wallstreet:online
43,05EUR | +0,75 EUR | +1,77 %
DAX-0,12 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+1,38 %

DA VERDIENEN SICH EINIGE INSTITUTIONELLE EINE GOLDENE NASE MIT FALLENDEN KURSEN!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da haben sich wieder mal einige Großinvestoren zusammengeschlossen und verbreiten jetzt mit ihre Analysten und Anhang eine scheinbare Panik durch Leerverkäufe und hoffen, daß so mancher Kleinanleger darauf hereinfällt!

Das Mieße an der Sache ist wieder mal, daß Dies auf Kosten der Kleinen geht! Und später wird dann wieder zu Traumkursen eingekauft und das Spiel geht von vorne los, nur in die andere Richtung!

Denkt mal darüber nach!
..es geht eben um sehr viel geld...und da ist der sauberen mafia alles recht...hauptsache profit...koste es was es wolle....
Die Panik setzt den Verstand aus. :cry:
Paßt mal auf - wenn es morgen weiter bergab geht, ob dann immer noch Durchhalteparolen kommen.

:cool: EuTr
JAAAAA!
Eines Tages werde ich auf der anderen Seite sein und Leute wie mich auf die selbe Art reinlegen.
Wer aus seinen Fehlern nicht lernt, soll diese wiederholen dürfen.
Mein Gott, ganz so einfach ist das mit den institutionellen auch nicht bei den riesigen Voluminas. Die ewige Hausse gibt es halt nicht.
Das Geld ist ja nicht weg, es gehört nur einem Anderen.
He, Eurotrader hast wohl keine Aktie mehr im Depot? Scheint zur Zeit das beste zu sein, aber verpass bloß den Einstieg nicht. Der Rebound wird nach dem Kursverlust schnell und heftig kommen!
Eine Hausse im Jahr mß sein die gr0ßen müssen Performance zeigen!!!! und dazu haben die noch genau 46 Tage zeit!!!
hi dr. trend,

soweit ich weiß, sind leerverkäufe in deutschland

nicht erlaubt. berichtige mich wenn ich falsch liege.

mfg

Goldmann X
Das ist ja kindisch. Glaubt Ihr wirklich, dass Institutionelle sich jetzt in den Neuen Markt einkaufen? Die warten erst mal ab, da sie hier schon genug Verlust gemacht haben.
Gruß Power-Trader
An der Eurex werden mit Verkaufsoptionen z.b. Schwergewichte wie EM.TV ganz gezielt nach unten gebracht!
Da die Dax- Titel praktisch nicht betroffen sind, werden eindeutig ohne fundamentale Begründung die Neuen Märkte ganz gezielt von verschiedenen Häusern downgepusht!
ueber was regt ihr euch auf??? War doch schon lange klar und voraussehbar..mondpreise fuer alles und jeden gehoeren hoffentlich der vergangenheit an.
gruss mischa


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.