DAX-0,59 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,51 % Öl (Brent)+0,21 %

Team mit starkem Auftragseingang +300% - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Lt. heutiger adhoc hat Team einen Auftragseingang für 2001
bereits sicher, der dem dreifachen des letzten Jahres entspricht.

Das ist doch mal was, oder ?

Mal sehen wie sich der Kurs die nächsten Tagen weiterentwickelt.

Heute bereits +13% bei grossen Umsätzen.

2001er KGV: 7.6
2001er KUV: 1 (!!)
bei 120 Mio Aufträgen und akt. MKap von 122 Mio

Mal sehen, wie es weitergeht.

cu
Bin auch gerade rein, hatte leider erst jetzt Zeit mich um meine Geschäfte zu kümmern. Denke das nach der Eröffnung in den USA der Kurs noch weiter zulegen wird, außerdem neigen die Amis ja zu Übertreibungen was den Kurs noch weiter beflügeln könnte.

Gruß VCD
Sorry,

ich habe mich täuschen lassen:
der Auftragseingang war in DM und nicht EU angegeben, wodurch das 2001er KUV nicht 1, sondern 2 ist.


;)

cu


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.