checkAd

    9.09 Uhr...Berlin...CYBERNET ++++ 8,30% ?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 10:01:38 von
    neuester Beitrag 20.10.00 14:56:27 von
    Beiträge: 23
    ID: 263.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:01:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Um 9.09 Uhr....Cybernet + 8,30 % in Berlin = + 0,40 €
      Bleibts so oder habe ich mich geirrt?

      Cybernet....Ta wir kommen.


      Schönen Tag noch an alle....
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:16:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Givenchy,

      nu übertreib mal nicht gleich. Umsatz ein paar Hundert und die unlimitiert gekauft. Generell läuft heute fast gar nix. Seien wir froh, daß die ZNET-Aktionäre ruhig Blut bewahren und nicht in Panik verfallen. Denke, das zeigt, daß nur noch relativ abgebrühte Gesellen in unserem Wert drin sind. Kann für die künftige Entwicklung nur gut sein.

      Dein zuversichtlicher

      X-Man
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:31:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keiner mehr da? Starrt Ihr alle auf den Bischi, wie Eure Depots schrumpfen oder habt den Mund offen, weil sich ZNET nicht vom Fleck rührt? Oder.....arbeitet Ihr etwa???:D

      Gruß vom

      Weihnachtsmann

      der noch ein paar Jahre bis zum Ruhestand vor sich hat
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:39:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hohoho

      ich bin schon noch da! mein depot steigt heute! yeah!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:48:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Peter

      Sag nur, Du hast Artnet im Depot? Verräter!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:51:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin noch und bullish
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:02:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hohoho

      was macht dein hirn heute nur für merkwürdige verrenkungen? wieso sollte ich artnet haben? habe doch gesagt, daß ich derzeit in deutschland nur noch cybernets im depot habe!

      meine kriegskasse ist derzeit relativ gut gefüllt, aber ich werde zum wochenende an einer autoauktion teilnehmen, um mir einen neuen flitzer zuzulegen! :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:03:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mahlzeit

      Hab gerade ne neue Abkürzung erfunden:
      HSV = HerbstSchlussVerkauf

      Aus irgendeinem Grunde geht es mir so, wie gewisse
      Börsenbriefe es immer gewissen DotComs unterstellen:
      Keine liquiden Mittel mehr :mad:
      Und dann die ganzen tollen Schnäppchen...:cry:

      Naja, zum Glück gibt es ja jedes Jahr nen HSV :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:43:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Peter

      Naja, Du sagtest im Plus. Und Artnet ist deutlich im Plus (frag mich nicht, warum; wahrscheinlich haben die gerade ein Insolvenzverfahren beantragt :D). Viel Glück beim Autokauf und leih Dir einen Lackschichtdickenmesser aus.

      @ZettNett

      Ahoi, hab ähnliches Problem. Das mit den Kaufkursen seh ich aber ganz locker. Die gibt es nämlich schon seit mehreren Monaten und trotzdem geht der Kurs immer weiter runter. Also abwarten. Außerdem kann es doch wohl kaum aussichtsreichere Papiere als unser Kübelnet geben :D.

      Gruß vom mit Maultascheneintof vollgefutterten

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:50:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @hohoho

      was soll ich mit einem lackschichtendickenmesser? ich stehe auf deutsche wertarbeit mit vollzerzinkter karosserie! da ist der lack nicht so wichtig - er bestimmt nur die optik!

      @zettnett

      sei gegrüßt! nicht ärgern - ich tu`s auch nicht! ich freue mich viel mehr auf die anstehende winteralley!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:59:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Peter

      Mit dem Meßgerät kannst Du prüfen, ob schon mal gespachtelt oder überlackiert wurde -> Unfallwagen. Bei ner Auktion werden ja wohl keine Neuwagen versteigert.

      Bringst mir auch ein Auto mit? Ich zahls dann von meinen Cyber-Kursgewinnen :D.

      Gruß

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:01:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi all ...

      @PeterS.

      Das Gerät soll Dir auch nicht sagen, ob die Optik stimmt, sondern ob der Wagen schon mal einen Unfall hatte! Wenn das nämlich der Fall ist kann man das daran sehen. daß der Lack dort wesentlich dicker ist als an unfallfreien Stellen! Is echt ein recht nützliches Gerät. Allerdings kann es nicht unterscheiden, ob es wirklich ein Unfall war oder nur ein Schlüsselkratzer überlackiert wurde ;)!

      Gruß
      Fruitcake01
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:08:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Obstkuchen

      Hi, Du hier? Warst den ganzen morgen so still. Hattest Du mich eigentlich Freitag nach SYZYGY gefragt? War ja ein ganz schöner Flop. Zum Glück hatte ich nur zum Beobachten geraten. Daß die heute so schwach sind, hätte ich aber auch nicht erwartet. Keine gute Zeit für Neuemissionen (arme Post, wird wohl nix mit dem Riesenreibach :D).

      Gruß

      X-Man (Man in red)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:15:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi all ...

      @ Man in red

      JO ... ging voll in die Hose ... bin zum Glück auch nicht reingegangen! Allerdings versteh ich hier auch nichts mehr. Hier wird nur noch Verkauft als ob morgen alle Unternehmen pleite machen würden!

      Scheiß Amateure! Sollen sie sich doch nen Sparbuch zulegen! Solche panikanfälligen ham hier echt nichts verloren!

      Gruß
      Fruitcake01
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 13:23:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Obstler

      Es wird GEkauft, als ob alle pleite machen. Allen voran Artnet. Haben die schon ihren Insolvenzantrag gestellt oder woher kommt die Kaufpanik???

      Gruß vom orakelnden

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:35:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ all
      wollte alten trade wieder aufleben lassen,.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:36:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und warum?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:39:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ HOHOHO

      8% im trade zu sehen ist doch mal was!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:41:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wo haben wir denn heute 8 %?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:43:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      blick ich auch nicht
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:48:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ HOHOHO,DANI16

      ist doch nur etwas abwechslung,mal eine 8 zu sehen
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:53:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dann gib mal 8, daß Deine 4 Buchstaben nicht mit meiner Rute in Berührung kommen :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 14:56:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ PeterS
      Auf welche Autoauktion willst Du denn?Fahre auch unregelmäßig auf Autoauktionen.
      Bin zufällig im Autogewerbe tätig..
      @all
      Kaufe übrigens auch Autos an .Also alles anbieten.
      @ZettNett
      HSV habe ich schon mal im IBS Thread gelesen,aber trotzdem nicht schlecht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      9.09 Uhr...Berlin...CYBERNET ++++ 8,30% ?!?