checkAd

    OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 01:41:05 von
    neuester Beitrag 30.10.00 23:44:48 von
    Beiträge: 725
    ID: 241.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.113
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    1,4000+30,84
    1,5200+26,66
    1,1200+23,08
    1,7000+18,88
    WertpapierKursPerf. %
    1,8000-13,88
    7,5500-14,20
    15,500-17,55
    7,0000-62,10
    12,300-73,38

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 01:41:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mi, 13.9.00

      mädels,

      ich musste mir mal wieder eine auszeit gönnen.

      1.) oti ist nicht mehr die lieblingsaktie der community.
      2.) die "köpfe" der szene sind draußen oder disqualifiziert.
      3.) die aktuellen poster sind newbies oder loser, die den stopp-loss vergessen haben.
      4.) die aktivsten poster sind fakes irgendwelcher spinner, die man bei allen angeblich beliebten aktien findet.

      erwähnenswert ist, dass der anwender hardy-2 offensichtlich vom serverbetreiber gesperrt wurde. ihr werdet bemerkt haben, dass ich hardy-2 während der letzten wochen immer nur als ausprägung des users hardymaxx11 angesehen habe.
      hintergrund dieser klassifizierung ist der gedanke, dass optimaxx die last des pusher-daseins aus glaubwürdigkeitsgründen zunächst mit seiner ausprägung laurent11 geteilt hat.
      nach andauernden kursverlusten stellte sich heraus, dass seine beschimpfungen von menschen mit bestandener mofa-führerschein-prüfung (er selbst schaffte es erst im 3.versuch) seinen ruf beschädigten. deshalb legte er sich die ausprägung hardy-2 zu.
      hardy-2 wurde nun von anderen fakes so lange vorgeführt, bis den betreibern keine wahl mehr blieb.

      doch optimaxx bleibt uns erhalten. die neue ausprägung mike.h knüpfte an die allgemein bekannte und oft angeprangerte rechtschreibschwäche des ur-pushers nahtlos an.

      soviel zu diesem thema.

      auf humorvolle laber-threads ohne bezug zur aktie gehe ich an dieser stelle nicht ein.

      ernsthaft hervorzuheben ist der anwender tscheche. aus ihm ist was geworden. bald hat er alle bücher über charttechnik auswendig gelernt. bravo.

      es sind einfach keine push-beiträge der hergebrachten art auffindbar. das müssen wir erstmal so hinnehmen.
      doch noch ist nicht aller tage abend. es wird definitiv ein wiederaufleben des pushs geben. definitiv. kein pusher, der seit 6 monaten praktisch jeden tag falsch lag (nennen wir ihn trendfighter), wird einfach so aufgeben. wenn oti irgendwann (bald) über 16 steht, sind sie alle wieder da. sie werden dick 4-stellig bei kursen unter 12 eingestiegen sein. und das kursziel liegt bei 105. jaja.

      wisst ihr, mädels, früher war`s besser, nicht wahr? da hatte jeder noch eine meinung. die dümmlichen glaubten an den sofortigen aufschwung. die anderen dümmlichen glaubten an den totalen absturz. das waren noch meinungen!
      und heute? keiner hat eine meinung. jeder versucht, irgendwelche bibelzitate in die runde zu werfen. rülps, kann ich da nur sagen.

      noch was. aus pusher-sicht ist jetzt ein idealer zeitpunkt, ein mittelfristig ausgerichtetes selbstgespräch mit mehrfach-id`s einzurichten. kaum kritiker, kaum gute stimmung. wer sich jetzt profiliert, könnte im herbst als top-pusher durchkommen.

      Beg

      c++
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 01:42:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aktie weg.
      Ja, das war ein langweiliger Einstieg.
      Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 02:58:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi c++,

      Kompliment,wirklich sehr unterhaltsam und Dein Schreibstil von der Art wie ich ihn mag!
      Ich hoffe,Du machst noch weiter,obwohl das bei Oti so allmählich Probleme zu geben scheint.
      Da ich aber auch in Oti (langfrist-) investiert und noch dazu sehr davon überzeugt bin hoffe auch ich,daß wir bald wieder bessere Zeiten sehen werden,damit die alte Garde wieder zum Vorschein kommt und meine Nächte gerettet sind!
      Bist Du auch bei anderen Aktien zu finden?

      Billy-ze-Kick


      ^
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:27:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mal wieder nix zu holen ;)

      Gute Nacht, hase
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 00:16:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      L E I D E N - E I N I G E - "O T I - A K T I O N Ä R E - A N - V E R F O L G U N G S W A H N !!!!!!! ???


      das gilt insbesondere für die user:

      - M O N E Y_B A E R

      - P R O M A I L E R

      - S T A R T R A D E R +


      da ihr ja offensichtlich von dem gedanken beseelt seid,ich wäre euer "hardy-2",konnte wohl mindestens einer von euch heute nicht umhin,den versuch zu starten meine ID sperren zu lassen.

      zur allgemeinen enttäuschung muß ich euch mitteilen das dieser versuch fehlgeschlagen ist.

      nach einem kurzen gespräch mit dem community-leiter THOMAS - LEBER, waren die "mißverständnisse" ausgeräumt und meine ID wieder freigeschaltet.

      ich weise darauf hin,das ich jedwede belästigung,insbesondere im zusammenhang mit "hardy-2" unverzüglich der community-leitung anzeige,dies gilt insbesondere für den user - Money_Baer -.


      mit aller deutlichkeit weise ich auch nochmals darauf hin,das ich nicht die von euch gewünschte "reinkarnation"von hardy-2 bin,ob euch das nun gefällt oder nicht.

      und lasst euch noch eins gesagt sein,bildung hat nichts mit wissen oder rechtschreibung zu tun wenn ihr versteht was ich meine?!?

      sollte ich in zukunft eueren rat brauchen,so werde ich euch dies wissen lassen.
      allerdings glaube ich kaum das ich nach diesen entgleisungen,davon gebrauch machen werde.

      ich kann mich nur wiederholen und mich dem user - Moonlight - in seiner einschätzung über euch,anschließen.

      gruß mike.h

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 02:08:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Do, 14.9.00

      mädels,

      die emotionale leere (hier wäre sogar raum für ein wortspiel) greift weiter um sich.
      der gemeine oti-pusher bleibt verschollen. seltsamerweise ließ sich auch kein basher blicken.

      die verbliebene szene konzentriert sich daher vorläufig noch auf die geschichte der ausprägung hardy-2 bzw. ihres alter ego mike.h.

      die deckungsgleichheit dieser "kandidaten" ist so herzerweichend, dass eine weitere diskussion völlig überflüssig erscheint.

      eines muss jedoch festgehalten werden! wir waren fans von hardy-2. und wir werden auch mike.h verehren.

      mike "herkules" h, du bist unser held.

      ach ja, ich las heute kurz im sogenannten reg-thread. da winselt ständig ein heini namens eCoXyZ1234 oder so ähnlich rum. trägt eher wenig zur diskussion bei, weist aber ständig darauf hin, dass dieser thread sein geistiger besitz sein könnte.
      versucht sich hier ein pusher zu etablieren?
      oder ist das nur ein dumme-jungen-streich.
      hihi, war das böse.

      c++
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 02:17:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 02:37:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      c++,
      die Leere ist zwar das Zentrum von allem. Für uns alle sind das aber schlechte Zeichen. Den Upanischaden zufolge wird die Welt dereinst am Mangel an Unterschieden zugrunde gehen.
      Gute Nacht, c++

      FATIMA
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:35:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Sprache schafft die Unterscheidungen und ist der Ursprungsort unserer Dualismen.
      Der Unterschied liegt nicht in der Natur der Sache, sondern in den Worten. Unterschiede sind nicht den Dingen eigen, sondern Abstraktionen, die der Verstand den Dingen andichtet.
      Ähnlichkeit und Unterschied sind auf Identität und Gegensatz zurückzuführen.

      Zitat Ende

      Wen interessiert das?
      Wohl niemanden.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:43:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      C++, kennst Du zufällig Max Gold? Ich liebe seine Bücher - dein Stil erinnert mich doch ziemlich daran...

      So, daß zum Lob.

      So und das zum Gesamtposting *grins*


      Weiter so

      M_B;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:46:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Genau darum geht es, Zeuss_im_Zorn. Mit dem Ausscheiden von hardy-2 ist hier ein gewisser Dualismus abhandengekommen, der die Dinge greifbar und begreifbar machte.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:01:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Genau darum geht es, Zeus_im_Zorn, es interessiert zumindest uns beide nicht.

      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:12:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das literarische Quartett trifft sich also tagsüber hier, gut daß mans weiß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:09:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      tolle Diskussion hier über hardy2...

      wird aber langsam langweilig....außerdem ist es bestimmt nicht deine Aufgabe c++ Leute zu verdächtigen, oder hirnlose Sprüche über dergleichen loszulassen.

      Bitte verkneif Dir in Zukunft diese Phrasen auch wenn Du dich mächtig wichtig anhörst!!!

      Gruß suzi1

      Bist du du, ist er er, wer ist wer und warum ist er da!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 01:53:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      So, 17.9.00

      mädels,

      da mal wieder nichts passiert ist, habe ich mal wieder nichts zu sagen.

      tscheche, hast du deinen mbx-depotanteil seinerzeit eigentlich auf 2% reduziert?

      c++
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 03:12:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hatte dich bei 35€ unentschlossen und mit einem eher schlechten Gefühl gefragt, ob ich die Hälfte verkaufen soll und du hast mir nicht geantwortet!!!

      Dann beschloß ich selbständig (obwohl mein Horoskop für September sehr viel Unglück in Finanzentscheidungen vorhersagte), alle zu halten und habe erst bei 22,80 die Hälfte verkauft (immerhin noch mit 100% Gewinn, kein Vergleich zu OTI).

      Die andere Hälfte behalte ich, finde ich irgendwie schade, wenn es in der Hälfte der Beiträge bei WO um eine Aktie geht, die man nicht hat. ;)

      Gruß
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 08:50:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      salam,
      omidwaram hameh ruse khubi daschth baschid.
      abbas
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 01:22:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tscheche

      ich meine mich zu erinnern, dass ich dir seinerzeit geraten habe, deinen depotanteil auf 2% zu reduzieren. falls der anteil schon unter 2% lag (was ich nicht glaube, tippe auf mindestens 20%), hast du natürlich recht, dann habe ich gar nichts empfohlen. falls du aber (was ich glaube) in folge meines rates mindestens 90% deiner mbx verscheuert haben könntest, stündest du heute prima da. nein, wohl nicht. denn du hättest bestimmt den nächsten zock mitgemacht.

      warum ich so unverschämt schreibe? ich habe heute locker 20 TE verloren. und ich habe dieselben fehler bei meinen verlustpositionen gemacht wie der tscheche. zulange halten, obwohl glasklar ist, dass hier doch nur voll der riesen-zock abgeht.

      na ja.

      oti dümpelt weg.

      mahlzeit.

      c++
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 01:22:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      oder hat jemand erwartet, dass ich die eskapaden des aushilfs-lemmings longus6 kommentiere?
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 02:11:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das war zu spät mit den 2%, zu dem Zeitpunkt war ich nicht mehr unentschlossen. Außerdem meintest du, ich sollte nur 2% vom Depot in spekulative Aktien anlegen und das ging mir dann ohnehin zu weit. Aber wie gesagt - wenn ich jetzt keine Metabox mehr hätte, dann würde es mir nicht so viel Spaß machen, die Diskussion dazu zu beobachten.

      Du hättest glaube ich ohnehin auf Metabox umsatteln oder eben damals nicht verkaufen und einen neuen Klassifizierungsthread dort starten sollen. Hier ist eh nichts mehr los und dort hättest du dich richtig schön austoben können.

      Wie du aber so treffend bemerkt hast, könnte man es mit etwas (oder viel?) Glück auch "zu etwas bringen", wenn man in der derzeitigen Lage seriös-optimistische OTI-GO-Threads starten würde. Wäre doch mal was Neues, keine Lust?

      Gruß
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 02:19:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was war`s denn? Gigabell oder irgendeins dieser komischen Calls oder Puts?
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 15:31:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Möchte noch hinzufügen, warum ich dich für besonders geeignet halte, getreu deiner eigenen Einsicht: "wer sich jetzt profiliert, könnte im herbst als top-pusher durchkommen" eine Zweitkarriere zu starten.

      Du bist nicht nur "bullish" (siehe Posting vom 14.9.: "wenn oti irgendwann (bald) über 16 steht") sondern dir gibt auch wie keinem anderen der Kursverlauf in der Vergangenheit recht. Schließlich warst es du, der ProMailer schon vor Monaten geraten hatte, einen Teil wieder zu verkaufen und im September für 13€ wieder zuzukaufen. Jetzt haben wir September und der Kurs ist bei 13. Bring das mal im Eröffnungsposting unter zu deinem neuen Thread: "OTI - jetzt kann es endlich losgehen" oder so ähnlich...

      Gruß
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:14:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      mädels,

      die adhoc war eigentlich gar nicht so schlecht. ein paar zahlen kamen immerhin vor. und bp ist nicht der schlechtest-mögliche kunde.
      andererseits lässt sich heutzutage kein ex-oti-lemming von einer adhoc ohne gewinnerwartung zum kauf hinreißen. bravo! das war mal anders. früher hätte eine adhoc "oti lässt das damenklo der firmenbaracke neu kacheln" zu mindestens 20% geführt ;)

      obwohl mir der sinneswandel der interessenten hin zu mehr objektivität deutlich bewusst war, überraschte mich die härte, mit der diese objektivität in o_mar`s adhoc-thread vorgetragen wurde. fallen die verbliebenen poster jetzt in`s andere extrem?

      andererseits fehlen natürlich nach wie vor die sängerknaben vergangener zeiten zur anstimmung des lobgesanges.

      tscheche riet mir, solche postings nunmehr auf mbx zu konzentrieren. da sei mehr los.
      ich werde diesem rat nicht folgen, da die mittelfristige erfolglosigkeit dieser firma m.e. unumstößlich ist. und threads zu kommentieren, in denen darauf gewettet wird, ob als nächstes rot oder schwarz oder vielleicht doch die null fällt, ist eher witzlos.

      tscheche, ich empfahl dir, max. 10% deines depots in hochspekulative papiere zu stecken. verteilt auf vielleicht 5 positionen. demnach wären 2% mbx vertretbar gewesen, wenn du grds. was von mbx hälst.

      tscheche, es mag sein, dass ich vor monaten einen oti-september-kurs von 13e für erwartbar hielt. das eintreffen solcher "prognosen" ist aber so gut wie immer zufall!
      ich habe genausogut erwartet, dass oti im august od. september 2 adhocs in schneller folge (max. 1 woche) bringt. und das ist nicht passiert!

      mir fehlt eindeutig der fleiß, den ein erfolgreicher toppusher braucht. bashen oder gelegentlich kritisch kommentieren ist viel einfacher!

      nochmal : wenn eine meiner andeutungen / prognosen eintrifft, ist dies zufall. ich habe keine ahnung von aktien.

      c++
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:22:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      OTI ist o.k., OTI wird`s schon machen, KZ 62 Euro - tralaralalaah...:):):)
      (Lobgesang auf OTI - allerdings nicht wegen der ad hoc heute)
      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:23:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      OTI ist o.k., OTI wird`s schon machen, KZ 62 Euro - tralaralalaah...:):):)
      (Lobgesang auf OTI - allerdings nicht wegen der ad hoc heute)
      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:27:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      nochmal???
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 02:32:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      für atschi (gesperrt)

      Obwohl ich weiß,
      daß ich dir nie mehr begegnen werde
      auf diesem Wege,
      gehe ich ihn immer wieder und hoffe,
      es möchte dennoch geschehen,

      (unbek. jap. Dichter um 1000)

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 02:44:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      @c++: mir ist durchaus bewußt, daß es purer Zufall war. Ich antwortete dir auch schon damals mit der Frage, ob du jetzt unter die Wahrsager gegangen bist (oder so ähnlich).

      Aber das wäre doch sowas von wurst. Du müßtest halt nur schreiben: ich war seit 35 immer pessimistisch und habe die 13 für September schon Ende Juni vorhergesehen. Aber jetzt besteht für Pessimismus kein Grund mehr. Und so weiter... Wen interessieren schon die nicht eingetroffenen Vorhersagen?

      Schwerwiegender ist natürlich dein Einwand, daß es dir zuviel Arbeit ist. Ich hatte mich irgendwann mal, als du für eine Zeit lang weg warst, mit Louis_Trenker darum "gestritten", ob du unter einer anderen ID "wiederauferstanden" bist und mein Argument dagegen war, daß sich diese ID mehr Arbeit mit der Sache und weniger mit dem Stil macht als du...

      Na ja, einen Versuch war es wert.

      Aber mit was du jetzt 20000 (Euro?) in den Sand gesetzt hast, weiß ich immer noch nicht. Na ja, gibt ja auch keine Auskunftspflicht hier. Wäre auch irgendwie sehr indiskret, wenn es eine Aktie sein sollte, denn dann müßtest du ja einen Riesenbatzen Geld drin gehabt haben. Wie ich dich kenne, rätst du aber anderen, nur 10% in Spekulatives zu stecken und zockst selbst mit Optionen oder Optionsscheinen oder wie die Dinger heißen, die ich nie anfassen würde, weil Peter Lynch davon abrät.

      Ich war heute irgendwie leicht in Panik bezüglich der Gesamtmarktentwicklung, schrieb einem Freund noch, daß ich Angst habe, weswegen ich glaube, das die Nasdaq mit 3,7% im Plus schließt (Kontraindikation und so) und was passiert. Sie macht es, nachdem ich Mühl vor lauter Angst kurz vor Ende eines Wahnsinns-Intraday-Reversals für 36,10 verscherbelt hatte. Und Easy Software nach ähnlichem Intraday-Verlauf für 36. Bis auf den Sparwitz gegenüber der Sparkassen-Dame am Telefon (ich gebe immer als Limit 36 Euro an, ha ha) war da nichts auch nur annähernd Komisches bei.

      Gruß
      Tscheche

      Sorry für das Gelaber, aber ich mußte den ganzen Abend endlich mein Arbeitszeugnis fertigschreiben und jetzt tippe ich wohl vor Erleichterung wild rum, daß es jetzt endlich auch in den Augen meines Personal-Freundes wenigstens eine 2 geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:19:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi FATIMAÖ - echt süß, dein Posting an atschi!:)

      Ist er wirklich gesperrt? - Wie erkennt man dies hier im WO-System? Bei Userdaten steht z.B. nichts drin.

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:46:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Weihnachtsmann, das mit der Sperrung von atschi ist nur eine Annahme von mir, die allerdings aufgrund der Vorkommnisse begründet ist. Wenn ein Vielplapperer wie atschi einmal nichts sagt, dann ist etwas nicht in Ordnung. Er ist entweder gesperrt, krank oder er hat Flirtverbot. Manche Hauspapis geben sich nämlich hier aus große Helden.


      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 10:52:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Tippfehler: "als große Helden"

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:00:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      @FATIMA Ö - wenn er wirklich weg ist, fände ich das schade.

      @atschi - hey du Hauspapi:), werde dich vermissen!

      @alle - gibt es hier eine Funktion, die eine Sperrung erkennbar macht?

      Grüße
      WM
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 11:19:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Leute,

      ich habe eben mit Thomas Leber von WO gesprochen. ATSCHI ist definitiv gesperrt.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 12:08:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      @BaBa - dankeschön für die Auskunft
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:23:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      schönen guten abend allerseits,
      im speziellen an WM, M_B, PM, laurent, o_mar, Eccohh65 und der tscheche

      absolutly special greetings to "hausmami fatimaö". sag, mußt du nicht mal was im haushalt tun? den ganzen tag vor dem pc.:confused:
      Aber einen netten nachruf hast du ja trotzdem geschrieben. fühle mich geehrt madame.


      @BB
      interressante Spekulationen die du da anstellst.:)


      gruß von eurem hauspapi
      atschi
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:31:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      ätschi als schleimer. na ja, ist mal was neues.

      ist auch besser, als die windeln voll zu haben. :)

      stimmts ätschi?

      hahahaha
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 20:38:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      @schnemeuse,

      wenn hier einer die windeln voll hat, dann ist das mein sohn, ja! und ich als hauspapi mache die dann sauber, nur das du bescheid weißt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:05:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      atschi, schön, daß du uns nicht verlassen hast (Baldur Banane, offenbar hast du uns ver"kohlt"). Töpfe, Pfannen, Besen und ähnliche Haushaltsutensilien sind in der Tat nicht meine Freunde. Die damit verbundenen Prozesse sind bei mir sehr lean designt. PC`s kenne ich allerdings auch nur vom Hören-Sagen (bin Powerbook-Userin). LOL

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:17:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      @fatimaö,

      junge junge, was würde ich gerne für dich kochen.:D


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:07:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:23:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      klasse c++
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:25:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo c++,

      Der Tscheche ist ne Woche im Urlaub :-)

      Gruss, Hase
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 22:27:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      wo wir schon bei der müllabfugr sind, das wird auch alles mit smartcards betrieben, irgendwann mal, wirst schon sehen!

      und dann hast du auf deiner mülltonne ein nettes kleines OTI logo.
      bei mir ist das schon seit heute drauf :laugh:

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 00:19:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      auf der Mülltonne ein OTI - Logo ?? du hast also verkauft ??
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 00:22:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      nein, war nur ein spaß.

      bei dem kurs kann ich einfach nicht ernst bleiben.
      ich check nochmal meine finanzen, und wenn micronas evtl. wieder etwas anzieht kauf ich idiot, denn das ist jemand, der fast alles áuf einen wert setzt, nach.

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 22:56:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bringen wir es einmal auf den Punkt:

      Lampen, Leuchten, Lichtgestalten - Armleuchter!

      LOL FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:25:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      Di, 3.10.00

      mädels,

      es ist schön zu sehen, dass mein zock vom 28.9. noch im plus liegt. nach dem chat bin ich allerdings etwas labil geworden. mal sehen ...

      absolut hypercool ist die einsicht den anwenders trendfighter in die realität. in seinem thread nasdaq steht morgen bei 3411, hoch 3441, tief 3322 äußert er ENDLICH, dass er sich hier ganz gewaltig verzockt hat. er sagt es natürlich nicht so klar, aber die intention ist erkennbar. das macht mich richtig froh. aber ich habe (glaube ich) schon vor einigen wochen erwähnt, dass auch ein trendfighter schnell lernen kann. hilfreich ist natürlich für ihn, dass er seine 150 stück (er nennt es "oberer 4-stelliger bereich") schon rausgehauen hat.

      hardymaxx11 trat wieder in den ausprägungen optimaxx und laurent11 in die erste reihe der pusher. erstaunlicherweise wurde offensichtlich, dass die ausprägung laurent11 über viele id`s, u.a. abitibi verfügt. unglaublich ...

      ich frage mich wirklich, was diese pusherausprägungen noch erreichen wollen? sie sind z.zt. allesamt im minus. da gibt es nichts, was über die spekufrist zu retten wäre. warum also pushen die gnadenlos weiter? ist denen immer noch nicht klar, dass sie mit jedem tag ihrer 100%-oti-investition massiv geld riskieren und teilweise auch verschwenden? na ja, jedem das seine. die einen gehen mit dem umwelt-bio-logistik-trend, die anderen pushen pommesbuden.

      ich würde ja sooo gerne ein paar tipps geben. aber ich fühle mich so unsicher. hehe.

      am allerhärtesten ist immer noch der -longus "oti profitiert von versalzenen autowaschanlagen" 6-, nicht wahr? dieses knäblein schlägt dem fass echt den boden aus. um mit der ausprägung laurent zu sprechen : unglaublich.

      der "heini" eCo123abc456 scheint nun auch so langsam von beginnendem pessimismus befallen zu werden. diesen heini muss ich aber echt loben : er gibt sich wirklich mühe bei der abfassung seiner zusammenfassungen.

      verdammt, wo bleibt der behäbige tscheche.

      c++
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 18:38:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      @c++

      ...habe meine id abitibi nur preisgegeben damit du endlich deinen
      ...tollen thread hier weiter schreibst ;)

      ...ohne pusher scheint dir tatsächlich der stoff auszugehen

      ... unglaublich ;)

      ...weiter so :)

      gruss & shalom

      laurent/abitibis (gibts nicht mehr-gelöscht-vielleicht eine andere?)
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 19:59:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo c++,

      hier bin ich.

      "Dank OTI" 9% im Minus im Jahr 2000 (mit Metabox kann ich gar kein Minus machen), also danke für dein Mitleid, aber gar so schlimm ist es noch nicht.

      Grüße
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:10:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Hase100

      Auf den AWD-Thread bin ich nur über den Hinweis in einem OTI-Thread aufmerksam geworden. An einem Investment in AWD bin ich nicht interessiert, zum allein schon weltanschauliche Aspekte einem solchen entgegenstehen. Meine Meinung zu OTI ist unverändert positiv, wenngleich nie in dem Aumaß, wie sie bei einigen Heavybuyers anzutreffen war.

      Bei dieser Gelegenheit: Hast du das Posting von Michal gelesen, diesen Schmidt-Bank-Fake (mittlerweile von WO gelöscht)? Da wurde dir unterstellt, daß du auch FATIMA Ö. bist.
      Es hieß: @hase100 (FATIMAÖ.), alle wissen es ....

      Oder wollte Michal etwa behaupten, ich sei Hase100, dieser Poster mit der spektakulär unspektakulären Art?

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:06:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      @FATIMAÖ.,

      habe den thread gefunden, tatsaechlich. Nun, diese Annahme fuegt sich nahtlos in das Bild, das ich mir von Michal gemacht hatte. Kommentar ueberfluessig.

      Im uebrigen ziehe ich informative postings den spektakulaeren vor, wenn ich auch gestehen muss, mir mit WO (wie z.B. gestern abend) hin und wieder einfach nur die Zeit zu vertreiben. Dein oftmals blumiger Stil z.B. amuesiert mich sehr (Ist positiv gemeint).

      Zu AWD, wenn ich da einen Zeichnungsgewinn machen kann, jucken mich weltanschauliche Aspekte nicht im geringsten.

      hase100
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 19:19:47
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ja hase100, ich liebe Scharaden, und habe da wohl mit Odet einige Gemeinsamkeiten. LOL

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 05:21:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nach 3 Wochen Urlaub 2 C++ Postings, OTI im Keller und Fatimö an allen Fronten. Soll ich noch mal 6 Wochen gehen?

      Was meint Ihr?

      Ich hör Musik nur wenn Sie laut ist.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:34:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      o tempora, o mores ....

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:55:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ja, geh lieber nochmal, ich habe auch gerade gebucht, allerdings erst für Januar, ist doch schade schade schade!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 16:47:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zeuss_im_Zorn (Startrader+?), nach deinem Posting zu urteilen ist FATIMA Ö. sozusagen "Frontfrau".

      Daß ich nicht lache! Wahrscheinlich hatte sie nur keine Lust mehr beim Teppichfranzenkämmen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:19:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      @yehuda

      Rassismus und Sexismus (Baldur, bitte auch hinhören) sind verschiedene Formen, Menschen aufgrund ihres Geschlechts, ihrer Herkunft oder ihrer Kultur auszugrenzen und zu diskriminieren. Beiden Formen ist gemeinsam, daß sie auf Zuschreibungen beruhen, die eine Diskriminierung rechtfertigen.

      Das Verb "Teppichfranzenkämmen" ist eine solche Zuschreibung, weil es sich aus Teppichhändler ableitet und mit dieser Bezeichnung bisweilen dieTeile der türkischen/kurdischen Bevölkerung bezeichnet werden, die nicht vermeintliche Kebap-Buden-Besitzer sind.

      Also yehuda, ich kann dir sagen, daß ich mich Teppichen nicht zu tun habe, außer, daß ich mit beiden Füßen gelegentlich auf einem ebensolchen stehe und - im übertragenen Sinne - "immer auf dem Teppich bleibe". Das scheint bei dir zeitweise nicht der Fall zu sein.

      Das Wort "Frontfrau" paßt zwar auch nicht ganz, weil man sich darunter im allgemeinen eine "Emanze" vorstellt. Da ich aber auch in einem (selbstverwalteten) Multikulturellen Zentrum einer deutschen Großstadt ehrenamtlich tätig bin, habe ich zumindest damit keine Schwierigkeiten.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 20:18:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      @fatimaö,

      zu deinem letzten posting fällt mir wiedermal nur eins ein.........UNGLAUBLICH!!

      sag, warum schraubst du dir hier so ein zeug aus der birne? aus belustigung? oder bist du masochistisch veranlagt?


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:02:23
      Beitrag Nr. 59 ()
      atschi, ich vermisse heute die erotische Sprungkraft in deiner Diktion. Offenbar stand noch nicht die nötige Menge Bölkstoff (du merkst, auch ich kenne Werner) bereit.

      LOL, FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 21:32:05
      Beitrag Nr. 60 ()
      @fatimaö,


      tja man hat mich trocken gelegt, da fehlt mir halt die inspirative phantasie!



      aber sonst geht`s mir gut.......!;)


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 22:39:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      FATIMA, du scheinst das zu sein, was man im allgemeinen als DIVA bezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 23:16:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      yehuda, da gibt es einen Film von de Jean-Jacques Beineix, in dem Wilhelmenia Fernandez zur Musik aus La Wally die Hauptrolle der DIVA, so auch der Filmtitel, spielt. Absolut sehenswert, einer der besten Filme überhaupt.

      Falls du Gelegenheit hast, diesen Film einmal zu inhalieren, wirst du feststellen, daß du mir ein großes Kompliment gemacht hast. Danke.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 04:57:16
      Beitrag Nr. 63 ()
      So, 8.10.00

      mädels,

      oti ist im moment nicht das thema.
      crash oder nicht crash - das ist hier die frage.

      vielleicht noch krieg oder nicht krieg.

      sobald sich mit (irgendwelchen) aktien wieder sicher geld verdienen lässt, bin ich natürlich da. während der letzten ca. 2 wochen habe ich mich allerdings ziemlich aus der börse raus gehalten.

      finde ich gut, dass ihr mädels meinen thread oben haltet. brave mädels.

      c++
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:54:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      hi mädels,

      c++ ist im moment nicht das thema,
      crash oder nicht crash ist hier nicht das thema,


      krieg oder frieden, ist hier nicht das thema,

      ob sich wieder "sicher" geldverdienen läßt, ist hier nicht das thema.

      aber, mädels, schön das ihr den thread oben haltet, das ist hier das thema. brave mädels.


      atschi
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:09:01
      Beitrag Nr. 65 ()
      atschi, c++ war nie Thema, weil er nur Beobachter ist. Vielleicht postest du ihn einmal unter seiner anderen ID an.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 01:02:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      Mo, 10.10.00

      mädels,

      es gibt einen anlass :
      promailer, vormals oti-guru, jetzt unentschlossener kleinanleger in der schuldenfalle, verkündete heute einen teilverkauf. wenig später wurde aus "ich habe verkauft" ein schwächliches "die order ist noch nicht ausgeführt". na? ist der mann unentschlossen?

      ein wenig gezeter gab es noch um "uns" stephanus. er hat ein reichlich bescheidenes pusher-posting in den raum geworfen. jetzt ist wenigstens offensichtlich, dass er kein profi ist.
      trotzdem ist er nicht der dummpusher des jahres. dieser titel wird nur an leute mit erheblicher rechtschreibschwäche vergeben.

      eCo1234ac3, von mir bisher oft "heini" genannt, zeichnete sich heute durch eine knallharte widerlegung der stephanus-thesen aus. respekt.

      im übrigen scheinen konturlose chatter wieder an boden zu gewinnen. atschi, mach doch mal einen oti-chat-thread auf. aber poste möglichst wenige leerzeilen oder riesenbilder rein, dann lese ich ihn auch mal ;)

      c++
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 01:06:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      das ich nicht verkauft hatte, lag an meinem limit.
      jetzt ist aber ein drittel verkauft, nur zur info.

      gruß
      pm

      p.S: habt ihr mal ne mark für nen mittellosen OTI aktionär? :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 06:30:34
      Beitrag Nr. 68 ()
      Kopf hoch, Junge!
      Echte Spekulanten kriegt man nicht kaputt - die fangen mit den ersten 1000 Mark vom Sraßenkehren wieder an!

      Gruss
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 09:57:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Leute,

      aus gegebenem Anlaß weise ich nochmals auf meine in Kürze erscheinenden Kochbücher für verarmte OTIsten hin:

      "Ich bin OTIst und verhungere trotzdem nicht - ätsch !"
      "Mahlzeiten unter der Brücke - gekonnt gekocht, gekonnt serviert"
      "OTIs Pfennigmenüs - wenn der Bärenhunger kommt"

      sowie meinen Leitfaden, wie man ohne Kohle an Alkohol-Ersatz kommt:

      "Wie gewinne ich Äthylenglykol aus gestohlenem PKW-Kühlwasser".

      Weitere Ratgeber folgen.:)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 10:04:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      morgen Kinder wird`s was geben, morgen werden wir uns freun...

      oder doch erst übermorgen???

      naja, was soll`s?

      mfg
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 10:45:39
      Beitrag Nr. 71 ()
      hey baba,

      mit dieser ratgeberserie brauchst du dir keine gedanken mehr um deine zukunft zu machen. der markt und die nachfrage sollen angeblich rießig sein! :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:04:37
      Beitrag Nr. 72 ()
      im übrigen scheinen konturlose schreiberlinge wieder an boden zu gewinnen. c++, mach doch mal einen oti-chat-thread auf. aber poste möglichst wenige leere phrasen und metaphern, dann lese ich deine posting`s auch mal.



      atschi
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 18:26:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      :cool:

      von c++ 15.09.00 02:08:07 1835047 Do, 14.9.00
      mädels,
      ... ach ja, ich las heute kurz im sogenannten reg-thread. da winselt ständig ein heini namens eCoXyZ1234 oder so ähnlich rum. trägt eher wenig zur diskussion bei, weist aber ständig darauf hin, dass dieser thread sein geistiger besitz sein könnte.
      versucht sich hier ein pusher zu etablieren?
      oder ist das nur ein dumme-jungen-streich.
      hihi, war das böse.
      c++

      von c++ 03.10.00 18:25:04 1982179 Di, 3.10.00
      mädels,
      ... der "heini" eCo123abc456 scheint nun auch so langsam von beginnendem pessimismus befallen zu werden. diesen heini muss ich aber echt loben : er gibt sich wirklich mühe bei der abfassung seiner zusammenfassungen.

      von c++ 10.10.00 01:02:40 2031344 Mo, 10.10.00
      mädels
      ... eCo1234ac3, von mir bisher oft "heini" genannt, zeichnete sich heute durch eine knallharte widerlegung der stephanus-thesen aus. respekt.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hey cc++, drei Erwähnungen, davon zwei positiv ? Bist Du krank ?

      ich hab mich übrigens die ganze Zeit mit Money-Baer um den reg. Thread gekümmert und alle interessanten Info´s reingestellt, um eine relativ übersichtliche Informationsquelle zu haben. Das ich wenig selbst ständig recherchieren kann, liegt einfach daran, daß ich noch ein berufstätiger Mensch bin. Und soviel haben meine Aktiendeals nocht nicht abgeworfen, daß ich mich zur Ruhe setzen könnte. :cool:

      und ... bitte, schreib doch meinen Namen einfach richtig. Okay ? Soviel Zeit muß sein. Schon der Höflichkeit halber.

      Mit freundlichen Grüßen
      EcCo65HH
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:21:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      @c++,

      wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du ein posting wie das von Stephanus und dann noch mit Rechtschreibschwaeche? Das gibts nicht, Deine Kriterien sind zu hart.

      @EcCo65HH,

      Dein Alias ist wirklich etwas "schwierig" ;)

      hase100
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 23:06:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      hase 100, habe mich auch schon gefragt, was uns dieser Poster mit seinem enigmatischen EcCo65HH sagen will (gilt übrigens auch für c++, welches ich nur als Programmiersprache kenne). Ob das mit dem OTi-Chat eine gute Idee ist, möchte ich einmal bezweifeln. Möglicherweise wird er sich zur "chinesischen Worttropfenfolter mit linearer Leidensprogression" entwickeln.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 01:18:15
      Beitrag Nr. 76 ()
      mädels,

      ich muss wohl zugeben, dass ich mich gelegentlich zu lange von meinen ersten eindrücken leiten lasse.
      EcCo65HH schien mir zu beginn ein kopierer wie trendfighter zu sein, also fasste ich ihn einige male unverdient hart an.

      ja, hase, sowas gibts. hardymaxx11 ist ein absoluter spezialist für absolut stümperhafte, dennoch ernstgemeinte pusher-postings.
      neben der rechschreibschwäche ist jedoch die erfüllung eines weiteren kriteriums erforderlich : diverse otifanten (longus6, gomen, otifant, herr witzig, money-baer, egal) müssen dem dummpusher für seine tolle "reschersche" danken. und sie müssen dieses subjekt genau so schreiben. dann haben wir den dummpusher des jahres.

      eigentlich ist es auch egal. es gibt nur noch wenige (;)), die mit oti was verdient haben, ergo gibt es kaum noch pusher, ergo ist meine mission eigentlich erfüllt.

      cu next january ...

      c++

      ps: ich lese noch mit. und ich schreibe bald bestimmt wieder was.

      i love you all.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 01:26:32
      Beitrag Nr. 77 ()
      Fatimö was ist denn an EcCo65HH rätselhaft? Dahinter steckt bestimmt eine phantasielose Version von Eckardt Cordes Jahrgang 65 aus Hamburg oder die Bezeichnung eines Modellflugzeuges. C++ weckt da schon mehr Assoziationen bei mir.
      Jedenfalls seid Ihr schon mittendrin im OTI-Chat. Es tropft schon ganz gewaltig.

      Gute N8

      ZEUS
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 01:41:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      du darfst nicht gehen!!!

      ich warne dich, schreib was!! sonst kaufe ich massiv oti
      und fange an zu puschen :D :D

      los schreib weiter ;)

      mfg
      sB
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 01:43:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      ich habe noch ein wenig gelesen.
      fatimaö scheint durchaus nicht strohdoof zu sein.
      seltsam.

      wusstet ihr schon, dass die morgendlichen staus auf deutschlands autobahnen von frauen verursacht werden, die sich nicht rechtzeitig die richtige spur aussuchen?

      trotzdem, fatimö wirkt irgendwie gewitzt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 01:46:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      auch die scharfebraut hat was.
      immerhin betet sie mich an ;)

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 01:47:26
      Beitrag Nr. 81 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 01:52:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      von nanosmile 11.10.00 01:47:12
      betrifft Aktie: rote karte fuers blutgraetschen
      Hier ist der neue thread: Thread: consors trennt sich von hoeneß

      "consors trennt sich von hoeneß
      von nanosmile 11.10.00 01:35:43
      betrifft Aktie: CONSORS DISC.-BROKER 2041104
      schoen waers, in den einschlaegigen magazinen hoeneßfreie consorsanzeigen zu sehen. aber noch ist es nur ein geruecht (zumindest seit dieser thread das licht des boards erblickte). aber eines konnte man ja in den letzten tagen lernen: mit
      geruechten kann man gut politik machen. gerade habe ich in einem mail consors mitgeteilt, dass ich nicht willens bin, mit meinen anlagen bei dieser bank, herrn hoeneß weiterhin eine oeffentliche plattform und persoenliche einnahmen
      zu finanzieren. ist dies ein beispiel, dass schule machen koennte? das liegt an euch.

      nanosmile wuenscht sich jede menge feedback. und wenn man schon aktien mit postings nicht hochpushen kann, dann gibts vielleicht wenigstens ne rote karte fuers blutgraetschen.

      anpfiff: nanosmile"
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 01:52:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      von nanosmile 11.10.00 01:47:12
      betrifft Aktie: rote karte fuers blutgraetschen
      Hier ist der neue thread: Thread: consors trennt sich von hoeneß

      "consors trennt sich von hoeneß
      von nanosmile 11.10.00 01:35:43
      betrifft Aktie: CONSORS DISC.-BROKER 2041104
      schoen waers, in den einschlaegigen magazinen hoeneßfreie consorsanzeigen zu sehen. aber noch ist es nur ein geruecht (zumindest seit dieser thread das licht des boards erblickte). aber eines konnte man ja in den letzten tagen lernen: mit
      geruechten kann man gut politik machen. gerade habe ich in einem mail consors mitgeteilt, dass ich nicht willens bin, mit meinen anlagen bei dieser bank, herrn hoeneß weiterhin eine oeffentliche plattform und persoenliche einnahmen
      zu finanzieren. ist dies ein beispiel, dass schule machen koennte? das liegt an euch.

      nanosmile wuenscht sich jede menge feedback. und wenn man schon aktien mit postings nicht hochpushen kann, dann gibts vielleicht wenigstens ne rote karte fuers blutgraetschen.

      anpfiff: nanosmile"
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 08:23:39
      Beitrag Nr. 84 ()
      Dieser Herbststurm!
      Er jagt die Wildschweine vor sich her wie welke Blätter.

      Aber c++ ist nicht mehr. c++, wir werden deine evident getunten, Lichtlöcher ins Dunkel reißenden, Formulierungen vermissen. Ich wünsche dir alles Gute, insbesondere Weisheit, Friede und Abgeklärtheit.

      Mit dem Wahlspruch aller OTIaner:

      Expect the Unexpect,

      FATIMA
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:03:03
      Beitrag Nr. 85 ()
      habe eben ein nettes posting von "meinem" freun schnemeuse gefunden.:D:D:D



      GALGENFRIST - heute kam ein netter anruf von meiner bank
      von shenmue 11.10.00 17:46:44 2047582
      " ... (bitte) gleichen sie ihr kontokorrent innerhalb zwei wochen aus...!! "

      noch kein problem. aber in zwei wochen?

      bitte dringend um eine liste der länder, die nicht an D
      ausliefern!!!





      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:13:22
      Beitrag Nr. 86 ()
      atschi, vielleicht kennst du den Film von Francis Ford Coppola "Apocalypse now". Auch dies ist eine Reise ins schwarze Herz der Finsternis. Opfer gibt es zur Genüge. Zuerst mike.f (hardy 1 bis n), dann c++ (der wohl jetzt aktienabstinent und apathisch unter seinem röhrenden Hirsch im Wohnzimmer sitzt) - und nun auch du. Für mich - ebenfalls Akteurin in diesem Alptraum - werden sich die Dinge nächste Woche relativieren, wenn ich wieder einmal in Tel Aviv bin.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:13:49
      Beitrag Nr. 87 ()
      @fatimaö

      findest du in tel aviv etwa zeit herauszufinden, wie vor ort das meinungsbild zu oti ausschaut???
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:27:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      @fatimaö,


      jetzt ohne scheiß, ich kann dir nicht folgen. klär mich bitte auf wie du das meinst, oder irgendjemnad anderes der fatima`s posting verstanden hat.

      sorry!!

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 02:14:36
      Beitrag Nr. 89 ()
      mädels,
      ihr spinnt.
      c++
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 19:47:52
      Beitrag Nr. 90 ()
      leute, der c++ meint die mädels spinnen! is das so???


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:28:35
      Beitrag Nr. 91 ()
      @FATIMAÖ, schließe mich Atschi an, spinnen die Mädels?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:46:57
      Beitrag Nr. 92 ()
      Wenn alle Aktionäre verkauft haben und auch die "Unterhalter "nicht mehr on Board sind, was bleibt dann noch? FATIMA Ö., hast du dir dies auch gut überlegt?

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 21:55:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      haaaaaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooo!


      kann mir denn niemand sagen was fatimaö mir mit ihrem letzten posting sagen wollte?

      @fatimaö, bitte klaär mich auf! danke


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:11:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ich muß eine Sache noch loswerden,


      Ich habe mir gerade einige Sachen durchgelesen, mir einige Charts angeschaut,in der Historie gelesen, im Kaffeesatz gerührt und all solche Dinge.

      Es ist Schluß,

      womit???


      na mit den Kursverlusten, das war es,

      definitiv!!!!

      Wir stehen nicht mehr weit über den Nasdaq-Ständen vom Vorjahr, der Dow steht nur noch knapp über 10000, bei allen Indicies sind Charttechnische Widerstände gebrochen. Die Stimmung war noch nie so schlecht wie heute!

      Mal ehrlich, wer von euch hat heute an ein Ende der Kursabgaben gedacht, wer hat heute gedacht: Jetzt geht`s los.

      Ich glaube die Quote ist sehr gering.

      Wie war das noch?


      Ja genau, wenn alle denken es geht noch weiter runter, das ist der Zeitpunkt der Wende.


      Gruß
      Atschi


      P.S: Ich würde mich über andere Meinungen freuen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:24:23
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Atschi,

      oh mann, warte wenigstens morgen die ersten 2 Stunden in New York ab. Ich hab wirklich kein gutes Gefuehl. Wenn wir Pech haben, ruft Arafat morgen den Staat Palaestina aus oder die Lage eskaliert auch einfach so weiter. Heute abend wurden auch Nablus und Hebron angegriffen. Und wenn nichts mehr passieren sollte, dann schwebt trotzdem die gespannte Lage wie ein Schwert ueber unseren Koepfen. Charttechnisch siehts uebel aus (NASDAQ), wenn die 10000 beim Dow nicht halten, dann brechen alle Daemme. Wenns aber morgen nochmal knallt und dann uebers Wochenende kein Weltkrieg ausbricht, dann koennen wir Montag zusammen shoppen gehen.

      So, ist das genug andere Meinung?

      Noch etwas, was Dich freuen wird, ich habe Fatimas posting auch nicht kapiert.

      gruss, hase
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:32:02
      Beitrag Nr. 96 ()
      @hase100, da bin ich aber froh, ich dachte schon ich sei unterbelichtet.;)


      Du hast gerade alle Argumente für eine Umkehr selbst gebracht. Ich schlage vor wir unterhalten uns in den nächsten Tagen nochmal drüber.


      Für den Fall das ich unrecht habe verkaufe ich 1 Oti Share und gebe mal nen Bier aus. Aber nur wenn du nicht im Regenwald wohnst.;)


      Gruß
      Atschi
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:36:56
      Beitrag Nr. 97 ()
      @atschi,

      ne OTI reicht ja gerade noch so fuern Bier :laugh::laugh:

      Aber gerne mal bei Gelegenheit.

      Gruss und gute Nacht, hase
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:41:38
      Beitrag Nr. 98 ()
      ja: für eine "Handvoll Dollars"

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 03:00:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      mitte november etwa.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 12:12:13
      Beitrag Nr. 100 ()
      c++
      vielleicht können wir uns auf "Für ein paar Dollars mehr" einigen. Ha Ha Ha
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:14:04
      Beitrag Nr. 101 ()
      @hase100,


      nächstes jahr im sommer gibt es für 1 oti-share 30Liter Krombacher, reicht das? ;)



      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 15:24:21
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Atschi,

      30 Liter, fuer wie lange :laugh:?

      gruss, hase
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:06:00
      Beitrag Nr. 103 ()
      @hase100,


      sieht ja schon mal ganz gut aus heute (nicht oti - aber immerhin intraday reversal), aber die allgemeine situation hat sich ein wenig entspannt. würde mir jetzt nochmals ein testen der 3100 an der nasdaq wünschen, um dort einen boden auszubilden. prinzipiell hoffe ich das ich mit meiner prognose recht behalte und dann kannst du dir die bierchen von der backe putzen.:D

      es sei denn oti steht 6/2001 nicht bei mindestens 50Euro, dann gebe ich doch noch das ein oder andere bier aus.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:13:55
      Beitrag Nr. 104 ()
      ich vergass,

      heute gab es einen historischen satz von c++

      "mitte november etwa."


      unglaublich oder ?

      dieser satz stimmt mich nachdenklich,

      er beglückt und beängstigt mich zugleich.

      ich denke wir werden ihn in der literarischen historie der menschheit noch öfter hören.


      durch solche sätze zeigt er mir immer wieder seine unermeßliche kreativität auf.


      c++, ich danke dir für diese sternstunde hier in diesem board.


      aber ehrlich? haben wir das verdient?


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:15:24
      Beitrag Nr. 105 ()
      50 Euro??? - da staunt sogar der Weihnachtsmann!
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:19:07
      Beitrag Nr. 106 ()
      ...das wären bei meinem Bestand 759.500 DM - ich glaub` ich behalte meine OTI`s doch etwas länger!

      Gruss
      WM:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:20:11
      Beitrag Nr. 107 ()
      @WM,


      wieso? zu niedrig?:D


      aber nicht das du meinst ich würde hier wegen ein par prozent gewinnen euphorisiert durch die gegend hopsen, nene es wird sicherlich noch ein par tage unruhig bleiben, vor allem bei oti.
      diese 50 euro sind nur auf logischen fakten aufgebaut.


      gruß
      atschi


      p.s: aber das weist du doch schon alles, ist doch klare sicht heute.
      ach übrigends, mein sohnemann wünscht sich einen Kartoffelroder von SIKU, wäre schön wenn sich das einrichten ließ.
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:25:54
      Beitrag Nr. 108 ()
      @WM,

      und 6/2003 wieder bei 50 Euro, nach einem 5:1 split, jetzt hör aber auf zu rechnen.:D


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:33:19
      Beitrag Nr. 109 ()
      @atschi

      FATIMAÖ (ob die z.Zt. wohl ihren Brüdern und Schwestern in Palästina zur Seite steht?:)) gibt ja schon Rätsel auf,

      aber bitte, was ist ein Kartoffelroder von SIKU???

      WM
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 20:54:24
      Beitrag Nr. 110 ()
      @WM,


      SIKU ist ein Hersteller von Spielzeugautos, Spielzeug-Traktoren und Zubehör.

      Ein Kartoffelroder ist eine Maschine die Kartoffeln aus der Erde zieht.;)

      Gruß
      Atschi
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:03:08
      Beitrag Nr. 111 ()
      In irgendeinem Thread hatte ich einmal eine Diskussion über Tel Aviv zwischen Gigaguru und FATIMAÖ. gelesen. Soweit ich mich erinnere, war Gigaguru der Meinung, daß es nirgendwo mehr schöne Frauen gäbe als in Tel Aviv.

      Leider finde ich die Postings nicht mehr, weil die meisten Gigaguru-Threads vor kurzem gelöscht wurden. Gigaguru ist aus dem Board verschwunden. Das untenstehende Posting aus einem Thread des Tschechen läßt vermuten, daß sich Gigaguru und FATIMAÖ. kennen. Ob zwischen dem Verschwinden von Gigaguru und FATIMAÖ. ein Zusammenhang besteht? Ich persönlich glaube es nicht.



      von FATIMAÖ. 20.09.00 01:07:24   1874048
      Wer wie Gigaguru einen Nissan Bluebird fährt, der erlebt - abseits von Infomatec und Starnet - täglich sein persönliches Debakel, technisch und im Ansehen seiner Mitbürgber. Gemütsmäßig führt das allerdings zu einer gewissen Debakelresistenz.
      .
      Soweit ich Gigaguru kenne, dürfte er allenfalls Angelschnüre auf dem Dachboden haben.

      FATIMA Ö., die aus Café creole
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 23:08:06
      Beitrag Nr. 112 ()
      Das ist ja ein richtiger FatimaÖ-Kult hier...

      Jetzt hast du deswegen auch noch in meinem Sparwitz-Thread herumgelesen. Peinlich (für mich).
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:40:55
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Der Tscheche
      Ich bin zwar mit der Schwester nie richtig warm geworden. Der einzige, an dem sie irgendwie einen Narren gefressen hatte, war wohl atschi. Aber dennoch: Sie hatte irgend etwas. Ich weiß nicht genau, was es war, halt irgend etwas.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:58:26
      Beitrag Nr. 114 ()
      Kennt jemand das von FATIMA erwähnte Cafe Creole?
      Passen würde wohl das:

      http://www.cafecreole.net/turquoise/9910.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.cafecreole.net/turquoise/9910.html
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 01:05:56
      Beitrag Nr. 115 ()
      Glaube nicht, daß sie am Atschi "einen Narren gefressen hatte". Sah mir eher so aus, als würde sie es sehr gerne haben, wenn möglichst viele an ihr einen Narren gefressen hätten. Deswegen auch das ewige pseude-intellektuelle Gewäsch (sorry, fatima, aber wir sind hier im Klassifizierungs-Thread ;)).
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 01:08:01
      Beitrag Nr. 116 ()
      Habe noch ein Posting von ihr gefunden aus dem Thread: Wer ist Gigaguru?

      von FATIMAÖ. 08.10.00 00:08:36   2017344
      Endlich - die Antwort auf alle Fragen:

      http://www.AboveTopSecret.com

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 01:13:12
      Beitrag Nr. 117 ()
      ja genau tscheche,

      ich will mein c++++++++ wieder haben!

      c++ ich warne dich, ich pusche bald OT5, schreib endlich was.
      morgen will ich hier was von dir lesen und nicht FÖ und ööö FÖTMÖ usw.


      cu
      sB
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 01:16:30
      Beitrag Nr. 118 ()
      c++, laß dich ja nicht wieder blicken. Dann hilft die scharfe Braut OTI auf die Sprünge. Die hat nämlich richtig viel Kohle im Gegensatz zu vielen anderen, die das nur behaupten.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 01:30:56
      Beitrag Nr. 119 ()
      @Der Tscheche
      Vielleicht erinnerst du dich noch an die Postings in dem Klassifizierungs-Thread 4. Ich war mir ziemlich sicher, daß FATIMAÖ. in Wirklichkeit Fikriye Selen ist, die ich mehrfach im Fernsehen gesehen habe. Es gibt da viele Gemeinsamkeiten (Kampfsport, Türkei usw.). Dann habe ich mir überlegt, ob nicht hase100, den ich für c++ halte, auch FATIMA Ö. sein könnte. Oder, wie geschrieben, evtl. Gigaguru, dieser Spinner. Na ja, wir werden sehen, vielleicht bei der OTI 50 Euro-Party.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 01:33:40
      Beitrag Nr. 120 ()
      Wenn hase = c++ und / oder fatima Ö. ist, dann esse ich ein Jahr lang nur Hasen.

      Muß ins Bett.
      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 06:56:40
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Der Tscheche,

      klassifiziert werden schweine im schlachthaus und zwar nach der menge des fettanteils und der fettdurchdringung.

      die kursverluste scheinen dich zynisch werden zu lassen, solltest du mal überdenken!

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 07:00:55
      Beitrag Nr. 122 ()
      @Der Tscheche,

      noch was,

      wer sich zuviel mit den fakten beschäftigt ist gut in der sache, aber schwach im allgemeinen.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 10:05:47
      Beitrag Nr. 123 ()
      bin eigentlich nur ab und wann hier bei OTI, weil man hier immer gut unterhalten wird. Gestern nacht habe ich mir alle Klassifizierungs-Postings zu Gemüte geführt. An der Klassifizierung von c++ haben sich schon einige versucht, insbesondere Tscheche. Also das mit dem Unternehmensberater glaube ich nicht. Was mir auffiel, ist diese seltsam selbstzufriedene satte Art (z.B. Hi Mädels). Nach meiner Meinung läßt sich über c++ nur sagen, daß er wohl schon das biologische Höchstleistungsalter überschritten hat (um die 40), wahrscheinlich mit dem Gewicht kämpft und er irgendwo Schicht klopft (Uhrzeiten seiner Postings), vermutlich in der EDV (ID c++), möglicherweise sogar bei WO. Aufgefallen ist mir ferner, daß er noch nie hase100 erwähnte (könnte etwas bedeuten). FATIMAÖ. ist er mit Sicherheit nicht. Das ist ein ganz anderes Temperament.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 11:14:09
      Beitrag Nr. 124 ()
      yehuda,

      nur gute aktien muss man bashen :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 11:49:27
      Beitrag Nr. 125 ()
      @yehuda,

      er arbeitet mit ignoranz, weil er angst hat einigen nicht gewachsen zu sein!!!

      er ist zynisch, polemisch, ignorant, selbstherrlich mit einem zugegebenermaßen vorhanden talent zum schreiben. sein problem ist die eigene akzeptanz, die anfängt sich zu einer charakterlichen schwäche auszubauen. warum sonst "klassifiziert man andere menschen?"

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 12:02:39
      Beitrag Nr. 126 ()
      @atschi: tut mir leid. Allerdings fand ich das jetzt so schlimm auch wieder nicht. Eine kritische Gegenstimme zu jemandem, der hier ansonsten vor allem mit Komplimenten überschüttet wird - wieso ist das zynisch?

      Gruß
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 12:10:42
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Der Tscheche,

      hast ja recht, war heute morgen noch nicht so ganz wach. bin ein morgenmuffel.;)

      gruß
      atschi


      p.s: hab das gefühl das sich bei met@box was tut, bist du noch drin?
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 12:18:08
      Beitrag Nr. 128 ()
      Bleibe wahrscheinlich drin, bis die Aktie auf 0 ist oder sich vertausendfacht hat. Ein Lottoschein mit etwas besserem Chance-Risiko-Verhältnis?
      Schönen Samstag, ich muß jetzt los.
      Tscheche

      (Und danke für die "Absolution" - wahrscheinlich warst du nur sauer, weil ich gemeint hatte, daß sie an dir keinen Narren gefressen hat, hä ;);))
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 12:21:15
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Der Tscheche,


      klar:D:D:D


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 14:08:13
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hey Jungs, habt ihr noch alle beisammen? Wie FatimaÖ. schon sagte, ich bin der mit
      den spektakulaer unspektakulaeren postings. Kuerzer, praegnanter, weniger blumig.

      Atschi, hast Du an alle im OTI-Board aus Freude ueber Deine Gewinne dope ausgegeben?
      Gibs zu :D:D:D

      hase100 = c++ = FatimaÖ. = gigaguru :laugh::laugh:

      Was glaubt ihr denn, wieviel Zeit ich habe?

      Tscheche, Du machst mir Angst :rolleyes: ...

      hase
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 17:44:18
      Beitrag Nr. 131 ()
      @hase100,


      ich gewinne??? ich dope???? ich atschi!!!!!!!:laugh::laugh::laugh:


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 17:44:55
      Beitrag Nr. 132 ()
      mir macht der tscheche auch angst.:D
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 17:58:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      Zurecht:

      Der Tscheche = Fatima Ö. = Hasenesserin und Atschi-in-Wallung-Bringerin.

      Schönen Abend

      Ich
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:17:06
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hallo Atschi,

      bin zurueck aus der "Sperrungsdiskussion". Thema beendet. (ausser der Tscheche bedroht weiter mein Leben, dann muesste ich mich wehren :D:D:D)

      Was sagt der Kaffesatz jetzt zur NASDAQ naechste Woche?

      hase
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:18:08
      Beitrag Nr. 135 ()
      Macht mal halblang Leute. Gigaguru, c++ und FATIMAÖ. sind zwar zur gleichen Zeit aus dem Board verschwunden. Ein und diesselbe Person sind sie aber nicht. Die Gleichung könnte nur so aussehen

      hase100 = c++
      Gigaguru = FATIMAÖ.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:20:26
      Beitrag Nr. 136 ()
      @hase100,


      der kaffesatz muß sich das noch bis morgen abend durch den kopf gehen lassen. es dauert immer bis die emotionen aus JACOBS raus sind.;)

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:31:50
      Beitrag Nr. 137 ()
      Warte nur John Rambo, ich find schon noch jemanden, der auch zu Dir passt :D:D

      hase
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:32:35
      Beitrag Nr. 138 ()
      Analysten unter sich. Da analysiert einer die Analysten und andere analysieren wiederum den Analyst der Analysten. Hm, interessant ....

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:34:00
      Beitrag Nr. 139 ()
      Willkommen Amalaswintha,

      willst Du auch einen Tip abgeben ?
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:34:56
      Beitrag Nr. 140 ()
      @John Rambo, oder darf ich sly sagen?

      weder ist hase c++, noch ist er fatima, auch ist c++ nicht fatima und c++ ist nicht hase und nicht fatima, ich glaube auch nicht das fatima hase oder c++ ist. aber wenn natürlich hase c++ wäre dann könnte auch fatima c++ sein und vielleicht wäre c++ dann fatma oder hase.

      ich hoffe ich konnte dir bei deinen aufklärungsversuchen behilflich sein.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:37:49
      Beitrag Nr. 141 ()
      @Atschi,

      LOL, LOL

      hase
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:38:41
      Beitrag Nr. 142 ()
      @amalaswintha,

      das ist ein interressanter gedanke, finde es gut das auch mal anderes gedankengut hier reinkommt.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:40:42
      Beitrag Nr. 143 ()
      @hase100,ich lol mal mit.:D


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:40:50
      Beitrag Nr. 144 ()
      John Rambo ist eigentlich nur die moderne Version von John Wayne. Das ist der, welcher immer mit der Blechkaffeetasse und der langen rosa Unterwäsche am Lagerfeuer stand. Vom Typ her würde nur hardy die richtige Besetzung dafür abgeben.
      Von dem habe ich aber lange nichts mehr gelesen.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:45:37
      Beitrag Nr. 145 ()
      @john rambo,

      beschwör die bösen geister nicht, bitte!


      ich (bzw, mein pc) werden die ganze zeit angegriffen (gut das man ne firewall hat) ich werde dem lümmel gleich mal an die nase fassen wenn er das nicht läßt.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:49:27
      Beitrag Nr. 146 ()
      Atschi pass auf, da will jemand an Deinen Kaffeesatz.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:50:19
      Beitrag Nr. 147 ()
      Amalaswinta, was bist du denn für ein Vöglein. Ganze 3 Postings und hier schon Kritik üben.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:53:12
      Beitrag Nr. 148 ()
      @hase100,

      also wenn das passiert dann werde ich zum.... zum..... zum.....
      also dann werde ich aber...
      aber richtig also wirklich richtig zum...
      100prozentig werde ich dann zum...
      verdammt mir fällt das wort nicht ein,
      grübel grübel,

      ach ja ich werde so richtig, volle suppe, also so richtig volle kante,
      mit vollem schmackes, bis zum exzess werde ich dann, also ich meine ich mache mich dann so richtig zu....








      hasen.......:laugh::laugh:


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:53:56
      Beitrag Nr. 149 ()
      Atschi, du scheinst eine Vorliebe für Getränke zu haben, die unfruchtbar machen. Jetzt auch noch Jakobs Dröhnung. Versuchs doch mal mit ILLY oder Hausbrandt

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:57:13
      Beitrag Nr. 150 ()
      @John Rambo,

      du bringst mich auf eine idee!

      vöglein.....vögelein......vögelei....vögelen.....vögele.....vögel

      genau, vögel füttern....


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 19:04:44
      Beitrag Nr. 151 ()
      @john rambo,

      ich trinke jacobs nicht, ich lese in ihm.

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 20:27:54
      Beitrag Nr. 152 ()
      «Amalaswintha verzagte nicht nach Frauenart,
      sondern kräftig wahrte sie ihr Königtum.»
      Prokop, Gotenkrieg, I, 3, zitiert aus "Kampf um Rom"
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 20:40:23
      Beitrag Nr. 153 ()
      @yehuda,


      das war doch die, die für ihren unmündigen Sohn Athalarich die regentschaft des ostgotenreichs übernahm, oder? das muß nach dem tod von theo dem großen gewesen sein, glaub ich, so um 530 nach christi.
      bist du in geschichte sehr belesen?


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 22:00:11
      Beitrag Nr. 154 ()
      keine Ahnung atschi, habe ich nur per Suchmaschine nachgeschlagen, weil mir der Name nichts sagte:
      http://www.gutenberg2000.de/dahn/rom/rom3011.htm
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 22:27:03
      Beitrag Nr. 155 ()
      @yehuda,


      schade ich dachte du wärst jemand der meine passion teilt. na ja egal.

      wer die vergangenheit kennt, weiß wie die zukunft wird.

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 22:32:46
      Beitrag Nr. 156 ()
      Das ist deine passion. Ich hatte eher den Eindruck, daß du ein großer Womenizer bist. :)

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 22:38:05
      Beitrag Nr. 157 ()
      Das Posting war leider sinnentstellt:
      Muß heißen: Das ist deine Passion? (hatte das Fragezeichen vergessen)

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 22:41:46
      Beitrag Nr. 158 ()
      schließt das eine das andere aus? :D


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 22:49:17
      Beitrag Nr. 159 ()
      K A U F T M E T A B O X !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 22:54:35
      Beitrag Nr. 160 ()
      noch mehr???

      jetzt?????




      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:10:37
      Beitrag Nr. 161 ()
      atschi, da reden wir gerade über den Spirit, da schreibt doch so ein Gasbag - zu deutsch Windbeutel - "KAUFTMETABOX". Na ja, Korsare sind halt einäugig und haben daher nur eine eingeschränkte Wahrnehmung. Aber wo führt das hin, wenn Windbeutel für Windbeutel werben?

      OTI war für mich bisher eine einzige Enttäuschung. Habe den Wert für rd. 11 Euro - nach dem ersten Crash - gekauft. Bei 15 Euro hätte ich besser verkauft. Nun heißt es auf NEWS zu warten und sich die Zeit zu vertreiben.

      atschi, starke Frauen + Motorräder sind meine größte Passion.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:24:01
      Beitrag Nr. 162 ()
      atschi ist wirklich ein Womenizer, zumindest will er es beweisen: Hatte natürlich gleich gemerkt, daß Amalaswinta ein Frauenname ist und schon hing er dran (Posting von 18:38 Uhr)

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:28:33
      Beitrag Nr. 163 ()
      @yehuda

      hatte in Rambo II auch eine starke Frau an meiner Seite. Ist allerdings traurig ausgegangen.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:54:25
      Beitrag Nr. 164 ()
      @yehuda, johnny,

      ihr wollt mir doch wohl nichts einreden.;)

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:09:56
      Beitrag Nr. 165 ()
      @John Rambo: Amalaswintha schreibt man mit h
      @atschi: http://english.peopledaily.com.cn/200009/14/eng20000914_5048…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://english.peopledaily.com.cn/200009/14/eng20000914_5048…
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:13:23
      Beitrag Nr. 166 ()
      aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhh !
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:18:01
      Beitrag Nr. 167 ()
      Louis_Trenker, habe dein Posting gerade durch den Babelfisch gejagt. Es kam nichts sinnvolles heraus. Kannst du es übersetzen?

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:23:05
      Beitrag Nr. 168 ()
      hab´s vergessen, ist mir beim überfliegen der letzten hundert beiträge dieses threads gekommen

      ps:
      der babelfish konnte dir da auch nicht helfen:

      war bereits (comic-)englisch


      :-)
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:27:25
      Beitrag Nr. 169 ()
      @amalaswintha,

      deine art kommt mir bekannt vor, hast du eine schwester?;)

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:28:57
      Beitrag Nr. 170 ()
      ???
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:37:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:38:56
      Beitrag Nr. 172 ()
      @louis,

      kann ich dir helfen, oder hast du dich verschluckt?

      schön das du mal wieder da bist, bist du schon wieder drin?

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:41:13
      Beitrag Nr. 173 ()
      @johnny,


      willst mir doch was einreden!;)

      kuck mal auf die uhr, da kann man zwar ergüsse erwarten, aber geistige?

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:43:31
      Beitrag Nr. 174 ()
      würde spontan dies hier als krönung des threads titulieren:


      o-ton fatimaö:

      "atschi, ich vermisse heute die erotische Sprungkraft in deiner Diktion"


      das rollt einem ja die fussnägel auf !



      atschi, komm spring , mach´s noch mal

      (und wenn es bloss nur in deiner diktion ist :-)


      nach einer vermutlich sehr morgenländische ID (fatimaö) kommt nun eine völlig entgegengesetzte ID aus dem abendland (amalaswintha)


      das internet macht wohl doch süchtig :-)


      ps:

      ja atschi, allerdings mit einer "kleinen" tradingposition, aufgeschnappt bei 6,8

      ändert aber an meiner grundsätzlichen haltung nichts !
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 00:58:11
      Beitrag Nr. 175 ()
      @LT,

      ja die erotische diktion war mir auch neu und meiner frau erst.

      internet macht kirre, nicht süchtig

      erst BB, dann klitschko und trotzdem mittdrin bei W:O, n awenn man d nicht meschugge wird.




      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:04:18
      Beitrag Nr. 176 ()
      kirre, süchtig , wie auch immer !

      als womanizer solltest du aber deine frau nicht zitieren
      (oder doch ?)




      ich korrigiere :

      es war bei 6,9 € ( wie komm ich auf 6,8 ?!)

      mal sehen , wie oti sich am montag halten wird



      wer zur hölle ist john_rambo, den kenn ich irgendwoher, aber wo ?


      ich seh´schon, du hast auch schon die nötige bettschwere, also dir und allen anderen :

      gute nacht , träumt was schönes , und bis bald !
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:05:10
      Beitrag Nr. 177 ()
      sorry für die grausame rechtschreibung.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:05:16
      Beitrag Nr. 178 ()
      Ho Ho, Louis_Trenker ist die deutsche Entsprechung von John Rambo.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:10:54
      Beitrag Nr. 179 ()
      yehuda:

      Registriert seit: 09.09.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 29

      freundchen, immer schön den ball flach halten !
      so embryonal wie deine ID ist !

      ( du scheinst doch eher zweit-ID status zu besitzen !)


      bin hier leider nur einmal vertreten !
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:11:03
      Beitrag Nr. 180 ()
      @LT,

      das ist es was ich meine, hier wird gedichtet was das zeug hält, vor allem angedichtet, nämlich bei mir oder mit mir, oder zu mir, hinter mir, weg mit mir, yo, das war das stichwort, ab in die heia. habe morgen noch ne schwere kaffeesatzlesung vor mir.


      ich wünsche euch allen einen geruhsamen sonntag, erholt euch gut, unternehmt was mit der familie, laßt es euch einfach gut gehen. ist nach so ner woche schon mal erlaubt.;)


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:21:04
      Beitrag Nr. 181 ()
      ich habe noch einen wunsch vorm zu bett gehen.


      ich wünsche mir das es frieden gibt auf erden und die gier nocheinmal über uns hereinbricht.

      naja, waren zwei, was solls.

      gruß
      atschi


      p.s: jetzt endgültig, gute nacht, oder soll ich besser sagen bis nachher?;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:22:37
      Beitrag Nr. 182 ()
      dies ist der allerletzte.



      @c++,

      ist aus deinem thread ja doch noch was geworden. GLÜCKWUNSCH


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 01:35:43
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Louis_Trenker, the german Rambo

      Ich schätze deine Stärken und liebe deine Schwächen.
      Gute Nacht.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 02:27:01
      Beitrag Nr. 184 ()
      Nette Plauderei hier. Macht dann doch irgendwie neugierig auf die nicht virtuellen Identitäten (aber 50 Euro - wird das ein Seniorentreff?).
      Atschi, ich kann es immer noch nicht glauben das du mal Riesensmilies und Leerzeilen gepostet hat, dabei kannst du richtig witzig sein.
      Und Gruss an Louis, den ich schon vermisst habe. Irgendwie ist mir gerade mein Zynismus abhanden gekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 11:02:36
      Beitrag Nr. 185 ()
      Ich bin zwar noch etwas verschlafen. Die gestrige Nacht war aber ein Beweis, daß Internet nicht nur "kirre" (O-ton Louis_Trenker) macht, sondern auch bildet. An einem einzigen Abend habe ich etwas über die Ostgoten, Über Dschingis-Khan und über den Siedeverzug nachgelesen. Von John Rambo fehlt mir allerdings der wähnte Teil 2.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 11:34:05
      Beitrag Nr. 186 ()
      @yehuda,


      es war mein O-Ton, wat mut dat mut, gelle.;)

      @zeus im zorn,

      kann man als leerzeilen und riesensmilieposter nicht witzig sein?
      das hatte damals schon einen hintergrund, den hat c++ aber nicht verstanden (talent zum schreiben und intelligenz schließt sich zwar nicht aus, muß aber auch nicht sein).
      das fünfziger treffen gibt es nächstes jahr!!!!!! ohne scheiß!!!
      es gibt dinge die kann man nicht erklären.




      gruß
      atschi


      p.s: ich habe auch was gelernt, zu spätes zu bett gehen zieht müdigkeit am morgen nach sich.;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 17:53:42
      Beitrag Nr. 187 ()
      Meines Erachtens gibt es nur zwei Möglichkeiten:

      Entweder sind die OTI-Threads der Treffpunkt aller Müßiggänger dieser Welt

      oder der user atschi führt über Mehrfach-ID`s Gespräche mit sich selbst.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 20:13:31
      Beitrag Nr. 188 ()
      Meines Erachtens gibt es nur zwei Möglichkeiten:

      entweder der user colcate ist doof oder er erzählt quatsch!
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 20:53:33
      Beitrag Nr. 189 ()
      Und nochmal, weil es hier hin gehört:

      Hier ist die neue Mitte:

      atschi und Baldur Banane werden ernsthafter
      hase und Der Tscheche werden weniger ernst
      hardy nähert sich als mike dem normalen Umgangston
      Zeuss_im_Zorn ist nicht mehr zynisch
      fatimaö. und c++, die vokabularisch etwas extravagant waren, sind nicht mehr da

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:53:04
      Beitrag Nr. 190 ()
      mädels,

      ich finde es ganz toll, dass dieser thread pushfrei geblieben ist (außer "kauft metabox" von irgendeinem spinner, war bestimmt die blanke ironie).

      die hier geäußerten vermutungen über meine person sind wahrscheinlich allesamt falsch (die einschränkung bezieht sich auf ideen, die ich vielleicht überlesen habe) :
      - ich bin nicht "unternehmensberater", habe ich auch nie behauptet. consultant für it ist was anderes!
      - ich "fahre" keine schicht, habe aber einen langen arbeitstag.
      - ich bin nicht gigaguru, fatimö oder hase [wie kommt ihr nur auf hase ???]. ich habe eine völlig unbedeutende zweit-id, da man im w:o chat keine id mit sonderzeichen benutzen darf. diese zweit-id hat aber noch nie gepostet.

      ich wusste es, hehe, der weiße ritter kommt wieder ;)

      ihr mädels seid zwar alle sehr nett und manchmal sogar überraschend unterhaltsam, ihr seid jedoch kein vergleich zu unseren ur-pushern trendfighter, optimaxx, laurent12 und hardy-2, wobei einige von diesen personen natürlich nur sogenannte ausprägungen eines theoretisch lebensfähigen individuums darstellen.

      ach, mir fehlen die ernsthaften pusher. niedliche chatter wie euch hätte ich doch niemals mit einer 5-teiligen thread-serie beglückt.

      schlaft gut, mädels

      c++
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:55:28
      Beitrag Nr. 191 ()
      was seh ich da?
      die ausprägung laurent hat sich eine unterausprägung amalanwinter (oder so ähnlich) zugelegt.
      unglaublich, um mit der laurent-unterausprägung abitibi zu sprechen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:56:32
      Beitrag Nr. 192 ()
      eins noch : bin die nächsten 4 - 15 tage unterwegs, weiß noch nicht, wie lange es dauert. macht keinen unsinn.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:56:58
      Beitrag Nr. 193 ()
      hey c++, schau mal hier rein:

      Votet mit! Ist bestimmt lustig, hihi ;-)) von asienexperte !


      hier texten leute unter dem einfluss von drogen, kannst du dir sowas vorstellen ?

      oder wie soll man sich das sonst erklären ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:07:26
      Beitrag Nr. 194 ()
      Louis_Trenker,
      Salzstangenphilosophen haben da natürlich so ihre Schwierigkeiten ....

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:11:04
      Beitrag Nr. 195 ()
      sach das nicht, beuys sagte jeder mensch ist ein künstler !, warum nicht auch ein.....

      mensch yehuda , dich kenn ich auch irgendwo her ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:16:01
      Beitrag Nr. 196 ()
      louis, zuviel "star wars" gesehen oder was? :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:25:55
      Beitrag Nr. 197 ()
      Louis, ich bin der Holzhacker im Reich der Grashalme. Ho Ho

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:28:22
      Beitrag Nr. 198 ()
      @yehuda

      hört, hört !


      @pm
      guten morgen herr fürbriefler !
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:32:58
      Beitrag Nr. 199 ()
      fürbriefler?

      was soll das denn sein?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:35:13
      Beitrag Nr. 200 ()
      promailer
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:37:22
      Beitrag Nr. 201 ()
      Kenne ich auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:39:22
      Beitrag Nr. 202 ()
      fürschicker und fürpostler klang nicht so gut
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:39:40
      Beitrag Nr. 203 ()
      das ist :cool: siuol
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:42:08
      Beitrag Nr. 204 ()
      Louis, du machst mir Angst, ich verstehe kein Wort ...
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:43:58
      Beitrag Nr. 205 ()
      keine angst, ich bin bei mir !
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 02:15:59
      Beitrag Nr. 206 ()
      OTI ist die Aktie der Morgenmuffel. Diese Gemeinsamkeit scheint mir schonmal gegeben zu sein. Wer hält dagegegen, wer bietet mehr?
      Müssiggänger? Ne, wir sind natürlich alles Organisationstalente, die aufgrund des effizienten Selbstmanagements noch Zeit für solche Nebensächlichkeiten wie die Beschäftigung mit Postings von Usern mit Zahnpasta-ID haben.
      Atschi, nicht für arme Schweine mit 33,6 Modem (ich oute mich).

      C++ lässt uns in seiner Abwesenheit weiter niedlich chatten ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:10:40
      Beitrag Nr. 207 ()
      Louis, zum Thema "picklige Kälbchen mit schweren Hufen" aus dem "Votet ..."-Thread hat mir ein Poster/einePosterin diesen Text in meine WO-Mailbox gestellt.

      Es gibt keine häßlichen Mädchen Udo Jürgens Michael Kunze 3:47 1984

      Alltägliche Wunder
      Scherben im Rinnstein
      Und Regen auf schwarzem Asphalt.
      Die bunten Blumen der Freiheit:
      Graffiti, auf Wände gemalt
      Verborgene Wahrheit
      In Liedern und Träumen
      Aus Hoffnung und Sehnsucht gemacht.
      Noch in den Tränen auf deinem Gesicht
      Spiegeln sich tausend Lichter der Nacht.
      Es gibt keine häßlichen Mädchen
      Für den, der sich nicht verschließt
      Es gibt keine traurigen Blumen
      Für den, der das Leben genießt.
      Ein nebeliger Morgen
      Häuserfassaden
      Der Mann am Kiosk, der dich kennt.
      Im Strom der Menschen ein Blick, der dich trifft
      Und dir deine Seele verbrennt.
      Geschmack auf den Lippen
      Süß und doch bitter
      Das Gefühl, wie es ist, ist es gut:
      In jedem Ende ist Neubeginn
      Und in jeder Verzweiflung ist Mut.
      Refrain
      Was weh tut, daß macht dich stark
      Laß dich nicht selber im Stich
      Wenn du das Leben liebst
      Dann liebt das Leben auch dich.
      Refrain
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:50:28
      Beitrag Nr. 208 ()
      Refrain
      Was weh tut, daß macht dich stark
      Laß dich nicht selber im Stich
      Wenn du das Leben liebst
      Dann liebt das Leben auch dich.




      das tut echt weh:

      macht das jetzt auch stark ?


      ps:
      1984 gabs schon graffitis ?

      bin übrigens schon wieder raus mit der tradingposition
      freitag rein, heute raus, ich glaub ich werd´ zum kinski :-)
      der ist dafür heute mit aquatec wider willen zum langfristinvestor mutiert ;-)
      ein wunderschönes eigentor :
      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/27…
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:43:18
      Beitrag Nr. 209 ()
      Der Refrain läßt sich ohne weiteres auf Aktien übertragen. Für den Rest dürfte atschi, the womenizer, zuständig sein. LOL

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:03:35
      Beitrag Nr. 210 ()
      geschmack auf den lippen, süß und bitter.....:D:D:D


      @louis, das war leider zu früh, hattest du nicht gelesen das ich dir in dieser woche die 10 gönne?

      süß ist der erste gewinn, bitter der darauf verlorene,
      süß ist der erste schluck, bitter der erste morgen,
      süß ist die erste dame, bitter der letze schuß


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:17:49
      Beitrag Nr. 211 ()
      bei der letzte schuß fehlt ein t bei letzte, wenns aber erst soweit ist, ist es auch scheißegal.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:21:24
      Beitrag Nr. 212 ()
      du meinst oti macht vom tief bei ca 6,75 diese woche noch 10€ , das sind fast 50%, ist das nicht ein bißchen heftig ?

      war eh´ eine (zu) kleine position im verhältnis zu meinem früheren engagement


      was macht dich denn so optimistisch ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:29:10
      Beitrag Nr. 213 ()
      @louis,

      das tief war nur intraday, heute 8,25, fehlen nach adam the big man noch 1,75 in vier handeltagen sind im schnitt 43 cent, was ist daran optimistisch???

      warum? tja, sie sind viel zu billig, die allgemeine marktsitustion ist recht positiv und eine kleine in.......


      gruß
      atschi


      p.s: was macht dich so pessimistisch das du verkaufst???
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:31:53
      Beitrag Nr. 214 ()
      weiss ich auch nicht , ist halt so !

      ich kenne mittlerweile doch meine oti´s :-)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:34:23
      Beitrag Nr. 215 ()
      Der eine hat`s mit den Mädels, die anderen mit den Mädchen. Nur senile Opas träumen den ganzen Tag von jungem Gemüse, das klassifiziert werden muß.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:37:51
      Beitrag Nr. 216 ()
      hört, hört !
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:32:37
      Beitrag Nr. 217 ()
      Freunde, ihr habt mich überzeugt, um respektiert zu werden, muß man als Hardliner Profil zeigen und sich einen martialischen Namen zulegen, John Rambo z.B.. Ich hieß früher Edmund Hillary, das war zwar deutlich mehr als Louis Trenker, der allenfalls die süddeutsche Alm erklettert hat, reichte aber nicht. John Shaft is back, ich hab`s gerade im Fernsehen gesehen. Nun auch hier im Board.

      John Shaft
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 01:01:32
      Beitrag Nr. 218 ()
      Wenn schon Chatten, dann dort, wo es fundierte Informationen gibt, nämlich im Business-Chat von

      http://www.virtualjerusalem.com/news/index.htm

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 01:10:04
      Beitrag Nr. 219 ()
      @Amalaswintha: im Investor/HighTech-Forum gibts für die letzten MONATE ca. 6 Threads. Ist es beim Chatten anders (kann ich mir so nicht unbedingt vorstellen und habe deshalb keine Lust, mich anzumelden).

      Gruß
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 07:51:14
      Beitrag Nr. 220 ()
      Warum nicht viel los ist: Weil die meisten isr. Firmen am NASDAQ notieren und die Israelis auf yahoo posten. Bei OTI ist das bekanntlich nicht möglich. Im Chat ist auch kein Verkehr. Dennoch besteht die Möglichkeit einmal Informationen von vor Ort zu erhalten. Die Anmeldung beschränkt sich auf ca. 10 Eingabefelder.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 13:07:57
      Beitrag Nr. 221 ()
      @atschi,

      kinskis thread ist nach sibirien (hot stocks) verschoben worden, darum hier nochmal die auflösung :

      wenn du weiter unten in den link geschaut hättest, den ich hier weiter unten gepostet habe, wüsstest du, warum kinski mich erwähnt hatte :-)


      hier nochmal, nur für dich:
      http://www.wallstreetonline.de/include/user.php3?tid=270978&…
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 16:59:34
      Beitrag Nr. 222 ()
      @louis, :D:D:D


      gruß
      atschi

      p.s: sorry, mußte dich ein bißchen ärgern, war grad niemand anderes da.;) war es pc-spezialist?? ja gelle, kann ja nicht anders.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:59:46
      Beitrag Nr. 223 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 22:03:04
      Beitrag Nr. 224 ()
      Hi Leute,

      bin gerade im Dizengoff im Internet-Café. Ein Blick über die Threads mußte daher reichen: Im Westen nichts neues. Aufgefallen ist mir allenfalls Louis_Trenker, der über den Siedeverzug von Wasser und praktizierte Effizienzsteigerungen von Ruderteams berichtete, offenbar aber auch von Goa-Traumpilz-Parties träumt.

      Viele Grüße. Bis bald.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:13:02
      Beitrag Nr. 225 ()
      Was um Himmels Willen ist ein Dizengoff???

      Egal was:

      FATIMAÖ.!!! LAß DIE FINGER VON SO EINEM SCHEIß!!! DIE WELT IST DOCH SOOO SCHÖNE, MAN MUß ES NUR ENTDECKEN!!!

      Überlegs Dir nochmal! Es hat keinen Sinn! Vergiß den Dizengoff!


      Ein besorgter StarTrader+
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:21:35
      Beitrag Nr. 226 ()
      Startrader im und nicht am Dizengoff dran oder so....
      Stellt sich eher die Frage warum Fatimö uns nicht eine kleinen Zwischenbericht aus C`est l`Aviv liefert.
      Als rasende Reporterin würde Sie sich doch bestimmt nicht schlecht machen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:32:26
      Beitrag Nr. 227 ()
      Ausserdem liebt Fatimö es in Änigmen zu sprechen...das bildet so ungemein...den Leser
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:53:39
      Beitrag Nr. 228 ()
      Wenn sie jetzt auch noch mit diesem Änigmen anfängt mache ich mir ernsthafte Sorgen!!!!!! :(
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:01:28
      Beitrag Nr. 229 ()
      Na solange sie nix mit diesem Startrader anfängt, ist doch alles im grünen Bereich ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:19:11
      Beitrag Nr. 230 ()
      @fatimaö


      Goa-Traumpilz-Parties ?


      was ist das ?


      was illegales ?


      @ atschi


      morgen die 9 ? sehr ambitioniert !
      und übermorgen dann die 10 ?


      bin schwer erkältet, lag vorwiegend flach, habe daher die 7,55 nur im nachhinein mitbekommen, sonst wäre ich nochmal rein :-)

      ich hasse viren, bakterien und dieses ganze zeugs !


      @ZEUS_IM_ZORN


      heisst das nicht enigmen ? ( von enigma, das kreuzworträtsel)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:26:39
      Beitrag Nr. 231 ()
      hab´s mal durch den metager.de gejagt, den Dizengoff





      originaltext :-)



      Übernachten: HotelTipps

      Dizengoff Square Hostel


      13 Ben Ami St.
      Dizengoff Square
      Tel. 00972/3/ 5 22 51 84
      Fax 00972/3/ 5 22 51 81

      Eher eine einfache Adresse, dafür aber extrem zentral gelegen, nur einen Steinwurf von der Dizengoff Street entfernt, mit allen infrastrukturellen Vorteilen wie Post, Bank, Wechselstube und koscherem McDonald`s in unmittelbarer Nähe. Wer sich nicht daran stört, bei der Ankunft von düster blickenden Menschen betrachtet zu werden, die ihre Zigarettenkippen auf die Straße schnipsen, der ist hier richtig. Aber auch nur der.

      oder auch nur die ?

      bist du richtig, fatimaö ? :-)


      http://www.abenteuer-reisen.de/wg/il/wg_il_tav__rf35a__07a3.…
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:30:19
      Beitrag Nr. 232 ()
      naj immerhin ein

      koscherer McDonald`s in unmittelbarer Nähe :-)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:35:15
      Beitrag Nr. 233 ()
      War wohl Gedankenübertragung, Louis, habe selbst auch einmal nachgeschaut. M.E. ist davon die Rede. Bei den Goa-Traumpilzparties bin ich noch am suchen.

      Dizengoff Circle Area

      Buses 1, 2, 5, 18, 61, 62, 66


      The glorious center which once anchored the city today ranges from the shabby to the garish. In order to deal with the exigencies of traffic congestion, the center of the circle was raised above street level, leaving it to the surrounding buildings to define what was once the actual circle. In the raised area, elderly residents conduct parliamentary sessions on the benches throughout the day or feed the pigeons. At fixed hours, a "show" of music, fire, and spouting water is provided by the fountain, actually a sculpture entitled "Fire and Water" designed by Yaakov Agam (and derisively called "the wedding cake" by many veteran Tel Avivians).


      While Dizengoff Street was named for Meir Dizengoff, one of the founders of the city and its first mayor, Dizengoff Circle was named for his wife. No one, however, refers to it by its proper name: Tsina Circle. In fact, one asking for directions per this name would probably be met with a blank stare. Coincidentally, a woman, Genia Averbuch, also was responsible for the design of the circle, following a competition among architects held in 1934.


      Irrespective of this, the buildings around the circle are excellent examples of the International/Bauhaus style, and the restorer`s hand is finally being taken to some of them. Particular note should be taken of the former Esther Cinema, at the corner of Zamenhof and Reiness Streets. This was designed in 1939 by Yehuda Megidovitz and his son Raphael, an engineer, the ground and mezzanine floors expressing the free-plan principle. Equally important is the Chen Cinema, at 16 Ben-Ami St., designed by Arieh Sharon, who conformed strictly with the concept put forth by Averbuch.


      The area to the west of Dizengoff Circle, according to Metzger-Szmuk, "was designed in the International Style at its purest. Here one can identify a wide variety of residential buildings from all the various periods: low-level blocks from the first half of the 1930s, the Hod Workers` Residences, and other residential buildings of the 1930s, 1940s and even the beginning of the 1950s, which were built above a columned ground floor and include grand entrance floors and staircases rich in details and high-quality finishes." She considers a small concentration of public buildings in Ben-Ami and Beilinson Streets, near Dizengoff Circle, worthy of examination. Within many, the entrances and stairways are particularly noteworthy.


      *

      42-44 Hovevei Zion St.; designed in 1936 by Kamnitzky and Blumenfeld in 1936.

      * 51 and 53 Hovevei Zion; "twin" buildings designed by Yaakov Ginsburg (Gazith) in the mid-1930s.


      Following Dov Hoz St. brings the stroller to Frischman St., where Metzger-Szmuk notes that "between the corners of Frischman, Dov Hoz St. and Frug St. are located the three blocks of the workers flats known as the Hod Residences. These flats were designed by the architect Arieh Sharon in 1934," who had "studied at the Bauhaus and subsequently worked for his teacher Hannes Meyer in Berlin. Working for Meyer, he became absorbed by the belief in social architecture, and by the awareness of the role that the architect can play in raising the quality of life by providing mass, functional solutions to housing problems. Sharon succeeded in persuading the city council and the future tenants of the residences to abandon the compulsory division of land into regular-sized plots intended for single buildings surrounded by yards, and created a continuous building around a spacious courtyard reached by a columned ground floor on Frischman St. ... The elevations to Dov Hoz and Frug streets were largely designed with a regular repetition of small projecting balconies, similar to those on the student residences at the Bauhaus itself which had been designed by Walter Gropius [founder of the Bauhaus School]. Over the years, the balconies have been joined together or closed in and consequently the original architectural language has become distorted."


      * 5 Frug St.; designed by Yehuda Liolka in 1934 ("Thermometer House").
      * 8 Beilinson St; designed by Yosef Neufeld in 1938; reflects curve of Dizengoff Circle.
      * 10 Aharonovitz St.; designed by Brazilai and Hausmann in 1937.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:38:10
      Beitrag Nr. 234 ()
      Wie schon einmal geschrieben. Internet bildet ungemein. Auch wenn Goa-Parties nicht zu dem gehört, was man elementar wissen sollte. Es geht da um Trance-Musik. Soweit ich weiß, ist Tel Aviv die Hauptstadt des Trance.

      Hier nur einer von vielen möglichen Links_

      http://www.xs4all.nl/~mouka/goaparties.htm

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:44:10
      Beitrag Nr. 235 ()
      Trance-Musik ?

      das ist nu ganz und gar nicht mein ding

      es muss schon der gute alte rock´n roll sein , am besten zwischen 66-74 !

      aber bitte ohne pilze !

      pils vielleicht , aber keine pilze



      so, jetzt werde ich wieder ins bett marschieren !





      Metzger-Szmuk !
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:44:34
      Beitrag Nr. 236 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:40:59
      Beitrag Nr. 237 ()
      Hi, ihr Erdlinge!

      Für eine Traumpilzparty braucht keiner nach Tel Aviv!

      Wer um diese Zeit (gerade jetzt im Oktober) z.B. über eine Allgäuer Bergwiese wandert, zertritt ( :( ) zwangsläufig dutzende dieser kleinen Traumpilze.

      Eine Traumpilzparty würde ich allerdings nur für`s stille Kämmerlein daheim empfehlen - am besten zu zweit, wegen der stark aphrodisierenden Nebenwirkung. Vorrausgesetzt beide(!) sind schon vorher glücklich (mit sich selbst im Reinen) und einander wirklich zugetan, kann man leicht ein Märchen aus Tausend und einer Nacht erleben.:)

      In der Öffentlichkeit, und erst recht bei einem Mammutevent wird`s eher die Hölle. Da ist wirklich Pils statt Pilze angesagt.

      Grüße
      Der Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:48:47
      Beitrag Nr. 238 ()
      Der Weihnachtsmann macht Drogenberatung der anderen Art.
      Lustig. Wie heißen denn die Wiesenpilze?
      Gruß
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:54:22
      Beitrag Nr. 239 ()
      @Tscheche - Du???:)

      Psilocybe semilanceata

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:59:13
      Beitrag Nr. 240 ()
      Nee nee, ich nicht bis jetzt. Interessiere mich aber erstens für Pilze allgemein und zweitens: man weiß ja nie...

      Also danke
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:59:29
      Beitrag Nr. 241 ()
      @alle OTI-Aktionäre

      WARNUNG! - KEINE TRAUMPILZPARTY BEI DIESEN OTI-KURSEN!!!

      Der besorgte
      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:23:03
      Beitrag Nr. 242 ()
      oh, ein pilzfreak unter uns :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:13:33
      Beitrag Nr. 243 ()
      Freak??? - Nee, aber ich liebe Gottes schöne Natur und deren Früchte!:)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 16:56:54
      Beitrag Nr. 244 ()
      @WM,

      das kann ich Schweden empfehlen, kenne da ein schnuckeliges häuschen das ihr auch gerne bei mir mieten könnt. voll ausgestattet (außer pool) mit motorboot, gelegen am bolmen, der bolmen ist ein anglerparadies. und pilze gibt es dort....unglaublich..... leider nur im herbst, aber da gibt es dann alles, steinpilze, pfifferlinge, braunkappen und birkenpilzen. für einen großen korb braucht man ca. 1 stunde. das sind echte....Traumpilze......:)

      @louis,

      metzger-szmuk??????????????????????

      tja wird nix mit 9, läuft ja alles ganz ordentlich, aber bei oti habe ich kein händchen.


      @fatima, da hast du ja wieder einen rausgehauen. wenn du dich im alltag artikulieren mußt, verstehen die dich???


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:45:03
      Beitrag Nr. 245 ()
      @atschi

      Ohne Witz! Was würde mich das kosten? (im Sommer) Mit 3 Kindern?

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:52:18
      Beitrag Nr. 246 ()
      hey atschi, würd mich auch interessieren.

      kann mal wieder urlaub brauchen.

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:40:01
      Beitrag Nr. 247 ()
      @WM,

      also erstmal die ausstattung:


      Haupthaus:

      3 Schlafräume = 5 Betten
      Wohn und Essraum, Einbauküche, Badezimmer, Sauna
      Das Haus weicht etwas von der Landestypischen bauweise ab, es ist aus Massivholz (ganze bohlen) und ohne den bunten Anstrich. Um das Haus ist Ringförmig eine Terasse gezogen, damit man sowohl Morgens als auch Nachmittags und Abends Sonne hat.
      Die Küche hat so ziemlich alle elektrischen Geräte, incl Spülmaschine.
      Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Dazu Fernseher mit Sat,
      4 Fahrräder, 1 Motorboot mit Bootshaus, 1 Grill, Gästeangel (Angelscheine müssen vor Ort gekauft werden)

      Ein Gästehaus mit zwei Betten, Küche und Bad kann man zusätzlich mieten (20DM, nicht einzeln möglich)

      Das Haupthaus kostet in der Hauptzeit 200DM pro Tag, Endreinigung ist selbst vorzunehmen, es fallen keine weiteren Kosten für Wasser und Strom an. Kaminholz ist auch frei.

      Das Haus liegt in einer kleinen Anlage von ca. 15 Ferienhäusern die zum größten Teil von Schweden bewohnt werde, es gibt einen kleinen Anlegerhafen an dem für jedes Ferienhaus ein Bootsplatz reserviert ist. Vom Haus bis zum Wasser sind es ca. 250 Meter.
      Der See (Bolmen) hat die Größe vom Bodensee, ist aber sehr verwinkelt und beherbergt ca 360 Inseln. (Ideal zum Kanu-Fahren, Angeln (gebe gerne Insidertips:D) Natur Genießen)

      Leider ist das Haus in 2001 ausgebucht (Sommerferien komplett) Winter teilweise (aber da kannst du ja eh nicht;)), Ostern nicht. In 2002 gibt es noch Lücken in den Sommerferien.

      Es gibt aber noch ein zweites Haus........:D





      Gruß
      Atschi
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 22:53:47
      Beitrag Nr. 248 ()
      Äusserst erstaunlich was eine dahingeworfene Bemerkung von Fatimaö so alles auslöst. Befriedigung des Bildungshungers, Aufdeckung userspezifischer Charakteristiken.
      Man ist nun bestens im Bilde über Musikgeschmack, Drogenvergangenheit sowie Urlaubsvorlieben der OTI-Stammposter. Reichlich Stoff für C++.

      @Louis
      Rock n` Roll aus 66-74? Wen?
      Enigmen, Änigmen oder Änigmata wie du willst. Und Fatimaö änigmatisiert (spricht in Rätseln) aber das is ja nix neues, oder?

      Und hier sehen wir zwei OTI-Aktionäre (ProMailer mit Optimaxx?) im Gespräch nach der OTI bei einem Euro Traumpilzparty in Tel Aviv. Sponsored by Fatimö.



      Is natürlich nicht soo luxuriös wie die HV-Veranstaltung, aber ich glaub unter Pilseinfluss setzt man andere Prioritäten.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:44:20
      Beitrag Nr. 249 ()
      dann hier mal welche, frei von der leber weg

      ist nicht nur rock´nroll, sondern auch r&b, funk, soul, art- und jazzrock

      rare earth, spooky tooth, hendrix, beatles, who, elp, yes, softmachine, j. brown, zappa, cream, frumpy, deep purple, greatest show on earth, earth wind & fire (mensch ich komm jetzt richtig ins schreiben :-), pink floyd, blood sweat & tears, reo speed wagon, zz top, rory gallagher , herby hankock , gentle giant, isaac hayes, billy cobham, iron butterfly, weather report, jethro tull, temptations, aerosmith, mamas and the papas, beachboys, supertramp, bbking, mothers finest, grand funk railroad, canned heat, ten years after, j. guitar watson........und,und,und........


      klar es gibt auch ein paar gute sachen aus der zeit danach, aber nicht mehr ganz so viel :-) :


      z.b. den! bluesgitaristen :

      stevie ray vaughan



      oder

      take six, van halen, maceo parker, donald fagen, quincy jones, mezzoforte, die ersten sachen von m.jackson, zwei drei stücke von prince, raw stylus, .......


      die anfänge des raps konnten auch noch was, aber seitdem DJ´s platten machen , ist für mich der ofen aus !

      und was heute so läuft, ist entweder (für mich !) unerträglich oder retro !


      mensch hat richtig spass gemacht , mal seinen hinterstübchen nach dem ganzen, alten zeugs zu durchwühlen
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:55:44
      Beitrag Nr. 250 ()
      Richtig viel los heute. Ein richtiges coming out! Die gute Performance hat wohl die Zunge gelöst.

      Jetzt würde mich einmal interessieren:

      Was hören die Extremisten in diesem Board: atschi, Baldur Banane, FATIMAÖ. Zeuss natürlich auch, der das nette Bild gepostet hat, leider aber vergessen hat, ob die erwähnten Personen von links oder rechts gezählt werden.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:56:50
      Beitrag Nr. 251 ()
      Oh je, oh je. Über Geschmack soll man nicht streiten. Aber eines ist unbestritten: Beatles for ever. :cool:, aber auch Abba.
      Und im Auto bei schönem Wetter höre ich am liebsten Best of Boney M.
      Mann, ich habe ja einen noch schlechteren Geschmack als Louis.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:15:38
      Beitrag Nr. 252 ()
      höma tscheche,

      mach mich nicht dat hemd am flattern !


      sei froh, das einmal in deinem leben die etwas unvollständige aufzählung des feinsten vom feinsten hier gebotem bekommen hast, was die rockmusik je zustande brachte !


      boneym, abba !

      geh mir doch weg und komm nich wieder !


      banause !

      :-)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:19:50
      Beitrag Nr. 253 ()
      Billy Joel und Pet Shop Boys = auch sehr schön.

      Hendrix, Yes und Zappa würden auch gut zu FatimaÖ. passen, wenn sie alt genug ist. Also wird atschi auch drauf abfahren. Also ziehe ich mich lieber zurück mit meinem Trash-Geschmack. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:21:15
      Beitrag Nr. 254 ()
      billy joel ist gebongt, auf jeden fall !
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:21:32
      Beitrag Nr. 255 ()
      hey atschi, du sprichts nur den weihnachtsmann an, meinst du, ich bin schon so arm, das ich mir nichtmal mehr so ne olle holzhütte leisten kann?!? :D

      hast recht! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:23:43
      Beitrag Nr. 256 ()
      ich denke eher, dass atschi sorge hat, dass du nicht an die türklinke der hütte heranreichen kannst :-)

      würde ich mal so spontan vermuten ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:24:43
      Beitrag Nr. 257 ()
      ich weiss aber , dass das garnicht stimmt :-)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:28:37
      Beitrag Nr. 258 ()
      Ihr macht mich sprachlos, Leute. Daß sich manche Sorgen um mich gemacht haben, hat mich tief bewegt.

      Einige haben wohl in meinem letzten Posting mehr als ein Lebenszeichen gesehen, eine verschlüsselte Botschaft etwa? Als hätte ich eine 4-Walzen-Enigma der ehemaligen deutschen Kriegsmarine zu Hause stehen.

      Quasi als Wiedergutmachung von mir ein paar Tips (diese CD`s befinden sich immer in meinem Marschgepäck):

      Oumou Sangare, Moussolou
      Angelique Kidjo, Parakou
      Zap Mama, Sabsylma (Marie Daulne solltest du dir einmal ansehen, atschi)
      Khadja Nin, Khadja Nin
      Orchestra baobab, bamba
      Amanda, Café creole (klingelt es?)

      Bis Bald.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:29:33
      Beitrag Nr. 259 ()
      atschi, was magst denn du für Musik? Ich weiß jetzt schon, daß ich da auch voll drauf abfahr.

      Liebste Grüße
      Tscheche :)

      PS: Habe deine Hütte schon ausgedruckt und meiner Freundin mit angeboten. Ist das o.k.?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:31:35
      Beitrag Nr. 260 ()
      Oh je, du bist wieder da, oh fatima. Hoffentlich schnappst du uns nicht die Hütte weg, atschi mag bestimmt deine Musik am liebsten.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 00:44:34
      Beitrag Nr. 261 ()
      Hallo???

      Wer macht jetzt wen sprachlos? Und wo ist atschi? Beim Feiern wegen der Commerce One - Zahlen? Ist es bei dir auch die größte Depot-Position, fatimaÖ.?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:04:01
      Beitrag Nr. 262 ()
      Die Frage wurde bereits an andere Stelle beantwortet. Siehe unten:

      von atschi 19.10.00 22:55:26   2125103
      @John,


      auch mein größtes investment ist c1.


      @hase,

      auf ntv war gerade der schneider von scm, wenn ich share`s von denen hätte würde ich "jetzt" verkaufen. man war der schlecht.




      gruß
      atschi
      von John Rambo 19.10.00 22:47:53   2125003
      atschi, ich habe das Gefühl, nun hast du dich doch verraten. Die Ähnlichkeiten mit einem Posting von FATIMAÖ. aus dem China-Thread sind frappierend:

      von FATIMAÖ. 11.09.00 13:53:18   1796573
      Um es klar zu sagen: Ich bin keine Briefkasten-Tante und auch kein Guru. Da hilft es auch nicht, wenn ihr meine WO-mail-Box überschüttet. Auch das Verfassen von mails in türkischer Sprache erhöht nicht die Erfolgsaussichten einer Antwort. Aber da ich schon einmal dabei bei, yahusa. Mein größtes Investment ist CMRC.

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:08:31
      Beitrag Nr. 263 ()
      Oh, alles klar, Glückwunsch, fatima, falls die wirklich so gut sind wie die Threadüberschrift hier im Neuer Markt-Forum andeutet.

      Bist du in Israel und kannst du etwas von OTI berichten?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:14:09
      Beitrag Nr. 264 ()
      john rambo, jetzt muss in diesem puzzle nur noch :


      fatimaö, yehuda, Amalaswintha, und


      c++ irgendwie einordnen

      und du bist doch auch erklärtermassen die zweit-ID von wem ?


      dieses anonyme kasperletheater geht mir allmählich auf die senkel !

      ich poste hier schliesslich (mit meinem unnachahmlichen stil ;-) auch nur mit einer ID !


      tscheche, bist du denn wenigsten clean ?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:15:06
      Beitrag Nr. 265 ()
      Jetzt bin ich sprachlos Louis, J. Guitar Watson in deiner Aufzählung zu finden, d.h.sie ist so gut wie vollständig zu nennen. Wer erinnert sich denn noch an den?? Nur echte Hardcorefans. Mein Problem ist, dass ich mir noch nie Namen von Musikern und Songs merken konnte, aber deiner Aufzählung würde ich mich zu 70 % anschliessen
      Ist 74 nicht ein bisschen eng gefasst. Louis so alt bist du noch nicht (Meine Schätzung 35-38 J., Standort Nähe Bremen Richtung Ostfriesland (dein Humor kommt bestimmt von dort)).

      Tscheche, Abba und Boney. M. solider Musikgeschmack oder wie geht das Kotzsmilie? Sorry. Bei schönen Wetter im Auto (offen) hört man in der Generation am besten Barry White. Billy Joel reisst das aber wieder raus. Da fällt mir America ein, schon vergessen?

      Fatimaös Musik kann man wahrscheinlich im Dritte Welt Laden erstehen.

      Aber Techno auf dem Weg zur Arbeit ist unschlagbar, das baut präventiv Agressionen ab für den Tag und macht jeden Morgenmuffel wach.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:23:03
      Beitrag Nr. 266 ()
      @Louis: der tscheche ist der tscheche, das reicht mir. Johnny Guitar Watson habe ich ja völlig übersehen. Super geil, nur die Konzerte waren zum Schluß mehr als dreist. War auf zwei oder drei, das kürzeste ging glaube ich eine Dreiviertel Stunde, dann hat er sich durchs Publikum tragen lassen und hat als Zugabe ein oder zwei Lieder noch mal gespielt.
      @Zeus: du bist zu wenig offen. Wenigstens Abba hat ja in den letzten Jahren den Durchbruch in früher wenig offene Kreise geschaffte, aber bei Boney M. tun sich in der Tat heute noch alle meine Freunde und Bekannten schwer, wenn ich sie auflege. Dabei ist das so eine Gute-Laune-Musik.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:28:29
      Beitrag Nr. 267 ()
      Ich hab mir ja schon überlegt ob Fatimö nicht ein Mann ist, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, weil
      "Ihr macht mich sprachlos, Leute. Daß sich manche Sorgen um mich gemacht haben, hat mich tief bewegt." solche Statements nur von Frauen kommen können. .Und Rätsel sowieso.
      Tscheche ist bestimmt sauber. Ein Fels in der Brandung. Solide und bodenständig.

      Louis, solange die Leute sich nicht in einem Thread mit Zweit-ID`S selbst beposten ist das doch noch einigermassen ok. Alles andere ist tragisch.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:33:17
      Beitrag Nr. 268 ()
      nach, bzw. um 70-74 rum ging das los mit disco, jeder machte mit sogar, die stones, zz top und stevie wonder ( der hat übrigens noch super songs zu der zeit geschrieben) und da waren geist und lebensgefühl der epochalen ära einfach zuende


      nimm die ganzen dinosaurier des rocks:

      elp, yes, etc. die hatten alle nach 73/74 nichts mehr drauf, konnten sich nicht mehr weiterentwickeln

      aus der kiffenden hippiezeit (flowerpower, peace, hasch,lsd , etc.),wurde knallharter konsum und kommerz, der sich in drogen wie heroin äußerte, die absolut nicht mehr bewußtseinserweitert auswirkten , politisch äußerte sich das z.b. im wandel von studentenrevolten zur raf )

      klar gabs ausnahmen ( chicago, commodores, 10cc, etc.) aber eben nur ausnahmen !


      tscheche
      abba ist für die schlagermusik ( nicht!! negativ gemeint) was die beatles für die popmusik sind: eine ikone !

      übrigens super schlagermusik hat der manfred krug gemacht, als er frisch in die BRD kam, ich glaube die scheibe heisst "da bist du ja "


      aber das ist nicht dieselbe liga !







      wegen den ID:

      für mich ist das einfach nervig, kindergarten
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:35:55
      Beitrag Nr. 269 ()
      @ Tscheche: Boney. M, das waren doch die, die in Wirklichkeit gar nicht singen konnten ---> Frank Farian. The same mit Milli Vanilli.
      Du hast ja das Glück bis 12 Uhr schlafen zu können (darum beneide ich dich wirklich), ich muss mich morgen wieder mit Techno wach machen.

      Gute N8

      ZEUS
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:37:03
      Beitrag Nr. 270 ()
      @Zeus:

      a) danke!
      b) gerade das mit den Sorgen und "tief bewegt" fand ich komisch. Glaube aber, daß das ironisch mit leichtem Geheimnis-Touch gemeint war. Bin mir ziemlich sicher, daß fatima eine Frau ist. Oder, fatima?
      c) du hast dich doch mal zu Electronic Lines ausgelassen. Ich kapiere das mit der Kursdifferenz nicht und habe deswegen einen Thread aufgemacht. Falls du dazu etwas beitragen kannst und willst, würde ich mich freuen.
      d) was hast du denn noch für ID`s? (Hi hi)

      Gruß
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:37:11
      Beitrag Nr. 271 ()
      Louis_Trenker, ich wohne in einer Garnisationsstadt. Als Jugendlicher ging es regelmäßig in die amerikanischen NCO-Clubs. Da liefen immer die Temptations, ZOOM, 1990, Papa was a Rolling Stone usw. Diese Musik ist mir bis heute verhaftet geblieben. Jetzt ist die Gruppe wieder im Geschäft. Habe vor kurzem die CD gehört. Der Sound war noch irgendwie da. Aber nur irgendwie. Die Fußspitzen wippten aber nicht mehr mit. Mag sein, daß die Geschichte nur in meiner Erinnerung verklärt ist.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:41:50
      Beitrag Nr. 272 ()
      Bei Disco muss ich sofort an Ilja Richter denken. :D

      @ LOUIS: jetzt weiss ich immer noch nicht, ob ich mit meinen Vermutungen falsch oder richtig liege.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:43:56
      Beitrag Nr. 273 ()
      Jetzt wird`s aber unübersichtlich.
      @Louis: ich kann die meisten alten Sachen einfach nicht mehr hören. Passen irgendwie nicht mehr. Die frühen Sachen von Stevie Wonder habe ich in den frühen 80ern geliebt, erst vor ein paar Wochen Kassette ins Auto geschleppt, geht irgendwie nicht mehr - schon nett, aber es ist halt vorbei. Vielleicht doch zeitverhaftet, so sehe ich das jedenfalls. Für Beatles und Abba gilt das nicht (und für Wolfgang Ambros, hi hi).

      @Zeus: ist doch egal, wie die Musik zustande kommt (Boney M.). Schlaf gut!

      Gute Nacht. Muß noch etwas anderes machen.

      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:47:47
      Beitrag Nr. 274 ()
      Ach noch eins: den Krug besorge ich mir auf jeden Fall. Und noch ein Outing: bin totaler Krug-Tatort-Fan, nicht zuletzt, weil die immer so nett singen.

      Jetzt aber Nacht.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 01:53:02
      Beitrag Nr. 275 ()
      @Tscheche
      Ich hab nur die eine ID, oder hast du so einen profillosen Poster wie mich schon wo anders getroffen.
      Über Electronic Lines habe ich mich nicht mehr informiert nachdem meine Entscheidung fest stand keine dritte israelische Aktie mehr ins Depot zu nehmen bevor die beiden anderen Werte nicht bewiesen haben, dass sie zu ein bisschen Performance fähig sind. Ausserdem habe ich genug von Pommesbuden, die an den Neuen Markt gehen um sich Kapital zu beschaffen.
      Realistisch gesehen sind viele Aktien den Preis nicht Wert und von Fantasie ist noch keiner satt geworden.
      Ich werd schon wieder zynisch.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 02:01:23
      Beitrag Nr. 276 ()
      @ z_i_z

      ja, war nicht schlecht :-),


      ich wohne in bremen , aber mein humor kommt aus dem pott, da komme ich her, der humor hier oben ist nicht so mein fall, eine merkwürdige variante des schwarzen humors aus england !
      (und zum lachen gehen die jedesmal in´keller )


      @tscheche,

      den krug wirst du wohl nicht mehr kriegen, war damals ein flop, leider , hab ihn selber nur auf vinyl
      spielt übrigens u.a. toots tielemans mit





      @ john rambo

      wenn du durch eine solche "schule" gegangen bist, muss ja dein geschmack vom allerfeinsten sein :-)

      nur das original ist das original :-)

      aber manchmal gibt es auch gute versionen davon, z.b. gibt es da eine version von "fly like an eagle" die vor einiger zeit rauskam, die konnte was !


      mach mich vom acker !

      gute nacht euch allen !
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 02:27:54
      Beitrag Nr. 277 ()
      weißt du Louis, es war wohl die Kobination von allem. Die Jugend, der Jim Beam, der Coke, der in der US-Version herber und besser ist, aber auch die farbigen Soldaten, welche die Stimmung richtig rüber bringen. Nicht so vergessen die großen JBL`s (in Deutschland taten es zu dieser Zeit noch irgendwelche Starenkästen in Schuhkartongröße). Vielleicht lag es auch am Venyl, welches der CD in den Höhen und was den Fluß der Musik angeht, überlegen ist.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:39:39
      Beitrag Nr. 278 ()
      Ohjeohje,

      ich empfinde hier, daß keiner mehr an die Zukunft (von OTI)glaubt.
      Jeder schwelgt in Erinnerungen!

      Jedenfalls wird klar, daß das Durchschnittsalter hier doch höher ist, als allg. angenommen wurde. Das Bild vom Konfirmanden-OTI-Aktionär ist somit jedenfalls vom Tisch.

      @atschi - ist dachte die Hütte gehört dir und stände öfter zur Verfügung. Die Beschreibung ist traumhaft - aber die Verfügbarkeit nicht. Aber vielen Dank für das Angebot.

      Gruß an alle

      WM
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:41:30
      Beitrag Nr. 279 ()
      Da mein Name etwas weiter oben genannte wurde, folgendes: Mir ist egal, wer hier wer ist. Selbst bei yahoo.com, z.B. im Orcki-Board (eine andere isr. Firma) poste ich unter yehuda. Bei WO bin ich im Grunde genommen nur zum Zeitvertreib. Angesichts der Höhe meiner Position wäre jeden Research reine Zeitverschwendung.

      yehuda

      y
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 11:43:57
      Beitrag Nr. 280 ()
      Entschuldigung: Orckit-Board
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:43:28
      Beitrag Nr. 281 ()
      @WM, es ist mein urlaubsdomizil und du kannst es über mich mieten. O.k?

      @all,

      ich sage es jetzt zum letzten mal, ich bin ich, ich habe keine zweite id, habe auch nie eine gehabt und werde auch nie eine haben. verdammt noch mal!!!


      tja und zu eurer musik......., interressant, bei louis war ja fast alles bei, herbie hancock ist cool, die mammas, bbking und die beach boys gehen ja auch noch, aber der rest ?......ist das was zu essen???
      und du Tscheche, unglaublich, so nen scheiß hörst du nicht wirklich? im auto Boney.M.... und abba.....????tststststs, naj awahrscheinlich fehlen mir ein par jahre....

      mein musikgeschmack ist vielfältig und immer auf die aktuelle seelenverfassung abgerichtet.

      ich höre sehr viel deutsche musik, an erster stelle marius müller westernhagen, aber auch grönemeyer, toten hosen, ärzte, Xavier naidoo, echt, früher rio reiser, nena (nicht lachen..)

      Für die moralischen stunden ist "The Cure" (die geilste musi überhaupt wenn man sich mal so richtig runterziehen will) oder Eros zuständig.

      ansonsten alles was hip ist, früher habe ich viel amerikanischen rap, curtis blow, grandmaster flash etc., gehört, dann gab`s ne phase mir acid und house und zum tanzen mit meiner dame bevorzuge ich petry.

      total geil ist natürlich auch kuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn. hat leider auch schon aufgehört.

      also so nen langhaariger, die selbigen über den boden schleifen lassenender, bolschevist bin ich nie gewesen. ich glaube louis hatte haare bis zum ars... und ne kutte mit ac/dc. :D



      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 15:57:35
      Beitrag Nr. 282 ()
      ich vergass den deutschen rap (sprachgesang)


      fanta4, das bo is cool - türlich türlich -
      5 sterne de luxe und natürlich die absoluten beginner.
      yeah.

      4 gewinnt , 4 gewinnt,


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 20:02:01
      Beitrag Nr. 283 ()
      wollte nur kurz bescheid sagen das ich höchstwahrscheinlich zur night-session wieder da bin.:D


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:40:44
      Beitrag Nr. 284 ()
      @WM
      Der Beweis: Alter schützt vor Torheit nicht.


      Ja, anhand des Musikgeschmackes lassen sich recht passable Altersschätzungen durchführen.
      Würd mal sagen Tscheche, Rambo, WM > Louis > Atschi > Pomailer. Soviel ist schonmal sicher.

      @Atschi, ich glaub die WE Nachtsessions fallen etwas bescheidener aus. Ein Teil geht ja heut noch in die Disco (Wieso finde ich plötzlich, dass dieses Wort einen antiquierten Beigeschmack hat?), oder schwingt zu Petry mit seiner Dame das Tanzbein.
      Ich gehe jedenfalls auf Locationsuche für die OTI-AktieimChaosgefallen Party.

      Dann chattet mal schön....

      Gruss

      ZEUS

      P.S. In der Welt stand heute, die beste Strategie, die man zur Zeit fahren könnte, wäre Augen zu und durch. Also Augen zu.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:09:05
      Beitrag Nr. 285 ()
      Die von dir vorgenommene Einschätzung kan ich teilen. Ja, so etwa dürfte es sein. Es fehlt noch FATIMAÖ. Obwohl ich die von ihr genannten Titel einmal im Netz gesichtet habe, z.B.

      http://www.jazz-network.com/interview/daulne.html

      fällt mir eine Einschätzung schwer. Aber Frauen verraten bekanntlich nie ihr wahres Alter. :)

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:22:21
      Beitrag Nr. 286 ()
      Yehuda, meine Schätzung 29-34, Feministin mit multikulturellen Engagement an einer Universität, schwanke noch zwischen den Fachbereichen Soziologie und Politik.
      So, wenn ich jetzt nicht gehe wird es nie was.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:29:09
      Beitrag Nr. 287 ()
      Wie ich FATIMA mittlerweile einschätze, war der Hinweis an atschi, sich marie dolne anzuschauen nicht einfach so dahingesagt. Was sagt dazu Louis, unser Musikexperte, der bekanntlich mich für FATIMAÖ. hält?

      http://www.folker.de/9905/zm.htm

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:36:27
      Beitrag Nr. 288 ()
      Multikulturelles Engagement auf jeden Fall, das hatte ich schon in irgendeinem Thread gelesen. Soziologie könnte sein. Wenn ich das Interview (erster Link) mit Marie, die von der New York Times als Diva (habe ich auch schon einmal in einem der Threads gelesen!) for the Diaspora bezeichnet wird, lese, dann fallen mir gewisse Ähnlichkeiten im Stil auf. Könnte ihre Schwester sein. Der Hinweis war sicher nicht ohne Grund.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:40:35
      Beitrag Nr. 289 ()
      @yehuda

      keine ahnung, von diesem ethno-krempel schätze ich nur die scheibe von abdula ibrahim ( ehemals dollar brand) : echoes from africa

      die allerdings ist sensationell !


      und natürlich den smash hit von miriam maceba:

      "arafat im grugabad"

      ( verstehen nur leute aus essen und umzu :-)


      wenn du nur der yehuda bist, dann ist ja alles klar :-)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:49:43
      Beitrag Nr. 290 ()
      oder die yehuda ?

      abdullah, nicht abdula heisst der gute dollar jetzt




      ist doch völlig hupe , ob der hinweis von fatima mit oder ohne grund war !
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:54:36
      Beitrag Nr. 291 ()
      aber was viel wichtigeres:

      wusstes du (oder ihr) , dass der song

      "marmor stein und eisen bricht "

      seinerzeit wegen falschem deutsch vom bayrischen rundfunk boykottiert wurde ?

      das waren noch zeiten :-)


      darauf einen lateinischen spruch:
      in vino tinto


      prost !
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 23:57:36
      Beitrag Nr. 292 ()
      Louis, nach der Berichterstattung ist ZapMama mittlerweile auf Jazz umgestiegen. Habe mir von der Homepage einmal ein paar Songs heruntergeladen und kurz angehört. Finde ich gut. Dürfte dir auch gefallen, wenn ich so sehe, was du so hörst.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:04:40
      Beitrag Nr. 293 ()
      In Bayern gehen die Uhren sowieso anders. Darum sind Bayern nicht mein Fall. Wenn ich zum Gardsee fahre, bin ich jedesmal froh, wenn ich da durch bin.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:06:39
      Beitrag Nr. 294 ()
      Gardasee. Leute aus dem Ruhrpott haben dagegen einen Bonus. Warum weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weil ich mir immer diese Schimansky-Filme reingezogen habe.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:09:25
      Beitrag Nr. 295 ()
      bei jazz bin ich purist, und der hört für mich stilistisch bei miles davis auf ( ca. 1960):

      oskar peterson, charly parker, etc.


      retro´s, fusion und freejazz kommen nicht in die tüte

      obwohl, gibt es da auch ausnahmen:

      z.b.
      manhattan jazz quintett ( die sind glaube ich , aber auch schon alle betagt )
      deren summertime ist vom allerfeinsten, aber vorsicht mit den boxen, fängt erst sehr leise an, aber dann...)



      bez. der bayern:
      bis auf das hinterfotzige in ihrer art finde ich die garnicht so verkehrt, sie reissen wenigstens noch was hier im lande

      wirtschaftspolitisch gesehen :-)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:16:24
      Beitrag Nr. 296 ()
      Ich persönlich bin immer für neues offen. Das hier gelinkte Interview hat mich jedenfalls schwer beeindruckt, weil es weit über das hinausgeht, was man von den üblichen Schlagerfuzzis so gewöhnt ist. Die geladenen Musikschnippsel sind, wie gesagt, vielversprechend. Ich werde mir zumindest mal eine CD bei jpc ordern.
      Purismus. Vor einiger zeit hatte ich die Gelegenheit direkt neben Herbie Hancock (hoffentlich richtig geschrieben) am Klavier zu stehen - bei einem Open-Air-Konzert. Das war atemberaubend, obwohl ich eigentlich kaum jazz höre, sondern z.B. Rickie Lee Jones, Sarah K. und solche Sachen bevorzuge.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:23:10
      Beitrag Nr. 297 ()
      hmm, hmm !


      ps:
      der oder die yehuda ?
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:25:01
      Beitrag Nr. 298 ()
      der yehuda.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:27:07
      Beitrag Nr. 299 ()
      aha !
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:31:46
      Beitrag Nr. 300 ()
      300!

      und wo kommst du wech ?


      muss ja nördlich von bayern liegen !

      und woher die ID ?

      "passend " zur aktie ?
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:33:14
      Beitrag Nr. 301 ()
      Aha, das hätte ich jetzt auch gesagt. Aber Yehuda ist zwangsläufig ein er, auch wenn sich hinter allen Exotennamen in diesen Threads Frauen zu verbergen scheinen. Das sind halt so Moden. Nachdem wir auch einen John Rambo haben, mußte sich noch ein John Shaft Wahrscheinlich kommen dann noch John Wayne und Henry Fonda??? Und nach LouisTrenker kommt dann noch Reinhold Messner.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:37:01
      Beitrag Nr. 302 ()
      mensch fast 100 "klicks" in diesem thread seit 0 uhr:

      tscheche , bist du das ?


      louis trenker kann doch durch einen gartenzwerg wie reinhold nicht toppen ;-(
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:38:37
      Beitrag Nr. 303 ()
      da kann der hundert mal den himalaja rauf und runter rennen, mit oder ohne sauerstoffflasche !
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:40:27
      Beitrag Nr. 304 ()
      Hi hi, ich war nur 6 davon oder so.

      Gute Nacht JUNGS (muß morgen früher raus)

      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:40:35
      Beitrag Nr. 305 ()
      Louis, ich hatte es schon einmal gepostet. Ich bin Orckit-Aktionär (isr. Firma) und poste bei yahoo.com. Seit einiger Zeit nicht mehr, weil mir angeichts der derzeitigen Misere einfach nichts mehr einfällt. Die Aktie ist schwer im Keller, weil Orckit, die im DSL-Bereich, tätig sind, sich von der Deutschen Telekom getrennt hat (die Aufträge waren mit Verlust kalkuliert, die Aktionäre hatten aber mit Riesengewinnen gerechnet). Das Management hatte den Aktionären lange Zeit ein X für ein U vorgemacht hatte.Nach einem Spin-Off (Tiogatech) desTeilbereiches, der mit einem ATM-Konzentrator arbeitet, und einer Integrierung von digitaler und analoger Technik in einem Chip (mit Hilfe von Fujitsu) kann es eigentlich aber nur noch aufwärts gehen.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:43:12
      Beitrag Nr. 306 ()
      bin Saarländer
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:44:05
      Beitrag Nr. 307 ()
      wahnsinn, der thread leigt zur zeit an vierter stelle in der WO-statistik !



      KULT: Quartalszahlen von ELCOTEQ + 350% ??? XITE 147
      MET@BOX / INTERNORDIC => was passiert am .... silberesel 129
      WO: Geht wirklich alles ??? KJung 124
      OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5 c++ 109
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:46:20
      Beitrag Nr. 308 ()
      sauerländer , woll ?


      wo da ?


      krombach, veltins , warsteiner ?

      :-)


      ich weiss, ist nicht alles sauerland :-)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:46:25
      Beitrag Nr. 309 ()
      Louis, wie schon einmal gepostet, halte ich von oti nur eine unbedeutende Position. Aber der Unterhaltungswert ist sehr gut. Früher war der Umgangston allerdings sehr schlecht.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:47:19
      Beitrag Nr. 310 ()
      Louis, richtig lesen: Saarländer = Saarbrücken
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:51:34
      Beitrag Nr. 311 ()
      oha, zu schnell gelesen !

      vielleicht, weil mir
      zum saarland nicht so viel einfällt ?

      bis auf la fontaine
      ( obwohl, bei dem fällt mir auch nichts mehr ein )

      und palu , dem komissar

      (finde die tastenkombination für das richtige "Ü" nicht )
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:57:13
      Beitrag Nr. 312 ()
      verabschiede mich !


      wünsch euch was !


      ps:
      yehuda
      sammel nicht zuviele israelische aktien in deinem depot, die laufen zur zeit leider hier nicht so gut )
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 00:57:20
      Beitrag Nr. 313 ()
      Louis, dieser Thread entwickelt sich zum Kult. Wenn atschi da wäre, wäre erst richtig was los. Wahrscheinlich war die letzte Flasche aber die zuviel LOL

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:02:09
      Beitrag Nr. 314 ()
      FATIMAÖ., dich vermissen wir natürlich besonders ......

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:03:06
      Beitrag Nr. 315 ()
      der thread liegt vorne !!!!!!



      Die meistgelesenen Beiträge ...
      ... des Tages
      OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5 c++ 213
      MET@BOX / INTERNORDIC => was passiert am .... silberesel 211
      WO: Geht wirklich alles ??? KJung 156
      KULT: Quartalszahlen von ELCOTEQ + 350% ??? XITE 148




      :-)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:09:22
      Beitrag Nr. 316 ()
      Louis, daß der Thread vorne liegt hat nach meiner Einschätzung mehrere Ursachen

      - die tollen Musiktips
      - der Voyeurismus der durch Dinge wie die Container-Geschichten noch angeheizt wird

      Es bereitet manchen wohl ein großes Vergnügen zu sehen, wie hier um FATIMA herumgeschwänzelt wird. Wenn sich der Ton so kraß geändert hat wie hier, dann nur weil hier jeder besonders gut aussehen will. Das kann ich aber verstehen.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:12:25
      Beitrag Nr. 317 ()
      Und noch etwas erscheint mir seltsam. Da gibt es einen Thread in dem irgendwelche Geistesschwache, die sich Frauenschwarm, OTI2000 und so ähnlich nennen, herumtummeln. In anderen Threads habe ich die noch nie gesehen. Trauen sich wohl nicht. Wahrscheinlich sind das aber die, welche hier mitlesen und die Hits hochtreiben. Zu dieser zeit sind ohnehin nur noch Nachtschwärmer unterwegs.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 02:48:34
      Beitrag Nr. 318 ()
      Hi Saarbrigger!

      Isco
      der auch aus dem Saarland ist
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 11:58:13
      Beitrag Nr. 319 ()
      Isco, was hatte dich - und dann noch zu dieser nachtschlafenden Zeit - zu den OTI-fanten verschlagen???
      Ich habe dich hier noch nie getroffen. Überhaupt, bist du erst der 2. Saarländer der mir in den Boards über den Weg läuft (nach dem armen Joschi, der so verzweifelt im PCNTF-Board bei yahoo.com postet).
      Bist du auch Saarbrücker und kommst gerade vom St. Johanner-Markt?

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 12:36:29
      Beitrag Nr. 320 ()
      @Zeuss_im_Zorn,
      wir sind hier bekanntlich im Klassifizierungs-Thread:

      Ich denke wir kriegen das Puzzle um FATIMAÖ. bald zusammen. Mit der Einstuftung als "Soziologin" scheinst du Recht zu haben. Das würde den besonderen Hinweis auf Marie Daulne erklären. Die hat nachweislich ein Studium der Antrhropologie und der Soziologie. Quelle: http://houbi.simplenet.com/belpop/scripts/frame.hts?groups/…

      Das erklärt auch die Diktion in dem weiter oben verlinkten Interview, die mich gleich stutzig machte. Bezeichneterweise heiß auch ein Song A Ma Zone, von amazone.

      Wenn ich mich recht erinnere hast du doch einmal eine Diskussion mit FATIMAÖ um afrikanische Dialekte geführt?
      (mal sehen, vielleicht finde ich die Postings noch)
      Die Einstufung als Türkin dürfte auf jeden Fall falsch sein. Sie hat das auch nie bestätigt.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 12:58:09
      Beitrag Nr. 321 ()
      @Zeuss_im_Zorn
      Meine Erinnerung hat mich nicht betrogen:
      Hier sind die postings:


      von FATIMAÖ. 05.09.00 00:25:32   1745903
      c++, wollte dir damit nur sagen: Bei manchen erzeugst du nur noch Flimmern und Rauschen. Oder, ein Sprichwort aus einem GUR-Dialekt: Leere Töpfe machen den meisten Krach.

      FATIMA Ö.
      ----
      von ZEUS_IM_ZORN 05.09.00 01:05:12   1746116
      @FATIMA und was hat Afrika (GUR) jetzt mit OTI am Hut oder hast du das irgendwo abgeschrieben?

      -------
      von FATIMAÖ. 05.09.00 01:09:45   1746132
      Alles zu seiner Zeit, Zeuss_im_Zorn, Sika kyen nkrante nnam

      FATIMA Ö.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:14:08
      Beitrag Nr. 322 ()
      @yehuda

      Deine Erinnerung hat dich nicht betrogen. Aber vielleicht betrügt dich deine Frau während du die ganze Nacht im Internet herumhängst. :):):)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:15:46
      Beitrag Nr. 323 ()
      @moin,

      hab`s gestern leider nicht mehr "geschafft".:D

      wir waren nach der party noch in nem schwofschuppen und haben noch ne flotte sohle aufs parkett geeiert, war vom feinsten!!

      @yehuda, du bist ja ne richtige spürnase.;)


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:18:37
      Beitrag Nr. 324 ()
      atschi, wie du schon an Oskar lafontaine siehst, haben Saarländer ein gute Nase. LOL

      Sein Sohn hat das übrigens auch bewiesen, nachdem er vorgestern mit Dope im Zug von Amsterdam erwischt wurde

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:25:22
      Beitrag Nr. 325 ()
      Nenn mir nur nicht diesen Oskar, der hat allenfalls eine übergroße Libido

      Ich frage mich daher allenfalls, wer von den dreien

      Gerhard Schröder
      Joschka Fischer
      Oskar Lafontaine

      der wirkliche "Herr der Ringe ist"

      Ha ha ha

      colcate
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 13:49:36
      Beitrag Nr. 326 ()
      @colcate
      du könntest Recht haben. Muß meiner Lebensgefährtin mal etwas stärker auf die Finger schauen.

      @atschi
      ich habe einfach ein ultimatives Suchprogramm. Eine vereinfachte Version kannst du hier kostenlos runterladen:

      http://www.copernic.com

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:40:50
      Beitrag Nr. 327 ()
      Was ist das hier? Eine Musikverein?
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 16:33:52
      Beitrag Nr. 328 ()
      Hi Isco,
      wo bist du. Wie alle Saarländer: Samstags entweder im Globus oder am Bostalsee?

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 17:40:35
      Beitrag Nr. 329 ()
      @Louis, yehuda
      ist doch logisch, dass Ihr soviele Klicks habt. Ist ja amüsant zu lesen. Stuckrad-Barre in der Internetversion, bevor er dem schnöden Kommerz verfallen ist, wie Louis jetzt sicherlich anmerken würde.
      Fatimaös Bild entsteht bei mir zur Zeit noch, so ne Brise Sprachwissenschaft ist auch dabei, aber bestimmt im gesellschaftspolitischen Kontext gesehen. Ich glaube nicht mal unbedingt das Sie Ausländerin ist, da kann auch Ihre Vorliebe für Provokation dahinterstecken. Bald wissen wir mehr.
      Vielleicht kommen die vielen Klicks auch aus der OTI-Zentrale und die haben gerade ein ganz schlechtes Gewissen bekommen, weil die Aktionäre doch eigentlich ganz nett sind und sich hier mit Chats über Wasser halten, während Ihr Depot in den Miesen ist.
      Aber bald tauchen hier bestimmt die Geistesschwachen auf, wie du Sie so schön nennst. Darunter sind auch zwei Saarländer Saarnuss und Mann (ex-Jagger2000). Wetten.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 17:52:44
      Beitrag Nr. 330 ()
      Gegen Daums Haaranalyse können wir natürlich nicht bestehen. Was gibt es denn wichtigeres als Fussball in diesem unserem Lande? ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 18:46:05
      Beitrag Nr. 331 ()
      Das erstaunt mit nun doch, Zeuss_im_Zorn. Daß so viele Saarländer in den OTI-Threads sind. Vielleicht gibt es da einen OTI-Fan-Club. Im Nauwieser-Viertel etwa? :)
      Von Christoph Daum habe ich, im warsten Sinne die Nase voll.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 18:47:45
      Beitrag Nr. 332 ()
      Bäh: wahrsten Sinne
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 19:20:47
      Beitrag Nr. 333 ()
      @Ernesto_Guevara

      NEIN !!!
      DAS IST KEIN MUSIKVEREIN.
      DAS IST EIN GESANGSVEREIN.

      Hier singen OTI- Aktionäre aus lauter Angst. Wie kleine Kinder,
      die sich im Wald verirrt haben.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 19:47:01
      Beitrag Nr. 334 ()
      @ZEUS_IM_ZORN,

      grüß dich. Nett, mal wieder was von dir zu hören.

      Hättest du den REHLING zur Hand genommen, wäre dir ganz klar, daß FATIMAÖ eindeutig ein Mann ist. Neben anderen Anzeichen fällt mir besonders auf, wenn ich "Ihre" Postings lese:

      1) Eine echte Orientalin wäre zu stolz, um sich mit dem "Kroppzeug" hier am Board (ich zähle mich auch zu diesem "Kroppzeug") rumzuschlagen. Wir hatten oft in der Firma muslimische Studentinnen zur Aushilfe (kopieren, Lichtpausen machen usw) und stelle fest, daß Ausdrucksweise, Wortwahl und Themenkreis von FATIMAÖ im Vergleich NICHT von einer Orientalin/Muslimin stammen.

      2) Eine detaillierte Kenntnis der Literatur Europas und in geringerem Umfang Ostasiens lässt auf einen (ehemaligen?) Studenten dieses Fachs oder zumindestens großen Liebhabers dieser Fachrichtung schließen.

      3) Einige Worte in einer afrikanischen Sprache bzw. die Angabe, zu den Schwestern nach Palästina gereist zu sein, haben keine Bedeutung. Das erstere kann man bei afrikanischen Bekannten/Komilitonen erfragen oder sich bei Interesse anlesen, das zweite ist eher unwahrscheinlich. Wer würde in ein Gebiet reisen, in dem jeden Tag mit Bomben und Straßenkämpfen zu rechnen ist?

      4) Die Kenntnis, daß das deutsche Verschlüsselungsgerät ENIGMA im Zweiten Weltkrieg bei der deutschen Kriegsmarine im 4-Walzenbetrieb verwendet wurde (im Heer im 3-Walzenbetrieb) spricht - unter anderem - dafür, daß FATIMAÖ tatsächlich ein Mann ist. Eine Frau, und besonders eine Orientalin, interessiert so was im Normalfall nicht.

      Fazit: FATIMAÖ ist ein hochgebildeter Mann, etwas adipös. Frauen gegenüber gehemmt, bringt ihm die Rolle der FATIMAÖ eine gewisse Befriedigung. Die Wahl auch komplizierter Wörter und deren nahezu fehlerfreie schriftliche Wiedergabe sowie deren meist gelungene Einbindung in den passenden Satzbau läßt einen intelektuellen Schöngeist erkennen.

      Psychologisch sehr geschickt, versteht er die Phantasie der männlichen Boardteilnehmer anzuheizen. Möglich ist, daß er sich vergeblich in eine Frau namens Fatima Ö. verliebt hat und ihr damit ein Denkmal setzen will. Wahrscheinlich ist auch, daß er am Board unter mindestens einer weiteren ID postet, wobei die geschickte Verschleierung durch "gespaltenen Persönlichkeiten" (hier Neandertaler, dort Schöngeist) in Betracht gezogen werden kann.

      Nach dieser Vorgabe ist es jetzt deine Aufgabe, ZEUS_IM_ZORN, FATIMAÖ zu demaskieren.

      Nimm den REHLING! :laugh:

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 20:33:54
      Beitrag Nr. 335 ()
      Noch ein guter Kenner der Materie. Es könnte wirklich so sein, wie du schreibst, Baldur. Das hatte ich mir auch schon überlegt.

      Es bleiben aber große Zweifel:
      Fatimaö hatte, soweit ich die Postings kenne, nie behauptet, Türkin oder Muslimin zu sein. Diese Unterstellung kam von John Rambo, der hier Riesenbilder einer Türkin reinstellte. Wahrscheinlich um Fatima zu provozieren.

      Fatimaö hatte (folgerichtig!) auch nie behauptet, zu ihren "Schwestern nach Palästina" zu fahren. Das hatte ein anderer gepostet. Sie erwähnte lediglich, daß sie nächste Woche wieder einmal in Tel Aviv sei.

      Das mit der 4-Walzen-Enigma ist mir auch aufgefallen (habe ich extra im Netz nachgelesen). Enigma hätte gereicht. Nach meiner Einschätzung war das sehr bewußt gemacht, damit sich einige die Köpfe zerbrechen. Wenn ZiZ was von enigmatisch schreibt genügt ein Blick ins Netz zu Enigma und schon ist man bei der 4-Walzen-Version der Deutschen Kriegsmarine.

      Von den Musiktiteln habe ich jeden - sofern er drin war - im Netz nachgelesen. Das ist kein wildes Sammelsurium. Das ist ein stimmiger Musikstil. So wie bei Louis_Trenker, der allerdings einige Ausreißer hatte.

      Meine Meinung hatte ich schon etwas weiter oben gepostet:
      Keine Türkin - Deutscher Paß ja, aber nicht deutscher Abstammung. Wir werden sehen.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 20:37:44
      Beitrag Nr. 336 ()
      @ baba

      zeus im sowieso hat eh manchmal (eher öfter) komische ansichten.

      na ja, wer hat die manchmal nicht?
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 20:48:19
      Beitrag Nr. 337 ()
      @yehuda,

      du fügst weitere Mosaiksteinchen zum Bild bei, sehr gut. Langsam bekommt das Thema Kultstatus.Lassen wir uns heute Abend auf diesem Threat überraschen.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 20:52:37
      Beitrag Nr. 338 ()
      Baldur, wenn FATIMAÖ. ein Aktfoto von sich ins Board gestellt hätte, wäre die Sache wohl längst erledigt. :):):)

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 20:59:55
      Beitrag Nr. 339 ()
      leute, geht mal aus der sonne, ihr habt, glaub ich,
      alle eine fatima morgana


      leute, wen ?
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:01:46
      Beitrag Nr. 340 ()
      oder besser gesagt ,

      wie tief ?
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:03:34
      Beitrag Nr. 341 ()
      Erste Sahne, Louis. Verfolge die Sache auch schon die ganze Zeit. Kann aber leider nicht mitreden. Kenne mich nur mit Yanks aus.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:08:06
      Beitrag Nr. 342 ()
      Wenn Ihr einen Detektiv braucht .....
      Ich bin der mit dem roten Schnellfi...Jäckchen ....
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:08:08
      Beitrag Nr. 343 ()
      @shenmue,

      aber ZEUS_IM_ZORN hat den REHLING! Das ist doch das Entscheidende, das hast du dabei vergessen.

      @yehuda,

      dann stell doch mal eins rein, das ihr am ähnlichsten ist. Das gibt bestimmt viel Spass heute Abend. (Hechel, hechel...)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:20:17
      Beitrag Nr. 344 ()
      John Shaft, bist du Fischer?
      Aber Schnellfischerjäckchen? - Kenne ich nicht

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:27:01
      Beitrag Nr. 345 ()
      @Louis,

      durch die seit Tagen bestehende OTImorgana entstand zwangsläufig die FATIMorgana.

      @John Shaft,

      gebongt. Leg los und vergiß das -Jäckchen nicht

      @John Rambo,

      geh mit Shaft und sorg für den nötigen "Bums". Futteral dabei? (Für die Knarre)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:27:03
      Beitrag Nr. 346 ()
      @yehuda

      habe gelesen, daß du im Saarland wohnst. Komme selbst aus Rheinland-Pfalz (Baumholder), was nur einen Katzensprung entfern ist.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:27:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:32:23
      Beitrag Nr. 348 ()
      Baldur, mit Bums kenne ich mich aus. Baumholder ist die größte Garnisonsstadt in Deutschland, einer der größten Truppenübungsplätze in Deutschland. In und um Baumholder etwa 30.000 amerikanische GI`s. In den 60- 70er Jahren gab es in Baumholder (ca. 7000 Einwohner) über 40 Nachtbars. Jede Scheune wurde in eine solche umgebaut ("Klein-Texas"). Leider war es mit der Besatzung derselben nicht weit her. Manche konnte man nur mit der Beißzange anfassen. Aber Rotlicht macht bekanntlich sinnlich.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:35:01
      Beitrag Nr. 349 ()
      Diesmal bist du nicht auf dem laufenden, Louis. Auslöser war eine Haaranalyse. Wie die DPA mittlerweile gemeldet hat, war das Haarwaschmittel (Schauma von Wella) mit Rauschgift verunreinigt.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:39:50
      Beitrag Nr. 350 ()
      Sehr geehrter Herr Louis_Trencker,

      ich lege Wert auf die Feststellung, daß es nicht die Zahnpasta war.

      colcate
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:42:09
      Beitrag Nr. 351 ()
      @Louis,

      dieser threat heißt doch "Klassifizierung der Poster" und sagt schon allein vom Titel, daß es ein Spaßthreat ist, auf dem keine Sachthemen behandelt werden.

      Sei doch froh, daß die OTI-interessierten hier unter gleichgesinnten ihren small-talk loswerden, anstelle die anderen OTI-threats damit vollzumüllen.

      Wenn du aus München kommst, kennst du bestimmt die bekannten Drachdenhiadldatscher. Ich trau mich wegen denen nicht nach München rein. Viele auf diesem Threat geht es genau so wie mir, auch die würden sich freuen, wenn du geeignete Gegenmittel bekannt machen würdest, falls du welche kennst. :)

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:45:58
      Beitrag Nr. 352 ()
      colcate,


      cannst du denn eine theorie liefern, die canz bestimmt besser ist ?


      cenau weiss es doch ceiner , und andere sind doch auch schon criminell durch den cacao gecogen worden, nur weil sie claubten, dass es hier nicht mit rechten dingen zuceht !
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:51:03
      Beitrag Nr. 353 ()
      Louis Trencer, das letzte mal wo ich so viele c`s gesehen hab, war im Kino. Klaudia Kardinale

      colcale
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:54:59
      Beitrag Nr. 354 ()
      baldur banane :


      wenn du mir das mit den Drachdenhiadldatscher mal genau erklärst, könnte ich dir unter umständen weiterhelfen !


      ansonsten
      natürlich, spass muss sein, aber derartig sublimierte notgeilheit macht mich wahnsinnig !


      die ilse fatima (´wenn sie denn eine ist !) ist doch so weit weg wie der mond, warum dann dieses rumgescharre ?


      da zitiere ich mal einen dichter, namen entfallen:

      warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah !



      und die fatima aus dem I-net ist verdammt fern !

      die hande sind jeweils zur linken und zur rechten am körper, wenn du mal kurz nachschauen tätest !
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:55:15
      Beitrag Nr. 355 ()
      Einer von euch ist in Wirklichkeit Uli Hoeneß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 21:56:19
      Beitrag Nr. 356 ()
      tja colcate, da kriegste deinen eigenen namen nicht mehr geregelt ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:04:51
      Beitrag Nr. 357 ()
      wir sind abgerutscht (platz 3), der daum ist schuld

      und irgend so´n bier

      :-(

      Shakesbier`s Langfrist - und Zockerecke, Teil 2 shakesbier 2353
      Daum Haaranalyse positiv Cyberchef 1577
      OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5 c++ 1416
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:05:07
      Beitrag Nr. 358 ()
      "Der Schatz der Eifersucht"

      Der Paarexperte Michael Lukas Moeller über Seitensprünge und deren Bedeutung


      Treue und Untreue "sind im Grunde überholte und seelisch unbrauchbare Begriffe für unsere Zeit", sagt Gudrun, 43, Sozialarbeiterin in einer Paargruppe, in der es heftig um die Verlässlichkeit und Unzuverlässigkeit in Zweierbeziehungen geht. "Liebe ich jemanden, bin ich von selbst treu, liebe ich meinen Partner nicht, dann ist meine Treue eine leere Hülse."

      Das weiß insgeheim jeder. Dennoch wird heute, wo nur noch gilt, was man zu zweit vereinbart hat, die Treue wieder laut herbeigefordert. "Das ist für mich ein Unsicherheitssymptom", erklärt Gudrun: "Wenn es bei einem Paar innerlich nicht mehr klappt oder man sich mit Entwertungsgefühlen herumschlägt, möchte man sich gern an Stabilem festhalten: dem Treueschwur."

      Treue ist ein Chamäleon. Von korruptester Verlogenheit - ihrer häufigsten Erscheinungsform, um aushäusige Verliebtheiten zu vertuschen - bis zur tiefsten Aufrichtigkeit im Falle der wirklich großen Liebe kann sie so gut wie alles bedeuten. Treue ist jedes Mal zu hinterfragen. In Zeiten der schnellen Veränderung und der Unübersichtlichkeit aber wird die Treue tatsächlich wieder sehr hoch bewertet - ganz anders als in den Experimentierzeiten der wilden siebziger Jahre. Das zeigen meine 30-jährige Erfahrung in der Psychoanalyse der Zweipersonendynamik und meine Gespräche mit etwa 2000 Paaren in zwölf Städten.

      Wenn ein Seitensprung aufgedeckt wird, reagieren viele wie Corinna: "Wir hatten immer ein Klima der Ehrlichkeit und Offenheit - wie ich jetzt weiß, allerdings nur vorgegeben. Ich konfrontierte Klaus damit, dass er mit einer anderen geschlafen hat. Er gab es zu." Schockiert und wütend beendete sie die Beziehung. "Ich fühle mich zerstört", erklärte Corinna und nahm sich sofort eine eigene Wohnung.

      Parallel zur Aufwertung der Treue steigt fast paradoxerweise das Verständnis für die so genannte Untreue: Sie wird begriffen als Signal, das der ursprünglichen Paarbeziehung gilt. Mehr und mehr Frauen und Männer reagieren mit einer verstehenden Haltung statt mit moralischer Verdammung - im seelisch reifsten Sinne etwa so: "Warum haben unsere beiden Unbewussten es zu diesem Zeitpunkt bewirkt, dass du dich in einen anderen verliebst?"

      In den Paardialogen - einem ungestörten anderthalbstündigen Gespräch zu einem Jour fixe einmal in der Woche - lässt sich das mit der Zeit gut entschlüsseln. Mit einem verblüffenden Erkenntnisgewinn: Es geht im Falle einer aushäusigen Verliebtheit fast immer um einen Entwicklungsschritt der ursprünglichen Beziehung: um eine "Emanzipation zu zweit", also um einen seelischen (nicht konkret-realen) Ablösungsschritt. Doch diesen brachten die Partner, warum auch immer, nicht allein zu Stande.

      In Wochenendgruppen mit sechs Paaren, die eine Fortbildung in ihrer Partnerschaft suchen, kommt es so gut wie regelmäßig zur "Hebung des Schatzes der Eifersucht". Laura, Frau eines Architekten um die 50 und Mutter dreier Kinder, sagte nach der monatelangen Aufarbeitung einer Liaison ihres Mannes mit Alice: "Es ist, als ob die Gestalt von Alice wie ein großer Adlervogel an dem Ei, das noch im Nest war, gepickt hätte und ich wäre herausgekrochen." Das ist eine seltsame Wahrheit der Untreue. Der Tiefenpsychologe C. G. Jung bemerkte wohl deswegen, zu einer guten Ehe gehöre es, dass sich die Partner auch einmal untreu sein dürften. Denn: Man kann seine größte Schuld im Leben auch versäumen.

      Die konstruktive seelische Arbeit an der so genannten Untreue erfolgt in vier Schritten: Zunächst versucht der Eifersüchtige, mit nagendem Schmerz zu ermitteln, welchen uneinholbaren seelischen Vorzug der neue geliebte Mensch hat. Der Verliebte erklärt daraufhin, welchen absoluten Lichtglanz der oder die neue Geliebte bietet. Dann sucht das Paar den gemeinsamen Nenner zwischen dem Schwarzpunkt und dem Lichtpunkt. Damit hat das Paar das zentrale unbewusste Thema seiner augenblicklichen Beziehung erfasst.

      Am Ende fragen sie sich: Warum gerade zu diesem Zeitpunkt? Mit mathematischer Genauigkeit ist das Geschehen paardynamisch angelegt und fordert vom einen Partner, dass er peinigende Schuldgefühle aushält, und vom anderen Partner, dass er schmerzvollste Verlassenheitsempfindungen durchsteht.

      Valentin und Rosa sind ein typisches Beispiel. Sie litten über Jahre mehr und mehr daran, dass sie sich selbst verloren hatten. Sie wünschten beide, wieder Zugang zu sich selbst zu bekommen, und erreichten dieses Ziel schließlich nur durch die Inszenierung einer aushäusigen Verliebtheit. Auch Philipp und Eva starteten über diesen notwendigen Umweg ihre Selbstbefreiung zu größerer Lebendigkeit - und waren nach einem Jahr durch diese bindende Trennung auf anderem Niveau wieder ein Paar.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:13:34
      Beitrag Nr. 359 ()
      der echte shaft hätte sowas nicht hier reingestellt, der wäre jetzt in einem whirlpool mit vier blacksploation(oder wie hiess das noch mal ?)-girls und würde das grinsen nicht mehr aus dem gesicht kriegen

      :-)


      john shaft, die ID muss tough sein, der content aber auch !
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:17:35
      Beitrag Nr. 360 ()
      so,

      und jetzt muss ich mir die daum-katastrophe im aktuellen sportstudio reinziehen !


      sowas ist nicht normal !

      schlimmer , als damals dieser rust, dieses milchgesicht !
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:25:44
      Beitrag Nr. 361 ()
      Der zentrale Satz aus John Shafts Posting dürfte sein:

      Man kann seine größte Schuld im Leben auch versäumen.

      John Shaft ist offenbar ein Experte für Seitensprünge.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:27:36
      Beitrag Nr. 362 ()
      Louis, vielleicht kannst du Musikexperte mir weiterhelfen. Da gab es doch ein Lied, so in den 7oern:

      Mein Freund Daum ist tot, er starb im frühen Morgenrot. ..... zumindest so ähnlich.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:30:13
      Beitrag Nr. 363 ()
      Nein, jetzt fällt es mir wieder ein

      es hieß.....der Daum


      also: Mein Freund, der Daum, ist tot. Er fiel im frühen Morgenrot.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:36:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:44:33
      Beitrag Nr. 365 ()
      kommando zurück ( der calmund spricht so leise :-)


      die von Bayer UND vom RWE hätten Ihm vertraut !


      na , das macht ja auch sinn !


      die jungs arbeiten doch wohl hoffentlich alle noch mit feststofffeuerung !

      kohle und koks reicht noch für 400 jahre !



      aber töpperwin erscheint in den interviews :

      rotfl !
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:49:15
      Beitrag Nr. 366 ()
      Daum der Schneemann!

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:55:27
      Beitrag Nr. 367 ()
      wow:


      käthe,

      "a man got to do, what a man got to do !"


      was für ein film !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:09:16
      Beitrag Nr. 368 ()
      mein gott, mein bruder hat mich eben drauf gebracht:


      rust ist nicht die analogie, sondern:


      barschel !!!!!!



      hoffentlich macht der daum nicht so´n scheiss wie der barschel !


      das wäre fürchterlich !
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:11:00
      Beitrag Nr. 369 ()
      Louis, ich bin überzeugt, daß Uwe Barschel von einem deutschen Dienst beseitigt wurde, weil er ein Sicherheitsrisiko geworden war.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:22:30
      Beitrag Nr. 370 ()
      Uwe Barschel wird uns allen in Erinnerung bleiben.
      Spricht man doch seitdem allerorten von "barscheln" statt mauscheln.

      John_Shaft
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:24:46
      Beitrag Nr. 371 ()
      In Baumholder gibt es eine John-F-Kennedy-Allee. Ich werde einmal anregen, diese in Uwe-Barschel-Allee umzubenennen.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 23:24:55
      Beitrag Nr. 372 ()
      schwachsinn, der hat sich schlicht und ergreifend das leben genommen, alls andere ist paranoid !
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:03:26
      Beitrag Nr. 373 ()
      Häftig, häftig (ha!), hier geht es ja querbeet durch alle Themen. Bald brauche ich keine Sozialkontakte mehr.

      @Baba
      Perfekt, was gibt es da noch hinzuzufügen. Zu dieser Ausführlichkeit wäre ich nie fähig. Aber Louis hat irgendwo Recht und hat jetzt den DaumhaltedurchundmachkeinScheisswirstehenhinterdir Thread eröffnet und das im Neuer Markt Forum. Man, dann hätte der Junge sich doch schon längst gekillt, wenn der noch Otiaktien hätte.
      Baba, du willst mich wohl auf den Knien sehen (Rehling).

      Für Fussball müsste man bei mir jedenfalls sehr tief tauchen.

      @Louis, meinst du hier ist wirklich jemand hot auf Fatimö?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:42:26
      Beitrag Nr. 374 ()
      Nach meiner Einschätzung ist hier, atschi mal ausgenommen, keiner scharf auf FATIMAÖ. Das sind, ich meine, den Auseruck in einem der Threads gelesen zu haben, lediglich männliche Dominanzrituale. Ihr braucht doch nur einmal auf Baldur Banane zu schauen: Früher Bordkasper. Heute schreibt er richtig gewählt. Selbst hardy-2 hatte doch am Schluß Kredite gefressen.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:44:09
      Beitrag Nr. 375 ()
      muß natürlich heißen: Kreide gefressen
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:46:53
      Beitrag Nr. 376 ()
      lol

      kredite statt kreide !


      hahahaha


      ich hoffe, DU hast nicht zuviel kreide gefressen !


      hahahaha
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:49:52
      Beitrag Nr. 377 ()
      Hängt wohl mit dem Ausscheiden unseres geliebtgen hardy-2 zusammen, der zigtausend OTIs hielt. Muß wohl unwillkürlich daran denken, ob den die Kredite nicht aufgefressen haben.

      John Rambo
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:56:28
      Beitrag Nr. 378 ()
      schlapper konter :-(
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:58:57
      Beitrag Nr. 379 ()
      Ich gebe es zu Louis, es sind die Traumpilze.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 01:25:02
      Beitrag Nr. 380 ()
      @John Rambo,

      aber gelungener Freud´scher Versprecher, sehr witzig. :laugh:

      @yehuda,

      habe mir bezüglich Barschel auch meine Gedanken gemacht, kann aber keinen Grund für die Beseitigung durch einen Dienst sehen.

      Deutsche Dienste dürften dabei ausscheiden, denn es gibt keinen Rückhalt von übergeordneter Stelle für einen Mord. Und wenn, wäre es leichter, im Inland über die Schiene plötzliche Krankheit/Intensivstation/Tod zu fahren anstelle im unsicheren Ausland. Für das MfS wäre er als Quelle wegen der Verwandtenkontakte wertvoller. Ich tippte damals 1987 evtl. auf den südafrikanischen oder israelischen Geheimdienst wegen der U-Boot-Blaupausen bzw. U-Boot Lieferungen, die an die Länder gingen, aber Barschel hatte die Lieferungen ja damals befürwortet um Arbeitsplätze zu sichern.

      Louis hat wahrscheinlich Recht, es handelte sich damals um private Probleme (Depressionen), nachdem seine öffentlich vor der Fernsehkamera vorgetragener Wahrheitsschwur sich als Lüge herausgestellt hat und er sich in der Öffentlichkeit nicht mehr hat blicken lassen können.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 03:35:16
      Beitrag Nr. 381 ()
      mädels,

      cooler chat, respekt.

      ihr braucht unbedingt ein angemessenes börsen-web, das merkt der unbedarfte leser nach jedem dritten posting.
      vorschlag : http://www.sexystocks.de

      bevor hier wieder hilfs-watsons mit irgendwelchen denic-suchen aufwarten : nein, ich habe nichts mir dieser domain zu tun. aber ich glaube, dass sie dem einen oder anderen von euch zu mehr freude verhilft. macht ja nichts, mädels, dass dem so ist.

      der ritter ist wieder da, tralala, ich glaub` es nicht.

      ->nov<-
      c++

      p.s. fatimö ist selpstrehdent ein übergewischtieger kerl mit wenisch hahren. also pleipt locker, mähdels.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 03:47:50
      Beitrag Nr. 382 ()
      Jungs (Variation zu Mädels), wäre wohl besser hier geblieben und hätte mich etwas weitergebildet.
      Man war das schlecht heute abend. Provinzgestalten, die rauchend und kaugummikauender Weise mit Glas in der Hand auf der Tanzfläche rumstehen. Ja wer soll denn da noch Spass bekommen? Da werden ja nicht mal minimalste ästhetische Ansprüche befriedigt.
      Bestimmt keiner mehr wach, oder doch?

      Der Kurs ist bestimmt gefallen, weil hardy-2 erbost über seinen WO-Ausschluss seine Xtausend Aktien abgestossen hat. Gute Theorie. Also hardy komm zurück.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 03:57:50
      Beitrag Nr. 383 ()
      SexyStocks bringt alles was Männer mögen: Finanzen und Erotik. Da fehlt doch der Fussball und Daums Haarproblem., hätte er ne Glatze hätte er jetzt kein Problem.
      C++: Dachte hier ist bestimmt niemand mehr und habe dein grosses Comeback verpasst. Wann gibt es denn einen neuen Thread?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 08:28:27
      Beitrag Nr. 384 ()
      @louis,


      wer weiß wie man vernünftig wichst, der weiß das vögeln nur behelf ist!


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 09:46:12
      Beitrag Nr. 385 ()
      Ja, ja, so sind sie, unsere Meßdiener. :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:51:16
      Beitrag Nr. 386 ()
      War es das Wetter oder die Entwicklung der NASDAQ? Plötzlich hat jeder das Bedürfnis sich zu outen. Nachdem nun auch c++ das getan hat und sich selbst als fatimaö geoutet hat, dürfte zumindest dieses Thema erledigt sein. Eigentlich schade. Lustig war es auf jeden Fall. Nur atschi tut mir jetzt leid.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:02:26
      Beitrag Nr. 387 ()
      @yehuda,

      geht die doppel-id spekulation schon wieder los?

      na dann los, was reißt dich zu der vermutung hin das c++ fatma ist und vor allem warum tue ich dir leid?

      gruß
      atschi


      p.s: @BABA, wichsen kann man auch ohne meßdienerschein.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:51:29
      Beitrag Nr. 388 ()
      Ich hätte nicht gedacht, dass Euch C++ mit seinen Sexystocks so aus dem Gleichgewicht bringt, dass Ihr jetzt schon Eure sexuellen Vorlieben hier reinstellt. Ihr werdet jetzt doch nicht die Interessengemeinschaft zwei gesunde Hände sind besser als alles andere gründen. Jetzt kommt Ihr aber langsam vom Thema ab.
      So ein bisschen frische Luft wirkt manchmal Wunder.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 19:35:05
      Beitrag Nr. 389 ()
      @Z_I_Z,


      mal an die frische luft gehen?


      hast du dir schon mal gedanken über unsere luft gemacht?


      ich wohne auf dem land und auf dem land wird gülle gefahren. jetzt nach der maisernte ist es wieder verstärkt soweit. weißt du was das bedeutet? ich will`s dir mal erklären.


      es hat mal eine studie vom bayrischen staatsminesterium für landesentwicklung und umweltfragen (sachen gibt es, was!) bzgl. der NH3-konzentrationen in bodennähe in ländlichen gegenden gegeben.
      insbesondere in der nähe von landwirtschaftlichen betrieben wie tierhaltungen und grünland mit gülleausbringung zeigten sich relativ hohe immissionen. der kfz-verkehr stellt eine weitere quelle für NH3-immissionen dar. vergleichsmessungen an einem viel befahrenen Platz in münchen gaben hinweise, dass die emissionen aus dem straßenverkehr einen lokal nicht zu unterschätzenden beitrag zur gesamtemission von ammoniak darstellen können.


      NH3=ammoniak

      ammoniakgas reizt schleimhäute und atemwege. das längere einatmen der dämpfe kann tödlich wirken. die flüssige lösung wirkt stark ätzend auf die haut, speziell auf die schleimhäute.


      und da willst du mich an die "frische luft" schicken?
      nicht zu fassen



      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 19:45:36
      Beitrag Nr. 390 ()
      Sehr geehrter Herr atschi,

      ich haben ihre Deutungen zum NASDAQ und seinem mutmaßlichen Verlauf schon mehrmals zur Kenntnis genommen; der Kenntnis nehmen müssen. Begeistert
      hat mich dies alles nicht.

      Ihre heutigen Ausführungen auf dem Gebiet landwirtschaftlicher
      Immissionen sind da schon viel differenzierter und konkreter.
      Bleiben Sie bitte dabei.

      Mit freundlichen Grüßen

      Mr. Greenspam
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:16:40
      Beitrag Nr. 391 ()
      @agent yahuda, bitte nehmen sie die spur auf


      user greenspam:
      Registriert seit: 22.10.2000
      Interessen: grüner Spam
      Postings: 3




      UNGLAUBLICH


      mutmaßlicher verlauf? wenn ich mich recht entsinne habe ich genau an dem tag als die nasdaq mit 5% in der kreide (kreide?, da war doch was.;) stand (tiefstpunkt) zum einkaufen geblasen. bei der letzten prognose habe ich leider um 70 punkte vorbeigeschossen. ´statt 3550 waren es nur 3480.

      greenspam du kommst mir bekannt vor. muß keine doppel-id sein. nachtigall ick hör dir trapsen.


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:54:23
      Beitrag Nr. 392 ()
      Wie heisst es so schön: die Geister, die man rief, wird man nicht mehr los. Hardy-2 ist back. Fehlt noch die Bestätigung von agent yehuda.
      Atschi mit verätzten Schleimhäuten hättest du genausowenig Probleme, wie Daum mit Glatze.

      Ich will Kühe, oder wie hiess nochmal dieser T-Shirtaufdruck für Balearenurlauber?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:02:00
      Beitrag Nr. 393 ()
      @Z.I.Z.E


      hüte deine zunge bleichgesicht!


      atschi
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 23:23:41
      Beitrag Nr. 394 ()
      atschi,

      das mit dem Handbetrieb finde ich weniger gut. Schlage vor, du gibst eine Anzeige auf, die wie folgt lauten könnte:

      Er, Streichholz, 24, sucht Sie, Reibfläche, zwecks
      gemeinsamer Brandstiftung im Raum München.

      LOL, yehuda
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 00:48:40
      Beitrag Nr. 395 ()
      ..bleich vor Schreck wahrscheinlich. Atschi hab ich jetzt die Smilies vergessen? ;) ;) ;) :laugh: .
      Only 4 you als virtuelle Friedenspfeife sozusagen: http://www.smudo.com, http://www.fourmusic.com/
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 02:22:55
      Beitrag Nr. 396 ()
      einen neuen thread gibts erst, wenn der nächste dummpusher auftritt. hilfsweise reicht eine weitere ausprägung der unterausprägung hardy-2. ein besonders schöner anlass wäre jedoch eine neue nasdaq-prognose des beliebten friseurs trendfighter. zur not tut`s auch ein beliebiges statement von "longus oti profitiert von den bremer kommunalwahlen 6".
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:36:58
      Beitrag Nr. 397 ()
      @yehuda

      da bin ich wieder.
      was mich hier her verschlägt? Hab mich seit 5.11 in den Verein eingekauft (seitdem 11 mal nachgekauft(vorgekauft) und noch kein Teil hergegeben!).
      Ich komme genauer gesagt aus Ottweiler.
      Apropos Globus, wäre toll wenn die mal GMS einführen würden, dann könnte man bei denen endlich samstags nochmal gemütlich tanken.
      Aber nee was machen die, stellen in Zweibrücken bei ihrer neuen Tankanlage ne Säule für EC-Karten auf(na BB freust du dich jetzt?). Ich glaube, ich muss es machen wie StevieWonder, ganz einfach denen in St. Wendel mein GMS Prospekt mal in den Briefkasten werfen...

      gruß
      Isco
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:53:29
      Beitrag Nr. 398 ()
      @isco,

      freue mich nicht, bin bestürzt über die Schlafmützen bei OTI. Die hätten bei Globus schon längst vorstellig werden können, ebenso bei toom, Realkauf, Aral, BP usw.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:12:10
      Beitrag Nr. 399 ()
      @BaBa:
      Oh, jetzt wird es aber spannend: OTI wurde nach Deiner holden Meinung (wie immer unbelegt) noch
      nicht bei Aral oder BP vorstellig... Woher beziehst Du diese Information? Aus dem hohlen Bauch oder
      aus einem anderen, ähnlich gefüllten Organ?
      ofg
      o_mar
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:03:42
      Beitrag Nr. 400 ()
      o-mar,

      ich kann in ganz Deutschland noch keine einzige Referenzanlage von OTI entdecken, bitte korrigiere mich, wenn ich Unrecht habe.

      Vertriebsprofis, wie sie OTI dringend braucht, hätten, um Kunden zu überzeugen, notfalls eine Muster-Tankstelle oder ein Muster Parkhaus kostenlos mit OTI-Technik ausgerüstet, um die vielfältigen Möglichkeiten, die Sicherheit und die Vorteile bezüglich Abrechnung im laufenden Betrieb zu demonstrieren.

      Bei den weltweiten Aufträgen für OTI handelte es sich bisher stets um Einzelaufträge - vermutlich vom Chef persönlich an Land gezogen -, ohne daß das Gebiet systematisch für die OTI-Produkte flächendeckend vom Vertrieb bearbeitet wurde.

      Um keinen Reinfall zu erleben, muß natürlich vorher in einer Analyse untersucht werden, ob sich ein bestimmtes Gebiet für die Ausrüstung mit derzeitigen und künftigen OTI-Produkten eignet, auch ob die Mentalität der Bewohner da mitspielt.

      Ein echter Vertriebsprofi macht es allerdings andersherum: Er fragt, was braucht das Land und seine Bewohner und liefert ihnen dann dieses. Aber soweit sind mehr als 99 % aller Firmen noch nicht.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:03:42
      Beitrag Nr. 401 ()
      o-mar,

      ich kann in ganz Deutschland noch keine einzige Referenzanlage von OTI entdecken, bitte korrigiere mich, wenn ich Unrecht habe.

      Vertriebsprofis, wie sie OTI dringend braucht, hätten, um Kunden zu überzeugen, notfalls eine Muster-Tankstelle oder ein Muster Parkhaus kostenlos mit OTI-Technik ausgerüstet, um die vielfältigen Möglichkeiten, die Sicherheit und die Vorteile bezüglich Abrechnung im laufenden Betrieb zu demonstrieren.

      Bei den weltweiten Aufträgen für OTI handelte es sich bisher stets um Einzelaufträge - vermutlich vom Chef persönlich an Land gezogen -, ohne daß das Gebiet systematisch für die OTI-Produkte flächendeckend vom Vertrieb bearbeitet wurde.

      Um keinen Reinfall zu erleben, muß natürlich vorher in einer Analyse untersucht werden, ob sich ein bestimmtes Gebiet für die Ausrüstung mit derzeitigen und künftigen OTI-Produkten eignet, auch ob die Mentalität der Bewohner da mitspielt.

      Ein echter Vertriebsprofi macht es allerdings andersherum: Er fragt, was braucht das Land und seine Bewohner und liefert ihnen dann dieses. Aber soweit sind mehr als 99 % aller Firmen noch nicht.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:11:43
      Beitrag Nr. 402 ()
      Aussage von Baba:
      Die mini-Größe des Unternehmens (ca. 100 Personen), der kleine Umsatz (1. Halbjahr: ca. 2,7 Mill. US$),
      die Unwahrscheinlichkeit im 3. und 4. Quartal die fehlenden 80%........blablabla.....

      Also daran kann man erkennen das Baba sehr objektiv ist und genau prüft.
      Für Leute die es wissen möchten OTI hat im 1 HJ 6.051 $ umgesetzt!

      Habe noch so im Hinterkopf das er diese Zahl prüfen wollte doch ein Ergebnis ist mir nicht bekannt.
      Da schreiben wir doch viel lieber Sch..-. zusammen nicht wahr Baba.
      Und warst du es nicht auch der an dem Bau des Aachener Klinikums mitgearbeitet hat?!?!

      Mein Gott wenn du so oft deinen Arbeitsplatz verlierst wie ich vermute dann verstehe ich auch wo
      du die Zeit hernimmst um dich so rührend um die Otifanten zu kümmern.

      Melde dich bei mir dann werden ich dir eine Rolle Zewa Wisch und weg zuschicken damit du dir
      die Sche.. vom Mund wischen kannst.

      Und noch schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:11:52
      Beitrag Nr. 403 ()
      Pardon, der Server war wohl überlastet, deshalb versehentlich 2 x.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:25:10
      Beitrag Nr. 404 ()
      Immer wieder muß ich hier hören, BB sei ein Basher. Nein, ein Basher im eigentlichen Sinne ist er nicht. Basher sind in der Regel short, haben also leerverkauft. In Deutschland sind das nur institutionelle Anleger. Bleiben also noch folgende Alternativen: BB glaubt, den Kurs nach unten reden zu können, um selbst einsteigen zu können. Oder, BB liebt es, immer kontroverse Ansicht zu vertreten. Letztgenanntes, BB, sind brotlose Künste.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:26:44
      Beitrag Nr. 405 ()
      @BaBa:
      Mir ist auch keine Refernzanlage bekannt, das ist aber auch nicht der Punkt! Du hast behauptet,
      OTI sei noch nicht bei Aral oder BP vorstellig geworden. Dazu erwarte ich eine Konkretisierung
      von Dir: Woher hast Du diese Info? Quelle? Oder war dies erneut aus der Luft gegriffen?
      Bullshit wurde lange genug hier im Board verbreitet. Es wäre schön, wenn künftig Fakten
      angeführt werden würden.
      ofg
      o_mar
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:03:11
      Beitrag Nr. 406 ()
      @o_mar,

      ich bemühe mich, die anstehenden Fragen abzuarbeiten. Oft ist es ein Zeitproblem, das mich daran hindert.

      Du erinnerst dich noch an unseren Disput, in dem es darum ging, daß die Chinesen in einer Lernphase sind und danach ihre JV-Partner ausbooten?

      Ich habe in Erinnerung, daß damals in einer TV-Sendung oder einem Artikel des "Spiegel" dieses Thema behandelt wurde und zwar innerhalb eines Berichtes, der die Rückverlagerung ausländischer Produktionsstätte deutscher Firmen zurück nach Deutschland behandelte.

      Hier kann ich dir einen ersten Fall präsentieren: Firma Sennheiser, die hochwertige Kopfhörsysteme in China fertigen ließ, stellte fest, daß sein chinesischer JV-Partner unerlaubt größere Mengen dieser Kopfhörer an Sennheiser vorbei produzierte und auf dem Weltmarkt viel billiger als das Original Sennheiser anbot.

      Genaueres bzw. ergänzendes folgt, ist also nicht vergessen. Ich weiß allerdings nicht, ob du der echte o_mar bist, denn der ergänzte seine Unterschrift immer mit "alles wird gut".

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:10:45
      Beitrag Nr. 407 ()
      @BABA,

      du hast ein zeitproblem????? du, der hier permanent das board mit mutmaßungen und erfahrungsgequatsche seiner ach so tollen vertriebskarriere vollschmiert? die außendienstler die ich kenne habe für sowas keine zeit, zumindest nicht in diesem ausmaß.


      grausam..........


      ich könnte schreien wenn ich soviel scheiße auf einen haufen lese......



      ofg (das gefällt mir gut o_mar;))

      atschi
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:24:08
      Beitrag Nr. 408 ()
      Hallo Leute,

      Atschi hat die Ur-Wut befallen. Der Neandertaler mit Knüppel ist unterwegs und teilt aus.
      Sein gestriger Vorschlag auf diesem Threat (Stichwort "Handbetrieb") ging wohl voll in die Hose :laugh:

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 21:35:02
      Beitrag Nr. 409 ()
      na immerhin kann bei mir was in die hose gehen, bei so kleinen mädchen wie dir ist das ja ziemlich selten.....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:00:41
      Beitrag Nr. 410 ()
      Nun werdet doch nicht gleich komisch. Was ist denn das für ne agressive Stimmung hier. Schreibt doch einfach das obligatorische e-mail an die IR-Abteilung und fragt nach.

      Ungefähr so könnte das aussehen:

      Als besorgte OTI-Aktionäre möchten wir gerne von Ihnen wissen, ob Sie bereits versucht haben folgende Firmen XYZ von der Güte Ihres Produktes zu überzeugen? Falls nicht, möchten wir sie höflichst bitten, dies im Interesse Ihrer Investoren schleunigst nachzuholen.

      Ha, guter Text, gelle. Dürft ihr auch plagiatieren (geile Wortkreation).
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:08:57
      Beitrag Nr. 411 ()
      @Z.I.Z,

      jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte....

      naja sag ich halt gute nacht.

      gruß
      atschi


      p.s: bin nicht agressiv, im gegenteil, bin sogar richtig gut drauf....(siehe thread vom mediaman), mag nur nicht immer so nen mist lesen (baba), manchmal ist er ja recht luschtich, aber wenn er versucht ernst zu sein geht das voll in die hose.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:47:14
      Beitrag Nr. 412 ()
      Hi,
      Baba du schreibst was von Afrika sei ein Verlustgeschäft für OTI!

      Weiß der liebe Herr Banane auch wie hoch Oti`s Umsatz in Afrika in der Vergangenheit war?

      Oder hast du nur rumgelabbert?

      Zu deiner Info mir sind die Zahlen bekannt ich hoffe dir auch.

      Wäre nett wenn du die Zahlen Posten könntest damit man erkennen kann das du dich damit
      beschäftigt hast.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:06:18
      Beitrag Nr. 413 ()
      @Atschi ich meinte das ganz allgemein. Ich verstehe nur nicht warum alle gleich in die Luft gehen, wenn Baba eine Vermutung (und als solche war sie ja auch gekennzeichtnet) äussert.
      Ausserdem ist die Frage nicht von der Hand zu weisen, oder? Nichtsdestotrotz kann es gute Gründe geben Aufträge mit einer negativen Marge einzugehen und das müsste auch BaBa wissen. Ich finde diese Spekulationen müssig und wo kommen wir denn da hin, wenn Kleinaktionäre anfangen sich in alles einzumischen. Um eine gewisse Marktdurchdringung zu erreichen muss man manchmal Kompromisse machen. Das soll nicht bedeuten, dass ich mich diesen Vermutungen anschliesse.
      Viel Beunruhigender finde ich die politische Situation
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:11:48
      Beitrag Nr. 414 ()
      früher tarnte sich baba als ängstlicher otifant. später wurde er zum offenen "basher", der jedwede soziale anerkennung verlor.
      es ist offensichtlich, dass er zumindest realschulabschluss besitzt. immerhin ist er in der lage, zusammenhängende sätze zu bilden.
      andererseits hat er ebenso offensichtlich keinen durchblick und wohl auch kaum geld.

      ich sehe ihn etwa wie trendfighter. interessiert sich irgendwie für aktien, hat bisher aber nur ein wenig im 100stück-bereich zumgezockt und ist dabei meist auf die nase gefallen.
      da er nunmal nichts dabei verdient, will er sich wenigstens etwas "spaß" durch sehr kontroverse statements wieder holen. er will von den otifanten angegriffen werden.

      doch die gibts nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:12:01
      Beitrag Nr. 415 ()
      Scheint am Wetter zu liegen. Wenn sich derart viele männliche Säugetiere zusammenfinden, um sich aneinander zu reiben.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:23:59
      Beitrag Nr. 416 ()
      @c++: hinzuzufügen ist, daß er seine Attacken schubweise aus- oder erlebt. Ob ein bestimmter Rhythmus dahintersteckt, ist schwer zu sagen. Diesmal scheint es ihn nur deshalb wieder einmal gepackt zu haben, weil sich fatima Ö. länger nicht mehr gemeldet hat.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:31:06
      Beitrag Nr. 417 ()
      Dienstag 24. Oktober 2000, 00:07 Uhr
      In Jerusalem haben Palästinenser erneut Wohnhäuser am Stadtrand
      angegriffen. Die israelischen Truppen reagierten darauf mit
      Panzer-Beschuss. Im Gaza-Streifen explodierte israelischen
      Medienberichten zufolge ein Sprengsatz, der einen israelischen
      Konvoi traf. Unterdessen hat nach Tunesien auch Marokko seine
      Beziehungen zu Israel abgebrochen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:34:33
      Beitrag Nr. 418 ()
      Fragen über Fragen, wer wird die Antwort geben? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:38:53
      Beitrag Nr. 419 ()
      "Oh lord , would you buy me

      a mercedes benz,

      my friends driving porsches....."


      janis joplin
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:41:39
      Beitrag Nr. 420 ()
      Achmad Jassin hat heute eine neue Fatwa ausgerufen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:48:20
      Beitrag Nr. 421 ()
      Wer ist Achmad Jassin?

      hase
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:50:57
      Beitrag Nr. 422 ()
      Achmad Jassin ist Gründer der islamisch-fundamentalistischen Hamas, deren Ziel die Befreiung "Großpalästinas" ist und deren militante Splittergruppe Asadin el kasam derzeit israelische Städte infiltriert um dort Terroranschläge zu verüben.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:53:21
      Beitrag Nr. 423 ()
      @Amalaswintha,

      Danke. Du kennst Dich gut aus, kommst Du aus Israel?

      hase
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:54:02
      Beitrag Nr. 424 ()
      otternasen, wer möchte otternasen ?
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:54:33
      Beitrag Nr. 425 ()
      Für Scheich Achmad Jassin, dem geistigen Führer der Hamas in Gaza,
      ist einmal mehr bewiesen, dass der "gewaltvolle Widerstand gegen die Besatzung die einzige Option ist".

      DS - DEUTSCHES ALLGEMEINES SONNTAGSBLATT,
      28. Juli 2000 Nr. 30/2000
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:55:12
      Beitrag Nr. 426 ()
      fangfrisch?
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 01:00:16
      Beitrag Nr. 427 ()
      Wie das so ist mit Optionen, für manche enden diese tödlich.
      Gute Nacht.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 01:01:03
      Beitrag Nr. 428 ()
      jasicher !



      judäische befreiungsfront ?


      pahh !



      spalter !
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 01:04:05
      Beitrag Nr. 429 ()
      Was soll eine Otternase kosten? Ich könnte auch gegen gebackene Hundsvötzchen tauschen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 01:07:45
      Beitrag Nr. 430 ()
      Hey Louis,

      Otternasen sind out,Wolfzitzenchips und Jaguarohrläppchen sind der Renner !
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 01:08:20
      Beitrag Nr. 431 ()
      baldur , reiss dich am riemen ,

      das stand definitiv nicht im drehbuch !
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 01:08:20
      Beitrag Nr. 432 ()
      Man Leute, Euren Humor möchte ich haben!!
      Mit den Israelis ist nicht gut Kirschen essen.

      So ich verschliesse jetzt die Augen vor dem Elend in dieser Welt.

      Gut Nacht

      ZEUS
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 01:15:04
      Beitrag Nr. 433 ()
      @Amalaswintha,

      Danke fuer den link.

      @Louis,

      habe im Keller nachgeschaut, noch Otternasen ohne Ende. Folgendermassen kannst Du Deine Bestaende abbauen:


      OTTERNASE in MADEIRA

      Otternase gründlich waschen. Wasser (1) zum Kochen bringen. Nase, geputztes Suppengrün und ein Lorbeerblatt ins Wasser geben und 1 1/2 Stunden bei milder Hitze garen.
      Karotten, Zwiebel und Lauch putzen, waschen und zerkleinern. In siedendes Wasser (2) geben und eine viertel Stunde köcheln lassen. Mehl im kaltem Wasser anrühren und die Gemüsebrühe damit binden.
      Madeira unterrühren. Topf von der Platte nehmen, Sahne unterrühren und mit Gewürzen abschmecken. Sauce warmstellen. Otternase aus der Brühe herausnehmen, kalt abspülen und enthäuten. Dann Nase in Scheiben schneiden und auf einer vorgewärmten Platte anrichten.
      Dazu: Kartoffeln
      Dieses Rezept enthält: 2757 kcal/11535 kJ

      Guten Appetit, hase
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 10:21:12
      Beitrag Nr. 434 ()
      @isco

      Es scheinen doch einige Saarländer in den OTI-Boards zu sein. Gestern sollte mir die Verkäuferin bei Saraphon
      eine der hier aufgeführten CD`s (Zap Mama) im Computer suchen. Darauf: "Sie sind heute schon der zweite der
      danach fragt. War da was?" Ha, ha.

      yehuda
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 11:20:17
      Beitrag Nr. 435 ()
      @yehuda

      hätten ruhig ihr Büro nach Saarbrücken legen können,
      OTI Saarland, hehe

      Isco
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 18:26:26
      Beitrag Nr. 436 ()
      @hase100,


      hört sich gut an dein rezept, ich würde aber ein par otterohren und otterschwänze mit rei tun, dann brauchst du nicht mit mehl zu binden.

      gruß
      atschi



      p.s: als ganz besondere delikatesse kann ich euch krokodil-filet empfehlen, die werden in florida gezüchtet. geschmacklich ähnlich wie rindersteak mit einem kleinen stich zur pute (oder truthahn, wir wollen ja niemanden diskriminieren), optisch wie sehr gut abgehangenes rinder-filet.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:48:11
      Beitrag Nr. 437 ()
      Klassifizierung des Posters Baldur Banane (im Vertrieb tätig)

      Arbeitsleistung
      ( ) reißt bäume aus
      ( ) reißt sich ein Bein aus
      ( ) reiß sich zusammen
      (x) reißt Kalenderblätter ab
      ( ) reißt vor der Arbeit aus

      Schnelligkeit
      ( ) erreicht Lichtgeschwindigkeit
      ( ) schnell wie ein Kugelblitz
      (x) schneller als Kegelkugel
      ( ) schneller als Rumkugeln
      ( ) schiebt eine ruhige Kugel

      Durchsetzungsvermögen
      ( ) durchbricht Stahlbeton
      ( ) durchbricht Mauerwerk
      ( ) durchbricht die Arbeit
      (x) bricht Bleistifte ab
      ( ) bricht leicht zusammen

      Belastbarkeit
      ( ) erledigt alles gleichzeitig
      ( ) erledigt jeden Widersacher
      ( ) erledigt seine Arbeit sofort
      (x) ist sofort erledigt
      ( ) erledigt sein Geschäft

      Kommunikationsfähigkeit
      (x) spricht mit Gott und Ebenbürtigen
      ( ) spricht mit sich selbst und Vorgesetzten
      ( ) verspricht viel
      ( ) verspricht sich soft
      ( ) spricht guten Getränken zu

      Geistige Fähigkeit
      ( ) löst auf der Stelle jedes Problem
      (x) muß nachdenken, um Probleme zu lösen
      ( ) hat mit Lösungen Probleme
      ( ) löst Kreuzworträtsel
      ( ) lößt sich nur selten vom Fleck

      Allgemeines dienstliches Wissen
      ( ) weiß alles am besten
      ( ) weiß über alles Bescheid
      ( ) weiß, was er falsch macht
      (x) weiß, wenn Feierarbend ist
      ( ) weiß, wo gerade gefeiert wird

      Führungsqualitäten
      ( ) ist in allem führend
      ( ) führt ein strenges Regiment
      ( ) verführt zum Feiern
      ( ) führt ein angenehmes Leben
      (x) braucht häufig Abführmittel

      Verhalten gegenüber Vorgeseetzten
      ( ) macht Vorgesetzte überflüssig
      (x) öffent Vorgeseetzten die Tür
      ( ) grüßte Vorgesetzte stets fröhlich
      ( ) fragt Vorgesetzte nach der Uhrzeit
      ( ) parkt auf reserviertem Chef-Parkplatz

      Verhalten gegenüber Kollegen
      (x) hat keine Kollegen
      ( ) läßt Kollegen ins Messer laufen
      ( ) grüßte Kollegen korrekt mit "Mahlzeit"
      ( ) unterhält sich mit Kollegen im Dienst
      ( ) hält Kollegen von der Arbeit ab
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:23:08
      Beitrag Nr. 438 ()
      netter klassifizierungsvordruck, oder zumindest "anlage-2" von einem solchen.
      selber gemacht?

      habt ihr das gesehen, wie sich der alte louis heute aufgeregt hat? hatte mal nichts mit oti zu tun. es ging um einen wo-mitarbeiter, der wohl auch ein wo-musterdepot unterhält. ich hab` kaum was verstanden, ging wohl irgendwie um aktien und so.

      aber der hat sich vielleicht aufgeregt ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:37:58
      Beitrag Nr. 439 ()
      :laugh:

      Der Louis ist nervös, weil er nicht investiert ist und Angst hat, daß es keinen Crash gibt.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:52:08
      Beitrag Nr. 440 ()
      @Louis_Trenker

      damit du weißt, wovon du sprichs (Thema gestern abend): http://www.gamla.org.il/english/index.htm

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 01:42:59
      Beitrag Nr. 441 ()
      Ist doch ziemlich mutig von Louis. Damit hat er sich bestimmt mehr Feinde als Freunde hier on board gemacht.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 01:48:08
      Beitrag Nr. 442 ()
      Finde ich auch, Zeus.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:48:17
      Beitrag Nr. 443 ()
      kann mir jemand den aufreger-thread von louis sagen? ich bin doch auch neugierig.


      danke


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:55:55
      Beitrag Nr. 444 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:59:00
      Beitrag Nr. 445 ()
      danke häschen....;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:59:35
      Beitrag Nr. 446 ()
      @hase100: danke für den netten Zusatzhinweis.
      Gruß
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:00:57
      Beitrag Nr. 447 ()
      Gern geschehen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:37:37
      Beitrag Nr. 448 ()
      wir sollten dieses thema zu gegebener zeit nochmals in der night-session aufnehmen, was meint ihr?


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 00:14:12
      Beitrag Nr. 449 ()
      besser nicht.
      der arme louis ist jetzt bestimmt ganz ungehalten, weil er von so vielen lemmingen angefeindet wurde. vielleicht hat er sogar schon eine glatze oder zumindest eine menge haare weniger.
      armer louis.

      komm, atsch, pusch ma.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 00:25:06
      Beitrag Nr. 450 ()
      ich war vor einer woche beim frseur, wenn du das meinst !

      seitdem ist der haarbestand aber relativ konstant geblieben !

      wenn man von den paar haaren absieht, die man sowieso jeden tag verliert !


      ps:
      die lemminge sind doch süss !
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 06:06:59
      Beitrag Nr. 451 ()
      @c++


      pusch ma? nene, dag ma!!


      boah, unglaubliches wortspiel um kurz nach sechs.


      atschi
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:15:48
      Beitrag Nr. 452 ()
      @louis,

      mensch louis und ich dachte bei dir kommt der polier.:laugh::laugh:


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 14:55:04
      Beitrag Nr. 453 ()
      c++, du hast Recht, dieser Klassifizierungsversuch war nur die halbe Wahrheit. Nach eingehendem Boardstudium komme ich zu folgendem Ergebnis (in alphabetischer Reihenfolge):

      Atschi
      5-Minuten-Autoritärer, triebgesteuert

      Baldur Banane
      verbaler Exhibitionist, liebt es, andere mit konträren Ansichten zu verschrecken

      c++
      zum Arrivirtierproletariat gehörender Mitverziger, zwischen Ironie und Zynismus schwankend

      FATIMAÖ.
      Amazone, Femme fatale mit Hang zur Konspiration, mit Sicherheit kein "pensionierter
      Studienrat" (Zitat)

      hase100
      "spektakulär unauffälliger Poster" (Zitat), in letzter Zeit erste Gehversuche, um Kontur zu gewinnen

      Louis_Trenker
      Intellektueller, 68er, Neopositivist

      Der Tscheche
      solider, gutmütiger Typ, Jäger und Sammler, Traum aller Schwiegermütter

      yehuda
      Saarländer (das sagt eigentlich alles), Suchmaschinenfuzzi

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:01:12
      Beitrag Nr. 454 ()
      @grünspan,

      kannst du auch was anderes als meinungen anderer zusammen zu fassen?

      7 posting`s unter grünspan hast du schon getätigt, donnerwetter.


      atschi
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:18:26
      Beitrag Nr. 455 ()
      @Atschi,

      das sind erste Gehversuche (Zitat) :laugh:

      hase
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:39:42
      Beitrag Nr. 456 ()
      7 postings schon getätigt? Na und? Daher auch "Green", wie Greenhorn. Der qualitative Aspekt beantwortet
      sich aus der zweiten Silbe "spam". Die Frage, ob ich auch etwas anderes kann, stellt sich somit nicht.

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:42:35
      Beitrag Nr. 457 ()
      @Mr. Greenspam,

      laß dich nicht aus der Ruhe bringen. Alle haben einmal klein angefangen, auch die "Boardgurus".

      Warum eigentlich GreenspaM anstelle GreenspaN, dem Fed-Direktor? Was "SpaM" auf deutsch heißt, ist mir nicht bekannt, aber ich bin ja lernfähig :).

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:20:06
      Beitrag Nr. 458 ()
      Baldur Banane, ich weiß nicht was du mit der Größe hast. Sicher, die Großen fressen die Kleinen. Aber auch die Schnellen fressen die Zaghaften.
      Auf die Größe kommt es nicht an: Eine Biene erntet an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben!

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:36:26
      Beitrag Nr. 459 ()
      Baldur Banane, und hier noch der Link ins Spam-Nirwana. Gemeint war natürlich nicht das Dosenfleisch.

      http://spam.abuse.net

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 21:51:19
      Beitrag Nr. 460 ()
      @hase100,

      vor den ersten gehversuchen hat der liebe gott das krabbeln gesetzt.;)


      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:31:20
      Beitrag Nr. 461 ()
      Mein Text enthielt leider einige unverzeihliche Tippfehler. Daher noch einmal ein update, in das weitere Erkenntnisse eingeflossen sind:


      Atschi
      5-Minuten-Autoritärer, triebgesteuert

      Baldur Banane
      verbaler Exhibitionist, liebt es, andere mit konträren Ansichten zu verschrecken

      c++
      zum Arriviertenproletariat gehörender Mitvierziger, zwischen Ironie und Zynismus schwankend, liest wahrscheinlich den Feinschmecker und ähnlich dekadente Blätter

      FATIMAÖ.
      Amazone, Femme fatale mit multikulturellem Background und Hang zur Konspiration, mit Sicherheit kein "pensionierter
      Studienrat" (Zitat)

      hardy-2
      ungelenk wie John Wayne, leider gilt dies auch für seine Orthografie, leider verstorben

      hase100
      "spektakulär unauffälliger Poster" (Zitat), politisch korrekt, in letzter Zeit erste Gehversuche, um Kontur zu gewinnen

      StarTrader+, ProMailer
      nix als Aktien im Kopf, keine Klassifizierung möglich

      Louis_Trenker
      Intellektueller 68er, übt sich im Jugendslang, Neopositivist, war wahrscheinlich schon am 18.1.1936 mit Benny Goodman in der Carnegie Hall

      Der Tscheche
      solider, gutmütiger Typ, Jäger und Sammler, Traum aller Schwiegermütter (jawohl!)

      yehuda
      Saarländer (das sagt eigentlich alles), Suchmaschinenfuzzi

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:39:04
      Beitrag Nr. 462 ()
      ja ja Mr.Grünspan, wirklich unverzeihlich, hüstel hüstel, pardon.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:51:41
      Beitrag Nr. 463 ()
      grüner müll, was für ein name.
      fatimö ist definitiv ein kerl. ansonsten liegst du auch falsch. aber nett geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:57:48
      Beitrag Nr. 464 ()
      jawohl c++, bin ein enger Verwandter des "Dosenkavaliers" (Jürgen Trittin)

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:59:06
      Beitrag Nr. 465 ()
      hat hier irgend jemand das kommunistische manifest gelesen?????


      atschi
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:06:17
      Beitrag Nr. 466 ()
      Sollte man das gelesen haben?
      Frag Louis_Trenker

      Mr.Greenspam
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:09:12
      Beitrag Nr. 467 ()
      als grüne ricke trittin`s solltest du es gelesen haben.

      louis???
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:10:02
      Beitrag Nr. 468 ()
      mx mußte das lesen!
      Trotz allem scheinen ihn aber die bösen Kapitalisten wieder übers Ohr gehauen zu haben.


      mx Schüler einer politechnischen Oberschule!;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:11:22
      Beitrag Nr. 469 ()
      @mx,

      marx und engels????
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:14:53
      Beitrag Nr. 470 ()
      Schon wieder verstehe ich nur Bahnhof

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:17:59
      Beitrag Nr. 471 ()
      Habe gerade mal über den DFB gelesen. Wie hieß die Kampagne noch:

      Keine Macht ohne Drogen

      Scheint hier das Motto zu sein.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:27:25
      Beitrag Nr. 472 ()
      @amalasbaby,


      was ist mit den beiden fragen von gestern?

      habe keine antwort von dir gefunden.


      atschi
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:35:01
      Beitrag Nr. 473 ()
      user atschi,

      wir sind hier nicht in der Schule. Ich weiß was ich wissen muß. Und das ist manchmal schon zuviel.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:38:10
      Beitrag Nr. 474 ()
      @amalaswintha,


      schule?

      ich habe dir gestern höflich zwei fragen aus einer diskussion heraus gestellt.

      was hat das mit schule zu tun? mit ignoranz vielleicht.

      oder mit dummheit.......................
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:43:05
      Beitrag Nr. 475 ()
      user atschi, aufgrund unserer gestrigen Diskussione haben ich mir deine letzten 1000 postings einmal durchgelesen. Überzeugt hat mich das nicht, obwohl du zeitweise sehr bemüht warst, deinen Charme spielen zu lassen. Aber dann immer wieder diese Ausfälligkeiten.

      Also mit dir wollte ich keine Woche in einem Blockhaus verbringen, obwohl mir der hohe Norden (vor ein paar Wochen war ich in Tromsöe, die Lofoten kenne ich auch, im Westfjord habe ich mit dem Kajak trainiert) gefällt. Allein schon wegen dieses unglaublichen Lichtes.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:47:42
      Beitrag Nr. 476 ()
      so schnell kannst du 1000 postings lesen? dafür ein UNGLAUBLICH

      aber wo bleiben die antworten auf meine fragen?

      ja fragen

      fragen über fragen

      sozusagen
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:51:00
      Beitrag Nr. 477 ()
      atschi, ich habe auch deine Diskussion mit deiner Lieblingsposterin gelesen. Ich habe den Eindruck, daß du zu keinem Zeitpunkt verstanden hast, was sie dir sagen sollte und wer sie wirklich ist.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:53:54
      Beitrag Nr. 478 ()
      na da bin ich jetzt aber gespannt.......

      du wirst mich ja sicher nicht dumm sterben lassen, oder? schwesterherz
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:54:42
      Beitrag Nr. 479 ()
      wahnsinn, erotik, fusspilz !
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:58:05
      Beitrag Nr. 480 ()
      Der Name fatima wird im allgemeinen als Deckname genutzt (Fatima a - z). Er kommt in allen möglichen Ländern vor. Insbesondere aber in Portugal. "The last secret of fatima", sagt dir das was?

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:01:27
      Beitrag Nr. 481 ()
      @amalaswintha,

      portugal = algarve = villa mit pool = urlaub 96 = yep, das sagt mir was.

      ne mal ernst, sagt mir nichts.


      @louis,

      hast du es gelesen?

      fusspilz?? fliegenpilz?? daumsches pulver??

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:07:30
      Beitrag Nr. 482 ()
      @louis,


      was mir auffällt, du bist meistens immer erst ab 00:01 "on board", bist du ein nachtwächter mit internet-anschluß? oder mußt du erst deine dame ins bett kriegen, wenn ich da jetzt auf die häufigkeit deiner sexuellen aktivitäten schließe, na ja, da ist noch potenzial.;)

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:08:49
      Beitrag Nr. 483 ()
      mal ein paar statements:


      -bin 68 eingeschult worden, also kein alt-68er

      -das kommunistische manifest muss man nicht gelesen haben !

      - jazz fängt für mich erst beim swing/bob an

      - Amalaswintha ist ein typisches einzelkind
      ( wovon du nicht sprichst: ein link nur für dich ):
      http://www.emperors-clothes.com/german/dietrag.htm

      - greenspam, machst du uns hier den c++ ?

      - die letzte weisssagung von fatioma ist bereits enthüllt worden

      - pommes kennen die amis nur mit ketchup

      - hase100 , wim toelke ist nicht mehr !

      - @ atschi, was gelesen ?

      - das ganze ist doch hier nichts weiter als eulen vor die säue zu schmeissen !



      so !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:08:52
      Beitrag Nr. 484 ()
      War mir klar, daß du das nicht gehört hast. Sonst wärst du nicht auf den Türken-Blödsinn gekommen. Na ja, vielleicht erleide ich jetzt das Schicksaal meiner Namensgeberin. LOL
      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:13:07
      Beitrag Nr. 485 ()
      Louis, man sollte über alles sprechen, nur nicht über sein wahres Leben.......

      Danke für den interessanten Link.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:14:53
      Beitrag Nr. 486 ()
      @louis,


      doch, man sollte es gelesen haben! gell ecki:D

      ich war eben auch noch ein wenig brastig, hat sich gelegt, so ne halbe stunde hier im board und man ist wieder clean, ist das jetzt bedenklich?

      weissagung von fatima, habe ich was verpasst???

      @amalaswintha,

      wann bin ich auf türken-blödsinn gekommen? ihr frauen habt keinen sinn für ironie.


      gruß
      atschi

      p.s:selbst wenn mich dein schicksal interressiert, frage werd ich dich nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:17:47
      Beitrag Nr. 487 ()
      @amalaswintha,

      wer sich gibt als jemand der man nicht ist, läuft gefahr die schizophrenie nicht aus dem alltag zu bekommen.

      atschi
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:19:17
      Beitrag Nr. 488 ()
      atschi, du hast wieder einmal nichts verstanden. Das war ein Wink ein Louis, den Daum-Fachmann

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:20:02
      Beitrag Nr. 489 ()
      an Louis
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:20:56
      Beitrag Nr. 490 ()
      @louis,

      noch was, man wirft perlen vor die säue, nicht eulen. die trägt man nach athen!

      beim nächsten mal werde ich gründlicher lesen, um nicht wieder 3 mal antworten zu müssen.

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:25:03
      Beitrag Nr. 491 ()
      Der Spruch stammt von Max Frisch und war das Credo von Christoph Daum

      MEIN Credo ist ein anderes.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:25:46
      Beitrag Nr. 492 ()
      @ atschi

      - perlen schmeisst man sehr wohl nicht vor die säue, sonst kommen wir hier nie auf einen grünen nenner!


      -nochmal : WAS gelesen haben ?




      @ Amalaswintha


      "Louis, man sollte über alles sprechen, nur nicht über sein wahres Leben....... "

      -daum ist mein wahres leben ?

      Hä ?

      ich nix comprende !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:29:08
      Beitrag Nr. 493 ()
      das ist wohl das schicksal der leute aus dem pott , das die dem rest der republik jeden spruch erklären müssen !

      @ atschi :

      das war ein (wort)witz !

      der geht als spruch im pott schon jahrelang rum !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:32:16
      Beitrag Nr. 494 ()
      Louis, das war naheliegend

      weil du differenzierte Aussagen über dich gemacht hast
      und
      weil du ein Daum-Fachmann bist
      und
      weil du in der deutschen Literatur belesen bist
      und
      weil du auch einmal was über Traumpilze gepostet hast

      Amalaswintha

      atschi, du siehst, ich habe gründlich im Board rescherschiert (hardy-2). LOL
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:36:58
      Beitrag Nr. 495 ()
      die einzigen drogen, die ich persönlich kenne , sind:

      alk, kippen und gulasch !
      ( fussballweltmeisterschaften mal ausgenommen )

      koks ( eine sehr gute qualität der steinkohle) kenne ich nur in der form von brennstoff, den gab es früher im pott noch zuhauf !


      soviel zu deinen anspielungen !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:40:34
      Beitrag Nr. 496 ()
      currywurst pommes mayo
      ( nachwürzen ? ja bitte ? zum hier essen ? ne, für unterwegs !)

      habe ich vergessen, bin ich mittlerweise von runter !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:41:15
      Beitrag Nr. 497 ()
      Muß mich einmal umsehen, vielleicht haben wir nicht nur einen

      Weihnachtsmann

      sondern auch einen

      Schneemann

      im Board.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:45:18
      Beitrag Nr. 498 ()
      Amalaswintha,
      du solltest nicht zuviel erdbeertee trinken, der scheint dir den durchblick zu verhageln !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:52:30
      Beitrag Nr. 499 ()
      über traumpilze hat deine schwester fatimaö geschrieben , nicht ich !


      ich geh´doch nicht in´n wald, das ist mir viel zuviel gegend da !


      wer macht denn nu hier die 500 voll ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:53:07
      Beitrag Nr. 500 ()
      ich ! :-)
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OTI - Klassifizierung der Poster - Teil 5