DAX-0,03 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+1,29 %

SKWB Schoellerbank = ABSOLUTER M I S T -------------- Kann jemand eine Alternative empfeh - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bin jetzt sein 4 Jahren Kunde bei der SKWB Schoellerbank. Der Service ist aber seit einem Jahr absoluter Mist. Heute kann ich mich seit 2 Stunden nicht einloggen. Die neue Seite braucht extrem lange beim Seitenaufbau. Anfang 2000 wurde versprochen das die Probleme beseitigt werden - und nun wieder dieselbe Schei.. (es ist sogar noch beschi... geworden)
Kann jemand eine Alternative empfehlen?

Gruß
feeli
Ich war auch bei dieser Bank, hatte ständig Probleme mit deren umständlicher Software, ist absolut ungeeignet.

Bin jetzt seit 5 Monaten bei Consors, seitdem null Probleme !

Gruss
WB
Hi...
Natürlich find ich es auch unangenehm wenn es wie heute
keine Möglichkeit gibt sich einzuloggen.

Aber ich sehe es nicht so negativ.

Da ich eher ein langfristiger Anleger bin und keine
Sekundentrader kann mich es nicht so treffen.

Ich bin optimistisch das es bald wieder klappt und dann langfristig
funktioniert.

Nicht verzagen...noch viele Gewinne wünsche ich

Boxter2015
bin bei der privatbank (www.privatbank.at), österr. broker, rasch durchgeführte order, schnelle und kompetente auskunft, sehr zu empfehlen.
Seit über 4 Stunden kann ich mich bei der SWBK Schoellerbank nicht einloggen - MIR REICHTS
Suche mir 2 neue Depotbanken (eine für Neuer Markt,Europa und eine für USA Werte).
Hat jemand Erfahrung mit DATEK ?
Würde mich über gute Empfehlungen freuen.

Gruß
feeli


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.