DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Wann steht der EURO bei 70 cents? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Als der Wirtschaftswissenschaftler Prof. Schachtschneider vor einigen Wochen diese Prognose für den EURO abgab, dachte ich zunächst, der Mann ist nicht ganz dicht.
Nachdem wir aber momentan ständig neue Rekordtiefstkurse dieser europäischen Kunstwährung erleben, halte ich seine Prognose für gar nicht mehr so unrealistisch!
Was meint Ihr?
@Hanseatica: Nein, ich bin in Süddeutschland daheim.
Wie kommst Du denn auf die Vermutung, daß ich Lübecker bin?
0,75 sind schon möglich. Das müsste aber möglichst schnell passieren, ein richtiger sell-off
wär`s was der euro braucht. alles kein problem. wir werden auch noch einen euro bei 1,40 erleben.
Dann werden alle wieder jammer wie bekloppt der euro ist, weil man nix exportieren kann.....und
Deutschland lebt ja vom Export......hihihi
ist halt grad aus dem ei geschlüpft, und junge währungen sind halt so. die geistesgestörten
panikmacher sind konservative eurohasser, die nicht verkraften können, die tolle DM wegzugeben.
Ein Euro wird nie bei 70 Cents stehen!

1 € = 100 Cents, da beist auch der Wurstmaxe keinen Faden ab! :laugh:
Und wieder einmal sieht man das weisvonnix in Wirklichkeit ein alles(besser)wisser ist. ;)
@weisvonnix

1 USD = 100 (US-) Cents
1 EUR = 86,68 (US-) Cents (aktuell)

:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.