checkAd

    Linos = Wahnsinn !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 21:45:35 von
    neuester Beitrag 07.09.00 02:09:55 von
    Beiträge: 15
    ID: 235.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.210
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:45:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Daß Linos gut laufen würde, war ja eigentlich klar. Daß sie aber so gut läuft und das innerhalb von 3 Tagen, das hätte selbst ich nicht gedacht.
      Daß das nun aber nicht täglich so weiter gehen wird, davon ist wohl auch auszugehen. Daher stellt sich mir die Frage, wann wohl zum Ausstieg (wenn vielleicht auch nur vorübergehend) geblasen wird.

      Was meinen die anderen Linos-Besitzer ?

      Donobo
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:49:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die läuft noch bis 130..
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:50:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Raus aus der Aktie !!!!!!!!!!!!!!


      Das ist ja absoluter Wahnsinn!

      Schaut euch mal die Bewertung an! (und fundamental nix dahinter: die werden noch 20 Jahre weiterforschen
      und auf keinen grünen Zweig kommen)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:57:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @AnnaK

      Bei einem solchen Hype geht es doch gar nicht um Fundamentaldaten. Die interessieren doch kein Schwein. Wäre eine Artnet sonst heute um über 30% gestiegen ? Nein !
      Es geht momentan gerade am Neuen Markt doch nur darum, ob ein Wert läuft oder nicht. Und so lange, wie er läuft, geht man rein und/oder bleibt drin und wenn es wieder abwärts geht, verabschiedet man sich. So läufts doch zur Zeit.

      Donobo
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 21:58:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Raus aus der Aktie,Gewinne sofort mitnehmen, die reichen aus.....:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:01:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Psychologie hin oder her!

      Wundert euch nicht, wenn die Aktie morgen 30 % abgibt...
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:02:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...also ich bin heute Abend ausgestiegen, Begründung siehe meinen Thread "LINOS - ich rate..."
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:06:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ all

      schön zu sehen dass es so viele pessimistische Meinungen in diesem Board gibt. Genau aus dem Grund verkauf ich nämlich längst noch nicht.
      Erst wenn die Stimmung zu euphorisch wird ist es Zeit rauszugehen.

      Bestes Beispiel Blue C
      :laugh:

      Was waren da alle angetan!!!
      Und jetzt?? Haha nein solange die Stimmung hier noch so mies ist mach ich mir da keine Gedanken. Morgen Eröffnung bei 105€
      Schlußkurs 115€. So wirds sein

      Hagen
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:08:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mickey_Mouse ist berühmt für seine cleveren Entscheidungen. Und das Ergebnis lautet: Momentaner Verkäuferstreik, auch über L&S will keiner Aktien abgeben, obwohl Nasdaq bis zur jetzigen Stunde schlechte Vorgaben liefert. Daher das Resümee: Weiteren Aufwärtsschwung nutzen und erst bei 134.50 Euro verkaufen. :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:12:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      OK für dich CHEF-HAGEN:


      Linos ist die geilste Aktie aller Zeiten, es gibt weltweit kein besseres Unternehmen;

      Umsatzschätzungen für 2001: 73 Billiarden Euro

      Gewinn pro Aktie: 564 Euro


      So, genug Optimismus versprüht???

      Dann kannst ja jetzt aussteigen! :-)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:15:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ anna

      neee das war längst nicht optimistisch genug...
      Außerdem auch sooo ironisch. Nene das hat mich nicht überzeugt.
      Muß also weiter halten
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:21:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Leute,
      Hier ist ja wirklich Frust pur. Man muss auch verlieren können! Leider habe ich auch keine Linos bekommen. Bei der nächsten erfolgreichen Emission freue ich mich dann vielleicht.. Glückwunsch an alle Linos-Aktionäre!;);)
      Gruß Power-Trader
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:24:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tolle Argumente in dem Thread.
      Linos KGV 25 beim Ausgabekurs also jetzt bei ca 110 100.
      Nur 5 Mio Aktien gesamt bei 75 Mio Umsatz und ca 5 Mio Gewinn.
      Story Top ohne grosse Mitbewerber im Neuen Markt.
      Also was wollt Ihr der Kurs von heute ist OK.Was jetzt noch höher geht
      ist veilleicht übertrieben aber von großen-dauerhaften-Rückschlägen
      können alle Kaufinteressenten nur träumen.
      Wenn das Interesse anhält geht das papier auf 150 und mehr(allerdings
      wäre das dann Hype)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 00:33:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Leute, Gruß an alle!

      O.K. mit Linos haben wir jetzt alle gute Gewinne gemacht.
      Was meint Ihr denn ist nächste Woche am Mittwoch los? 1.Handelstag SAP Systems Integration AG (WKN 501 111)

      Die Zeichnungsfrist wurde wegen zu großer Nachfrage jetzt schon beendet!

      Gespannt auf Eure Meinungen - SOES
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 02:09:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich habe mich heute abend verabschiedet .

      Gruss
      Ringman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Linos = Wahnsinn !!!