DAX+0,48 % EUR/USD+0,54 % Gold+2,16 % Öl (Brent)+3,75 %

Nur die Zahlen zählen - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

über einen Wert wie Infomatec wird ja ne Menge geschrieben.

Richtig ist sicherlich, das die Firma viel Mist gebaut hat und zurecht verbrügelt wurde, aber...

LANGFRISTIG ZÄHLEN KEINE ANALYSTENMEINUGEN SONDERN NUR DIE ZAHLEN!!!

Meine Meinung ist, das Infomatec ein gutes Proukt hat und zu sehr verprügelt wurde. Ich bin bei 5.28 eingestiegen weil ich glaube, das Infomatec baöld wieder 15-20€ kosten wird.

Was ist Eure Meinung?

Gruss
Ich weiß nicht, was Du mit bald meinst. Ich gehe davon aus, das Infomatec bei einer eventuell stattfindenden Herbstrally durchaus ein wenig mitgezogen wird, aber ob sich der Kurs in der nächsten Zeit wieder in Richtung 10 oder gar darüber bewegen wird darf zumindest bezweifelt werden.
Habt ihr die Ad-hoc von heute noch net gesehen ?

Infomatec kann gar net mitgezogen werden bei ner Rally, da sie den Index wechselt, S-Max oder so.

Naja ich wünsche euch viel Spass, heute sehen wir sicher Kurse unter 4€.

Bis denne


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.