checkAd

    Crossroads - Comeback ohne News ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 22:01:46 von
    neuester Beitrag 09.09.00 12:48:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 235.624
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:01:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe User,
      bin seit einigen Tagen zu einem Durchschnittspreis von 11,30
      Euro in Crossroads investiert. Analysteneinstufungen an der Nasdaq sind 1x buy und 4x hold. Die Aktie ist von ihrem ATH bei 202 US Dollar weit entfernt. Erstaunlicherweise steht sie heute bereits bei 15,30 Euro. Ohne News. Die letzten bekannten Nachrichten sind, das sie IBM verloren haben und somit ein schwächeres 3.Quartal haben würden.
      Eine Fokussierung auf neue Produkte steht somit bevor.
      Mein Gefühl sagt mir jedoch, das in jedem Fall etwas in der Luft liegt. Wir stehen vor einem heißen Herbst/Winter und sogar wenn die Prognosen schwächer ausfallen sollten, wird so ziemlich alles aus dem Netzwerkmarkt gekauft werden.Und sogar wenn die Aktionäre sich zurückhalten, es gibt ja noch immer Firmen wie Cisco, JDS, Lucent etc. Früher oder später wird auch dieses Unternehmen einverleibt werden, aus welchen Gründen auch immer. Vor allem dachte ich beim Kauf an die Unberechenbarkeit der Amerikaner. Eine gute Nachricht- und der Kurs steigt, vielleicht sogar wie bei DSL um 99 % an einem Tag. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Es ist alles nur eine Spekulation - vielleicht sogar ein interssanter Zock. Wer weiß ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:52:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Crossroads, die zweite:

      Momentaner Schluußkurs in FSE 17 Euro. Aber ehrlich gesagt , würde ich gerne Kommunikation betreiben, um und über diesen wert. Alleinunterhaltung ist nicht mein Ding.

      So long

      traderix
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:16:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weiss leider auch nichts, bin aber mit einem Mischkurs von ca. 15$ investiert und bleibe es auch, da ich nach wie vor an die Story glaube.
      Habe auch keine News gefunden.

      MfG
      bandolin
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 12:48:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schlußkurs FSE 15,5 Euro. An der Nasdaq über 4,5 Mio mal gehandelt.An regem Interesse mangelt es also nicht. Die Volatilität wird sich bis zur nächsten news fortsetzen. Bei einer positiven Nachricht seitens Vertrieb gibt es den nächsten Anstieg. Aktie wird weiterhin von Fonds gekauft - long-term-buy - und wie ich schätze nicht umsonst.

      MfG

      Traderix


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Crossroads - Comeback ohne News ?