DAX+0,82 % EUR/USD+0,74 % Gold+1,58 % Öl (Brent)+2,17 %

Neuer Markt: Wie lange dauert die Korrektur noch? U M F R A G E ! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

mich würde Eure EHRLICHE Antwort interessieren. Bitte ín diesem Thread KEINE Einzelwerte diskutieren. DANKE.

Ich persönlich tippe auf Februar 2001.
Hallo Gary
Die Korrektur geht so lange bis sie abgeschlossen ist. Meine Meinung ist, dass heuer alles früher stattfindet, d.h. ich schätze das der Nemax ab dem 20.Oktober00 ins Plus dreht.
Meine Einschätzung aufs Jahresende Nemax all 5000-5500 Punkte.
PS: Bin schon voll investiert, keine Stop Loss !!!

Gruss Nullahnung
korektur dürfte meiner meinung nach bei 4100 nemaxall.abgeschlossen sein . endstand zum jahresschluss 6500 .!
Die Korrektur wird solange weitergehen, bis alle Überbewertungen im NM wieder unten sind. EM.TV + ISH haben`s vorgemacht und andere Werte, wie ADVA oder Aixtron haben`s noch vor sich. Wenn so ein grosser Tanker sinkt, dann reisst er auch immer andere kleinere Werte mit nach unten. Da die Nasdaq auch nicht gerade positive Signale sendet, wird also alles das verkauft, was irgendwie von den Anlegern mangels klarer Zahlen oder Firmenmeldungen nicht verstanden wird.
Ich schätze mal, dass wir noch ca. 2 Wochen mit dieser Baisse leben müssen. Also Cash ist in diesen Tagen immer wichtig, um an Ausverkaufstagen handlungsfähig zu bleiben. Macht nicht den Fehler und geht in WP-Kredit. Das endet letal.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.