DAX+0,82 % EUR/USD+0,69 % Gold+1,62 % Öl (Brent)+2,15 %

Metabox Southafrica - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Aussage von Herrn Domeyer im CEO-Board ist doch auch bezüglich des auf Drängen von MBX nicht zustande gekommenen Südafrika Auftrages eher positiv zu werten. Denn nun laufen die Verhandlungen mit der Southafrican Telecom. Und die scheint ja vertrauenwürdiger zu sein.

Was haltet ihr denn von der Adresse:

http://www.metabox.co.za

Ist zwar biher nur ein "Under Construction", aber immerhin schon registriert.

Vielleicht hat noch jemand andere Hinweise zu MBX in Südafrica.

Gruß
Stock Rave
warten wirs ab was da passiert, bei met@box sehe ich das langsam so
das ich erst an weihnachten wieder nach dem aktienkurs schauen sollte.
wegen meiner nerven.
zustimmung....hab auch schon an eine schlafkur gedacht....fliege nächste woche in urlaub, und weiss nicht
ob ich ruhe finden werde....
ich entscheide diese tage, warscheinlich am dienstag...was ich mit den metas mache.
hopp oder topp
vertrauen oder nicht
hoffen und harren hält manchen zum narren
wer nichts riskiert ....kann gut schlafen
usw.
FirstM.
Bei Metabox gibt es meiner Meinung nur zwei Möglichkeiten, deren
da wären:

1. 10 Jahre früher aufhören zu malochen

2. 10 Jahre später aufhören

Und da mich die 1. Möglichkeit sehr reizt, bleibe ich auch dabei.

Ich liebe das Risiko, und gehe es gerne ein.

Klaus
@rsreifen
Nicht, daß ich falsch verstanden werde. Ich melde mich zwar nicht so oft, bin aber wie die meisten wissen sollten, von MBX mehr als überzeugt, und lasse mich von den Meckerern nicht fertigmachen. Wie so viele schon geschrieben haben, so eine Chance bekommt man nicht oft. Da ich schon mit der größten Position seit umgerechnet 8€ dabeibin, habe ich die "einmalige" Möglichkeit, wenn alles so eintrifft, eine wunderbare Performance hinzulegen. Sollte alles ein großer "Fake" sein, kann ich das mit meinen anderen Gewinnen dieses Jahr verrechnen, und zahle dann eben keine Steuern.

Zu meiner Idee: Ich finde es nur äusserst interessant, was sich wieder alles über die Südafrika Verbindung heruasfinden lässt.

Z.B. habe ich jetzt glaube ich die richtige SA-Telecom gefunden.



http://www.telkom.co.za

Gruß
Stock Rave
Hier die neueste Meldung der Telkom SA von heute:


http://www.telkom.co.za/


9 October 2000
Telkom SA launches USD 250 million syndicated facility via Crédit Agricole Indosuez and Deutsche Bank AG

South African telecommunications operator, Telkom S.A. Limited, has appointed Crédit Agricole Indosuez and Deutsche Bank AG as mandated lead arrangers to arrange on its behalf a USD 250 million revolving credit facility in the Euro-syndicated credit market.

The purpose of the facility is to restructure existing group indebtedness and for general corporate purposes. The tenor of the facility is one year, with a 15-month term out option.

The facility is currently being launched by the mandated lead arrangers to a selected number of relationship banks of the borrower which are invited to participate as arrangers. The facility will afterwards be launched into general syndication.

Telkom is currently rated Baa3 by Moody`s and BBB- by Standard & Poor`s.

Telkom is currently the only licensed provider of public switched telecommunication services in South Africa, with 5,5 million lines.

Apart from public switching and transmission services, the Company also provides directory, wireless data and Internet-based services through its subsidiaries. By March 2002, Telkom will have invested significant funds over five years on modernising and expanding its network.

The restructuring of Telkom`s gearing will unlock significant shareholder value as the South African government prepares to list a portion of its majority shareholding in an initial public offering. It will also enhance the Company`s competitiveness in preparation for the eminent deregulation of the telecommunications industry in South Africa.

Issued by: Zeona Motshabi
Executive, Telkom Corporate Communication
Tel:Tel: +2712 3114301 or +2782 779 4169

Gruß Nitrilo
Hallo Stock Rave,
zu Ihrem Eingangsposting und der Internetadresse gibt es
Neuigkeiten, vielleicht:

The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL:
http://www.metabox.co.za/
The following error was encountered:
Unable to determine IP address from host name for
www.metabox.co.za

The dnsserver returned:
Name Error: The domain name does not exist.

Warten Sie aber unermüdlich weiter auf die Bekanntgabe des
Termines der HV! Es ist ganz wichtig, dass Sie sich da auf
gar keinen Fall unterkriegen lassen!
Warten Sie!
Immer weiter.

Guten Tag!
Hubert Hunold
Lieber Herr Hunold:
Der Zynismus nützt leider gar nichts!!

Die HV steht!!
Im September geht sie über die Bühne...
@sungirl
Nur zu Ihrer Information:

Darum ging es nun wirklich nicht.
baracoa hat -auch für Sie- ein Sofa eingerichtet.
Setzen Sie sich drauf und warten Sie mit. Nehmen Sie sich
eine Decke mit, denn es wird sehr lange dauern:

Direkt nach der HV gibt es gleich wieder etwas zu warten.
Ist doch seit Jahren bei dieser Firma so.

Hubert Hunold
lt www.speednames.com sind nur noch die deutschsprachigen, dänischen, britisch sowie USA- Metabox-Domains registriert. Die anderen braucht man wohl nicht mehr - ob das Ziel Global Player aufgegeben wurde weiß ich nicht. Auch ist mir keine Ad Hoc dazu bekannt. Vielleicht konnte man auch einfach die Rechnung nicht mehr bezahlen ?
@se2707

Die dänischen Domainnamen?
SIND SIE WAHNSINNIG ?!
Wissen Sie, was Sie jetzt angerichtet haben?!!

Na gut, fängt Drecksbasher Hunold mal an:

Wer könnte in Dänemark für MBX was produzieren?

Wer könnte dort eine Metabox brauchen?

Hat die dänische Regierung nicht letztens gesagt, sie wäre
nicht technikfeindlich und ist das nicht ein eindeutiger Beweis
dafür, dass jemand was gehört haben könnte?

Ist Domeyer vielleicht gar nicht in Spanien?

Gibt es in Dänemark eine israelische Botschaft?

Was heißt Server auf dänisch?

Was heißt Heckeroth auf dänisch?

Fragen über Fragen! Das muss aber alles diskutiert werden,
schließlich will man bis zur HV unterhalten werden!

@se2707

SIE beginnen bitte, schließlich haben SIE das hier
eingerührt. Strafe muss sein, also los!

Ihr Hubert Hunold
Kurzfristig unterhaltsam, sonst aber entbehrlich.
Muß doch nicht sein!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.