DAX+0,90 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Neue Bilder :-) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo ficko,
das erste Bild ist beeindruckend schön, bist du das? :):)
Na das ist doch mal ne Frau!!!!

Wow!!! Da bin ich ja sprachlos!!!!

Thommy
hahaha

Das hier gefällt mir besser!


Kommen alle von www.top-celebs.com!

Das ist bestimmt nicht "Ficko"! Die Fotographin heisst Katy Braitmann!

hahahaha

M
Also, ich seh das ih ihren Augen!!!

Da schaust Du rein und sie beamen Dich in eine andere wundervolle Welt!

Thommy
Tut mir leid, aber die einzige Frau, die mir wirklich was gibt, ist die erste.

Sie hat das verlorengegangene Paradies in ihren Augen!

Wer bist Du eigentlich ficko??

Thommy
Du hast recht, Tommy.:)

Mir geht`s fast genauso. Aber es kommt stark auf`s Foto an. Auf den anderen Bildern sieht sie ganz anders aus.

Vielleicht finde ich ja noch mal ein ähnliches Bild wie das erste, mit jemand anderem drauf.:) Hier ist sie noch mal ...

Wer ich bin? Kein Tier, sondern ein Mensch. Ist doch klar.:confused:
Schade eigentlich, da gefällt sie mir nichtmehr so!

Kann man mal sehen wie schnell man getäuscht wird!

Aber ihre Augen sind wunderschön!

Das Du kein Mensch bist, hätt ich mir ja fast gedacht! Weiß ja auch das Hunde nicht scannen können!

Thommy
Tja, jetzt bist Du enttäuscht...aber vielleicht finde ich ja bald noch so ein Bild wie das erste.:)

*Das Du kein Mensch bist, hätt ich mir ja fast gedacht! Weiß ja auch das Hunde nicht scannen können!*

Das ist ja alles falsch!

Schon das erste Wort...außerdem bin ich ja ein Mensch. Du weißt, dass Hunde nicht scannen können. Da liegst Du auch falsch.

Ich kenne einen Hund, der hat `nen Scanner, aber das ist so ein Penner.:confused:

Außerdem brauche ich für diese Bilder doch auch gar keinen Scanner!:)

:kiss:
Du bist seltsam ficko!

Aber ich hab letztens auch in zwei Augen geblickt,die mich verzauberten.
Sie war zwar nicht braunhaarig, aber trotzdem sehr süß!

Thommy
Welche Haarfarbe und vor allem: Welche Augenfarbe hatte sie denn?:)

Ich bin seltsam?:rolleyes:

Hört sich doch gut an!
Jetzt hast Du mich getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum??

Das ist nämlich der Hammer, ich hab den ganzen Abend in ihre Augen geschaut und ich weiß nicht mehr
welche Farbe sie haben! War wohl so verzaubert,daß ich es vergessen hab! Keine Ahnung!
Da ihre Haare blond waren, denk ich könnten die Augen blau gewesen sein, wenn ich auch eher dazu tendiere
zu sagen, sie waren braun, aber...

thommy

Laß uns mit diesem Thema schnell aufhören! Bekommt mir im Moment nicht so gut!

Ciao ich mach mich ab
Tut mir leid, Thommy...konnte ich ja nicht ahnen.:(

Naja, hier ist noch ein Bild.:kiss:
ficko, die Models auf Deinen neuesten Fotos haben alle zu viel an!
Ach Ficko,
jetzt hast Du den armen Thommy zum Schwingen gebracht, und trotzdem machst Du immer noch weiter :).
Du bist so gut zu uns Männern, wenn Deine Sofa-Bilder-threads nicht wären, wer weiss in welchen verworfenen Internetwinkeln wir sonst rumstöbern würden.
Du suchst wirklich immer sehr schöne Bilder raus, für jeden ein bisschen was. (Wenn ich nur nen Breitbandzugang hätte, die Ladezeiten sind ja skandalös).
Danke für Deine "ans-Sofa-bindende-Tätigkeit", Du weisst, was Männer wollen ;)
ciao
Ara
@ le doctore de faust:)

Nee, meine Models haben`s gut. Sie dürfen nun auch nicht frieren.;)

@ Ara:)

Ich weiß, was Männer wollen? Das ist ein schönes Kompliment, finde ich.:):):)

Danke!:kiss:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.