DAX+0,13 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,25 % Öl (Brent)+3,49 %

dicom in musterdepot aufgenommen - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

anscheinend steht doch ne beteiligung an. dicom plant sich an einem softwareunternehmen zu beteiligen. wouh, das könnte neue fantasie in den wert bringen:
01.09.00
Dicom Group
8,55
Unser ehemaliger
Musterdepotwert, mit dem wir
schon viel Geld verdienten,
befindet sich in einer
ausgeprägten
Seitwärtsbewegung. Noch im
September stehen die
Geschäftsjahreszahlen an, von
den wir uns mehr positive als
negative Überraschungen
versprechen. Ausserdem steht
die Beteiligung an einem
grösseren Softwareunternehmen
an.
Was soll das?

1. Steht da `ehemaliger Musterdepotwert`, passt also nicht zu Deiner reisserischen Überschrift.

2. Schreibst Du nicht einmal dazu, wo Du das gekl^Wgelesen hast oder um was für ein Musterdepot es sich dabei gehandelt hat.

Sowas ist kontraproduktiv.
Ist wohl der Nice-Letter. Dicom hatten sie schon vor ca. 1 1/2 Jahren entdeckt (4-5Euro). War dann ja extrem gut gelaufen (Faktor 5).
Ob´s dann ein Stopp-Loss war? Wahrscheinlich.

Nice beweißt übrigens m.E. ein recht gutes Näschen. Deshalb wohl auch die Wiederaufnahme.

:laugh:WBB:laugh:
hallo sellmckenzie,
erst lesen dann überlegen und danach kritik üben okay???
es steht geschrieben, daß sie dicom schon mal im musterdepot hatten und das war kurz nach dem listing am nm. dicom selbst hab ich seit zwei jahren unter beobachtung. damals gab es schon gerüchte, daß sie an den nm gehen. es waren noch kurse um die zwei dm! leider hab ich damals nicht dran geglaubt und bin erst bei 12 euro rein.
also nix für ungut. aber kontraproduktiv ist das in keinem falle. übrigens es ist im musterdepot des niceletters nachzulesen wie wbb richtig geschrieben hat.
Schau Dich mal in den diversen Threads hier bei WO um, dort findest Du massenhaft Aussagen, die ohne jede Substanz sind. Bislang sind die Dicom Threads davon verschont geblieben.

Du hast als Überschrift gewählt:

dicom in musterdepot aufgenommen

und dann nur etwas von einem ehemaligen Musterdepotwert Dicom erwähnt. Sieh Dich bitte um, es gibt Dutzende Threads, in denen versucht wird, mit halbwahren Aussagen Aktien zu pushen. Da wird schon mal gerne von Musterdepotaufnahmen berichtet und dabei ganz beiläufig vergessen, zu erwähnen, das die Aufnahme schon vor Wochen oder Monaten erfolgt ist.

Du hast weder etwas von Wiederaufnahme, noch vom Nice-Letter geschrieben, was erwartest Du? So wie es in Deinem Beitrag steht, liest sich das als ob ein Börsenbrief einen ehemaligen Wert nochmal erwähnt, that`s all. Zusammen mit Deiner Überschrift klingt das wie ein herüberschwappen der Pushwelle aus diversen anderen Aktien. Sowas halte ich in der Tat für kotraproduktiv.

Also, wie Du so schön schreibst, erst denken, dann schreiben und dann braucht keiner Kritik üben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.