checkAd

    Team Com. - Neue Kaufempfehlung mit neuen Prognosen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 10:34:32 von
    neuester Beitrag 26.10.00 01:20:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 263.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:34:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Team Communications unterbewertet
      Wirtschaftswoche heute


      Die Experten des Börseninformationsdienstes „Wirtschaftswoche heute“ erachten die Aktie der Team Communications AG (WKN 917002) als unterbewertet.

      Ein Blick in die Fernsehzeitschriften zeige, dass amerikanische TV-Serien sehr beliebt seien. Von der immensen Nachfrage profitiere die Team Communications AG, die ihren Sitz in Los Angeles habe und am Neuen Markt notiert sei.

      Die Gesellschaft habe ihre Aktivitäten durch die Übernahme der britischen Dandelion erheblich ausgebaut. Auch in Deutschland wolle Team stärker präsent sein. Zu dem Zweck sei Erhart Puschnig angeheuert worden, der 14 Jahre für RTL tätig war.

      Neben einer Kooperation mit der Kirch-Gruppe beabsichtige das Unternehmen, seine Produktion über Lizenzvergaben für die Internet-Verwertung zu sichern. Hier solle schon bald ein großer Abschluss bekanntgegeben werden. Daneben sei die sogenannte Bibliothek seit 1999 von 2600 auf 4400 Programmstunden gestiegen. Für dieses Jahr visiere Team einen Umsatzanstieg von 28 auf 70 bis 80 MIllionen Euro an. Dabei solle ein Gewinn von 30 Millionen Euro herausspringen.

      Bei dieser erfreulichen Entwicklung sei es erstaunlich, wie niedrig der Kurs von Team Communications notiere, resümieren die Investmentstrategen der „Wirtschaftswoche heute“.

      Quelle: www.aktiencheck.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:58:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Gewinn von 30 Millionen Euro. Das ist doch unglaublich, oder ist das ein Schreibfehler ?? 30 Millionen Euro - nahezu unglaublich, oder ????
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 12:02:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Selbst wenn statt 30euro
      13 stehen sollten, ist das spitze.
      30 ist bestimmt ein schreibfehler.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 15:13:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      das ist ein Schreibfehler,nach der VMR Studie ist in 2000 der Umsatz 61 Mio €,EBIT 11,3 Mio,Ergebnis 7 Mio und das EPS 0,50 €.
      Das lässt sich sehen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 01:00:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      A N A L Y S E vom 2 4.1 0. 0 0

      aus yahho.multexinvestor.com/earnings.asp?ticker=tmtv

      ACE Consens Estimate
      Monitored by 1 Wall Steet professional

      Auszug!
      Q3 earnings will rise over $0,14 per share

      Earnings 2000 $0,4 2001 $0,9

      Da das ganz neu ist, ist davon auszugehen, daß es keine böse
      Überraschung gibt !!!!!!!!!

      mfg akter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 01:20:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch eine Anmerkung habe ich vergessen!
      Für 2001 sind laut TEAM schon 55 mio$ Umsatz bereits jetzt eingefahren.
      Nach meiner Meinung könnten das schon ca 0,35$ per share für 2001 sein.
      Also könnte es aufgehen.
      mfg akter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Team Com. - Neue Kaufempfehlung mit neuen Prognosen