DAX-0,19 % EUR/USD+0,21 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,21 %

TEAM Comm. (917002), was jetzt? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

was denn nu mit Team? Die 8e Unterstützung scheint nicht zu halten. Gab es da schlechte News???

Tschöö
Aliensafari

P.S. Schaut euch mal EM.TV an!!! Die sind schon 7% im Minus!
Bleib´ locker! Im Moment wird anscheinend auf fast alles draufgehauen.
Ich nutze den heutigen Tag, um meinen Bestand an Team aufzustocken - sofern sie bis auf 7 E. fallen. Im Moment sieht´s ja noch gut aus.

Ich frage mich nur immer wieder, wann endlich die Studie von Sal. Oppenheim kommen soll.
Wird diese etwa erst bei wieder positiverem Umfeld veröffentlicht, um dann einen richtigen Schub auszulösen? Klingt zwar irgendwie bescheuert, aber wäre doch denkbar, oder?
Wie sollte ausgerechnet Team bei diesem Markt steigen??
Kaufen und später freuen!
Ich glaub Team könnte einen Gewinn von 50Mill angeben und trotzdem
würde sich kaum was tun!der markt ist momentan total bescheuert!

Kastor
Lasst Euch doch nicht von der allgem.Panik mitreissen !
An der Positionierung von Team hat sich nichts geändert,im Gegenteil,sollte sich die Zusammenarbeit mit Kirch bestätigen und die Verwertung via Internet erfolgreich aufgebaut werden,kommt noch eine Menge Cash zu den prognostizierten Umsätzen hinzu.
Ja, Ihr habt recht! Nur keine Panik. TEAM hält sich doch noch ganz gut, und das nicht ohne fundamentalen Background. Ich bin sicher, dass der Kurs nur die Reaktion auf den Gesamtmarkt ist...
Schön - die neuen Empfehlungen (siehe Frank-Mü)!!!!
Immer locker bleiben... Hab eben in mein Glaskugel geschaut und für nächste Woche 138 Euro gesehen ;)

Hach... Was bin ich ein göttlicher Pusher *rotfl*

Happy trade,

die Troete :)
@Troete ich habe deinem durchblick vertraut
und noch mal eine schippe nachgelegt
So ein Scheiss, da habe ich in Frankfurt eine Order plaziert für 7.30 und als es soweit war wurde ich nicht bedient. Jetzt guck ich iun die Röhre....

Tschöö
Aliensafari
hallo,
ich such auch noch 200 zu 7,30,würde aber 7,40 oder sogar 7,50 bezahlen.
mal sehen,was drüben die nasdaq macht,vielleicht hats ja auswirkungen aus unseren nm.
gruß :)
Locker bleiben! Wird schon wieder! Schaut euch mal EM an. Da sind wir viel besser dran.Wird bis spät. April min. 19 Euro Wwert sein
@ swordswinger

Das kann ich nur hoffen...

Habe den Wert schon seit März 00 im Depot (seinerzeit zu 13 € gekauft), also sozusagen ein satter Verlust.

Da würden mir 19 € sehr zugute kommen :-))
Hallo,
schade Team ist zur Zeit 7% im Minus an der Nastaq!Dann können wir uns ja wieder auf Kaufkurse unter 7 einstellen.Hoffe nur das sich Team davon schnell erholt.Aber mit den Zahlen werden wir früher oder später zu den Gewinnern zählen.(hoffe ich doch!)
Gruß Hyperlite
das waren nur 600 stück,die 7 % runter waren und wird morgen den kurs hier bestimmt nicht drücken.
auch wenn der nm weiter runter gehen sollte,wird team die 7 bestimmt halten.
:)
@Klaus
Hoffentlich hast du Recht Klaus.Es wurden ja einige Stücke mehr gehandelt.
wenn Team mal auf 15 ist, dann lachen wir alle über diese Krisen Zeiten,aber noch ist es ein langer Weg...
Langsam glaube ich daß da system dahinter steckt.
Es gab schon einmal 50.000 verkäufe und mit einer order von
100 wurde der kurs wieder hochgezogen.
Ich glaube bald daß da kaufkurse vorbereitet werden.

mfg akter
Charttechnisch sehe ich den wichtigsten Punkt bei 6.79
und die 7 sehe ich nach den beiden letzten Tagen aber
trotzdem als sehr stabil...
Und es wird nicht der Kurs in den USA gemacht !
Die earnings in usa heute abend waren alle gut!!!
Nasdaq wir morgen + machen.
Also laßt euch morgen früh nicht verrückt machen.

mfgt akter
Sch..ss Barak!
Beherrscht er die Strassen oder beherrscht die Strasse ihn?
Das ist das einzige, was derzeit die Boersen bewegt.
Heyde -
Team -
sino -
Red Hat -
Yahoo -
Moin Moin,

wer von Euch hat den noch mal was von der Studie von Oppenheim gehört?

Wollte gerade mal selbst nachhorchen, aber meine E-mail wurde abgewiesen ( die wissen schon warum, oder ).

Auch von der Klage hört man nichts mehr, wer kann mich denn nochmal ein bischen aufklären ?

Bis dahin

der Soli
morgen,
die studie von salopp wird von denen in kürze veröffentlicht.
da glaub ich aber kaum,das die sich viel von den bisherigen 2 studien der cbic und vmr unterscheidet.
das mit der klage wird noch dauern,da kommt nix neues.drüben mahlen die beamtenmühlen genau so langsam wie überall.
hauptsache,die 7 halten,ganz egal,was der index macht.
und das ist auch schon etwas.
gruß :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.