DAX-0,71 % EUR/USD0,00 % Gold-0,37 % Öl (Brent)+1,51 %

Helft mir bitte ! (Infomatek) - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie Ihr alle seht, habe ich ein grosses Problem.
Es geht um meine schreckliche Frisur, die ich ständig unter dieser Mütze verstecken muss.
Ansonsten gefalle ich mir sehr.
Um mir einen Star-Hairstylisten leisten zu können, habe ich auf Anraten des Herrn GIGAGURU mein ganzes Geld in INFOMATEC investiert.
Nun musste ich den Friseurtermin leider platzen lassen, da mein Aktiendepot plötzlich wertlos geworden ist.

Liebe Gemeinde, was soll ich jetzt tun ? (bitte nur ernstgemeinte Vorschläge)

Thread: Vorsicht GIGAGURU !<<<====ein ebenso wichtiger Thread !
hallo kioskman

schrechklich was dir da passiert ist, ich würde sagen dir hilft nur eine radikalkur,
gehe nach osten, und lass dich wieder einschleusen, vielleicht hast du chancen auf ne vertriebenenrrente,
und kannst dann frisch und unbelastet mit nem kredit von der volksbank von vorne anfangen
neueinsteiger (verzhg. neusiedler verdammich schon wieder falsch wie heisst das?
neufünfländer immer noch nicht richtig, ichkriegs noch hin
morgen wieder
dieter anysmith
Hi !

Man könnte jetzt durchaus schon erste Positionen aufbauen....
oder man wartet noch ein wenig....
Sie sind auf jedenfall viel zu weit runter gefallen...

KLar, für alle die schon seit längeren Investiert sind ....und Verluste in höhe von bis zu etwa 80% haben....die sollte auf jedenfall noch warten...und halten....

wenn man schon bis jetzt gehalten hat.....
jetzt zu verkaufen halte ich für falsch....

mfG
Brasil
@Dako
Jetzt mal ernsthaft, wozu sollte der Kioskmann zum Zahnarzt gehen?
Er sollte besser seine gesamte Hoffnung in die Hände der Biotech-Industrie bzw. Gen-Forscher legen.
Wenn es irgendwann klappt, könnte er sich zuerst zurück entwickeln und danach abtreiben lassen.
Und Schuld hat wieder dieser GIGAGURU!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.