DAX+0,44 % EUR/USD+0,56 % Gold+2,11 % Öl (Brent)+3,58 %

loonland - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hat jetzt emtv loonland in die tiefe gerissen, oder gehtd´s noch weiter abwärts. kann leider nichts mehr nachvollziehen, der rest meiner familie will jetzt unbedingt aussteigen, weiß auch nicht mehr was ich ihnen raten soll. halten und aussitzen, aber vielleicht bis 60, auf das hätte keiner bock. was meint ihr?
Hallo,
ich geh davon aus, dass das nur mit EMTV zu erklaeren ist, habe TVLoo
am Freitag guenstig bekommen und bin davon ueberzeugt, dass dieses jetzt ein Ausverkauf der Zittrigen ist. Standhaftigkeit sind jetzt zumindest fuer ein paar Wochen gefragt. Wichtig ist aber auch, dass wir nicht noch weiter runtergehen, im Moment scheint der Boden gefunden. Im uebrigen stellt International Media eine sehr gute Alternative dar.
Gruß TKD


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.