checkAd

    fsch - Du verdammter Dreckskerl ! Israel/Palästina sind kein Scherz ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.00 14:46:02 von
    neuester Beitrag 04.10.00 13:53:19 von
    Beiträge: 30
    ID: 259.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.062
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+29,87
    1.086,90+20,00
    12,430+16,77
    48,84+13,58
    14,390+11,64
    WertpapierKursPerf. %
    1,5800-10,23
    3,6500-10,54
    1,7000-10,99
    2,0100-11,06
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 14:46:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      fsch, Dein Beitrag zu Metabox mit diesen blöden Thread "Metabpx-aktuelle News " ist eine Schande !

      Bis jetzt hattest Du ja wenigstens Deine Meinungen zu verschiedenen Aktien lächerlich dargestellt.

      Aber diese Art des Threads ist eine Unverschämtheit und eine große Schweinerei.

      Der Bildbeitrag von @freaky007 ist ein Beitrag aus grausamer Realität, und Du Mistkerl hat nur ein Lächeln auf den Lippen !

      Ab heute sind Deine Thread für mich gestorben.

      Sorry wegen der Beleidigungen - ist normalerweise nicht meine Art. aber Du hast mich echt umgehauen !

      Verschwinde aus dem w:o-forum und verpiss Dich da wo Du hin gehörst - auf den Müll !

      Die Steigerung von Geschmackslosigkeit und Naivität ist : @fsch

      Traurig, daß Du so daneben liegst.

      An alle anderen : laßt @fsch seine Sch... Threads schreiben - aber bitte lest sie nicht mehr - er hat einfach keine Aufmerksamkeit mehr verdient !
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:03:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Laßt fsch in Ruhe! Er hat doch Recht. Desweiteren kann jeder Krieg der deutschen Wirtschaft nur nützlich sein. Ich würde jetzt in Rüstungsaktien investieren, da gibt es dann den nächsten Boom. Auf ins heilige Land, he he!!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:05:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @HartmutD,

      freut mich, daß Du zur Abwechslung mal wieder unter Deiner "echten" ID postest.

      Freut mich ebenso, wenn Proleten & Hirnlose wie Du meine Threads zukünftig meiden.

      fs
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:13:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ernsfhaft, fsch, ich bin auch schockiert!

      Bei aller Toleranz kann ich Deine Reaktionen im Moment nicht nachvollziehen.
      Ich bitte Dich persönlich, der ganzen Diskussion keinen weiteren Nährboden mehr zu geben!
      Solltest Du einen schlechten Tag haben, so überlege doch mal ernsthaft, ob Du Dich nicht für ein paar Stunden zurückziehen
      und besinnen solltest.

      Du weißt, daß ich Dich nicht "niedermachen" will.

      Ein bestürzter Red Shoes
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:16:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das fsch was an der Waffel hat wusste ich schon immer, aber das
      es so viele Heuchler im Board gibt, ist für mich neu.

      Vermutlich werden wohl einige die Wochenshow regelmässig sehen und
      da nicht so empört reagieren auf geschmacklose Witze reagieren.

      Das einzige traurige an der Sache ist , dass die Menschheit nie reifen
      wird und es ergo immer wieder Kriege, Mord und Totschlag geben wird.

      Nun ist immer noch nicht geklärt, ob das "Volk Gottes" oder die Moslems die Bösen sind. Oder sind wir gar die Bösen ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:18:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      P.S.
      Ich bitte den Verschreiber zu entschuldigen !!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:20:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Red Shoes,

      ich weiß nicht, was ich von Dir zu halten habe. Aber seit Deinem Posting in diesem Thread bin ich etwas schlauer.

      fs
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:21:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schade.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:23:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:29:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Forum
      Danke
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:38:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
      Das was fsch gemacht hat ist Satire. Natürlich war das Satire die gesellschaftspolitisch zu hinterfragen ist, und die ich in einem öffentlichen Medium auch nicht unbedingt veröffentlicht hätte.
      Natürlich sind Kriege schlimm. Doch viel schlimmer ist das niemand aus ihnen Lehren zieht.
      Das Posting damals zur Concorde war auch Satire.
      Ihr könnt euch ja mal unter www.rotten.com umschauen.
      Da hättet ihr dann zumindest noch mehr über das ihr euch aufregen könnt.
      Das ist sicherlich auch nicht in Ordnung. Was mich daran wundert ist das sich niemand daran zu stören scheint was dort gezeigt wird. Sicherlich ist das auch menschenunwürdig.
      Allerdings ist es genauso schlimm das in dem Thread des Anstoßes Bilder von einem toten Jungen veröffentlicht werden, auch wenn dieser unter einer anderen URL zu finden ist.
      Das sind eigentlich Dinge die ich vielmehr verabscheue.
      Ihr regt euch über das angeblich so schlimme Posting auf, aber postet dann auch noch Bilder. Ich kann das leider nicht als eine abschreckende Wirkung bewerten.
      Wenn ihr euch das nächste Mal aufregt denkt auch mal über folgendes nach:
      Einer eurer AG´s entläßt im Nahen Osten 2.000 Mitarbeiter. Das sind doch adhoc-Meldungen die ihr euch wünscht, da sich das wieder positiv auf die Prognosen auswirkt. Das hinter 2.000 Mitarbeitern auch Existenzen stehen vergessen leider viel zu viele von euch.

      Denkt mal genau darüber nach.
      Wenn ihr euch über solche Postings aufregt, dann laßt doch den Fernseher abends bitte aus.

      Grüße
      AL
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:44:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo AL

      Ich meine, da hat sich wohl einiges gegen fsch "angestaut".

      Es geht m.E. nach nicht um die Sache, das war nur ein Aufhänger,
      sondern um monatelange Provokationen von seitens unserer lieben fsch.

      Das merken sich die User !!!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:46:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na klar provoziert er.
      Aber wenn ich das im Internet schon nicht ertragen kann, wie soll ich dann lebensfähig sein?
      Sind die Leute hier alle Oberstudienräte?

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:49:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @advalover
      bist du hier um dich provozieren zu lassen oder
      Infos über Aktien auszutauschen??? :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:50:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Komisch.
      Ich kann mit fsch über Aktien diskutieren.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:52:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schon klar! Deswegen stellst du dich auch so fürsorglich vor fsch.
      Das beantwortet aber niocht meine Frage.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:55:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      AL

      Ich bewundere Deine Ruhe.

      Vermutlich stören Dich auch nicht ihre ewigen "Todesmeldungen"
      irgendwelcher AG´s. Da sie ja bei 10 Meldungen mal einen Treffer
      hat, ist die Quote ja gar nicht so schlecht. :laugh:

      Jetzt fällt mir ein, was Euch verbindet: ja es ist die Teles AG !!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:59:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bei der Gelegenheit
      ich finde es toll wie schnell sich jemand findet der sofort
      interpretieren kann was unser fschi auszudrücken versucht!
      Satire war das also....
      Ich nehme mal an das sich damit wohl 95 % aller seiner Phrasen
      erklären lassen?????
      Hmmmmm
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 15:59:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ gigaschnitzel,
      ich bin natürlich hier um über Aktien zu diskutieren.
      Es steht dir aber frei seine Threads zu lesen.
      Außerdem stelle ich mich nicht vor ihn. Der aufmerksame Leser merkt das ich geschrieben habe, das ich sein Posting nicht besonders gelungen fand, aber es wesentlich schlimmere Dinge gibt.

      @ forum,
      die Todesmeldungen stören mich wirklich nicht.
      Ich suche meine Aktien ja nicht nach seinen Threads aus.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:04:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      AL

      Mich stört dieser Kram wirklich, da man die Leute damit verunsichert.
      Über Motive möchte ich hier gar nicht erst schreiben.

      Aus lauter Langeweile andere verunsichern respektive erschrecken, ist
      nicht zu tolerieren.

      Mein Lieber, es sind nicht alle so schlau wie Du !!!

      Gruß
      Mit Respekt, wie ein alter Freud immer zu sagen pflegte.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:09:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Man kann auch die Judenvergasung als Satire darstellen. Nur ist es fraglich, ob dass von Witzigkeit zeugt. Es ist ja sooooo leicht, hier im Board tolle Beiträge zu posten um sich cool vorzukommen. Fsch, ich möchte nur sehen, ob du einem Kriegsopfer persönlich gegenüber treten könntest, und dann genauso satirisch sein würdest. Aber ich denke einfach, daß du ein armer Schlappschwanz bist, der sich hier im Board wichtiger macht, als er jemals sein wird.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:12:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ forum,
      ich verstehe sehr gut was du meinst.
      Wahrscheinlich ist es besser sich dazu gar nicht mehr zu äußern.

      Grüße
      AL
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:12:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @advalover
      ich lese was mir passt und wenn es mir nicht passt dann äußere
      ich mich auch dazu deswegen besuche ich ein "Diskussionsboard"
      Die Behauptung fsch’s Beitrag wäre Satire stammt im übrigen von dir
      so what
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:14:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Fanatismus oder Religion, oder sind beide Dinge das gleiche ? ,
      waren schon immer Auslöser für solche Geschichten. Immer wieder
      zahlen die Kleinen die Zeche.

      Wir schreiben das Jahr 2000 und ich habe keinerlei Verständnis für
      solche Sachen, welche sich immer wiederholen, da das Tier Mensch nicht
      dazu lernt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:16:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ schnitzel,
      steht dir ja auch frei dich zu äußern.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:23:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Habe mir diesen letzten Dreck (wie sinnvoll anders zu formulieren) von fsch auch eben reingezogen.

      Murksy: erleichtert bin ich angesichts deines treffenden und geistreichen, überblicksbeladenen postings, daß sich auch hier im Board Leute finden, welche über menschliche/n Weitblick und Kenntnis, gepaart mit ethischen Anstandsregeln, welche fsch nebst Aktienfortune vollkommen abgehen, souverän verfügen.
      So wie du muß man an solche Fragen herantreten!
      fsch mangelt es an sovielen Grundbasics, daß man sich fragen muß, wie er, von Murksy treffend visualisiert und skziziert, überhaupt noch Leser findet und darunter solche wie Red shoes, die extrem über fsch stehen, und sich gleichwohl über die Wertschätzung von fsch, dem viel niederen, informieren.

      Leute, bringt Maßstäbe in dieses Board. Dann wird deutlich, daß fsch als Vielschreiber nicht den mindesten Anforderungen eines "Protagonisten" und Vielgelesenen genügt!!!!!

      oder anders: dirt muß dirt benannt werden können, um den Schmutz nicht zum Normalfall zu machen!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:24:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Halten wir doch einfach fest:
      fsch ist jedes Mittel recht, um zu provozieren.

      Dabei überschreitet er leider allzu oft Grenzen, die man als denkender Mensch nicht überschreiten darf.

      Leute wie fsch gehören ins BILD Forum, aber nicht hierher!
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 16:38:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Juttol
      @Aktien-Check
      ansprechend formuliert!
      Aber die einzigen Reaktionen die ich von fsch darauf erwarte
      dürften eine Beleidigung oder viele dämlich grinsende Smilies sein.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 13:17:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich habe noch nie unter einem anderen Namen gepostet !

      Zu den Hirnlosen und zu den Proleten zähle ich mich auch nicht, aber ich bin ja auch nicht @fsch-Zwillingsbruder - sonst wäre ich ja beides !

      Bueno, schön daß es eine rege Beteiligung gab, aber es mußte einfach raus ! Wenn das Satire ist - o.k. - dann verstehe ich Satire einfach nicht !

      Auf jeden Fall ist @fsch in meinen Augen gestorben ! Übrigens Masse ist nicht Klasse und bei @fsch schon gar nicht !

      Allen ein friedliches Weiterleben und viel Spaß an den Börsen !

      Nur B I T T E laßt diese Art der Satire zu Hause !

      Gruß
      HartmuD
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 13:53:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      BILD Forum?

      Bin gleicher Meinung wie Aktien-Check

      Wolf.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fsch - Du verdammter Dreckskerl ! Israel/Palästina sind kein Scherz !