DAX+0,07 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,55 %

Vergleich Met@box / Nokia - Settopbox - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

vielleicht können wir hier einige Fakten für den Vergleich zwischen den STBs von Met@box und Nokia sammeln. Ich fange mal mit Nokia an:

http://www.nokia.com/multimedia/ibc2000/media_terminal.html

recht ausführliches PDF (1.93 MB): http://www.nokia.com/multimedia/ibc2000/pdf/Brochure.pdf
(am Besten rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" wählen)

Macht keinen schlechten Eindruck, allerdings steht nirgens, dass der Browser Java verarbeiten kann.

ciao ZO
wie ich gelesen habe ist das der modzilla, also ein netscape browser. wieso sollte der kein java können? *kopfschüttel*
internet ohne java ist heute undenkbar, so eine große firma wie nokia würde nie ein solches gerät ohne java fähigkeit
rausbringen!
Gut möglich, dass der Modzilla der STB auch Java kann. In in den Beschreibungen von Nokia steht nur nichts von Java, obwohl in oben genannten Links JavaScript (JavaScript 1.5) erwähnt wird.

ciao ZO
Bezüglich der Software für interaktives TV möchte ich euch mal auf Liberate Technologies aufmerksam machen.

Die werden unter anderem von AOL eingesetzt. Demo ansehen unter www.liberate.com
Hervorragende strategische Allianzen zum Beispiel mit sun microsystems, Cisco hat kürzlich 100Millionen Dollar in das Unternehmen investiert.
Und der Chart ist auch höchst interessant.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.