DAX+0,33 % EUR/USD-0,48 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+0,36 %

totenstille hier. hat es euch die sprache verschlagen? o.t. - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wo sind die hektischen nachrichten für kauf und verkauf, für gewinn und verlust, für vor und nachschütten?

meldet euch!°
hähä, konnte heute meine calls grad noch bei 7350 mit 5% ins trockene bringen.
Jetzt ist Weekend angesagt.
Die mutigen gehen zurück in calls. Allerdings trau ich dem Herrn Dax nicht mehr viel
zu, es sei dem die Amis überragen (am freitag?)
Die wichtigen 7450 sind wohl für heute passé.
Also ich mach erstmal die nächsten 3 handelstage nix bis nicht viel, hoffentlich explodiert oder
implodiert der DAX jetzt langsam mal richtig. Dieses rumgehupfte NERVT !!
Bauchindikator sagt: Bis Ende Oktober fahren wir nach Süden. Dann erneut Rally wie 99/00.

Hauptsache dieses Miststück von einem DAX bewegt seinen faulen Arsch mal in eine eindeutige Richtung !!

gruss
going weekend.
Aus solchen Stimmungslagen heraus entstehen Rallyes!
(Aber auch Crashs :rolleyes: )
Hey die US-Futures schauen bis jetzt noch nicht so toll aus !!!
Heute fällt die 7250 !!! Am Montag die 7000 !!!
Oder dreht der Markt und am Montag breaken wir 7500 ????
Ich hol jetzt mal die würfel raus und würfel das aus !!!
Ich poste dann rein wo der Markt am Montag schliesst !!


gruss
minenhund
(heute etwas sarkassmus angesagt)
schade, daß sich keiner so richtig traut, seine eigenen überlegungen und handelsstrategien offenzulegen.

da mich die letzten tage sehr geschlaucht haben, kann ich leider den tagestrend per nächstem tag nicht fortsetzen. bringt auch nichts, wenn alle nur lesen und keiner subtantielle überlegungen veröffentlicht.

eigentlich habt ihr doch alle nur gewartet, daß ich mit meiner strategie auf`s angesicht falle. heute gegen 17:00 h waren die messer doch schon gezückt.

ich habe meine fundamentalen überlegungen veröffentlicht.
ich habe meine handelsstrategie veröffentlicht.
ich habe sogar gezeigt wenn ich nerven hatte.

u n d w a s m a c h t i h r ?

für eine schweigende masse ist mir meine zeit zu schade.

entweder ihr kommt aus euren löchern und habt was zu sagen oder ihr behaltet es für euch. Dann haben wir eine standesgemäße konversation.

wenn jetzt nur einer auf meine rechtschreibung abhebt, werde ich sauer. ich korregiere mein gesprochenes wort nicht und hier "spreche" ich.



ich muß mein ego nicht aufpolieren.



ocjm


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.