DAX+0,90 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,51 %

Pendant zum München-Bremen-Thread: Diesmal Hamburger! Meldet euch! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem die Münchner ihr Vergnügen hatten,
und die Bremer festgestellt haben, das sie eigentlich keine
eigene Regionalbörse brauchen,

bitte ich hiermit alle Hamburger, sich zu outen!

Denn wir kommen aus einer fantastischen Weltstadt,
die sowohl kulturell als auch wirtschaftlich auf der Höhe der Zeit ist.


Kultur brauch ich wohl nicht diskutieren,

wirtschaftlich mit der neuen Kaianlage in Altenwerder und der Erweiterung der Dasa
im Mühlenberger Loch, sowie aller I-Agenturen und Werbeschmieden...

Ich bin ein stolzer Hamburger!!!

:laugh:

Sittin...

Greetings to Investmentclub Michel
O.K. - ich oute mich auch als stolzer Hamburger,

vielleicht solltest Du in Deine Liste aber noch aufnehmen :

Wir haben einen viel zu blaßen Bürgermeister, die Alster ist immer noch dreckig ( von der Elbe mal ganz zu schweigen ), der Kuchen im Alsterpav. ist viel zu schlecht und das Handelsvolumen von NM-Werten an unserer Regionalbörse geht manchmal sogar über 20 Stück hinaus.

Aber trotzdem lieeeeeeeeeeeeeeeebe ich diese Stadt ( ehrlich )

Gruß
Und weiter:

Die allseits beliebte Reeperbahn,
den Dom,
zahlreiche Messen,
wie letzte Woche das Alstervergnügen ( mann, war das voll !!! ),
das Hamburg Dungeon,
die HEW-Cyclassics,
den Hansaplast(hüstl)Marathon,
eine Fußballmannschaft in der Championsligue,
eine andere zum partymachen,
zahlreiche geile Discos und Szenekneipen...

undundund...
den Hafengeburtstag

die Strandperle ( mit alllllll den klasse weiblichen Besuchern )

den Museumshafen

einen Präsidenten vom FCS, der viel Kohle hat und trotzdem die falschen Spieler kauft

den Hamburger Jedermann

und Heidi Kabel
...

täglich Treffen vorm Tunnel :laugh:

Hafenrundfahrt mit Missisippi-Dampfer

längste geschwungene Stahlbetonbrücke der Welt ( Köhlbrand )

den G-Move

den Schlager-Move

geile Fischrestaurants

den Michel

den Fernsehturm

das modernste Fußballstadiondach Deutschlands

Jan Fedder :laugh::laugh::laugh:

Uwe Seeler !!!!!!!!!!!!!


So long...
nur leider scheinen wir die einzigen wachen Hamburger zu seien, oder den anderen ist es zu doof !!

haben wir eigentlich den Fischmarkt vergessen ??
@ Goldsaft

richtig, der Fischmarkt...:laugh:

bin untröstlich!

;)

die meisten Hamburger sind wohl schon im Bett, so wie ich auch gleich, da
morgen wieder harte Arbeit anliegt.

Elbe-City-Jet

viertgrößter Seehafen der Welt...

größte Müllverbrennungsanlage Norddeutschlands ( MVR )

kein einziges Atomkraftwerk auf Stadtgebiet

die Villen in Blankenese und an der Alster...

die Alster... ;)

die Alsterschwäne :)

mehr Brücken als Venedig...

mir fällt nix mehr ein...
der Stadtpark

das Levantehaus

der Freihafen
....
und natürlich die Speicherstadt

die Tower-Bar

Kapitän Prüsse und seine Hafenjungs

das Puparsch ( hups, paßt irgendwie nicht in die Reihe, oder ?? )

sende Dir Grüße aus der Palmaille
Das 439 In der Vereinsstraße. Schon mal einen Longdrink da genommen?

Prost agh :)
Vodka Lemmon bei dem Du erstmal den Vodka abtrinken musst, damit
Lemmon reinpasst. 2-3 Drinks und Du bist platt. :D

Ist ausserdem einfach angenehm. Nette Leute, ein bischen abgedrehte
Mucke. Einfach nett. Also, ich würde nicht extra in die Schanze
dafür fahren. Aber wenn Du eh schon mit Freunden da bist, ist
es ein angenehmer Ort um zu versacken.
werde ich mir merken, danke.

Falle jetzt auch ins Bett.

Gute Nacht ( Hamburg )!!!!
@all

Da werde ich als Bremer ja ganz neidisch, was bei Euch so alles passiert! :D Nein, mal ganz im Ernst Hamburg ist wirklich geil!!!
Spiele oft mit dem Gedanken von Bremen nach Hamburg zu ziehen, aber die Mieten tz tz tz.
Um mal auf meinen Threat zu sprechen zu kommen. Wie wäre es mit einer Hanseaten-Fusion. Dann können wir es den Münchnern mal so richtig zeigen! Aber nur, wenn die Rostocker auch dabei sind! :D :D :D

Grüße aus dem verregneten Bremen,

Ability
hi:D

ich komme natürlich auch aus HH, naja fast jedenfalls;) etwas westlich.

@ability
hanseatenfusion:confused: keine schlechte idee, aber bitte ohne die rostocker:laugh:
MoinMoin allerseits,

also wenn schon Rostocker,
dann bitte auch Lübecker...

Dann haben wir wohl alle freien Hansestädte zusammen...

Grüße vom
Pirat Störtenbecker...
Moin,

ich glaub, ich bin der erste 16jährige Hamburger, der sich hier meldet !? Ich wollt nur sagen, ihr habt was vergessen !!!!!!!!!!
Den erstklassigen, deutschen HIPHOP !!!! Schon mal von Eimsbush, Dynamite deluxe, 5 Sterne deluxe, Samy deluxe, Einszwo, Fettes Brot, Patrice, Ferris MC und den anderen gehört ??? Das sind doch DIE HIPHOP-Legenden !!! Ich sag nur HAMBURG CITY RULEZ !!!!!!
Ich will mal wissen, ob irgendjemand von euch "alten Knackern" jemals von diesen Bands gehört hat !!!? Also postet mal die WAHRHEIT !!
Übrigens: Aus welchen Vierteln kommt ihr so ? Ich bin ein waschechter EPPENDORFER !!! Gibt`s Nachbarn ???

bis denne,

Claudius
Moin nochma,

ich vergas noch eine Besonderheit an Hamburg zu erwähnen:

DAS ERSTKLASSIGE GRAS !!!!! OK, ich sag ma, damit ihr das auch versteht, HASCHISCH !! Wer ist/war denn hier ein echter HamburgerCannabisJunkie ???? :D

bis denne,

Claudius :D:D:D
wie wärs mit der Gruppe " Hamburger Arroganz ", kennt die noch einer?-
I love to live her in hamburg - mördersong.
@ goldsaft

Hamburger Arroganz?

Die kennt außer uns bestimmt gar keiner...

zu unbekannt geblieben!

Hab das selbst nur mal auf einer Werbe-CD von irgendein Metal-Magazin gefunden.
Text war ja voll crazy...

Warum gib`s in dieser Stadt so viele Technoschuppen...
etc...

will mich nicht weiter auslassen...

Grüße in die Palmaille!

Sittin...
Noch ein Hamburger im Board , HH-Hoheluft.
@ sittin bull inv : Das mit den Technoschuppen ist wohl wahr ... Aber im Madhouse sind einfach zuviele Leute vom Dorf ! !
moin moin,
also die hip hop bands kenne ich fast alle.
aber aus hamburg kommen

TOCOTRONIC
DIE STERNE
BLUMFELD
LKK

ihr habt das caro-viertel vergessen,
diverse cocktailbars am fischmarkt,
den headbangers ballroom,
das roschinsky,
den blauen peter,
die meanni-bar,
etc.

so,mir fällt noch viel ein,
aber jetzt seid ihr wieder dran...
neulich war ich im Thomas Read :eek:


ist das typisch hamburgerisch? :D


wie wär es mit "Lust auf Italien" an der Fischauktionshalle? :lick:
gibt`s das Onkel Pö noch?
`n Schwabe der einmal im Jahr auf dem Hambuger Fischmarkt in Stuttgart ist :D
@ sittin

im thomas read waren wir früher(vor 5 jahren) immer. da war es ein richtig guter irish pub.
vor 3 wochen war ich mit einem mädel da, welches das TR noch nicht kannte - ihr hat es in diesem baggerschuppen überhaupt nicht gefallen.

mir fällt noch das zwick mit promirocker wolle ein. sehr geile musik.

ich freue mich schon auf den sommer.
erst zur tanke auf dem kiez, hopihalidos holen und dann zum albers-platz....

@ den schwaben

dafür haben wir das stuttgarter weindorf, aber den fischmarkt muß man live in hamburg erlebt haben....
Baggerschuppen? :eek:


kein Wunder das ich mich da betrinken mußte! :laugh:


Sonst gehe ich ehrlich gesagt nicht so viel weg :rolleyes:
das Alter ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.