DAX+0,57 % EUR/USD-0,24 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Neuemissionen der nächsten Zeit, welche sind zu empfehlen - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo !

In nächster Zukunft stehen meiner Meinung nach interessante
Neuemissionen an, bei welchen ratet ihr mir zum Einstieg noch am Tag der Erstnotiz.

Also : sap,pgam,caatoosee oder gap

Wenn möglich , bitte mit kurzer Begründung.

Thanks in advance!
Die nächste Kursrakete ist Caatoosee!!

Eine Bookbuilding Spanne dürfte im Bereich 19-23 liegen.
Die Company entwickelt u. erstellt Plattformen für das Internet und das Intranet.
Umsatz 99/00bis 31.3: 7,6 Mio E.
Dann bis 18 Mio in der laufenden Periode und im Folgejahr eine Verdopplung.
Dann kommt man auf eine Preisvorstellung des 9.-fachen der Erlöse 00/01.
Positiver EBIT erst 03. u.a. belasten hohe Goodwillabschreibungen das Ergebnis.


Sap SI. Würde ich amersten Tag sofort verkaufen und mich mit einem Abstauberlimit unter 30 aud die Lauer legen.

pgam und gap sind m.e. nicht zu zeichnen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.