DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Suche Call auf T-Online - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich suche einen interessanten Call auf T-Online (irgendwann muss der Boden ja schließlich erreicht sein)! Habe bislang kaum Erfahrung mit OS, kann mir jemand einen Schein empfehlen? ThnX!

Grüße,
Scepticwac
Hallo sceptic

Die t-online-Calls sind mittlerweile alle stark aus dem Geld und damit auch recht volaanfällig. Die spreads sind recht hoch und gut siehts fürs Telekommunikationsumfeld auch nicht aus.
Als Einsteiger würde ich mir einen "sicheren" Wert kaufen (Old economy) oder eher noch auf ein besseres Börsenumfeld achten.

gruss fuxx
Hallo,

WKN 766753 hat gute Chancen sofern sich T-Online wieder berappelt. Läuft noch bis Juni 2001.

Momentan würde ich eher EM.TV Optionsschein empfehlen. 750390 z.B.
Ist nicht gerade das billigste Schnäppchen, das ich gerade zu 0.18E
ins Depot gelegt habe, bei einer Laufzeit von fast 2 Jahren und weiterhin guten Unternehmensaussichten denke ich doch, dass es ein gutes Invest ist.

Gruß Suffkopp
Ich habe eher das Gefühl, die große Zeit der bisherigen Lieblinge am NM ist vorbei. :eek:
Da werden demnächst neue gesucht. Leider weiß ich nicht, welche. :(


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.