HABE EUER GEJAMMERE SATT!! LASSE ES DOCH NICHT ZU EINEM CRASH KOMMEN! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tut mir Leid,war im Urlaub und habe vergessen die Weltmärkte crashen zu lassen.Na ja,was solls allerdings ist es jetzt wohl
bereits zu spät dafür.Könnte jetzt wohl niemanden wirklich mehr schocken,scheiße,na ja andersmal.
Also Kinder hier ist mein Plan, da ihr ja nicht in der Lage seit einen selbstständigen Markt zu realisieren,werde ich meine Macht nur auf den
US-Markt beschränken müssen, und ihr zieht dann einfach nach.
Also wir lasse die ganze Kiste noch ein wenig runter gleiten( ca 14 Tage, täglich 15 bis maximal 100 Punkte, zwischendurch auch mal 50 hoch, Ups schon wieder Gewinn-Wahrnung-Schade, Verluste
mit den Tagen weniger werden lassen-bis ihr alle fast vor Langeweile kotzt, naja wenn mir selbst langweilig wird hau ich auch nochmal 150 runter)
Diese Zeit müßt ihr meinen teuflischen FOND_MANAGERN einfach geben damit Sie auch alle Papiere aufsammeln können die jetzt noch der letzte Feigling fallen läßt(Hoffe es lesen nicht zu viele diesen Text)
Und dann lassen wir es mal langsam wieder losgehen-brauche wieder Geld für Biologische Kampfstoffe- ( P.S.- Biotech ist Geil,mit jedem Medikament produzieren die gleich zwei neue Killer-Viren-HAAR HAARRR!)
Aber langsam nicht wieder übertreiben,sonst packt es mich doch noch und ich lasse es zu einer Welt-Wirtschaftskrise kommen!

Also wir sehen uns eines Tages SELL YOUR SOUL !

PS : Dachte ich hätte Klaus Kinski lachen gehört, aber das ght ja garncht der ist ja schon lange bei mir!
ich weiß garnicht, warum sich hier alle so aufregen, im Oktober ist doch schon immer Krisenstimmung gewesen. Die Fonds bereinigen und warten darauf, noch günstiger in interessante Werte einsteigen zu können. also: die Fondsmanager hocken zuhause vorm Kamin und lachen sich ins Fäustchen und die armen Zocker kriegen die Krise. Stockpicking ist angesagt.
@satan
Wird mal wieder Zeit für einen kleinen Weltkrieg
Schon was in Planung ?
Ihr habt zu krasse Waffen,auf einmal ist Schluß und was mach ich dann, ne ne lieber kleine Kriege-Macht auch Spass!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.