DAX+0,44 % EUR/USD+0,52 % Gold+2,18 % Öl (Brent)+3,43 %

Ariba Inc.- Aktiensplit - 500 Beiträge pro Seite

ISIN: FR0000075954 | WKN: 938526 | Symbol: RI7
1,840
15.09.17
Euronext
+0,55 %
+0,010 EUR

Neuigkeiten zur Riber Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat schon einer vopn euch was genaueres über einen bevorstehenden Aktiensplit gehört ?
Quelle n-tv videotext
Hallo,
konnte weder auf internetventure.de noch bei ariba selbst was finden.
War wohl wieder ne Frick Hotline für 50 DM ohne Inhalt oder ?

mfg
cox1
Auf internetventure kannst du auch nichts finden :), sondern hier

http://www.boerse-go.de

Prudential Sec hat das Kursziel von ARBA auf 210$ angehoben, obwohl sie zuvor als eine der wenigen Investmentbanken ARBA runtergestuft hatten. Gestern gab es außerdem ein Upgrade für ARBA.
Danke für den Tip.Das Internet wird einfach immer größer und größer.

Was ich ja komisch finde ist das alle Analysten auf einmal wieder
zum Einstieg raten.Das geschieht noch recht verhalten.
Ich denke die Fonds sind schon fast alle positioniert um schon von den Ersten (wie uns) zu profitieren.Ließchen Müller wird dann wieder mit überhöhten Kurszielen im 4.Quartal reingetrieben (dann ist natürlich schon alles vorbei ).
Komisch jedesmal irgendwie gleiches Schema.
Diesmal heißt es einfach schlau sein und mitspielen.
mfg
Cox1


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.