DAX-0,13 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,32 % Öl (Brent)-0,65 %

Ihr braucht Disziplin! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007500001 | WKN: 750000 | Symbol: TKA
12,660
12:18:23
Tradegate
+1,73 %
+0,215 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da bin ich mal 1 Woche nicht da, und schon steht hier alles Kopf, nur Streitereien und Intrigen -kopfschüttel-


Dachte hier wären Erwachsene Menschen; anscheinend täuschte ich mich jedoch, entweder bin ich hier im Kindergarten oder in der Sonderschule :mad::mad:

hättet ihr euch wohl eher beim Bund verpflichten sollen, da herrscht wenigstens Disziplin, das fehlt euch wirklich.

Ich für mich freue mich wenigstens schon auf mein Zeltlager am Montag. Da kann man sich nicht streiten, sonst muss man wohl nur in seinen Armeeklamotten auf dem nackten Waldboden schlafen.
Wenn ihr so was erleben würdet, dann würdet ihr euch nicht mehr streiten, sondern zusammenarbeiten, dann im Zelt schläftt sichs ja wohl viel besser - und wärmer :D:D:D:D:D


Da ich mich mit dieser wiederlichen Art hier nicht mehr identifizieren, deshalb ziehe ich um, ins sofa reg, wo zwar viel weniger los ist, aber wenigstens Qualität vorherrscht anstatt dieser abartigen Praktiken auf dem normalen SOfa


P.S: Bevor wie schon öfters hier wieder einer kommmt und moniert, dass ich gesagt hätte, ich wäre 2 Wochen weg, dann kann ich dazu sagen, dass ich das selber nicht wusste. Entsprechend der mir zugesandten Unerlagen war eundeutig von Dienst am gesamten WE die Rede, jetzt wars halt nur der Samstag ;);)


:mad:IWA:mad:


P.S: oder würdet ihr euch dort etwa mit dem Gewehrkolben des G-3 gegenseitig das Maul ebenso einschlagen, wie ihr es hier symbolisch in der der virtuellen Welt macht :confused:


wahrscheinlich schon
Tja IWA, hättest halt hier bleiben sollen! :D

Und: was ist ein G3? Kann man das essen?! :D:D

Gruss
Cayi
Hallo IWA!!!:)

Was erst ein paar Tage beim Bund und schon die Klappe aufreißen???:D

Haben die Jungs bei dir schon den G3-Punkt entdeckt oder was meinst
Du?
:laugh:

Gruß
EHC2000
@ IWA2010 :eek::eek:

ist dein fehlerteufel erschossen worden?????????


;);););) Saarnuss
Hi IWA,

schön das du wieder da bist. :)
Du bist ja wie ausgewechselt. :cool:

kleene Zecke
Hi IWA,
bist Du auf der Schreibstube gelandet? :laugh: Schön, dass Du wieder hier bist. :mad::mad::):):)

Gruss
dickdiver
@s: nee, erst Grundausbildung 8 Wochen, dann noch Schieß und Wachausbildung und dann erst endgültig irgendwo.

Wenigstens komm ich jetzt mal wieder zu Sachen, die ich schon länger nicht mehr machte wie Zelten und Schwimmen :D:D:D


zudem esse ich jetzt auch Obst und Salat, schließlich will ich ja net hungern :D:D:D:D
3. selbstverständlich geht keiner auf meine Anfangsworte ein, sondern weicht mla wieder vom Thema ab :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
@ IWA Japan :kiss:


Du bringst es wieder auf den punkt.
Ist mir auch schon mehrmals aufgefallen,dass hier kaum jemand beim lesen eines textes sein gehirn einschaltet.
Alles wird oberflächlich quergelesen und dann gibt jeder seinen senf dazu,meist ohne nachzudenken.
Könnte euch locker ein paar beispiele nennen,habe es ja oft genug bei euch ausprobiert.
Hoffe,dies wird nicht gleich wieder böse aufgenommen,wenn ja,
entschuldigung im voraus.

Saarnuss :p:p
IWA weiss noch nicht das erst in der 3. Woche der Grundausbilung das Manöver Feldsalat der starken Soldaten kommt!!!!!!!!!!!!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Hey, hab mir schon gedacht, dass Du beim Bund steckst

Grüsse, buck (der Zivi-bei Mama ist es am schönsten-Warmduscher;))
IWA, das heißt nicht zelten beim Bund es heißt Bibak oder so ähnlich ;);););););););););) Ich sagte immer Zwieback :):):):):):)



Iron


hey Schütze IWA :mad:
ich glaub ich spinne, was soll das hier sich einfach so vom Staub machen um das Vaterland zu verteidigen, und sich nicht mal abmelden, das üben Wir aber noch mal, und wieder 10 fürs Vaterland ;);););););)
Es war so schön ruhig hier!!!

Abtreten Schütze Arsch äh Schütze IWA :D:D:D:D


Mensch was war das eine Feier heute ´hier auf unseren Rathhausplatz in unseren Dorf...

Bin noch ganz strunckelig.....


Cash (nur leicht besoffen):D:D
He Mister Disziplin, schätze mal entweder kommst Du aus der DDR und Dein Vater war früher Grenzbeamter- heute arbeitslos oder Dein Vater hat Dir als Kinderbuch "Das Infanteriehandbuch" vorgelesen - vielleicht bist Du aber auch einfach nur sauer wiel Dein Gesicht voller Pickel ist oder Deine Freundin Dich wegen mir verlassen hat. Auf jeden Fall, egal was es ist, solltest Du uns mit deinem Disziplingeschwätz in Ruhe lassen
@MilanFan,

IWA weiss, wovon er redet und er hat recht, leider weisst du überhaupt nicht, um was es hier geht und was er meint!

Cayi
@Cayin: Genau! Im Gegensatz zu jemand wie Milan, der seit heute registriert ist und schon siebengescheit daherschwätzen muß, sorry, langsam reißt selbst mir der Geduldsfaden!

Jane
Du hasts gut ! Wie gern würde ich nochmal ein Grundausbildungsbiwak mitmachen...

Bei uns ist damals der Tee in der Feldflasche gefroren gewesen, was uns aber nicht vom Frühsport mit freiem
Oberkörper abgehalten hat.

GENIESSE ES !
@anom: Tee :confused:

nur Leitungswasser erlaubt ( aber wenigstens besser als stilles Wasser trinken zu müssen :D:D)
@cash: das ist aber schwach: 1. wenn man säuft,mdann schon richtig :D:D:D

also keine halben Sachen und 2. kannst du mich mit so was net ärgern, also überleg dir was bessertes :D:D




Hey Iron; wer Luft hat zum Labern hat auch Zeit zum Pumpen (oder so ähnlich ;);)), also bitte, da darfst dan die 40 vormachen ;);)


und Schütze bin ich schon gar net, sondern Pionier, d.h. Brücvkern und Befestigungen bauen :p:p
He IWA,
nimm MINOLTA mit,
der liebt Camping sooo sehr.
Deinen Platz kennt er bestimmt noch nicht!;)

Mitch
Jede Wiese im Wald ist schöner als Hammelburg!! Werd ich nie vergessen!

Cayi
Ich war zum Glück nur zwei Tage dort, den Hauptmann von uns zu ein paar
KFOR- Ausbildungstruppen unserer Batterie ( Varta :laugh: ) zum Besuch gefahren.
Das Essen war die Hölle...

Dagegen war Shiloh/Kanada ein Paradies ( zumindest vom Essen... )

HEY IWA!

Wie lief denn die zweite Woche?

Bald werdet ihr schon die Tage zählen
:D
tut mir leid, aber das Essen ist wohl besser als das , was manche Hausfrauen kochen :D:D:D:D


ohne sarkasmus: für Kaseren wirklich sehr gut...


Ansonsten nicht so viel Aufregendes in der 2 Woche, mal gespannt, was die neue WOche bringt
Hallo sittin :), wo man dich überall trifft,
ich war da auf Lehrgang, meinlieber Schollie, haben die uns eingeheizt!

Wie gesagt, unvergesslich!! :D:D

Cayi
Was warst du denn Cayi?

Als du beim Bund warst, war das ja auch noch eine militärische Armee :D

Heute ja nicht mehr...

Ich war HG, Vermesser und Wolf-Fahrer bei der Panzeratillerie
BUMM !!!
Sittin,:)

ich war bei der Artillerie: Baumholder,Idar-Oberstein, Hamburg und dann Ausbildungs-Kp in Lüneburg!

Naja!

Mick :)
Nö, Peter,

für uns Ex-militärischer Thread,

nur für IWA aus aktuellem ( traurigen ) Anlaß ein bischen Unterstützung...

:laugh:

Sittin...
@hax iwa

bist du schon mal in voller montur inklusive gummifotze die kampfbahn durchgelassen worden?
macht doch einen heidenspaß! :laugh:

alles halb so schlimm, die haxn von heute können ja fast vom ersten tag an ihr maßband abreißen... :D
@Iwa

Schön so ein Ausgang, gell ?

Ich glaube, dass Du bestimmt Grafenwöhr als Manöver-Ort
kennenlernen wirst.
Hast Du eigentlich eine Einheit bei Deinen Franken zugeteilt
bekommen ????

Gruss Legend
@legend

ja! und stetten am kalten markt, hammelburg, münsingen, hohenfels, ...
@exekutor :laugh:

Ich hatte auch 2 Wochen Vollpension auf Baumholder :laugh:.

@Iwa
Baumholder mußt Du unbedingt buchen ! :laugh:


Gruss Legend
@Iwa

Ich möchte nicht nerven aber wo ist Dein Standort ?

Gruss Legend

der sich mit den Pionieren nicht so auskennt.
Ich war Schütze in einer Panzer...... Einheit.
Legend,

ich hatte sechs Monate Baumholder!! Die Härte!! :D:D

Gruss
Cayi
@Cayi :laugh:

Ich war wie gesagt dort nur auf Manöver und danach
im Anschluss gleich in Grafenwöhr, auch auf Manöver.
Insgesamt fast 5 Wochen am Stück.
Ich glaube meine Vorgesetzten wollten von Ihren Weibern weg :laugh:
Anderst konnte ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären. :D
Das schlimmste war, dass diese 5 Wochen im Januar/Februar`79
waren. Dieses Jahr hatte den strengste Winter den ich
bisher mitgemacht habe. Jeden Tag über 20 Grad Minus.
Schnee bis zum abwinken.

Gruss Legend :D
He IWA, was für ein G3 ? Ich dachte das G36 wäre schon bei allen Truppenteilen durchgesetzt worden...Was macht der Scharping nur mit unserem Steuergeld - kein G36 für IWA - da muß eine grobe Fehlallokation vorliegen...

MfG Metox

PS: RZYM und IMCL kommen langsam wieder, PDLI springt förmlich - hast Du aber wahrscheinlich sowieso schon gesehen...
@legend: Volk-ach, das gibts weit und breit nur LKW, die sie braquchen um ihre Brücken, aufzubauen ;);)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.