DAX-0,68 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,85 % Öl (Brent)-1,93 %

Hände weg von Irons Unterhosen!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Moderatorenkollegen,

bitte schaut Euch das Posting genau an, bevor Ihr eine Entscheidung zum Sperren fällt. Das fragliche Posting war m.E. nicht anstößig - ich nehme an, die Sperrung war ein Versehen?

Grüßchen Dummi (hochanständig!!!) ;)
Danke Dummi Schatz, es hat mein Bruder gesperrt, sonst guckt der nie in meinen Schrank, aber die Höschen waren wohl zu heiß ;););););););););););););););)




Iron
Dummi er meinte, das hätte hier nichts zusuchen ;);););););) Ok, er trägt ja auch die Unterhosen von seinen Großvater Marke Feinripp :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D mit Eingriff vorne Links ;);););););););););););) Aber so wie ich Ihn kenne löscht er das jetzt auch oder sperrt mich ;);););););););););););)
Iron - dann schalte ich Dich wieder frei ;)

ICH WILL DEINE UNTERHOSEN SEHEN!!! :laugh::laugh::laugh:
M. E. hatte das Posting wirklich hier nichts zu suchen und war anstößig!!

Cash

Wenn Du es entsperrst werde ich es wieder sperren. Wenn dann sollte WO es entsperren aber selbst dann könnte ich es nicht so ganz nachvollziehen!

Überlegt doch mal bitte! Wir sind hier in einen Börsenforum auch wenn es das Sofa ist sollte es nicht ein Fetischisten Board werden oder?????

Cash
Hi Cash :kiss:

komm wieder runter, sieh`s nicht so verbissen - ich habe gesagt, ich würde Iron entsperren, von dem Posting war da doch gar nicht die Rede - nu komm schon, lach mit ;)

Liebe Grüße

Dummi (die Fetischistin ;))
Hallo Cash :)

Nicht das Du denkst wir wollen hier aus dem Sofa ein Fetischistentreffen machen ;) nur können wir auch über solche Dinge lachen und Dein Bruder kann wirklich witzig schreiben. Wenn man iron auch dann noch kennt und ihn sich in solchen Dingern vorstellt :)könnte ich mich schlapplachen :laugh: Natürlich hast Du Recht, schlimmer darf es nicht werden ;);)wir werden uns bessern :D vielleicht ;);)
Aber am Besten Du machst mit...und hast auch einwenig Spaß :)

Grüßchen
trave:kiss:
Hallo Iron
ein Vorschlag von mir (fand dein POsting auch nicht so schlimm, das einzige was ein wenig seltsam war, der Busen ohne Körper von Orion, das!! war sehr sehr seltsam - da fehlt halt was!!!)
Wechsel einfach die Unterhosen, dann werden sie auch nicht weggesperrt! Wie ist das den jetzt so, frierst DU nicht??? Und wenn du jetzt krank wirst, kümmert sich cash umd DIch??? ER ist ja immerhin für die Grippe dann verantwortlich!!!!

EInfragender
Deep:D
Trave, das kann ich mir vorstellen, wie Du Dir mich in den Sachen vorstellst ;);););););););););););) Da wird Dir mit Sicherheit ganz heiß :D:D:D:D:D:D:D Der Schweiß tritt Dir auf die Stirn ;);););););) Du hast dann mit Sicherheit so ein tierisches Verlangen nach ......... ach was weiß ich ;);););););););););););););)
na iron, dann habe ich tierisches Verlangen nach einem Eis :D lutschen und abkühlen :laugh:
@Dummi Iron kann man nur entsperren wenn er gesperrt ist! Aber das dürfen die Mods nicht, da sie nicht genug rechte haben!

Ich habe es übrigens nur aus 2 Gründen gesperrt: Der Busen von Orion und der Damenslip mit Loch vorne...

Ich habe über den Thread schon genug gelacht, aber bei dem posting vom Iron fand ich nichts witzig....

Cash
Das Thema interessiert mich!
Was ist so fetischistisch an Iron`s Unterhose?
Die will ich jetzt aber auch sehen.
:O
debull
@Cash: Slips wo vorne ein Loch drin ist, nennt man auch ouvert diese Löcher hast Du doch auch drin ;);););););) mit Eingriff :D:D:D:D:D:D:D:D:D Damit Du beim Pipi machen die Buxe nicht ganz runter lassen mußt ;););););););););););););););)


@Debull: Das Thema interessiert normal jeden, ist schliesslich das Thema Nr.1 (auch im Sauerland) :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also das Höschen worüber sich Cash so aufregte ist das So nun frag ich mich was ist so schlimm an dem Teil:confused::confused: Sieht ja heiß aus ;););););););) Ok, man kann den Bären erahnen ;);););););););) aber das ist ja normal, diese Frau, die diesen Orion Slip ouvert

Weißer Satin mit Spitze. 100% Polyamid
Gr. M Nr. 26 0622 9,90 DM
Gr. XL Nr. 26 0029 9,90 DM



trägt ist nicht rasiert, sondern trägt Ihr Haar ofen ;);););););) Ja und kann man ja halten wie ein Dachdecker, die eine rasiert sich, die andere nicht, ja und ist das jetzt schlimm:confused::confused: Ok, Cash wird jetzt wahrscheinlich rote Ohren bekommen, aber so schlimm ist das doch gar nicht:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



Wenns um das Thema Nr.1 geht kennt sich Iron eben aus ;);););););) nur viele denken jetzt auch Pooooohhhh der läßt auch nichts aus, so einen Schweinskrams zuschreiben ;);););) aber wenn man schon bei so einen Damenslip was anstößig findet, was soll der den finden wenns im Bett zur Sache geht:confused::confused::confused:


Ok, hiermit schließe ich das Thema Sex fürs erste ab ;););););) Bis bals denn dann kommt der neue Orion Katalog ;);););););) Nein war nur Spaß :D:D:D:D:D:D:D:D Pfui Pfui Pfui Pfui




Iron
@iron:
cash ist doch Bayern-Fan: wahrscheinlich handelt der im Auftrag von Hoeness. Als nächstes müssen wir bestimmt alle Haarproben abliefern um hier weiterposten zu dürfen!
@Iron
Im Alter wird man langsam seltsam.
Warum fällt mir bei der Erwähnung des `Bären `nur immer wieder Loko ein?
:D
debull
Iron, nu muss ich auch mal lachen, deine Kommentare!

Das Bild selber ist eher uninteressant, aber Du hast was draus gemacht mit deinem Posting ;)

Cash, nu musste aber auch alle Bildzeitungen aus den Regalen nehmen, ausserdem haben Iron und ich diesbezüglich einen ähnlichen Humor;)
Du weisst, an anderer Stelle hab ich auch Deine Position bezogen!

debull, dich gibst noch, nene, Loko ist nicht mehr nur der Bär, er denkt langsam auch!, wann gehts looooos??????

Und nu, gute N8, war erheiternt:)

VMK
hi,..........:(

na nur gut das ich das alles nicht mehr verstehe...........:)

sonst müßte ich womöglich eingreifen,............:D


xx
@ IRON

ein spitzen - slip für 9,90 DM

das kann nicht viel sein !!!
bitte bedenke : qualität ist wichtig ,sonst ist es eine fehlinvestition

das ist genau so wie mit aktien

:):):):):):):):)
da auf qualität keinen wert gelegt wird und es jeden egal ist was auch immer man postet egal in wieweit es mit nazis, sex, rassismus usw. zu tun hat werde ich mich zurückziehen und noch selter vorbeischauen und posten.

Das Board ist mittlerweile eh langweilig geworden und auf einen geistigen tiefstpunkt! (Damit möchte ich keinen User beleidigen. Ist halt eine Feststellung...)

Also bis dahin

schönen Sommer noch

Cash

und bitte erspart euch dazu jeglichen Kommentar! Von wegen Schade oder stell dich nicht so an! Aber für mich stellt das Internet ein Stück Freizeit da, und wenn ich schon Freizeit habe möchte ich die Sinnvoll nutzen und nicht so einen Mist lesen...
Eins habe ich eingesehen, ein einzelner User kann nichts bewegen, es schafft nur die Gruppe, aber leider will diese Gruppe nicht mehr...
So suche ich mir besser einen anderen Ort....

z.B www.moralapostel.de :D:D
schade ;)

stell Dich doch nicht so an ;)

kommentiert der langweilige, geistige Tiefstflieger laotzu

und läßt sich das Kommentieren nicht vorschreiben ;)
o je ,
so ein spektakel um eine unterhose.....

das spektakel finde ich übrigens völlig angemessen und hoffe ,
dass sich der verantwortliche
board-polizist wenigstens ein bisschen schämt.

wisst ihr eigentlich , dass so ein übereifriger polizist mir meine
herzensgute rosenresli gesperrt hat - wegen diesem gif :

http://people.A2000.nl/ceemens/Flower.gif

( hier nur als url , damals war`s geöffnet )
Ach Cash, das das Niveau so gesunken ist liegt eindeutig an mich ;);););););););););) (normal hätte ich ja mir geschrieben) :D:D:D:D:D:D:D:D:D Komm sieh die Sache nicht ganz so Bären ernst ;);););););) seh sie lieber mit Bullenhumor ;);););););););););););)


@Green: für 9,90DM deswegen ist da wahrscheinlich ein loch drin ;);););););););) sonst hätten Sie den für 10,00DM verkauft ;);););););););););) Allerdings find ich solche Schnellf....hosen gar nicht mal so verkehrt, geht eben schneller ;););););););););););););)


@Debull: Wie Du denkst in der Hose wäre Loko drine :confused::confused: Wenn ja was macht er da????? Ist da ne Bärenhöhle :confused:
@Iron
Was sollte Loko in der Hose machen?
Seh auch keinen Bären in der Hose.
Nur schwarze Haare.
Wahrscheinlich gefärbt.

Bist Du das mit dem weissen Dings?
:D
debull


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.