DAX+0,68 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,45 % Öl (Brent)-0,47 %

9.09 Uhr...Berlin...CYBERNET ++++ 8,30% ?!? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute!

Um 9.09 Uhr....Cybernet + 8,30 % in Berlin = + 0,40 €
Bleibts so oder habe ich mich geirrt?

Cybernet....Ta wir kommen.


Schönen Tag noch an alle....
Moin Givenchy,

nu übertreib mal nicht gleich. Umsatz ein paar Hundert und die unlimitiert gekauft. Generell läuft heute fast gar nix. Seien wir froh, daß die ZNET-Aktionäre ruhig Blut bewahren und nicht in Panik verfallen. Denke, das zeigt, daß nur noch relativ abgebrühte Gesellen in unserem Wert drin sind. Kann für die künftige Entwicklung nur gut sein.

Dein zuversichtlicher

X-Man
Keiner mehr da? Starrt Ihr alle auf den Bischi, wie Eure Depots schrumpfen oder habt den Mund offen, weil sich ZNET nicht vom Fleck rührt? Oder.....arbeitet Ihr etwa???:D

Gruß vom

Weihnachtsmann

der noch ein paar Jahre bis zum Ruhestand vor sich hat
@hohoho

was macht dein hirn heute nur für merkwürdige verrenkungen? wieso sollte ich artnet haben? habe doch gesagt, daß ich derzeit in deutschland nur noch cybernets im depot habe!

meine kriegskasse ist derzeit relativ gut gefüllt, aber ich werde zum wochenende an einer autoauktion teilnehmen, um mir einen neuen flitzer zuzulegen! :)
Mahlzeit

Hab gerade ne neue Abkürzung erfunden:
HSV = HerbstSchlussVerkauf

Aus irgendeinem Grunde geht es mir so, wie gewisse
Börsenbriefe es immer gewissen DotComs unterstellen:
Keine liquiden Mittel mehr :mad:
Und dann die ganzen tollen Schnäppchen...:cry:

Naja, zum Glück gibt es ja jedes Jahr nen HSV :D
@Peter

Naja, Du sagtest im Plus. Und Artnet ist deutlich im Plus (frag mich nicht, warum; wahrscheinlich haben die gerade ein Insolvenzverfahren beantragt :D). Viel Glück beim Autokauf und leih Dir einen Lackschichtdickenmesser aus.

@ZettNett

Ahoi, hab ähnliches Problem. Das mit den Kaufkursen seh ich aber ganz locker. Die gibt es nämlich schon seit mehreren Monaten und trotzdem geht der Kurs immer weiter runter. Also abwarten. Außerdem kann es doch wohl kaum aussichtsreichere Papiere als unser Kübelnet geben :D.

Gruß vom mit Maultascheneintof vollgefutterten

Weihnachtsmann
@hohoho

was soll ich mit einem lackschichtendickenmesser? ich stehe auf deutsche wertarbeit mit vollzerzinkter karosserie! da ist der lack nicht so wichtig - er bestimmt nur die optik!

@zettnett

sei gegrüßt! nicht ärgern - ich tu`s auch nicht! ich freue mich viel mehr auf die anstehende winteralley!
@Peter

Mit dem Meßgerät kannst Du prüfen, ob schon mal gespachtelt oder überlackiert wurde -> Unfallwagen. Bei ner Auktion werden ja wohl keine Neuwagen versteigert.

Bringst mir auch ein Auto mit? Ich zahls dann von meinen Cyber-Kursgewinnen :D.

Gruß

Santa Graus
Hi all ...

@PeterS.

Das Gerät soll Dir auch nicht sagen, ob die Optik stimmt, sondern ob der Wagen schon mal einen Unfall hatte! Wenn das nämlich der Fall ist kann man das daran sehen. daß der Lack dort wesentlich dicker ist als an unfallfreien Stellen! Is echt ein recht nützliches Gerät. Allerdings kann es nicht unterscheiden, ob es wirklich ein Unfall war oder nur ein Schlüsselkratzer überlackiert wurde ;)!

Gruß
Fruitcake01
@Obstkuchen

Hi, Du hier? Warst den ganzen morgen so still. Hattest Du mich eigentlich Freitag nach SYZYGY gefragt? War ja ein ganz schöner Flop. Zum Glück hatte ich nur zum Beobachten geraten. Daß die heute so schwach sind, hätte ich aber auch nicht erwartet. Keine gute Zeit für Neuemissionen (arme Post, wird wohl nix mit dem Riesenreibach :D).

Gruß

X-Man (Man in red)
Hi all ...

@ Man in red

JO ... ging voll in die Hose ... bin zum Glück auch nicht reingegangen! Allerdings versteh ich hier auch nichts mehr. Hier wird nur noch Verkauft als ob morgen alle Unternehmen pleite machen würden!

Scheiß Amateure! Sollen sie sich doch nen Sparbuch zulegen! Solche panikanfälligen ham hier echt nichts verloren!

Gruß
Fruitcake01
@Obstler

Es wird GEkauft, als ob alle pleite machen. Allen voran Artnet. Haben die schon ihren Insolvenzantrag gestellt oder woher kommt die Kaufpanik???

Gruß vom orakelnden

Weihnachtsmann
@ HOHOHO,DANI16

ist doch nur etwas abwechslung,mal eine 8 zu sehen
Dann gib mal 8, daß Deine 4 Buchstaben nicht mit meiner Rute in Berührung kommen :D
@ PeterS
Auf welche Autoauktion willst Du denn?Fahre auch unregelmäßig auf Autoauktionen.
Bin zufällig im Autogewerbe tätig..
@all
Kaufe übrigens auch Autos an .Also alles anbieten.
@ZettNett
HSV habe ich schon mal im IBS Thread gelesen,aber trotzdem nicht schlecht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.