bist Du noch total überzeugt vom ganzen???

Thanks for the honest answers, :)

cashperle


Hallo meine LIEBEN, meine GUTEN,

das GUTE wird siegen, keine Frage. Und weil Ihr alle recht artig wart (mit Ausnahme von seatbells, der hier was von "TOT TOT DU AR:::LOC:" zusammenreimte), hier meine Weissagung:

Am Donnerstag machen sich vor allem im Westen die Fronten der Tiefs bemerkbar, die vom Westen nach Osten ziehen und noch einige Schauer mit sich bringen. Aber vom Westen schiebt sich langsam ein Keil des Hochs Richtung Westen...

Euer Kasper, der LIEBE, der GUTE!

PS: Eine GUTE Fee hauchte mir ins Ohr, dass Ihr Eure Geldsorgen eventuell bald los seid - vielleicht sogar endgültig. Und es kommt sogar noch viel besser: Auch die Tassen werden ihren angestammten Platz im Schrank schon sehr bald wieder einnehmen...
Ja, ja - da magst Du recht haben. Wer kein Geld mehr hat, der brauch sich auch keine Sorgen mehr darum machen.

Und was die Tassen angeht, habe ich so meine Zweifel, ob das noch bei einigen Leuten hier reparabel ist. Tassen gehen nämlich normalerweise kaputt, wenn sie aus dem Schrank fallen. Aber was ist hier schon normal ?

Mein Tip: Am Freitag wird der WO-Server abstürzen, weil es alle 10 Millisekunden eine Anfrage gibt, ob schon jemand etwas gelesen oder gehört hat. Lieber Charly: bitte veröffentliche doch etwas, und sei es auch nur Dein Bludruck, damit es am Wochenende nicht jede Menge Wasserleichen am Neckar gibt (von daher kamen doch eine ganze menge von Euch, oder ?)!

zigzag
ja wo sind den alle. irgendwie langweilieg ohne all die spekulationen. Ich fand es die letzten tage sehr spannend wie das hier hin und her ging . naja wir werden sehen wo es hingehen wird. ich glaube das alle die jetzt noch escom aktien halten sie auch bis zum ende haben werden. ich habe schon oft die erfahrung gemacht das auch wenn sich die meinung ändert über eine sache etwas gutes am ende rauskommt. also auf morgen guten abend.
@online trümmer

Wenn schon richtig.
Und ich bin nicht der einzige der sich über eucht TOT lacht.
Man, der Countdown läuft und keiner meldet sich mehr, das stimmt mich aber mulmig !

Hilfe, sagt doch mal was
sag mal Moogwei, bist Du so einfallslos oder weswegen imitierst Du hier mit nachgemachten Namen anderer Boardteilnehmer rum ??!!
ich finde Dein Namens-Plagiat einfach nur blöd.
Bin mal gespannt, wann diese Namen kommen : skiwatcher, myLQ, HapeL,
MHMH, Broeller, MangoLo, Sharefriand, seatbels1, caschperle , dooble.de , usw.
In einem anderen Zusammenhang würde man einfach nur sagen : geschmacklos.
@ seatbells

Ich verstehe nicht, warum Du mich (den lieben guten OnlineTrader) immer so angehst. Alles was ich poste, poste ich namens und im Auftrage des lieben, guten Kasper!!! Sozusagen als sein Medium...

Kasper rief mich am Samstag zum ersten Mal an und sagte: "Trullalla und Hallo, lieber guter OnlineTrader! Hier ist der liebe gute Kasper, Dein alter Freund!" Er teilte mir mit, dass das GUTE siegen werde und berichtete mir sodann, dass seine Tarnung nun vollends aufgeflogen sei und dass sein alter Escom-Computer den Geist aufgegeben habe. Da er nun wohl oder übel in das Land fliehen müsse, wo der liebe gute moogwei mit den Moorhühnern fliege und das Schneewittchen irgendetwas mit den Zwergen mache (den Lieben, den Guten, den Sieben), bat er mich, seine Weissagungen, die er mir durch berittene Reiter ab sofort regelmässig zustellen wolle, hier ins Board zu stellen.

Also seatbells, wenn Du an den Weissagungen des guten, lieben Kaspers etwas auszuseten hast, dann wende Dich in Zukunft direkt an ihn. Du weisst ja, wo Du ihn findest!

Euer lieber guter OnlineTrader (Kasper`s Medium)
Hey Ihr Deppen : lasst uns einfach abwarten was aus Escom wird ! Wenn es in die Hose geht, habt Ihr rechtgehabt. Wenn es jedoch so wird, wie wir annehmen, dann bin ich mir sowas von sicher, daß man Euch bestenfalls zusammengekauert hinter dem Stein finden wird, hinter dem Ihr alle rausgegrochen seid.

P.S.: ich weiß gar nicht, ist Euch denn so fade im Leben, daß man sich in Threads rumtreiben muss, von denen man weder Aktien noch Ahnung hat ? Also ich halte mich nur in den Rubriken auf, von denen ich auch Aktien habe !

Oder seid Ihr alle aus dem AOL-Chat rausgeflogen und müsst Euch jetzt hier austoben ?
...ich meinte die Sache mit den Namens-Plagiaten (auf anderes Geschwätz reagiere ich nicht, muß ja auch keiner auf mein Geschwätz reagieren)
Hallo shareFriend,
ist doch wahr. Muss man jetzt bald mit der Lupe lesen, um ein "i" von einem "l" zu unterscheiden. Um zu wissen ist es jetzt der "Richtige" oder schon wieder so ein Plagiat !?
@ Jacky11

Ich habe es bereits in einem anderen Thread gesagt: Die Ausdrucksweise Eurer Gurus (die Ihr z.T. schon selbst angenommen habt), ist derart zum "Beömmeln", dass das Lesen der Escom-Threads zu meinem liebsten Zeitvertreib geworden ist. Die kindliche Sprache, die sich einige Escom-Aktionäre angeeignet haben ("die Guten", "die Bösen" etc.), sagt viel über sie aus. Dieser Thread wäre ein gefundenes Fressen für Psychologie-Studenten (Beeinflussung der Marktteilnehmer durch Board-Gerüchte).

Was meine Spässe angeht: Schade, dass Ihr darüber nicht lachen könnt. Vielleicht seht Ihr das Ganze wegen Eures Risiko-Investments etwas zu verbissen (klar, da vergeht einem das Lachen). Ihr könnt mit Eurem Geld selbstverständlich machen was Ihr wollt. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg (ernst gemeint) und all denen, die hier mit Lügen pushen und sich angesprochen fühlen, einen Flug mit den Moorhühnern...
wieso sollte man denn über Deine Späße nicht lachen können? Wo finde ich denn Späße von Dir, Du lieber Oberkasper? Ich dachte, mit Deinen Warnungen meinst Du es ernst. wolltest Du nicht verlorene Seelen wiedergewinnen? Hab ich Deine Intentionen doch in den falschen Hals bekommen?
Vielleicht hast Du ja schon alle bekehrt und dehalb macht hier keiner mehr mit. Erzähls mir nochmal. Warum war das noch gleich ein schlechtes Investment mit meinen Escom-Aktien? Meinst Du ehrlich, daß da vielleicht die Möglichkeit besteht, Verluste zu machen?

Dabei hat doch der Freund meiner Oma (mütterlicherseits) vor seinem Tod damals noch gesagt: "Es commt über mich". Meinst Du, daß wir im Irrtum waren, als wir deshalb glaubten, er wolle uns die Firma Escom ans Herz legen? Aber kann eigentlich nicht anders sein. Denn warum sollte einer im Angesicht des Todes nicht die Wahrheit zu uns gesagt haben?

Also nee, das glaub ich jetzt einfach nicht. Also da mußt Du schon ein paar kräftigere Argumente haben, als bisher. Laß Dir ruhig Zeit damit. Weil ich jetzt viel zu erschüttert wäre, Deine Antwort abzuwarten. Das muß ich jetzt unbedingt mit meiner Oma (mütterlicherseits) besprechen. Oma! Oma! Mensch warum hat sie bloß damals ihr Hörgerät gegen Escom-Aktien eingetauscht.OMA!!!!!

Na siehst Du. Jetzt hat sie gehört. Dazu sind die Aktien nämllich auch gut. Weißt Du. Wenn Du die Dinger so in Trichterform drehst. Eine hältst Du dann beim Rufen vor den Mund, die andere der OMA ins Ohr. Da sollst Du mal sehn, wie die plötzlich zusammenzuckt.

So jetzt besprech ich das mal mit ihr. Und für Dich gilt in der Zeit:

FU.. OFF! Nix für Ungut, lieber Kasper. Aber weißt Du, Dein Krokodil haben wir schon gefressen. Als nächster bist halt Du dran.


PSstTT: War alles nur, damits euch nicht so langweilig ist. Muß ja schrecklich sein, einfach nicht pennen zu können. Und morgen, das müßt Ihr versprechen, nehmt Ihr halt wieder Eure bunten Pillchen. Weil jeden Abend eine GuteNachtGeschichte, ne das ist mir einfach zu stressig. Für heute wars ja mal ne Abwechslung.

Nichts für Gut, Euer lieber Guter HMHM. Möge Euch Hirn zufliegen.
@all:

oh ooooohhhh, ist die Stimmung jetzt wieder am Nullpunkt ? Dreht Ihr jetzt wieder ab ??? Wo sind die Escomaniacs ? Alles wird gut...wo ist die Escom-Romantik geblieben ? Warum gibts hier nur noch Krieg ? Ist ja wie im richtigen leben. Schade...schade...schade. Hoheckers Ihr seid alle raus.

Gruss partyschlumpf :)
Hi,

ratet mal was ich mir vor einigen Jahren für gut 3000 DM geleistet hab. Kleiner Tip, es ist schwarz,
seht noch immer vor mir auf und neben dem Tisch surrt leise vor sich hin und auf ihm steht in roten
Großbuchstaben, ein E, ein S, ein C, ein O und ein M. (Zwischen dem S und dem C befindet sich im
oberen Viertel ein graues Quadrat der viertelten Schriftgröße) Hmmm. Was könnte das wohl sein?

Grüße Krieger
P.S. Ich sehne mich zurück an die Zeiten in denen noch über die Illuminaten, Zahlenfolgen, usw.
diskutiert wurde. Das spiegelte wenigstens genau den Grad an Ernsthaftigkeit wieder, mit dem die
ESCOMmaniacs an die Sache gingen. In diesem Sinne. Let the hammer fall...
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits:)

@Börsenschlumpf
Alles wird "gut";)

@HMHM
Danke, daß du die "Psycho-Kinder von Landau" gestern so lange beschäftigt hast. So schlafen sie heute vermutlich etwas länger:D
Der Online-Typ hat sich vermutlich um 22.09Uhr über seinen Kasper hergemacht:O. Das hat er warscheinlich mit "BEÖMMELN" gemeint:D
Online Trader=Bimmel
Kasper=Bommel
Bimmel&Bommel="Beömmeln"

@alle
take it easy:)

myIQ
(Der, welcher sich noch nie einen Kasper wollte:D)
Guten Morgen myIQ
Es ist schon witzig was so manche Person in diesem Board schreibt, und immer wieder gibts noch darauf Antworten.
Und so lange darauf reagiert wird, werden diese weiter hier ihren Mist
ablassen.
Wenn man sich die Texte mal genauesten durchlesen würde, wird man feststellen mit welchen Inteligenzbestien man es hier zu tun hat.
Ob Gut oder Böse ist doch alles Schwachsinn, denn die wo mit Aktien handeln, wissen es zählen nur Fakten, und es gibt Verluste und Gewinne.Also was soll`s. Kann nur sagen "Kindergarten" !!!!!!

Fazit: Es kommt immer anders als man denkt !!!
Der kürzeste Weg wird der längste sein.

@myIQ
Wie ist die Lage, schau mal in Dein Postfach.
Guten Morgen zusammen.
Auf ein paar schöne lustige Tage.

Gruß aus dem Süden
Didii
myIQ: Man darf vor allem nicht inhaltlich auf die aufgezwungenen Diskussionen reagieren. Das steigert unnötig das Selbstwertgefühl.
Hast Du Mogwei erreicht?

Hallo Space: Auch schon so früh an Board? Neue Erkenntnisse?
Guten Morgen allerseits!!!

Kann es sein das der erste Eintrag für morgen schon heute mittag eröffnet wird??

@space
Ich finde es nicht ganz fair - nach Durchsicht der Postings hier und heute - über Intelligenzbestien herzufallen. Zumindest nicht so allgemein. Solltest Du benachbarte Boards gemeint haben, stimme ich Dir zu, voll und ganz.
So nebenbei, paßt die Intelligenzermittlung mit Deinem `Zlatko-Deutsch` nicht zusammen!! (Die wo .....; schlimm, aber verbesserungsfähig!)

In einem anderen Board, ich glaube Blue C habe ich gesten eine Namensmutation gefunden: Moquai postet dort! Klingt schon sehr ähnlich!!

Wie geht`s unserem Mogi überhaupt??
Kann er - oder darf er im Moment nicht?
Oder wartet er auf den Knall?

Bis bald in freudiger Erwartung

taxler
@HMHM
Wer früh aufsteht, hat einen langen Tag.

Ich kann nur hoffen, so wie heute im Board angefangen wurde, und vor allem die Personen die sich bis jetzt gemeldet haben, daß dies so bleibt.
Ist doch schön mal mit vernüftigen Personen zu schreiben.
Wenigstens ist dann im Board schönes Wetter.
Hat ja gut begonnen.

PS.Alles beim alten
Guten Morgen everyone,

obwohl ich, wie schon gestern angedeutet, nicht an den hellen Freitag glaube, bin ich gespannt.

Gespannt...

... ob was passiert
... ob sich Mogwei meldet
... ob die Kurse reagieren
... wer Nerven hat und wer nicht!

So muss das Leben sein, einfach prickelnd!

cashperle
@taxler
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, betrifft nicht jeden.
Die damit gemeint sind, wissen es schon.
Zlatko ist doch nicht schlecht. So mancher kann von ihm noch viel lernen.

"Die wo" sagt man bei uns.

Ich brauche mich nicht verstellen, denn ich bin so wie ich bin und werden auch nicht anders egal was mit Escom passiert.

Es gibt im Leben nur eine Richtung, und damit bin ich schon sehr weit gekommen. Die mich kennen werden es Dir bestätigen können.

Wer einmal nach links und einmal nach rechts geht, wird nie ins Ziel kommen und wenn doch, dann mit Sicherheit später wie die, wo gerade gehen.
Gruß Space100
Guten Morgen aus der Mitte Deutschlands !

Soeben hat`s aufgehört zu regnen und es lichtet sich (leider nur der Himmel).

Gruß
Wolfsheim

P.s.: Im Handelsblatt nichts (mir ?) Auffälliges.
Guten Morgen aus der Mitte Deutschlands !

Soeben hat`s aufgehört zu regnen und es lichtet sich (leider nur der Himmel).

Gruß
Wolfsheim

P.s.: Im Handelsblatt nichts (mir ?) Auffälliges.
@Space
Alles klar.

@Hape1
Ich hoffe es wird bei den 2 Postings bleiben. War die richtige Antwort.

@HMHM
Hast Recht.
Ab 10.00Uhr vielleicht?

@taxler21
Fährst du Tag- oder Nachtschicht. Oder hat der Name nichts mit deinem Job zu tun?

Gruß
myIQ
(;))
morgen zusammen !
myiQ, ja, ich hoffe, daß wie gestern (zumindest bis gestern Abend)niemand auf die Dummschwätzer reagiert.
Gruß Hape
...die spannendste Frage für mich heute: Wann wird der erste Thread für den 8.9. eröffnet und von wem...???!!!
Gruesse und Entspanntheit wünscht
O.
Sehr schön übrigens, dass sich das Post-Volumen hier schon nahezu halbiert hat, beruhigt mich ungemein!
08.09.2000 - JUDGEMENT DAY

(dudumm dumm dudumm - dididiiii di di di di - dudumm dumm dudumm
- falls einer die musik von arnie kennt :-) )

noch einen tag bis zum E-Day, die E-Aktie kommt. wird der nikolaus
zu allen begeisterten ewig wartenden escomainiacs kommen oder wird
knecht ruprecht uns heimsuchen. aber es ist nicht nur eine frage des
kurses, es ist auch eine entscheidung. siegt das gute über das böse?
oder wird das böse die dunkelheit mit sich bringen und ein freudenfeuer
auf der trauerfeier in schlumpfhausen mit unserer wertlosen tapete
veranstalten. wird es ein geschichtsträchtiger tag, an dem alles gut
wird und eine der genialsten spekulationen aufgeht oder wird dieses
board in der versenkung versinken.

(... oder verschiebt sich der termin auf den 25.06.2001)

welche lieder verbindet ihr mit dem morgigen tag?
Escom will be back. Indy
Hi Ihr Alle,

habe Euer Board in den letzten Monaten eigentlich
nur lesenderweise verfolgt, mich aber jetzt ent-
schlossen, Euch in den "letzten Stunden" mal ab und
an beizutreten.
Habe übrigens auch ein paar Stücke Escom und finde es
klasse von Euch, wie Ihr den irren "Professor"
kaltgestellt habt. Der soll sich doch seinen Thread
mit seinen 2 anderen Nicks (Josef u. Studentin25)
selbst vollmüllen.

Grüße an Euch alle und laßt Euch nicht beirren,

TommyD
@pirate:

Der Thread steht doch schon...08.09. D-Day.

Good morning zusammen

Gruss Schlumpf :)
Auch wenn ich nicht viel poste, und wenn dann auch nicht immer geistreiches,
so fällt mir doch auf, daß das Niveau hier im Board morgens im Vergleich zu abends
sehr hoch ist. Mag sein, daß morgens hier die wahren Escomaniacs zu finden sind. Ich
meine die, die bis zum Hals drinstecken und mittlerweile öfter an ESCOM als an Sex denken.
Also zumindest bei mir ist das so! Ich check lieber auf meinen Psion den aktuellen Kurs, als
meine Freundin platt zu machen. Ich schau lieber N-TV als Filme á la Pulp Fiction etc.
Ich war ganz erschüttert als mir das auffiel!
So war ich früher nicht!

Hat mich Escom verändert?

Bin ich krank?

Ertrage ich es noch bis Freitag?

Und was ist mit den ILLUMINATEN und der scheiß 23?


kurz vor EXITUS
Speculazio
@speculazio:

schmeisst sich weg vor Lachen...

habe momentan keine Freundin... kann ja nicht an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen... :)

cashperle
@spec.: Deine Freundin "plattmachen"??? Ist die etwa aus dem Erotikversand des Professors und nach dem gebrauch auswasch- und faltbar??? ;)
wollte nur mal wissen, wann Mogwei sich das letzte mal gemedet hat?
wer glaubt eigentlich an die NEWS, die morgen kommen sollen?
ich persönlich glaube nicht daran, obwohl ich es mir so sehr wünschen würde.
nach fast dreieinhalb jahren, die ich nun in ESCOM investiert bin, hätte ich jetzt gerne mal was konkretes
ob positiv oder negativ ist mir fast schon egal. ich finde nur die sache wird mit der zeit langweilig.
@speculazio:

Willkommen im Club. Auch ich habe mittlerweile eine gespaltene Persönlichkeit und bin total krank. Tagsüber nach den Kursen schauen und nachts davon trämen, morgens wieder in der Realität aufwachen. Ich vergesse sogar schon zu essen und zu schlafen. Neulich habe ich auf den kalender geschaut...oh jeeeee, da hatten wir plötzlich schon das Jahr 2000 ??? hihihihihi

Gruss Schlumpf ;)
@all: einen schönen guten Morgen, nachdem es die ganze Nacht geschüttet hat scheint nun wieder die Sonne :)

@SCREEN_I: Mogwei hat am Montag das letzte mal gepostet.

:) Der Smily gefällt mir so gut und passt so gut zur Stimmung:
Sag mal Skywatcher,

hat der Smiley Blähungen oder was macht er da genau?

Grüße, ;)
@TommyD:
Ja, so sieht es wohl aus. Er nimmt gerade an einem Ausscheidungs-Wettbewerb teil.

Bei dem, was man hier die letzten Tage so lesen musste, tut das mal not :D
@space
Da sieht man, wie durch regionale Unterschiede im Dialekt unter Umständen Mißverständnisse entstehen könnten. Ich weiß allerdings, auf welcher Seite Du stehst!!! Deshalb war`s auch nicht böse gemeint!
Denke doch, Du hast es richtig aufgefaßt!!

@myIQ
Der Name kommt vom Dax + meiner Grundeinstellung, bei `normalen` Investitionen ab 21% langfristig zufrieden sein zu wollen. Mit T deshalb, weil bei uns in Franken muß man immer dazusagen, ob es ein `hartes` oder `weiches` D ist - sprich ein T oder D!!

Gruß taxler
...in Berlin gibt es einen Geld- aber keinen Briefkurs...

kann man daraus schlussfolgern, er gibt Käufer aber keine Verkäufer?

cashperle
ESCOM: die gibt keiner mehr her. der markt ist total ausgetrocknet! ein funke, und der kurs explodiert!
@jungfuchs: ya right... wollte eigentlich eine Antwort mit Substanz von Vollprofis haben, ob ein möglicher "Grossverkauf" dadurch ausgeschlossen werden kann...

Grüsse,

cashperle
jungfuchs: Das würde ich auch gern glauben. Bin mir da aber nicht so sicher. Das hatten wir doch immer wieder einmal, daß hier kaum Handel war.
@cashperle
Vollprofis dürftest du hier vergebens suchen. Die meisten sind froh, wenn sie einen deutschen Satz fehlerfrei niederschreiben können.

Nichts für ungut

Der Halb-Profi jungfuchs
cashperle: Bin zwar kein Vollprofi. Aber ich denke, es nur das festgestellt werden, was offensichtlich ist. Zumindest bis jetzt finden heute keine Verkäufe in größerem Umfang statt. Alle weiteren Feststellungen wären wohl vermessen.

Größere Pakete können ja immer noch in den HAndel kommen. Hatten wir vor ein paar Tagen schon, daß erst gegen nachmittag die größeren Mengen im Markt waren.
Jetzt aber mal Spaß bei Seite!

Mich würde interessieren, was Ihr über morgen denkt.
Ich meine, was wir alle hoffen ist klar, aber wie schätzt ihr den Freitag
wirklich ein?

Was habt ihr im Gefühl?

Ich für meinen Teil richte mich bereits auf ein neues Datum ein, denn dann ist die Freude,
falls wirklich was kommt, viel größer. Und falls nichts passieren sollte ist es auch nicht schlimm.

anonymer Vertraueskreis für Escomisten eV
Vors. Speculazio
jungfuchs: Warum sollten Vollprofis nicht auch Probleme mit der Sprache oder aber mit dem Tippen auf dem PC haben. Ich glaube kaum, daß das ein Bewertungskriterium sein kann. Nicht jeder, der immer nur Hochdeutsch spricht und das auch richtig schreibt, ist in irgeneiner Form höher zu bewerten, als der, der das anders hält.

Vielleicht ist es dann schon eher möglich - wie Space das getan hat - von den Inhalten dessen, was hier abgelassen wird Rückschlüsse zu ziehen.
Vorsitzender: Nach meiner Ansicht wird am 8.9. nichts wesentlich Neues passieren. Man sähe es mit Sicherheit sonst schon jetzt am Kurs, der dann positiv oder negativ bewegt würde. Vielleicht ist die News ja auch einfach nur nicht kursbewegend.
@jungfuchs:

ich hoffe doch mal, dass die meisten Rechtschreibfehler hier dadurch entstehen, dass man die Sätze immer schnellstmöglich in den Computer hackt...

mit Halb-Profi bist Du mir um Längen voraus... :)

@speculazio

VORSICHT, mit einem e.V. darfst Du keine Gewinne machen...

Vom Gefühl und Erfahrung her, es passiert nichts... aber bin immer wieder für Überraschungen zu haben...

Grüsse,

cashperle
TACH ZUSAMMEN ESCOMANIACS

Leider mal wieder nichts neues an der Front. Werde mich mal zurücklehnen und abwarten was da so kommt.
Man darf gespannt sein.

Viel Spaß und haltet das morgendliche Neveau ohne die ganzen Spinner- macht nämlich echt Spaß mit einigen hier im Board!

M.E.C.Z.
Würde es übrigens mal wieder gut finden, wenn Mogwei oder myIQ Stellung zum morgigen Tag nehmen würden... und wenn es nur ein Wetterbericht wäre... ;)
Da kauft/ verkauft doch tatsächlich in Dssf. einer 20 (in Worten ZWANZIG) Stücke.BOH.ÄHH.
An den Rest der Runde:Einen schönen"GUTEN" Morgen aus Bad Homburg.
Gruß Jürgen.
@ HMHM

Du hast recht! Weltbewegendes ist morgen nicht zu erwarten, sonst hätte
man schon was gemerkt.
Aber trotzdem gefällt mir, das unser Kurs jetzt stetig in Bewegung ist und
auch halbwegs stabil erscheint.

Inspector Spec.
sappeur: Vielleicht sollte der Auftrag eigentlich für den Montag gelten, in der Hoffnung, daß dann das Stück schon 1.000 Euro wert ist. :)
Hallo Leute und schon wieder Grüße aus dem Norden. Auch wenn ich bisher noch ignoriert werde, achtet mal auf die nächsten 2 Std, vielleicht werdet ihr alle überrascht gucken :-)

Wann war denn Mogi das letzte mal da ????? :-))))

Hallo Mogi und Gruß
SKagt: Wieso? Willst Du bis dahin gelernt haben, wie man Grafiken einbindet? :)
Hi HM(USW.) klar zeigst du es mir, ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung von irgendwas oder so

Aber danke der Nachfrage
SKagt: das usw mit Klammern hat jetzt aber mehr Zeit gekostet, als der Rest des Nicknames. Warten wir mal ab, was Du hier zum angegebenen Zeitpunkt rausläßt.
SKagt:

Registriert seit: 06.09.2000
Interessen: keine Angaben
Postings: 4
SKagt: ein Hoch auf Dich. Du bist unser neuer Prophet, Du wirst uns ans Licht führen. Deine Jünger folgen Dir. Lies uns weiter aus Deinem Buch der Weissagungen vor. ;) Auf Dich und Deine geheimnisvolle Art haben wir sehnsüchtig gewartet.

Nicht böse sein. Habe nur die Nase von solchen Aussagen voll. (Es wird was passieren, ich sage aber nicht was)Entweder sagt man was oder behält es für sich!

Gruß von einem wartenden

Kali
Ich weiß was die nächsten 2 Stunden (ab jetzt nur noch 80 Minuten) passiert : da ist die Mittagspause von Skagt vorbei !
@Skagt
Schaun wir mal um 15.00 Uhr ob Du Dich noch meldest.

Bin mir sicher, Du wirst in Deinem Kämmerlein alleine sein.
Gruß Space100
noch ein Satz zu Popopresser Wilson. Daß man in deutschen Gefängnissen Tischtennisspielen usw. kann , wusste ich. Daß man aber jetzt auch schon in Psychatrien am Stations-PC rumspielen darf ist mir neu.
Wie geht das denn überhaupt in Zwangsjacken ?
Na ist doch was hier passiert jetzt wenigstens wieder was. Nix für ungut, aber es hat mich trurig gemacht das keiner mehr was zu sagen hat, oder doch ?

Danke an alle untertänigst für die frommen Grüße
@Space100 : Skagt´s Posting kam um 12.00h ! Also = 14.00h !
Vermutlich muss er da zusammen mit Popopresser Wilson wieder in die Gummizelle zurück !
halte es wie einst "kosto".

wer nicht mindestens zwei mal (oder waren es drei mal) sein vermögen an der börse verloren hat ist kein richtiger börsianer. also nichts wie rein in escom. man kann nur gewinnen.

1. escom geht gen süden (was wir alle nicht hoffen). ich bin dann einen guten schritt weiter in richtung "echter börsianer"

2. escom erfüllt unser aller träume (südseeinsel, guter wein...). dann warte ich auch gerne weiter auf meine entwicklung zum "richtigen börsianer".

gruss aus dem noch sonnigen bremen
Schade, dass von dem hohen Niveau von heute morgen nicht gerade viel
übrig geblieben ist!

Spec.
Hallo,
Mogi wird wieder Recht haben, vielleicht sind die Infos ja doch super die morgen kommen, nur in der Öffentlichkeit ist nichts darüber bekannt. Mogi hatte schonmal Recht, und wird es wieder haben!

So long- Stay with Escom

Mfg

Letssell
hallo SKagt : Du hast noch 52 Minuten um Dir eine Story auszudenken was denn nun passiert ist !
Was bedeutet eigentlich SKagt ? SonnenKosmetik-Agentur ?
Also nochmal für alle ich weiß nix ich kann nix ich bin nix und werde nie was sein.

Aber wenigstens seid ihr ja aufgewacht
Ich sehe mir das dumme Geschwätz jetzt schon ein paar Tage an.

Und sage nur : Bald ist auch in Baden die Ferienzeit rum und die kleinen muüssen wieder in die Pauke.


Dann kehrt wieder Ruhe ein.
SKagt : Du wirst nicht nur nie was sein, nein, auf diese Art und Weise wirst Du auch nie was werden ! Aber das weißt Du ja bereits selbst.
Übrigens, laut Deiner "Namens-Erklärung" müsstest Du SKawgt heißen !
Oder einfach nur Dumm-Schwätzer !
Jacky: Doch, man darf in der Klapse am PC arbeiten. Ist nur schwierig mit dem Gummitastaturen. Die Jäckchen werden für diese Zeit geöffnet.
Achtet mal auf den Xetra-Kurs. Eben Taxe auf 0,00 gestellt. Es tut sich doch etwas. SKagt hat uns nicht angelogen. Vielleicht erleben wir jetzt den Entscheid. Alles od. nichts.

Kali
Kaligula : sorry, kam schon öfters vor. Ist nichts Außergewöhnliches !
Ehrlich nicht.
Gruß Hape
@ Speculazio
die erste vernünftige frage heute...
ja, ich habe SA. ..
(im übrigen sollte man zur zeit wieder bissel rechtslinksschauen
also nich popopresser....medigene, evotec usw
ging gut los letzte woche)
sorry, ich weiß, gehört nicht hier her,
grüße an alle escomaniacs lea
Schade:( , hätte mich gefreut wenn wir wieder einen neuen GURU hätten. War teilweise sehr spaßig in der Zeit. Nun müssen wir weiter auf den Erlöser warten.
Kali
Mogwei meldet sich vermutlich am Montag.
Bitte fragt mich nichts dazu. Das ist alles was ich sagen kann.

myIQ
(;))
myIQ: Dann konnten wir ja schon 3 Nächte über die Enttäuschung schlafen :)
@myIQ:
Hast Du mal mit Mogwei telefoniert in den letzten Tagen ?
Warum hört man nix mehr von ihm, und von Dir auch nichts mehr, zumindest nichts relevantes zum eigentlichen Thema ?

Hat der morgige Tag noch irgendeine Bedeutung, oder war das nun ein `kalter Rückzug` ?
@myIQ:
Danke, Du hast geantwortet während ich die Frage geschrieben habe.
Da soll noch einer sagen das wäre Humbug mit der Telepathie :)
die ganze sache stinkt doch zum himmel.
ich glaube hier kann man niemanden glauben.
myIQ: Falls der morgige Tag nicht mehr die urpsünglich einmal angenommene Bedeutung haben sollte.
muß natürlich heißen: ursprünglich (aber hatte ja schon jemand gepostet, daß wir mit der Rechtschreibung Probleme haben).
Glaubt ihr wirklich Mogwei will sich feiern lassen ?

Danke im übrigen für meine Namensinterpretation, ich gebe mir ja Mühe was zu lernen

Noch ist es nicht 15:00, noch habe ich Mittagspause, obwohl müßte man nicht arbeiten um Mittagspause zu haben ?

Nochmal Grüße aus dem Norden. Wer ist Olaf Borkens?
SCREEN: Zunächst sollte mal abgewartet werden. Je nach (Nicht-?)Ereignis kann man dann seine Schlüsse ziehen. Aber bis jetzt gibts ja noch keine echten Gründe für (positive oder negative) Aufregung.
SKagt: Kommt drauf an, was man unter arbeiten versteht. Wenn Du damit die Anwesenheit in irgendeiner Firma meinst, dann hat natürlich nicht jeder Mittagspause. Aber ich finde, selbst die Anwesenheit (wo auch immer) zZ am PC kann ganz schön in Arbeit ausarten.

Kann es sein, daß Du bis vor kurzem noch einen Nickname hattest, der der Einfachheit halber u.a. die Ziffernfolge 123 beinhaltete?
so richtig kommt der Handel mit unseren heißgeliebten escoms aber heute auch nicht in Schwung. Hape hat wohl doch schon die 99% geschafft. :)
Hi HMHM, solltest du der einzige sein, der hier nachdenkt ? Sorry, die anderen, die gerade vor ihrem PC eingeschlafen sind wollte ich nicht beleidigen, kann schon passieren bei der geringen Bewegung

Wen meinst du denn HMHM (jetzt hab ich mir sogar die Mühe gemacht deinen Namen auszuschreiben)
@HMHM
Ich hätte auch gar nichts darüber posten können. Ich wollte euch nur informieren, um eventuellen Eskalationen vorzubeugen.

myIQ
wie geht denn der heutige Threadtitel weiter:
Einmal werden wir noch wach,
heißa dann...?
SKagt : also entweder kann ich nicht lesen oder Du nicht rechnen !?
Dein "2-Stunden-Posting" kam um 12.00h ! Also war für Dich um 14.00h High Noon ! NICHT UM 15.00H !
myIQ: Also heißt das, Du hast Mogwei erreicht und nichts inhaltliches besprechen können? Oder hast Du ihn nicht erreicht, weil er bis Montag weg ist (was man Dir ausrichten konnte) oder hast Du ihn erreicht, weißt jetzt mehr und willst ihm nicht vorgreifen?



SKagt: Nee, nee denken können hier recht viele. Nur nicht immer sagt jeder was er denkt. Muß ja auch nicht immer sein. Beim ExNamen hatte ich so an MBen123 gedacht.
rein rechnerisch hat Jacky da nun aber recht. Gib zu, daß Du nur noch nicht rausbekommen hast, wie das mit die Bildchen geht.
@myIQ:
...dann können wir also morgen im Bett bleiben (damit wir die Heizung sparen, denn bis die Papiere geliefert werden dauert es ja eine Weile) ? :(
Soviel ich weiß hat jemand anderes von 15:00 angefangen oder ? wer kann also nicht rechnen.

myIQ hat Mogwei mit SICHERHEIT nicht erreicht, wie auch
@SKagt:
Jetzt klingst Du aber schon zu 100% wie MBen :)
Was meinst Du wo Mogwei ist ? Bei den Moorhühnern etwa ?
Richtig, von 15:00Uhr hat Space gesprochen (der hatte dann wohl die Mittagspause von 1 Std. zusätzlich eingerechnet). Aber Deine 2 Stunden sind dann ja in jedem Fall vorbei.

Na und worüber sind wir jetzt überrascht?
Aber wenn ich Mben wäre, wüßte ich dann nicht wie Smilies gehen ?

Aber mal was ganz anderes: Kann es sein, daß ECM gar nicht an jemanden mit Immo-Fantasien geht, sondern mehr was mit Berherbung zu tun hat ?
Freddy meldet sich heute auch mal. Bin sehr auf das Posting von SKagt bespannt ...

Und natürlich Tach an alle ....
@Skagt: wie auch ........ ?

Ich persönlich glaube myIQ. Wenn er sagt, er hat
Mogwei erreicht dann ist es auch so.

TommyD
SKagt: Willst Du uns jetzt wieder auf Kempinski bringen?

Aber wichtiger: Wo ist die Überraschung!
Ich will gar keinen auf irgendetwas bringen. Ich wollte nur einige Infos haben, weil ihr ja so gut informiert seid.

Ich finde es nur komisch, daß vor plötzlich wieder Bewegung im Markt ist, nachdem alles tot zu sein schien.

Ich melde mich ab 18:30 wieder muß zu ner dringenden Besprechung mit Investoren
@SKagt
Wer immer du bist, viel weißt du von Mogwei und mir nicht. Wenn ich ihn nicht erreiche, kannst du sicher sein, daß ihn auch niemand anders erreicht. Mehr gibts dazu von mir nicht zu sagen.

myIQ
(:D)
Ich komme mir gerade echt vor wie im HASENSTALL!!

Laßt euch doch nicht von so einem dahergelaufenen Etwas
verrückt machen. Bleibt doch mal bei der Sache!

Es ist doch kurz vor 12!

Genau jetzt ist es wichtig, das wir cool und ernst bleiben - und uns nicht wie
im Kindergarten verhalten.


Spec.


PS: @ SKagt Warum gehst du nicht zu den anderen bei Consors spielen?
myIQ: Immer schön cool bleiben. Ist doch momentan noch harmlos hier. Haben wir doch schon schlimmer gehabt.
spec: Also bei mir hier ists aber schon kurz vor 15. Zeitverschiebung? :)
@skagt

Bringst du deinen Investoren gegenüber auch immer mal
so ne unverbindliche Terminaussage?

:D
Klar du kannst Mogwei nicht erreichen myIQ, warum wohl ?
Ich weiß nur das Mogwei könnte wenn er wollte oder myIQ?
Du müßtest ja als erster wissen!

Und ja HMHM ich kaufe, aber nicht für meine Mama, mehr für meine Schwester und die kommt z.B. aus Berlin

Gruß aus dem Norden an alle.
@HMHM
Wäre auch schön, wenns so bleibt.;)

@TommyD
Danke für die Unterstützung:)

@alle Gegner der escomaniacs
Andrax: Wer ist Brian?
SKagt: Klare Aussagen sind hier gefragt. Andeutungen taugen nicht zur Wahrheitsfindung (wir haben da nur eine einzige Ausnahme genehmigt). Aber wie siehts mit meiner Frage nach MBen aus? Schöne Grüße auch an Deine Schwester. Ist sie nett, hübsch?
@SKAGT denk an deinen Termin - nicht das unsere investorgen nach abspringen und wir nix zu feiern haben. Du bist unser wichtigster Mann !!!! Danke SKAGT
freddy: Hatte ich gar nicht bedacht. Na dann, SKAgt laß Dich nicht aufhalten.
@SKagt
Mach mich wissend SKagt, tu es jetzt, oder sag gar nichts mehr dazu.
Er könnte wenn er wollte???


myIQ
(Der, welcher gerne von SKagt aufgeklärt werden möchte:D)
@myIQ: keine Ursache

@Skagt: wenn du angeblich so sehr in mogwei involviert bist,
warum existiert dein nick dann erst seit gestern?

warum antwortest du auf die postings betreffend deiner
überraschung um 14/15 Uhr nicht?

Bist du mben123 oder der Popopressor?
MyIQ: Jetzt SKagt aber nicht auf. Der muß noch für Freitag einkaufen :)

Außerdem muß es in korrektem Deutsch heißen: Der, wo gerne aufgeklärt... . Du weißt, hier achtet man auf solche Feinheiten.
nee nee, diese Flüchtigkeit "halt SKagt nicht auf" sollte es heißen.
seine flasche es ist seine flasche, nein es ist sein schuh,
lasst uns alle unsere rechte sandale ausziehen...
muender: Nein. Da könnte doch von uns keiner mitreden.

Aber wer ist nun Brian. Und warum sollen wir jetzt unsere Schuhe ausziehen? Sind wir schon pleite, daß wir jetzt alles abgeben müssen? Wo ist die Meldung und die enstpr. Quelle dazu?
"wer von euch ist Brian?"
" Ich bin Brian "
" Nein,ich bin Brian "
" Nein,ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian "
Ich soll jetzt auch mal für Freitag einkaufen gehen. (Woher kennt meine Frau den denn? Komisch!)
"lasst brueller frei!"
"ja genau, lasst brueller frei!!!"

"ja aber wir haben doch keinen prueller..."

"dann lasst boersenschlumpf frei!"
"ja ja los, der ist gut, lasst boersenschlumpf frei!"

"wir haben auch keinen poersenschlumpf.
wollt ihr mich verhohnepiepeln? - wenn haben wir denn?"
"wir haben ein paar eszcomaniacs..."
Ich geb`s auf!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gehe jetzt auch einkaufen. Mal gucken was im Kühlregal
an Eis so da ist. Soll ja in den nächsten Tagen ziemlich heiß werden ;)

Spec @ Magnum-Schöller.de
Indyi: Warst Du nicht früher mal ganz normal? Wird man so, wenn man escoms hat? Bei den Langzeitfolgen sollte ich vielleicht doch verkaufen. Daß das so schlimm werden könnte, hätte ich jetzt nicht gedacht.
hiha,
im anderen thread - Erotikversand- habe ich leider keine Antwort erhalten...

Frage
Erotikversand oder vollelektronischer Direktbroker

Die Aktien sollen direkt zum neuen Nutzer wechseln. Die einzige Bedingung, die der neue Besitzer noch stellt ist vermutlich die schnellstmögliche Umstellung auf Namensakteien, damit die Besitzer und Aktionäre des Restbestandes als Neukunden auch sinnvoll genutzt werden können.

soweit ich das im board richtig mitbekommen habe, geht doch systracom
(Berlin) demnächst mit seinem Angebot ins Netz.
Irgendein User hat gepostet, das lt. Telebörse ein Werbeetat v.
25 Mio DM zur Kundenwerbung geplant ist.
Meine Frage...können die Kosten für den Streubesitz als Werbungskosten
für Neukunden abgesetzt werden.
Ich für meinen Teil würde sofort eines meiner Depots zu Systracom
verlagern, wenn aus Escom denn systracom würde

Gruss
MangoJo

@Börsenschlumpf-baust du gerade das Festzelt auf und prüfst die
Vollständigkeit der Bierfässer, oder wo bist du :)
@myIQ- ignorierst du mich, oder hast du mein mail nicht erhalten??
" Ich gebe Euch 18 Schekel für diese ESCOM - Aktie "
" Waaaaas? 18 Schekel für diese wundervolle ESCOM-Aktie? Mich selbst hat sie 40 Schekel gekostet "
@ HMHM Zu den Langzeitfolgen kannst du mein Posting von heute morgen
9.50 Uhr lesen. Alle Symptome (richtig?) sind hier detailliert beschrieben!

:)
"na gut, ich nehme sie für 40."

(sorry HMHM, das ist die colasie, muss unbedingt mal wieder
in der videosammlung kramen.)
@Mangojoe

Mangojoe, bin zwar kein Experte für Steuerrecht, glaube
aber nicht, daß man diese Kosten absetzen könnte,
weil ja nicht zwangsläufig jeder Escom-Aktionär auch
dann gleich ein Systracom-Kunde werden würde.
nein,nein, so geht das nicht ! Wollt Ihr nicht feilschen??
Ich sage 40 und Ihr sagt 19 und so weiter...
@MangoJo
Sorry nein, habe nur eine Nachricht vom 05.09.. Da gabs aber nichts zum beantworten, oder doch? Sonst hab ich keine erhalten.

Wie könnte ich jemand ignorieren, in dessen Heimatland unsere Party stattfindet;)

myIQ
@Andrax: Du mußt handeln, Sohn einer Hündin, handeln. Sag schon, willst Du mich ruinieren, diese paar Tausend Escom-Aktien für diesen wunderschönen Bart?
Danke myIQ !
keine Antwort ist auch ne Antwort!

Gruss

ich dreh langsam durch


wenn wir uns morgen alle so benehmen, dann haben wir wohl Glück gehabt...
"lasst binnensider frei"
"(ja, der ist gut.) JAAAA, LASST BINNENSIDER FREI!!!!!!!
LASST BINNENSIDER FREI!!!!!"

"aber wir habenauch keinen pinnenszider oder?"
@freddy
Ich dachte, Du bist schon bei unserer roten Rakete?
Oder hältst Du es nicht ohne unser E-Shuttle aus??

Gruß taxler
Specu: Stimmt. Hast Du heute morgen schon gewußt. Na dann warten wir mal ab, wie lange diese Anfälle so dauern.
liegt aufm Schreibtisch und lacht sich schlapp

(AUFHÖREN, meine Kollegen gucken schon vorwurfsvoll rüber... :))
cashperle: Mach Dir nichts draus. Die sind nur neidisch, weil die nicht dazu gehören.
@freddy

Würde gerne tauschen!! War in Monaco und es war megageil!!!!
Wenn ich Dir den morgendlichen Zwischenbericht senden soll, schick mir Deine Handynummer an meine Mailbox: maria@gluecklich.net !!

Wenn`s mit unseren beiden Raketen der Hit wird, mieten wir uns nächstes Jahr ne Suite im Hotel de Paris, mit Blick auf` Casino...

Gruß und viiiieeeel Spaß in Monza!!!!!!!!!!

taxler
Macht nix!

Nach einer Weile haben sich meine Kollegen dran gewöhnt!
Kommt bei dir sicher auch noch!
Aber Vorsicht! Die ersten Anzeichen des Escomfiebers kommen
sicher. Zuerst kommt das Gespräch mit dem besorgten Chef!
Dann das mit der Freundin, Mutter, evtl. Schwiegermutter,
Bank-Berater und .....
-Wieviel? Schnell!
-Was?
-Es ist für meine Frau.
-Oh, ähhh. 20 Schekel.
-Fein.
-Was?
-Da, bitte sehr.
-Moment mal.
-Was?
-Ja, wir müssen erst feilschen.
-Nein nein nein. Ich muss schnell...
-Was meinen sie mit "nein nein nein"?
-Ich hab keine Zeit für...
-Dann geben sie ihn zurück.
-Nein nein. Ich habe ihn bezahlt.
-Burt!
-Ja?
-Dieser Mensch will nicht feilschen.
-Will nicht feilschen?
-Also gut. Wenns denn sein muß.
-Na gut. Hören sie. Ich will 20 dafür.
-Sie haben sie gekriegt.
-Wollen sie etwa behaupten, er wär nicht zwanzig Schekel wert?
-Nein.
-Sehen sie sich das an. Fühlen sie Qualität. Das sind keine Ziegenhaare.
-Gut. Dann gebe ich ihnen 19 dafür.
-Oh nein nein nein kommen sie, so macht das keinen Spaß.
-Was?
-Feilschen sie wie ein vernünftiger Mensch. Ist doch keine 19 wert.
-Sie sagten gerade, er wäre 20 wert.
-Oh meine Güte, meine Güte. Los kommen sie, feilschen sie.
-Na schön. Ich gebe ihnen zehn.
-Schon besser so. Zehn? Sie wollen mich wohl beleidigen, Mann! Mich mit
einer im sterben liegenden Großmutter. Zehn?
-Nagut, dann gebe ich ihnen elf.
-Ja, so geht das. Er sagt elf? Hab ich richtig gehört, er sagt elf und
mich hat er zwölf gekostet. Wollen sie mich ruinieren?
-17.
-Nananana! 17.
-18?
-Nein, nein. Sie sind bei vierzehn.
-Na dann gebe ich ihnen 14.
-14? Das soll doch wohl ein Witz sein.
-Aber wieso? Sie haben doch gesagt, ich soll das sagen. Sagen sie mir,
was ich sagen soll, bitte.
-Offerieren sie mir 14.
-Ich gebe ihnen 14.
-Hört ihr, er will 14 zahlen für dieses Stück...
-15.
-17, mein letztes Wort, und keinen Pfennig weniger oder mich soll der
Schlag treffen.
-16.
-Gemacht. War nett mit ihnen Geschäfte zu machen. He! Hören sie mal. Ich
gebe ihnen das hier noch dazu.
-Ich will es nicht. Trotzdem Danke.
-Burt!
-Ja?
-Also gut. Einverstanden, Einverstanden.
-Wo sind die 16, die sie mir schulden?
-Ich gab ihnen gerade zwanzig.
-Oh. Ja natürlich. Dann schulde ich ihnen vier.
-Nein, ist schon gut. In Ordnung. Lassen sie es so.
-Warten sie. Ich habe sie hier irgendwo.
-Nein. Die vier für die Flasche.
-Vier? Für diese tolle Flasche? Vier? Sehen sie an, sie ist zehn wert
und da bezahl ich noch zu.
-Aber sie haben doch gesagt, sie wollen sie mir schenken.
-Ja aber wert ist sie zehn.
-Also gut, also gut.
-Nein nein nein nein nein. Sie ist keine zehn wert. Sie müssen mit mir
streiten. "Zehn, für diese Flasche? Sie müssen verrückt sein!" Naja. Wer
nicht will, der hat schon.
Hallo, alle Ihr Spinner !
Hier ist die richtige Site wo Ihr Euch austoben könnt !
Popopresser Wilson ist auch schon da !

http://www.zfp-weinsberg.de/