DAX+1,26 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,78 % Öl (Brent)-0,57 %

Bitte um Bewertung von euch - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, würde gerne mal Meinungen zu meinem Depot einholen.
Mein Anlagehorizont ist so etwa auf 3 Jahre.

Wert /Kaufkurs in Euro

SUNW / 126,50
EMC / 99,00
CIEN / 107,50 (splitbereinigt)
SEBL / 109,00
NANX / 14,50


Alle Werte sind in etwa gleich gewichtet...

besten Dank

Stefan
Hallo Christian,

SUNW habe ich schon vor etwa 2 monaten ins depot gelegt (Wie CIEN und EMC und NANX auch, nur SEBL habe ich jetzt erst zugekauft).
Würde dann doch gerne wissen, wieso SUNW auf sicht von 3 jahren nicht mehr in mein depot gehören sollte (Begründung?).
Was habt ihr anderen sonst für ne Meinung?

Stefan


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.