DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+0,61 %

Sehr überzeugend....gute Einstiegschance..... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach der Empfehlung von Goldman Sachs gestern gings kräftig bergauf, das aktuelle Kursniveau sollte zum Einstieg genutzt werden, da sich dieser Wert total unterbewertet darstellt.

Das Potenzial das sich durch die Rentenreform ergibt ist unglaublich und sollte diesen Wert, wie von Sachs empfohlen, auf neue Höchstände katapultieren.

Außerdem gibt es in diesem Monat Zahlen die höchstwahrscheinlich sehr gut ausfallen werden.
Wovon sprichst Du?????????????
Ich hab` eigentlich keine Lust zu suchen, was Goldman Sachs gestern so alles empfohlen hat...
Nimm Dein Geld und leg es in den Geldmarktfond! Der steigt jeden Tag um einen Cent!
Die aktuelle Analyse von G. Sachs und die Einstufung auf die Recommend List liegt auf www.aktiencheck.de vor, sollte man zuerst mal durchlesen bevor man mit irgendwelchen Geldmarktfonds kommt, um einfach mal was zu sagen und zu zeigen, dass man vielleicht mal mit Papis Geld und Aktien gekauft hat....
Und man sollte vielleicht auch Meinungen anderer Leute beherzigen...
und sie akzeptieren es besteht vielleicht die Möglichkeit das man was lernt wäre doch schön oder ?????


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.