DAX-0,69 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+0,37 %

in welchem monat kommt die rallye? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo zusammen,
was glaubt ihr wann die rallye kommt,
wann sollte man zuschlagen?
wieso seit ihr alle so pessimistisch, glaubt ihr überhaupt noch an eine rallye in diesem jahr?
Erst geht`s nach unten (so an die 3000 Pünktchen) und dann lange Zeit nach Osten.
an welche NM aktien glaubt ihr überhaupt , welche haben gute charttechnische aussichten, welche eurer meinung gute performence?
hallo
die ralley kommt am 12.12.00
beginnt genau um 14 uhr.
nm steigt bis 25.02.01 auf 9500 punkte.
nm 50 auf 10000 punkte
dax auf 8700 punkte
nasdaq auf 6300 punkte
dow auf 12700 punkte
woher ich das weiß?
ja das wollt ihr gern wissen,hä
mfg
Die beste Aktie ist z.Zt.ein Sparbuch.Am besten Abwarten und teetrinken.
Also ich bin für:

Net@G
T-Online
Evotec
BinTec wird wieder kommen
MWG Biotech
Broadvision
Senator
QSC
Antisoma

fragt mich nicht warum, denn ich weiß es auch nicht. Ist halt nur mein Depot und jetzt heißt es warten bis Weihnachten 2001 und dann kaufe ich mir nen neues Auto :)
@ tschups

ja, die ist ernst gemeint,
und jetzt mal ehrlich, glaubt ihr an ne rallye diesen jahres?
20.10.2004 geht es wieder aufwärts ( nach Baisse mit seitwärtsbewegung ! ):D
@Tschups

kein Wunder, daß man Dich im GRENKE-Board nicht mehr findet?!? ;)

Na alles klar mit Deinen Werten?

Ciao
Ducati-Monster

GRENKE UP UP AND AWAY
Momentan scheint es ja fast so als wären wir wiedermal TOTAL von der Nasdaq abhängig. Bis Mittwoch Abend gibts die Yahoo & AMD Zahlen, dann sehen wir weiter. Donnterstag fällt Meiner Meinung nach die Entscheidung. Up od. Down ?
das habe ich ernst gemeint
meine favoriten
macropore gut positioniert 500 stk
valor unterbewertet 2500 stk
tmtv total unterbewertet 3000 stk
cmrc weil besseres modell wie arba 300 stk
november bestes biotec mit den meisten patenten 450 stk
ivu strategisch gutes produkt 500 stk
abit kommt wieder
fantastic bestes unternehmen für langfristler
fluxx wiel immer mehr im i-net zocken werden
pccw gröster i-net wert in china
bintec ist falsch analysiert worden kommt auch wieder oder übernahme durch cisco
asclepion story stimmt
mfg
@Duc

...na klar.... Kein Stück gebe ich her von meinen Grenkes!

Tschups
tschups@gmx.de
`wenn hier jemand an die rallye glaubt...........


,............. bitte melden!
ihr könnt mir auch gerne sagen warum sie kommte oder nicht kommte und wenn sie nicht kommt welche werte trotzdem steigen werden, eure meinungen........

p.s. wie macht man smilies?
was ist nur los
15 UHR 30
und kein kurs in usa
hat die börse dort insolvenzantrag gestellt.
nasdaq wurde verkauft an gates,oder
ohje ohje,ohje das ist mein bankrott
Erst wenn der letzte Analyst, Kleinanleger und Fondmanager nicht mehr von einer Herbstrally spricht........

.......dann :)

Tschups
tschups@gmx.de
mag ja sein doch fast alle sind pessimistisch das ist doch eigentlich ein gutes zeichen oder?
@Zebra 2000
@alle

...denkt mal über das Marktsegment "Medien-Aktien" nach

Ich nenne hier bewusst keine bestimmten Werte, da ich nicht als Pusher hingestellt werden will.

Mir viel auf.

Keine Gewinnwarnungen aus diesem Bereich.
Das 4. Quartal war schon immer Medien-Quartal.
Letzte Woche waren die Filmfestspiele in Cannes. Weiter Filmfestspiele
stehen an.

Fazit : da keine Gewinnwarnungen aus diesem Bereich kamen, gehe ich davon aus, das dieser Martbereich vor einer Hype steht.

Tschups
tschups@gmx.de
was sagt ihr zu diesen werten?

medien:
helcon
senator
IM

biotech(usa)
medimmune
amgen
affymetrix
human genome sciences

biotech (deutschland)
bb biotech
icos
cor therapeutics
gpc morphosys
medigene

venture:
TFG
Knorr
ich halte senator für einen super medienwert was meint ihr?
wie macht man smilies bitte helft mir!
Hey TSCHUPS, was Medienwerte angeht stimme ich Dir zu ! Denke auch daß die im 4. Quartal noch richtig Gas geben !!:D
verdammt sag doch mal jemand wie man smilies macht!
Medienwerte to denke ich auch !
hab gerade gehört, das................jetzt seit ihr neugierig was....




.........senator auch von anlysten als die beste aktie eigestuft wird!
hätte da noch ne frage wer glaubt, dass der nemax am ende des jahres bei 8000 punkten steht? ;)
hey leute,
diesen ganzen arschlöcher die meinen nur weil sie analysten sind ,
stecken uns nen haufen müll in den hals, so ne scheisse.Ich sage so war ich hier schreibe , die rallye wird kommen die frage ist nur wann, was sagt ihr dazu, alles gegen die analystenfuzis ( mit ein paar ausnahmen)
@Zebra2000

Hallo Zebra2000

Es gibt bei W,O ein Einsteigerforum,schau da mal rein.Tipps für Smilies :rolleyes:,usw.
Nur nichts überstürzen! Budni:)
Hallo, ich dachte Zebras sind so nette friedliche Tierchen! Die Ralley kommt dann, wenn keiner mehr daran glaubt und alle sagen, dass man dieses Jahr abhaken kann.
Wegen der Smilies guck mal in HILFE (steht oben rechts in roter Schrift)
Und jetzt bind´ dir mal deinen Futtersack um und friß mal ne Fuhre Heu, dann gehtst du schön heia machen und träumst von ner Ralley - vielleicht eine mit Hochzeitskutschen aufm Nürburgring mit dir in pole position :):):);)
der rallye wird kommen.
und jetzt sei still wir haben genug pessimisten, oder nich was sagt ihr anderen?

Mfg KoN
kaum zu glauben, die meisten können nicht einmal das wort rallye schreiben, aber sie wollen dieses ding haben... was machen wir, wenn wir eine ralley bekommen, oder vielleicht sogar eine ralleye ? manchmal ist es eben besser, die dinge laufen zu lassen und anstatt des wo boardes mal ein buch zu lesen.

resignierte grüße


dya
Hey Leute,

laßt Euch nicht von Zebra2000 verarschen. Werft mal einen Blick auf seinen letzten Thread: Umfrage: Welche Biotechaktie ist die beste für ein spekulatives Depot?.

Ich bin sicher das beantwortet alle Fragen, oder.

Gruß

Lifetrader


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.