DAX+0,33 % EUR/USD-0,19 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,07 %

Tradingtipps 19.09. - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Macromedia



Macromedia gelang seit langer Zeit mal wieder ein Break der EMA 9 auf Schlußkursbasis. Die Aktie ist in letzter Zeit stark unter Druck gekommen und hat sich seit Ihrem Top fast halbiert. Die Firma arbeitet profitabel und überzeugt durch ein starkes Umsatzwachstum.
Ein protective Stop sollte bei 60$ gesetzt werden.

Cirrus Logic



Cirrus Logic besitzt einen schönen Aufwärtstrend und scloß am Montag in der Nähe des Alltimehigh. Die Aktie hatte eine kleine technische Korrektur nach dem Top außerhalb der Bollinger Bands. Die Aktie ist leicht überkauft, darum sollte man erst bei Kursen über 34$ einsteigen, ein protective Stop sollte bei 30$ gesetzt werden.

Commerce One



Der Einstieg bei Commerce One zu diesem Zeitpunkt ist sehr spekulativ, vorsichtigere Anleger sollten bei tieferen Kursen oder oberhalb von 72$ einsteigen.
CMRC hat am Montag auf Schlußkursbasis oberhalb der der EMA 20 und EMA 50 geschlossen, der wichtige Support(blaue Linie) hielt. Die Aktie hat aus dem überverkauften reagiert, jedoch noch keine wichtigen Supportmarken verletzt.
Aufgrund des spekulativen Einstiegszeitpunktes sollte man unbedingt mit einem protective Stop von 63$ arbeiten.

Folgende Aktien (unter anderen) hatten einen Bottom außerhalb der Bollinger Bands, technische Korektur möglich.
Allaire
Alcoa
Advanced Micro Devices
Intel Corp.
JDS Uniphase
Metromedia Fibre Net
Microsoft Corp


...regelmässig bei http://www.suntrade.de:)

und sonst?
http://biz.yahoo.com/prnews/000919/aritifical.html
Hallo WoistdieSonne?

Danke für Deinen Beitrag. Ich hab mir grad die Seite mal angesehen. Wo finde ich die Sachen mit den Bollinger Bändern denn?

Ist die Seite an sich gut? ICh bin schon bei so viel Seiten und suche nur noch gute :-)

Danke, zockibi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.