checkAd

    Ihr braucht Disziplin! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.00 23:26:04 von
    neuester Beitrag 15.09.00 23:45:49 von
    Beiträge: 49
    ID: 238.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:26:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da bin ich mal 1 Woche nicht da, und schon steht hier alles Kopf, nur Streitereien und Intrigen -kopfschüttel-


      Dachte hier wären Erwachsene Menschen; anscheinend täuschte ich mich jedoch, entweder bin ich hier im Kindergarten oder in der Sonderschule :mad::mad:

      hättet ihr euch wohl eher beim Bund verpflichten sollen, da herrscht wenigstens Disziplin, das fehlt euch wirklich.

      Ich für mich freue mich wenigstens schon auf mein Zeltlager am Montag. Da kann man sich nicht streiten, sonst muss man wohl nur in seinen Armeeklamotten auf dem nackten Waldboden schlafen.
      Wenn ihr so was erleben würdet, dann würdet ihr euch nicht mehr streiten, sondern zusammenarbeiten, dann im Zelt schläftt sichs ja wohl viel besser - und wärmer :D:D:D:D:D


      Da ich mich mit dieser wiederlichen Art hier nicht mehr identifizieren, deshalb ziehe ich um, ins sofa reg, wo zwar viel weniger los ist, aber wenigstens Qualität vorherrscht anstatt dieser abartigen Praktiken auf dem normalen SOfa


      P.S: Bevor wie schon öfters hier wieder einer kommmt und moniert, dass ich gesagt hätte, ich wäre 2 Wochen weg, dann kann ich dazu sagen, dass ich das selber nicht wusste. Entsprechend der mir zugesandten Unerlagen war eundeutig von Dienst am gesamten WE die Rede, jetzt wars halt nur der Samstag ;);)


      :mad:IWA:mad:


      P.S: oder würdet ihr euch dort etwa mit dem Gewehrkolben des G-3 gegenseitig das Maul ebenso einschlagen, wie ihr es hier symbolisch in der der virtuellen Welt macht :confused:


      wahrscheinlich schon
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:29:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja IWA, hättest halt hier bleiben sollen! :D

      Und: was ist ein G3? Kann man das essen?! :D:D

      Gruss
      Cayi
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 23:34:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo IWA!!!:)

      Was erst ein paar Tage beim Bund und schon die Klappe aufreißen???:D

      Haben die Jungs bei dir schon den G3-Punkt entdeckt oder was meinst
      Du?
      :laugh:

      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:18:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @C und @E: das ist das Standardgewehr der BW
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:27:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach nee,

      und ich dachte das wär` die Uzzi! :D

      Cayi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:27:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi iwa! heute etwas buchstabenfaul? :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:31:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      :D:D IWA IS BACK :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 00:32:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ IWA2010 :eek::eek:

      ist dein fehlerteufel erschossen worden?????????


      ;);););) Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 01:02:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi IWA,

      schön das du wieder da bist. :)
      Du bist ja wie ausgewechselt. :cool:

      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 03:37:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek::eek::eek:

      Wie geht :confused: Hast Du nicht mehr Deinen Voice-Translator :confused: Schade :D


      schubku :)
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 11:34:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi IWA,
      bist Du auf der Schreibstube gelandet? :laugh: Schön, dass Du wieder hier bist. :mad::mad::):):)

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 16:20:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @s: nee, erst Grundausbildung 8 Wochen, dann noch Schieß und Wachausbildung und dann erst endgültig irgendwo.

      Wenigstens komm ich jetzt mal wieder zu Sachen, die ich schon länger nicht mehr machte wie Zelten und Schwimmen :D:D:D


      zudem esse ich jetzt auch Obst und Salat, schließlich will ich ja net hungern :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 16:28:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      in der Not geboren
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 16:40:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      3. selbstverständlich geht keiner auf meine Anfangsworte ein, sondern weicht mla wieder vom Thema ab :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 16:51:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ IWA Japan :kiss:


      Du bringst es wieder auf den punkt.
      Ist mir auch schon mehrmals aufgefallen,dass hier kaum jemand beim lesen eines textes sein gehirn einschaltet.
      Alles wird oberflächlich quergelesen und dann gibt jeder seinen senf dazu,meist ohne nachzudenken.
      Könnte euch locker ein paar beispiele nennen,habe es ja oft genug bei euch ausprobiert.
      Hoffe,dies wird nicht gleich wieder böse aufgenommen,wenn ja,
      entschuldigung im voraus.

      Saarnuss :p:p
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 16:57:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      IWA weiss noch nicht das erst in der 3. Woche der Grundausbilung das Manöver Feldsalat der starken Soldaten kommt!!!!!!!!!!!!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 20:35:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey, hab mir schon gedacht, dass Du beim Bund steckst

      Grüsse, buck (der Zivi-bei Mama ist es am schönsten-Warmduscher;))
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 22:28:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      IWA, das heißt nicht zelten beim Bund es heißt Bibak oder so ähnlich ;);););););););););) Ich sagte immer Zwieback :):):):):):)



      Iron


      hey Schütze IWA :mad:
      ich glaub ich spinne, was soll das hier sich einfach so vom Staub machen um das Vaterland zu verteidigen, und sich nicht mal abmelden, das üben Wir aber noch mal, und wieder 10 fürs Vaterland ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 22:38:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es war so schön ruhig hier!!!

      Abtreten Schütze Arsch äh Schütze IWA :D:D:D:D


      Mensch was war das eine Feier heute ´hier auf unseren Rathhausplatz in unseren Dorf...

      Bin noch ganz strunckelig.....


      Cash (nur leicht besoffen):D:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:38:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      He Mister Disziplin, schätze mal entweder kommst Du aus der DDR und Dein Vater war früher Grenzbeamter- heute arbeitslos oder Dein Vater hat Dir als Kinderbuch "Das Infanteriehandbuch" vorgelesen - vielleicht bist Du aber auch einfach nur sauer wiel Dein Gesicht voller Pickel ist oder Deine Freundin Dich wegen mir verlassen hat. Auf jeden Fall, egal was es ist, solltest Du uns mit deinem Disziplingeschwätz in Ruhe lassen
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:42:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @MilanFan,

      IWA weiss, wovon er redet und er hat recht, leider weisst du überhaupt nicht, um was es hier geht und was er meint!

      Cayi
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:51:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Cayin: Genau! Im Gegensatz zu jemand wie Milan, der seit heute registriert ist und schon siebengescheit daherschwätzen muß, sorry, langsam reißt selbst mir der Geduldsfaden!

      Jane
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 16:55:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 01:15:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Du hasts gut ! Wie gern würde ich nochmal ein Grundausbildungsbiwak mitmachen...

      Bei uns ist damals der Tee in der Feldflasche gefroren gewesen, was uns aber nicht vom Frühsport mit freiem
      Oberkörper abgehalten hat.

      GENIESSE ES !
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:13:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      @anom: Tee :confused:

      nur Leitungswasser erlaubt ( aber wenigstens besser als stilles Wasser trinken zu müssen :D:D)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:17:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      @cash: das ist aber schwach: 1. wenn man säuft,mdann schon richtig :D:D:D

      also keine halben Sachen und 2. kannst du mich mit so was net ärgern, also überleg dir was bessertes :D:D




      Hey Iron; wer Luft hat zum Labern hat auch Zeit zum Pumpen (oder so ähnlich ;);)), also bitte, da darfst dan die 40 vormachen ;);)


      und Schütze bin ich schon gar net, sondern Pionier, d.h. Brücvkern und Befestigungen bauen :p:p
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:22:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      He IWA,
      nimm MINOLTA mit,
      der liebt Camping sooo sehr.
      Deinen Platz kennt er bestimmt noch nicht!;)

      Mitch
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:24:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wo bis Du denn eingerueckt??
      Hammelburg?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:35:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      naja das war ja kein Platz, einfach ne Wiese im Wald :D:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:38:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jede Wiese im Wald ist schöner als Hammelburg!! Werd ich nie vergessen!

      Cayi
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:41:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich war zum Glück nur zwei Tage dort, den Hauptmann von uns zu ein paar
      KFOR- Ausbildungstruppen unserer Batterie ( Varta :laugh: ) zum Besuch gefahren.
      Das Essen war die Hölle...

      Dagegen war Shiloh/Kanada ein Paradies ( zumindest vom Essen... )

      HEY IWA!

      Wie lief denn die zweite Woche?

      Bald werdet ihr schon die Tage zählen
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:44:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      tut mir leid, aber das Essen ist wohl besser als das , was manche Hausfrauen kochen :D:D:D:D


      ohne sarkasmus: für Kaseren wirklich sehr gut...


      Ansonsten nicht so viel Aufregendes in der 2 Woche, mal gespannt, was die neue WOche bringt
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:45:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      aha Cayin, du kennst also die Ortschaft, wohert :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:45:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      aha Cayin, du kennst also die Ortschaft, wohert :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:45:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo sittin :), wo man dich überall trifft,
      ich war da auf Lehrgang, meinlieber Schollie, haben die uns eingeheizt!

      Wie gesagt, unvergesslich!! :D:D

      Cayi
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 21:48:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was warst du denn Cayi?

      Als du beim Bund warst, war das ja auch noch eine militärische Armee :D

      Heute ja nicht mehr...

      Ich war HG, Vermesser und Wolf-Fahrer bei der Panzeratillerie
      BUMM !!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:00:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sittin,:)

      ich war bei der Artillerie: Baumholder,Idar-Oberstein, Hamburg und dann Ausbildungs-Kp in Lüneburg!

      Naja!

      Mick :)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:02:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      oje, ein militaristischer thread :(
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:05:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nö, Peter,

      für uns Ex-militärischer Thread,

      nur für IWA aus aktuellem ( traurigen ) Anlaß ein bischen Unterstützung...

      :laugh:

      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:05:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      @hax iwa

      bist du schon mal in voller montur inklusive gummifotze die kampfbahn durchgelassen worden?
      macht doch einen heidenspaß! :laugh:

      alles halb so schlimm, die haxn von heute können ja fast vom ersten tag an ihr maßband abreißen... :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:24:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Iwa

      Schön so ein Ausgang, gell ?

      Ich glaube, dass Du bestimmt Grafenwöhr als Manöver-Ort
      kennenlernen wirst.
      Hast Du eigentlich eine Einheit bei Deinen Franken zugeteilt
      bekommen ????

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:29:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      @legend

      ja! und stetten am kalten markt, hammelburg, münsingen, hohenfels, ...
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:34:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      @exekutor :laugh:

      Ich hatte auch 2 Wochen Vollpension auf Baumholder :laugh:.

      @Iwa
      Baumholder mußt Du unbedingt buchen ! :laugh:


      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:55:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich bin zur Zeit beim Pionierbatollion
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:58:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Iwa

      Ich möchte nicht nerven aber wo ist Dein Standort ?

      Gruss Legend

      der sich mit den Pionieren nicht so auskennt.
      Ich war Schütze in einer Panzer...... Einheit.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 23:05:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      Legend,

      ich hatte sechs Monate Baumholder!! Die Härte!! :D:D

      Gruss
      Cayi
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 23:20:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Cayi :laugh:

      Ich war wie gesagt dort nur auf Manöver und danach
      im Anschluss gleich in Grafenwöhr, auch auf Manöver.
      Insgesamt fast 5 Wochen am Stück.
      Ich glaube meine Vorgesetzten wollten von Ihren Weibern weg :laugh:
      Anderst konnte ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären. :D
      Das schlimmste war, dass diese 5 Wochen im Januar/Februar`79
      waren. Dieses Jahr hatte den strengste Winter den ich
      bisher mitgemacht habe. Jeden Tag über 20 Grad Minus.
      Schnee bis zum abwinken.

      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 23:41:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      He IWA, was für ein G3 ? Ich dachte das G36 wäre schon bei allen Truppenteilen durchgesetzt worden...Was macht der Scharping nur mit unserem Steuergeld - kein G36 für IWA - da muß eine grobe Fehlallokation vorliegen...

      MfG Metox

      PS: RZYM und IMCL kommen langsam wieder, PDLI springt förmlich - hast Du aber wahrscheinlich sowieso schon gesehen...
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 23:45:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      @legend: Volk-ach, das gibts weit und breit nur LKW, die sie braquchen um ihre Brücken, aufzubauen ;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      -1,28
      -0,26
      +1,22
      -0,56
      +0,81
      -0,38
      +0,54
      +2,36
      +0,23
      Ihr braucht Disziplin!