DAX+0,90 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,51 %

West.IPO-Zeichnen von Neuemissionen - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe mich bei dem Emissionshaus West.IPO angemeldet. Jetzt habe ich Post bekommen und einen Prospekt über eine Neuemission. Über die bis jetzt an die Börse gebrachten Aktien habe ich kaum was gehört und sie werden viel an die Nasdaq gebracht. In der West.IPO Broschüre wird von hohen Kursgewinnen vergangener IPO´s geschwärmt.
Kennt Ihr das Emissionshaus oder habt dort schon mal Aktien gezeichnet? Bitte gebt mir Tips oder Informationen über die Professionalität von West.IPO, denn ich traue der Sache noch nicht. Vielen Dank für Eure Bemühungen!
James Lass in der Geschäftsführung und die anstehenden Emissionen sagen schon alles: Finger weg!!!!

Interjetnetgeschädigte können ein Lied von Herrn Lass singen...Stichwort "restricted shares"

Versuch lieber ....VEM ...jedenfalls renommiertere...

Viel Glück buskar
Hallo Leute!
Habt Ihr nicht noch mehr Infos für mich?
Bitte postet Sie mir!
Vielen Dank!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.