DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

höhere Mathematik?! Balcke-Dürr #556500 X Förtsch = BOOOOMMMM - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Frisch auf den Tisch der Faxabruf von heute morgen:


Nordex die 75% Tochter von Balcke Dürr solle nächsten Jahr an die Börse - DER WELTMARKFÜHRER bei großen Windkraftwerken. Superchance blablabla UND DANN: (abgetipptes Fazit)
"Fazit:
Selbst unter Berücksichtigung der Auseinandersetzung zwischen Babcock Borsig und den zahlreichen Aktionären von BDAG Balcke-Dürr müssen wir eine spekulative Kaufempfehlung aussprechen. Die Unterbewertung von Balcke-Dürr ist einfach zu eklatant, um noch länger von der Börse ignoriert zu werden."
Und wass stand da noch so drin komm schon erzähl und machs net so spannend gabs irgendwelche
Depotänderungen ????
Komisch, in meinem Faxabruf stand drin:

"...die Übertreibungen von Lemmingtreiber B.F. sind einfach zu eklatant und sollten noch länger ignoriert werden."

:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.