DAX-0,08 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,13 % Öl (Brent)+3,45 %

MBX - Status Quo - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auch ich bin kein Insider, nur ein Bekennender.
Die Spekulationen machen immer wieder Spaß und verdrängen den Fernseher gänzlich.Auch ich lebe letztendlich in der Hoffnung daß bald die ersehnte Ad Hoc kommen möge, bleibe aber,wie andere auch,geduldig.
Im Moment habe ich den Eindruck, daß nach wie vor nicht nur Aktien eingesammelt werden, sondern auch immer noch Trader am Werk sind.
Es ist zudem bemerkenswert, daß der Kurs meist nicht unter gewisse Marken rutscht ( 30€), es sei denn, um so wie heute StopLossMarken auszulösen. Zudem wurden offensichtlich bewußt Verkaufsorder ab 34-35€ abgegeben.
Ab und zu scheint es ins Konzept zu passen,dann sehen wir einen rapiden Kursanstieg, damit danach wieder ein Abstieg erfolgt.
Das wird solange so weitergehen, bis tatsächlich Neuigkeiten verkündet werden. Also seid nicht beunruhigt, die Belohnung läßt nur etwas länger auf sich warten.
Der Weg wird von MBX konsequent gegangen;das braucht manchmal eben etwas mehr Zeit, als ursprünglich erhofft und als einige unruhige Anleger vermuten.
Besser mehr Zeit investieren und Erfolg haben, als voreilig zu sein und damit Fehler zu begehen. Nichts anderes sagt Stefan Domeyer.Wer investiert ist, hat sich dafür entschieden ihm zu vertrauen.Also - das Ziel ist der Weg!
Gruß BC


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.