DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Linos = Wahnsinn !!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Daß Linos gut laufen würde, war ja eigentlich klar. Daß sie aber so gut läuft und das innerhalb von 3 Tagen, das hätte selbst ich nicht gedacht.
Daß das nun aber nicht täglich so weiter gehen wird, davon ist wohl auch auszugehen. Daher stellt sich mir die Frage, wann wohl zum Ausstieg (wenn vielleicht auch nur vorübergehend) geblasen wird.

Was meinen die anderen Linos-Besitzer ?

Donobo
Raus aus der Aktie !!!!!!!!!!!!!!


Das ist ja absoluter Wahnsinn!

Schaut euch mal die Bewertung an! (und fundamental nix dahinter: die werden noch 20 Jahre weiterforschen
und auf keinen grünen Zweig kommen)
@AnnaK

Bei einem solchen Hype geht es doch gar nicht um Fundamentaldaten. Die interessieren doch kein Schwein. Wäre eine Artnet sonst heute um über 30% gestiegen ? Nein !
Es geht momentan gerade am Neuen Markt doch nur darum, ob ein Wert läuft oder nicht. Und so lange, wie er läuft, geht man rein und/oder bleibt drin und wenn es wieder abwärts geht, verabschiedet man sich. So läufts doch zur Zeit.

Donobo
Psychologie hin oder her!

Wundert euch nicht, wenn die Aktie morgen 30 % abgibt...
...also ich bin heute Abend ausgestiegen, Begründung siehe meinen Thread "LINOS - ich rate..."
@ all

schön zu sehen dass es so viele pessimistische Meinungen in diesem Board gibt. Genau aus dem Grund verkauf ich nämlich längst noch nicht.
Erst wenn die Stimmung zu euphorisch wird ist es Zeit rauszugehen.

Bestes Beispiel Blue C
:laugh:

Was waren da alle angetan!!!
Und jetzt?? Haha nein solange die Stimmung hier noch so mies ist mach ich mir da keine Gedanken. Morgen Eröffnung bei 105€
Schlußkurs 115€. So wirds sein

Hagen
Mickey_Mouse ist berühmt für seine cleveren Entscheidungen. Und das Ergebnis lautet: Momentaner Verkäuferstreik, auch über L&S will keiner Aktien abgeben, obwohl Nasdaq bis zur jetzigen Stunde schlechte Vorgaben liefert. Daher das Resümee: Weiteren Aufwärtsschwung nutzen und erst bei 134.50 Euro verkaufen. :)
OK für dich CHEF-HAGEN:


Linos ist die geilste Aktie aller Zeiten, es gibt weltweit kein besseres Unternehmen;

Umsatzschätzungen für 2001: 73 Billiarden Euro

Gewinn pro Aktie: 564 Euro


So, genug Optimismus versprüht???

Dann kannst ja jetzt aussteigen! :-)
@ anna

neee das war längst nicht optimistisch genug...
Außerdem auch sooo ironisch. Nene das hat mich nicht überzeugt.
Muß also weiter halten
Hi Leute,
Hier ist ja wirklich Frust pur. Man muss auch verlieren können! Leider habe ich auch keine Linos bekommen. Bei der nächsten erfolgreichen Emission freue ich mich dann vielleicht.. Glückwunsch an alle Linos-Aktionäre!;);)
Gruß Power-Trader
Tolle Argumente in dem Thread.
Linos KGV 25 beim Ausgabekurs also jetzt bei ca 110 100.
Nur 5 Mio Aktien gesamt bei 75 Mio Umsatz und ca 5 Mio Gewinn.
Story Top ohne grosse Mitbewerber im Neuen Markt.
Also was wollt Ihr der Kurs von heute ist OK.Was jetzt noch höher geht
ist veilleicht übertrieben aber von großen-dauerhaften-Rückschlägen
können alle Kaufinteressenten nur träumen.
Wenn das Interesse anhält geht das papier auf 150 und mehr(allerdings
wäre das dann Hype)
Hallo Leute, Gruß an alle!

O.K. mit Linos haben wir jetzt alle gute Gewinne gemacht.
Was meint Ihr denn ist nächste Woche am Mittwoch los? 1.Handelstag SAP Systems Integration AG (WKN 501 111)

Die Zeichnungsfrist wurde wegen zu großer Nachfrage jetzt schon beendet!

Gespannt auf Eure Meinungen - SOES


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.