DAX-0,14 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,25 % Öl (Brent)+0,37 %

Primacom-AGFB - 500 Beiträge pro Seite

ISIN: DE0006259104 | WKN: 625910 | Symbol: PRC
0,090
06.11.14
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

..hat jemand eine Ahnung wie weit die Verschmeldung vorangekommen ist ?
So wie ich gehört habe liegt der Verschmelzungsantrag bereits beim Registergericht, von wo aus die Eintragung veranlasst wird.
Es liegt nun dort in den Händen der handelnden Personen, ob man die Verschmelzung entgültig einträgt oder ob man zunächst die gesetzl. Widerspruchsfrist gegen HV-Beschlüsse von 4 Wochen abwartet.

Theoretisch kann es sein, dass die Eintragung jeden Tag erfolgt aber es kann auch sein dass man bis zum 28. September wartet ob es Einsprüche (Menzel lässt grüssen) gibt.
Ich rechne und hoffe eher auf die vorzeitige Eintragung, um dem unseriösen Treibe ein Ende u setzen, denn immerhin wurden die Tagesordnungspunkte wiederum mit über 99% angenommen.

Bei über 20% Kursabschlag auf die Primacom (von oben nach unten) oder 25% von unten nach oben ist es jetzt sicher nicht mehr sehr riskant AGFB zu kaufen
was ist nun mit dem eintrag

ausser sprachnarzissten
gibt es in deisem board auch fachleute??
etwas neues von der eintragung? oder hat menzel wieder geklagt? infos wären nett, danke.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.