wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

fsch - Du verdammter Dreckskerl ! Israel/Palästina sind kein Scherz ! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007454902 | WKN: 745490 | Symbol: TLI
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

fsch, Dein Beitrag zu Metabox mit diesen blöden Thread "Metabpx-aktuelle News " ist eine Schande !

Bis jetzt hattest Du ja wenigstens Deine Meinungen zu verschiedenen Aktien lächerlich dargestellt.

Aber diese Art des Threads ist eine Unverschämtheit und eine große Schweinerei.

Der Bildbeitrag von @freaky007 ist ein Beitrag aus grausamer Realität, und Du Mistkerl hat nur ein Lächeln auf den Lippen !

Ab heute sind Deine Thread für mich gestorben.

Sorry wegen der Beleidigungen - ist normalerweise nicht meine Art. aber Du hast mich echt umgehauen !

Verschwinde aus dem w:o-forum und verpiss Dich da wo Du hin gehörst - auf den Müll !

Die Steigerung von Geschmackslosigkeit und Naivität ist : @fsch

Traurig, daß Du so daneben liegst.

An alle anderen : laßt @fsch seine Sch... Threads schreiben - aber bitte lest sie nicht mehr - er hat einfach keine Aufmerksamkeit mehr verdient !
Laßt fsch in Ruhe! Er hat doch Recht. Desweiteren kann jeder Krieg der deutschen Wirtschaft nur nützlich sein. Ich würde jetzt in Rüstungsaktien investieren, da gibt es dann den nächsten Boom. Auf ins heilige Land, he he!!!
@HartmutD,

freut mich, daß Du zur Abwechslung mal wieder unter Deiner "echten" ID postest.

Freut mich ebenso, wenn Proleten & Hirnlose wie Du meine Threads zukünftig meiden.

fs
Ernsfhaft, fsch, ich bin auch schockiert!

Bei aller Toleranz kann ich Deine Reaktionen im Moment nicht nachvollziehen.
Ich bitte Dich persönlich, der ganzen Diskussion keinen weiteren Nährboden mehr zu geben!
Solltest Du einen schlechten Tag haben, so überlege doch mal ernsthaft, ob Du Dich nicht für ein paar Stunden zurückziehen
und besinnen solltest.

Du weißt, daß ich Dich nicht "niedermachen" will.

Ein bestürzter Red Shoes
Das fsch was an der Waffel hat wusste ich schon immer, aber das
es so viele Heuchler im Board gibt, ist für mich neu.

Vermutlich werden wohl einige die Wochenshow regelmässig sehen und
da nicht so empört reagieren auf geschmacklose Witze reagieren.

Das einzige traurige an der Sache ist , dass die Menschheit nie reifen
wird und es ergo immer wieder Kriege, Mord und Totschlag geben wird.

Nun ist immer noch nicht geklärt, ob das "Volk Gottes" oder die Moslems die Bösen sind. Oder sind wir gar die Bösen ???
@Red Shoes,

ich weiß nicht, was ich von Dir zu halten habe. Aber seit Deinem Posting in diesem Thread bin ich etwas schlauer.

fs
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Das was fsch gemacht hat ist Satire. Natürlich war das Satire die gesellschaftspolitisch zu hinterfragen ist, und die ich in einem öffentlichen Medium auch nicht unbedingt veröffentlicht hätte.
Natürlich sind Kriege schlimm. Doch viel schlimmer ist das niemand aus ihnen Lehren zieht.
Das Posting damals zur Concorde war auch Satire.
Ihr könnt euch ja mal unter www.rotten.com umschauen.
Da hättet ihr dann zumindest noch mehr über das ihr euch aufregen könnt.
Das ist sicherlich auch nicht in Ordnung. Was mich daran wundert ist das sich niemand daran zu stören scheint was dort gezeigt wird. Sicherlich ist das auch menschenunwürdig.
Allerdings ist es genauso schlimm das in dem Thread des Anstoßes Bilder von einem toten Jungen veröffentlicht werden, auch wenn dieser unter einer anderen URL zu finden ist.
Das sind eigentlich Dinge die ich vielmehr verabscheue.
Ihr regt euch über das angeblich so schlimme Posting auf, aber postet dann auch noch Bilder. Ich kann das leider nicht als eine abschreckende Wirkung bewerten.
Wenn ihr euch das nächste Mal aufregt denkt auch mal über folgendes nach:
Einer eurer AG´s entläßt im Nahen Osten 2.000 Mitarbeiter. Das sind doch adhoc-Meldungen die ihr euch wünscht, da sich das wieder positiv auf die Prognosen auswirkt. Das hinter 2.000 Mitarbeitern auch Existenzen stehen vergessen leider viel zu viele von euch.

Denkt mal genau darüber nach.
Wenn ihr euch über solche Postings aufregt, dann laßt doch den Fernseher abends bitte aus.

Grüße
AL
Hallo AL

Ich meine, da hat sich wohl einiges gegen fsch "angestaut".

Es geht m.E. nach nicht um die Sache, das war nur ein Aufhänger,
sondern um monatelange Provokationen von seitens unserer lieben fsch.

Das merken sich die User !!!
Na klar provoziert er.
Aber wenn ich das im Internet schon nicht ertragen kann, wie soll ich dann lebensfähig sein?
Sind die Leute hier alle Oberstudienräte?

Gruß
AL
@advalover
bist du hier um dich provozieren zu lassen oder
Infos über Aktien auszutauschen??? :mad:
Schon klar! Deswegen stellst du dich auch so fürsorglich vor fsch.
Das beantwortet aber niocht meine Frage.
AL

Ich bewundere Deine Ruhe.

Vermutlich stören Dich auch nicht ihre ewigen "Todesmeldungen"
irgendwelcher AG´s. Da sie ja bei 10 Meldungen mal einen Treffer
hat, ist die Quote ja gar nicht so schlecht. :laugh:

Jetzt fällt mir ein, was Euch verbindet: ja es ist die Teles AG !!
:confused:
Bei der Gelegenheit
ich finde es toll wie schnell sich jemand findet der sofort
interpretieren kann was unser fschi auszudrücken versucht!
Satire war das also....
Ich nehme mal an das sich damit wohl 95 % aller seiner Phrasen
erklären lassen?????
Hmmmmm
@ gigaschnitzel,
ich bin natürlich hier um über Aktien zu diskutieren.
Es steht dir aber frei seine Threads zu lesen.
Außerdem stelle ich mich nicht vor ihn. Der aufmerksame Leser merkt das ich geschrieben habe, das ich sein Posting nicht besonders gelungen fand, aber es wesentlich schlimmere Dinge gibt.

@ forum,
die Todesmeldungen stören mich wirklich nicht.
Ich suche meine Aktien ja nicht nach seinen Threads aus.

Gruß
AL
AL

Mich stört dieser Kram wirklich, da man die Leute damit verunsichert.
Über Motive möchte ich hier gar nicht erst schreiben.

Aus lauter Langeweile andere verunsichern respektive erschrecken, ist
nicht zu tolerieren.

Mein Lieber, es sind nicht alle so schlau wie Du !!!

Gruß
Mit Respekt, wie ein alter Freud immer zu sagen pflegte.
Man kann auch die Judenvergasung als Satire darstellen. Nur ist es fraglich, ob dass von Witzigkeit zeugt. Es ist ja sooooo leicht, hier im Board tolle Beiträge zu posten um sich cool vorzukommen. Fsch, ich möchte nur sehen, ob du einem Kriegsopfer persönlich gegenüber treten könntest, und dann genauso satirisch sein würdest. Aber ich denke einfach, daß du ein armer Schlappschwanz bist, der sich hier im Board wichtiger macht, als er jemals sein wird.
@ forum,
ich verstehe sehr gut was du meinst.
Wahrscheinlich ist es besser sich dazu gar nicht mehr zu äußern.

Grüße
AL
@advalover
ich lese was mir passt und wenn es mir nicht passt dann äußere
ich mich auch dazu deswegen besuche ich ein "Diskussionsboard"
Die Behauptung fsch’s Beitrag wäre Satire stammt im übrigen von dir
so what
Fanatismus oder Religion, oder sind beide Dinge das gleiche ? ,
waren schon immer Auslöser für solche Geschichten. Immer wieder
zahlen die Kleinen die Zeche.

Wir schreiben das Jahr 2000 und ich habe keinerlei Verständnis für
solche Sachen, welche sich immer wiederholen, da das Tier Mensch nicht
dazu lernt.
Habe mir diesen letzten Dreck (wie sinnvoll anders zu formulieren) von fsch auch eben reingezogen.

Murksy: erleichtert bin ich angesichts deines treffenden und geistreichen, überblicksbeladenen postings, daß sich auch hier im Board Leute finden, welche über menschliche/n Weitblick und Kenntnis, gepaart mit ethischen Anstandsregeln, welche fsch nebst Aktienfortune vollkommen abgehen, souverän verfügen.
So wie du muß man an solche Fragen herantreten!
fsch mangelt es an sovielen Grundbasics, daß man sich fragen muß, wie er, von Murksy treffend visualisiert und skziziert, überhaupt noch Leser findet und darunter solche wie Red shoes, die extrem über fsch stehen, und sich gleichwohl über die Wertschätzung von fsch, dem viel niederen, informieren.

Leute, bringt Maßstäbe in dieses Board. Dann wird deutlich, daß fsch als Vielschreiber nicht den mindesten Anforderungen eines "Protagonisten" und Vielgelesenen genügt!!!!!

oder anders: dirt muß dirt benannt werden können, um den Schmutz nicht zum Normalfall zu machen!
Halten wir doch einfach fest:
fsch ist jedes Mittel recht, um zu provozieren.

Dabei überschreitet er leider allzu oft Grenzen, die man als denkender Mensch nicht überschreiten darf.

Leute wie fsch gehören ins BILD Forum, aber nicht hierher!
@Juttol
@Aktien-Check
ansprechend formuliert!
Aber die einzigen Reaktionen die ich von fsch darauf erwarte
dürften eine Beleidigung oder viele dämlich grinsende Smilies sein.
Ich habe noch nie unter einem anderen Namen gepostet !

Zu den Hirnlosen und zu den Proleten zähle ich mich auch nicht, aber ich bin ja auch nicht @fsch-Zwillingsbruder - sonst wäre ich ja beides !

Bueno, schön daß es eine rege Beteiligung gab, aber es mußte einfach raus ! Wenn das Satire ist - o.k. - dann verstehe ich Satire einfach nicht !

Auf jeden Fall ist @fsch in meinen Augen gestorben ! Übrigens Masse ist nicht Klasse und bei @fsch schon gar nicht !

Allen ein friedliches Weiterleben und viel Spaß an den Börsen !

Nur B I T T E laßt diese Art der Satire zu Hause !

Gruß
HartmuD


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.