DAX+0,21 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Electronic Arts verkaufen? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Electronic Arts befindet sich zur Zeit noch in eienm Aufwärtstrend, ist aber schon sehr hoch bewertet (KGV 100), warum sind die Anylysten trotzdem noch so positiv. Bei dem heutigen Wert von 125 Euro würde ich bestimmt nicht mehr kaufen - höchstens halten. Mehr als 135 Euro wären doch reine Übertreibung oder?
Ich glaube auch, daß der (lange) Auswärtstrend so langsam sein Ende erreicht hat (gibt schon 4% nach heute), von der ECTS kamen ja leider auch keine neuen Impulse mehr.
Deswegen bin ich jetzt bei 122 Euro raus und investier evtl. in Infogrames (896876), da scheints endlich mal wieder nach oben zu gehen...
ea ist DER spiele wert. jetzt nachdem die playstation2 auch in good old europe zu haben ist wird der wert auch etwas mehr in die öffentlichkeit rücken....

ach ja -> das weihnachtsgeschäft kommt ja auch noch (schaut mal auf die zahlen der vorjahre ;-))!!! )

beste grüße
S


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.