DAX-0,15 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+3,59 %

Antworten zum Syzygy-Affinity-Fragebogen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antworten:
1a;2c;3b;4b;5a;6c;7a;8b;9c;10b
seid ihr der gleichen Meinung?
ich kann nicht mal den namen aussprechen...also werde ich das papier nicht zeichnen...ihr könnt alle haben :-)
Leverkusen, den 06.09.2000

Hall wolfi,

ich kann den Namen auch kaum aussprechen, aber wenn Gewinn möglich ist nehme ich den gerne mit, auch bei komischen Namen. Bei entsprechenden Graumarktkursen werde ich zeichnen.

Mit freundlichen Grüßen,
TurboInvestor
hi susi und turbo,

susi: thanx...jetzt kann ich`s :-)
turbo: hast ja recht, aber ist das nicht eine internet-klitsche?
trotzdem: viel erfolg
cu
wolfi
Hallo,

hatte leider noch keine Zeit mich mit dem Laden zu beschäftigen. Heute in den Börsenmagazingen fand` ich jedenfalls nichts darüber.

Fundamental in Ordnung?

Wann Zeichnungsphase?

Pulsiv-Depot wird nicht benötigt?

Danke.

PS: Ist Euch aufgefallen, daß ich den unaussprechlichen Namen auch lieber nicht geschrieben habe ... ;)
Hallo,

ich habe ein paar Antworten zu dem Fragebogen im Forum von IPO-Gate.de gefunden und zwar hier: http://www.ipo-gate.de/cgi-bin/dcforum/dcboard.pl?az=show_th…

Kann mir die Antworten jemand bestätigen?
hi, ich hab noch nie was von schüschüschü gehört, wo kann man die denn überhaupt zeichnen! danke!
Hallo Plautze,

online kannst Du die nur bei pulsiv.com bekommen. Nützlich Infos dazu habe ich bei http://www.ipo-gate.de gefunden. Auch wie man an dem Affinity-Programm teilnimmt u.s.w..
Hi,

zeichnen bei pulsiv, WestLB (Sparkassen !!) und more-ipo..

Gruß,

Der Detektor !
Klingt übrigens vielversprechend, werde mich wohl mit ein paar Mark beteiligen :-D

Welche Firma kann schon positive Unternehmenszahlen bringen, BEVOR sie an die Börse geht..
Wünsch euch viel Glück bei dieser IPO !

Ciao,

der Detektor !
danke!
ist es richtig, daß ich bei pulsiv eine mindestdeckung von 2500 DM einzahlen muß!
Plautze,

ich glaube, dass ist nur ein Erfahrungswert, den man ungefähr auf dem Konto haben sollte, damit man später mitzeichnen kann. Meiner Meinung nach ein bisschen hoch. Es reichen wohl auch 2000 Euro.
Hallo,
wenn ich die Infos bei more-ipo richtig verstehe,
dann läuft eine Zeichnung dort nur über pulsiv !?
Oder kennt jemand eine online- Alternative ohne
ein pulsiv-Depot?
Du kannst auch bei den Sparkassen in NRW und Brandenburg zeichnen, aber das war es dann auch an weiteren Möglichkeiten, oder kennt jamand noch mehr ??
So antwortet doch bitte!!!

Ist Pulsiv-Depot erforderlich??????????????????
Jo walki isset!

Ich habe jedenfalls keinen Bock, bei der Bude mir das 57 te Depot zu eröffnen.

s0
Hmmmmmmm,

bis jetzt liefen ja alle Affinity-Programme extrem erfolgreich, aber einmal ist immer das erste mal...
Nur weil es zu der Emission noch ein "Fragespielchen" gibt ist die Aktie doch noch lange nicht gut - oder?
(Wie man übrigens am Verlauf der gehypten web.de deutlich sieht...)

Ich werde jedenfalls wegen der Süschü kein neues Depot eröffnen - nice try, Pulsiv ;-)
Ihr ?
Hi,

habe lange vergeblich versucht den Weg bei pulsiv zu syzy zu finden.

Hier für alle verzweifelten der direkte Weg.

http://ipo.pulsiv.com

Hoffentlich gibt´s diesmal ein bischen mehr als bei den letzten Emissionen.

Trauere immer noch um die Nichtzuteilung Linos.

Ciao,

TheThing
Hallo Folks,

ich habe mir mal die gesamten hier angebotenen Lösungen angeschaut. Sieht ja ganz nett aus. Bin in etwa der gleichen Meinung wie die meisten von euch.

ALLERDINGS: es gibt eine Antwort die bis jetzt ALLE (wirklich alle!!!!!!) falsch beantwortet haben! Ich hab mir Mühe gemacht und ein bisschen über die Gesellschaft nachgeforscht. Die Antworten stehen ja bekanntlich auf dieser more-ir.de Seite. Stimmt eigentlich auch, aber die Links die dort angegeben sind - stehen dort nicht ohne Grund!!!

Ich werde jetzt nicht sagen wo der Fehler ist, weil ich mir ja sonst meine eigenen Chancen versaue. Was ist wenn alle alles richtig haben - bekommen dann alle was ?? Die lassen sich doch bestimmt n´paar Hintertüren offen.

Also schaut noch mal bischen genauer.

The DON
Laßt Euch nicht durch Don Zocko verunsichern! Die Antworten von iposusi sind alle richtig!
Beste Grüße
Cortez
kein Grund zur Panik. don_zocko hat möglicherweise nachgeforscht,
es wäre aber besser wenn er richtig lesen würde.
Hi!

Antwort zu Frage 3 ist doch (a). Lösung auf der Syzygy Homepage unter Investor Relations/Markt&Strategie

good trades

srooncs
Sorry, war etwas zu schnell. Antwort b zu Frage 3 ist doch richtig. Sind ja 22,8 Mrd. Dollar.

;)

srooncs


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.